EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08"

    Re: EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08

    Bob Holly - 20. Juni 2008, 10:35

    EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08
    Darkmatch:

    Singles Match
    Al Snow vs. Lance Storm

    Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Snow versucht mit der Clotheline zu gewinnen, doch Storm weicht aus und kann in die Seile rennen und kommt mit dem Crossbody zurück. Snow liegt am Boden und Storm setzt den Sharpshooter an. Hier raus kann sich Snow jedoch nach einiger Zeit in die Seile retten und der Referee löst den Griff. Storm zieht Snow wieder hoch, doch der kontert und bringt einen Scoop Slam an. Snow kann weiter einen Leg Drop folgen lassen, doch Storm kann sich aus dem anschließenden Pinfall befreien. Nun zieht der Snowman Storm wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile. Doch Snow bückt sich zu früh, dass Storm eine Art Sunset Flip seitlich anbringt, den Griff dann aber in das Marple Leaf wandelt und das Match durch Aufgabe gewinnen kann.

    Winner via Submission – Lance Storm


    Hardcore Television #119


    Auch Hardcore Television #119 beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong “Riding the Winds of Eternity” von der Band Rhapsody. Wir sind hier in Japan und dementsprechend ist auch die Deko mit japanischer Flagge über dem Titantron. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Arigato hier aus Japan und herzlich willkommen zu Hardcore Television!

    Shane Douglas: Unglaublicher Empfang hier in Japan, denn heute steht mehr an als nur Geplänkel!

    Joey Styles: Jushin Liger wird um den Einzug in das KoH Tournament kämpfen und die Ultimate Japanese Forces um die Chance auf die Tag Team Titles, viel Spaß dabei!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    WLC Kid Kash (w. Lita, Tyler Black & Jimmy Jacobs) vs. Balls Mahoney

    Sozusagen als Warm Up für das Turnier, trifft Luchadore Champion Kid Kash auf Balls Mahoney, der es gegen Test leider nicht in das Turnier geschafft hat. Doch Kash ist wieder einmal nicht alleine, sondern hat direkt seine Truppe mitgebracht. Das Match beginnt jedoch mit Balls Mahoney, der klar durch seine Gewichtsvorteile bruiliert. So kann er Kash direkt in die Seile schubsten und ihn per Hip Toss auf die Matte schicken. Balls setzt sofort einen 300 Pfund schweren Elbow Drop hinterher und das erste Cover. Kid Kash kann sich schnell befreien und schnauft in Richtung Mahoney. Der deutet den Lock Up an, auf den Kash auch einzugehen scheint, doch kaum nahe genug an Balls herangetreten, folgt der unfaire Kick in den Magen und ein Uppercut vom Luchadore Champion. Kash whipt Balls nun in die Seile, zumindest versucht er dies, denn Balls kann kontern und Kash muss erneut in selbige. Doch Balls macht den Fehler und bückt sich zu früh, dass Kash ihm in das Gesicht treten kann. Balls dreht sich also weg, und Kash geht in die Seile und kommt mit einem Bulldogg zurück. Balls liegt also am Boden und Kash steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Senton heran und trifft Balls im Rücken. Es folgt der Pinfall und das Match ist gelaufen.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    An dieser Stelle wird das King of Hardcore Tournament beworben, welches am gleichnamigen PPV stattfinden wird. Von den Acht Teilnehmern wurden bereits Sechs ermittelt und diese sind folgende: Kid Kash, Test, Rhino, Bob Holly, Chris Jericho und Sabu. Zwei werden sich noch qualifizieren müssen und das in der heutigen Ausgabe von Hardcore Television sowie in der nächsten Ausgabe.


    Per Video wird auch noch einmal der bereits angekündigte Mainevent beleuchtet. Das große Monster Jacob Goodnight trifft auf Kevin Thorn und Sabu in einem One on Tag Handicap Match.


    Match 2:

    Non-Title
    Singles Match
    WHC Raven vs. Justin Credible

    Justin Credible hat ein ganz schweres Los getroffen, denn er tritt an dieser Stelle gegen den World Champion Raven an. Dieser erzielte in der letzten Woche gegen RVD ein Draw und möchte diesen Bilanzfehler heute ausgleichen. Doch Credible stürmt sofort zu Beginn auf Raven los. Raven reagiert aber schnell und wehrt Credible mit dem Drop Toe Hold ab und setzt den STS hinterher. Der Griff zeigt seine Wirkung und binnen weniger Sekunden muss Credible aufgeben. Somit endet dieser Kampf nach nicht einmal zwanzig Sekunden Kampfzeit

    Winner via Submission - Raven


    Nach diesem Match steht Raven auf und schaut zu den Fans. Diese sind nicht mehr zweigeteilt wie vor einigen Wochen noch und Jubeln dem Herren der Raben zu. Raven lässt sich seinen Titel geben und hängt sich diesen über die Schulter, geht auf den Turnbuckle und lässt unter großen Pops das Raven Mark folgen, bis er die Halle wieder verlässt.


    In einer Promo sehen wir, dass Ultimo Dragon, einer der berühmtesten Japanischen Wrestler überhaupt, in der nächsten Woche, gleich wie die japanische Legende Jushin Liger heute Abend, um den dann wohl letzten Platz im King of Hardcore Tournament kämpfen wird. Sollten Liger und er gewinnen, stehen ganze zwei Wrestler, die nicht in der EWA sind, im größten Turnier der Promotion.


    Match 3:

    2 out of 3 Falls No. 1 Contendership at the Tag Team Titles
    Tag Team Match
    Ulimate Japanese Forces (Yoshihiro Tajiri & Masato Tanaka /w. General Lee) vs. Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)

    Die UJF konnten im 2 out of 3 Falls ein Match gewinnen, haben aber auch eines verloren. Heute haben sie ausgerechnet das wohl schwerste Los gezogen und müssen die Dudley Boyz besiegen um am Titel Match teilnehmen zu können. So beginnen Masato Tanaka und Bubba Ray dieses Match und gehen in einen Lock Up. Sofort kann Bubba den Kniestoß anbringen und drängt Masato in eine Ringecke. Ort lässt er einen Chop folgen, doch wie die Japaner so sind, folgt direkt der Konter mit einem Chop. Wenig beeindruckt schubst Bubba Masato in die Ecke zurück und lässt einen weiteren Kniestoß folgen. Mit einem etwas benebelten Tanaka geht es nun auf den Turnbuckle, wo der Superplex folgen soll, doch Tanaka beißt Bubba auf einmal in die Stirn. Bubba hängt also in den Seile und Tanaka kann eine Sunset Flip Powerbomb vom Turnbuckle landen. Tanaka schlendert nun wieder in seine Ecke und wechseln mit Tajiri. Dieser steigt jedoch auf Tanakas Schultern und dieser geht noch einmal zu Bubba hin und lässt sich nach hinten fallen, dass Tajiri per Electric Chair auf Bubba Ray fällt. Tajiri steht wieder auf und post für die jubelnden Fans. Er möchte den Buzzaw Kick anbringen und als Bubba aufsteht, soll der auch folgen. Doch Bubba kann den Kick mit unglaublicher Stärke abwehren, indem er Tajiris Bein festhält und mit ihm im Schlepptau in seine Ringecke geht. Dort folgt der Wechsel zu D-Von, doch bevor dieser hineinkommt, wirbelt sich Tajiri frei und schleudert Bubba mit dem Spinning Heel Kick aus dem Ring. Doch D-Von steht hinter Tajiri und dreht ihn zu sich. Jedoch ist der Referee abgelenkt und schaut zu Bubba Ray ob alles in Ordnung ist, weshalb D-Von auf einmal das Poison Mist in das Gesicht bekommt! D-Von reibt sich also die Augen frei, weshalb Tajiri sich zum Buzzaw Kick bereit macht. D-Von dreht sich wieder zu Tajiri und es folgt der Buzzaw Kick! D-Von liegt wie geplättet am Boden und Tajiri setzt zum Pinfall an. Das Match ist hiermit beendet.

    Winners via Pinfall – UJF (2:1)


    Während nun die Dudley Boyz die Halle verlassen, feiern Tajiri und Tanaka auf den Turnbucklen mit den Fans, indem sie eine japanische Flagge schwingen. General Lee heizt die Fans mit einigen Sprüchen an und die japanischen EWA Fans schleudern buntes Crepe Band in den Ring, als ob die UJF bereits Tag Champions wären. Doch plötzlich bricht ihr Theme ab und die beiden EWA World Tag Team Champions, Sandman und Steve Corino, welcher auch selbst in Japan oft und gerne angetreten ist, stehen auf der Rampe und kommen samt Mikros in den Ring. Dort stellen sie sich den Nummer Eins Herausforderern entgegen und ein Staredown entsteht und kein Fan wagt es etwas zu sagen, bis Corino das Wort ergreift. Steve meint, dass er sich freue, dass die UJF zu den Contendern wurden. Er erhofft sich sehr viel von dem Match, denn nicht nur, dass die UJF in ihrem Heimatland um die Titel antreten dürfen, ihm selbst ist dieses Land auch sehr wichtig, da er große Teile seiner Karriere hier verlebt hat. Also möchte er, egal wer das Match gewinnt, jetzt mit den beiden feiern. Sandman fügt noch hinzu, dass er erwartet, dass die beiden mehr als nur 100% geben! Zusammen feiern alle vier dann unter dem Theme der UJF.


    Anlässlich des Besuches von Jushin Liger an diesem Abend werden einige Ausschnitte aus Ligers Karriere gezeigt. Liger ist der Erfinder des Shooting Star Press und ist der wohl bekannteste Junior Heavyweight der Welt. Mit Elf Titelgewinnen in dieser Division, gilt er als einer der dort ansässigen größten Wrestler.


    Match 4:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC Chris Jericho vs. Bob Holly

    An dieser Stelle treten nun zwei Teilnehmer des King of Hardcore Tournaments gegeneinander an und vielleicht müssen sie sich auch direkt im Turnier noch einmal gegenüberstehen. Zunächst gehen die beiden auch in den Lock Up, den Jericho zum Side Headlock nutzt. Holly kann sich jedoch schnell wieder aus dem Griff winden und setzt den Hammerlock an. Doch auch Y2J bringt den Reverse an und stellt sich hinten Holly und whipt ihn in die Ringseile. Jericho versucht Holly zum Hip Toss zu greifen, doch dieser setzt erneut einen Reverse an und möchte Jericho auf die Bretter schicken, doch auch der blockiert wieder und so löst sich der Griff. Die beiden stehen sich gegenüber und die Fans applaudieren für die noch gleich scheinenden Kontrahenten. Jedenfalls gehen sie nun erneut in den Lock Up und Holly kann diesen für sich entscheiden, nimmt Jericho in den Headlock und bringt den Takeover an. Jericho versucht sich zu befreien, doch Holly hält den Griff auch weiter als Jericho wieder aufstehen kann. Doch nun befreit sich der Ayatollah of Rock n’ Rolla wieder aus dem Griff per Ellenbogenschläge und rennt in die Seile, doch der TV Champion wird von einem von Hollys perfekten Dropkicks aufgehalten. Es erfolgt der Pinfall, doch Jericho kommt heraus. Nun zieht Holly Jericho wieder hoch und möchte ihn in die Ringecke whippen, doch Jericho bringt den Reverse an und Holly muss in die Ecke. Nun rennt Y2J auf Holly zu, fängt sich jedoch den Konter per Ellenbogen ein und Holly packt ihn sich zum Suplex. Doch Jericho kann erneut blockieren und kontert Holly mit dem Small Package aus. Holly kommt aus diesem Pinfall jedoch schnell wieder heraus und beide stehen wieder auf. Holly versucht die Clotheline anzubringen, doch Jericho weicht aus und bringt den Codebreaker an. Holly liegt am Boden, doch Jericho möchte das ganze perfekt beenden und rennt in die Seile und setzt zum Lionsault an, doch hier kann sich Holly drehen und weicht aus. Jericho landet jedoch auf den Füßen und haut den aufstehenden Holly mit einem Running Dropkick wieder um. Jericho zieht Holly wieder hoch und setzt zum Suplex an, doch diesmal kann Holly blockieren, was Jericho zur Plan Änderung in den Swinging Neckbreaker bewegt. Der trifft auch und aufgrund der früheren Nackenverletzung von Holly hat dieser Move besonders viel Wirkung. So steigt Jericho auf den Turnbuckle und springt mit dem Diving Elbow Drop heran, doch erneut kann Holly ausweichen. Jericho landet unsanft auf dem Ringboden und wird von Holly nach einiger Zeit wieder hochgezogen. Doch es kommt wie es kommen muss und Holly packt sich die Beine von Jericho und schleudert ihn zu Boden. Es folgen die Walls of Jericho und Holly gibt nach kurzer Zeit auf.

    Winner via Submission – Chris Jericho


    Zunächst sehen wir noch einmal den unglücklichen Treffer von Stevie Richards, der in seinem Match der letzten Woche gegen Gary Wolfe, aus Versehen seine Managerin Christy Hemme getroffen hat, welche nun im Krankenhaus liegt. Stevie liegt derzeit irgendwo ganz anders, denn er ist auf einem Sofa und neben ihm sitzt ein Mann mit grauem Bart und Brille, der ihm diverse Fragen stellt. Als wir aus dem Raum herausfahren, sehen wir auf einem Schild folgendes stehen: „Dr. Matthew Hillertson, Psychater“.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    King of Hardcore Qualifying
    Singles Match
    Jushin "Thunder" Liger vs. Psichosis

    Die lebende japanische Junior Heavyweight Legende tritt gegen einen ehemaligen Champion in einer ähnlichen Gewichtsklasse, aus der EWA an, Psichosis. Das Match beginnt in unkonventionellem Stil mit dem Side Headlock von Liger, den er sofort in den Takeover wandelt. Doch Psichosis kämpft sich schnell nach oben und befreit sich mit einem Salto vorwärts und hat Liger in der Luft auf einmal ein einem Hurricanarana. Zur besseren Sicht wird dieser Move in der Zeitlupe wiederholt. So setzt Psichosis am Boden mit dem Arm Lock fort, doch durch eine geschickte Drehung befreit sich Liger und beide sehen sich wieder gegenüber. Sofort stürmt der Mexikaner auf den Japaner los, doch letzterer weicht aus und bringt auf einmal den Superkick an und schickt Psichosis auf die Bretter. Liger steigt nun auf den Turnbuckle und lässt sich kurz von den Fans feiern. Nun folgt der Shooting Star Press und dieser soll auch Treffen! Der Pinfall folgt… doch Psichosis kann sich mit einem 2-Count befreien. Schließlich zieht Liger seinen Gegner wieder hoch und schleudert ihn in die Ringseile. Psichosis kommt zurück, wird aber mit einem Dropkick empfangen, doch der Mexikaner weicht aus und rennt weiter. Es folgt der Senton, doch Liger rollt sich zur Seite. Beide stehen sich wieder gegenüber, doch Psichosis rennt an dieser Stelle direkt in einen Toe Kick von Liger, was die Liger Bomb zur Folge hat und Psichosis kommt in den Pinfall und Liger qualifiziert sich als erster Nicht EWA’ler für das King of Hardcore Tournament.

    Winner via Pinfall – Jushin “Thunder” Liger


    Das Schaubild füllt nun den 7. Platz aus, was zur Folge hat, dass in der nächsten Woche der letzte Teilnehmer gesucht wird. Nun stehen neben Liger auch Bob Holly, Chris Jericho, Kid Kash, Rhino, Sabu und Test im Turnier, welches in Acht Tagen in Tokio stattfinden wird!


    Es ertönt nun das Theme von Rob Van Dam und dieser kommt mit einem Mikro in der Hand in den Ring. Er lässt zunächst die Bilder der letzten Woche ein, in der er und Raven ausgezählt wurden und er somit seine Chance auf den World Title verwirkt hat. Rob meint nun, dass weder er noch Raven mit diesem Ergebnis zufrieden sein sollten, daher… Doch an dieser Stelle ertönt das Theme von World Champion Raven und dieser kommt samt Mikro in den Ring. Raven meint, dass er an dieser Stelle Robs Satz fortführen kann, denn ein Championship Match mit Count Out zu beenden ist einfach Mist und nicht in seinem Sinne! Doch die Zeit gab kein Re-Match her und daher war es nicht möglich. Rob meint, dass er genau deswegen ein weiteres Match auf den Titel fordert. Raven grinst und meint, dass er dies gerne tun wolle, doch kann er dies nicht. An dieser Stelle ertönt das Theme von 50% General Manager Stone Cold Steve Austin. Dieser kommt zum Ring und meint, dass er auch gerne ein Re-Match um den Titel sehen wolle, doch jetzt knapp vor dem PPV ist die Möglichkeit dazu knapp und wie Raven bereits vor einigen Wochen erwähnte, gibt es auch ein Championship Match beim PPV, da dort das Turnier im Vordergrund stehen soll! Aber niemand hat etwas von einem Non-Title Match gesagt… Raven schaut Rob an und dieser zurück und beide scheinen damit einverstanden zu sein, doch hier ertönt nun das Theme von 50% General Manager Paul Heyman. Dieser trottet mit Coach zum Ring und meint, dass diese Idee ganz schön und gut wäre, doch findet er ein Singles Match zwischen Champion und Herausforderer, das nicht um den Titel ist irrelevant, daher möchte er eine Option hinzufügen! Und zwar soll sich jeder der beiden einen Tag Team Partner suchen, mit dem er zusammen antritt. Steve Austin schüttelt den Kopf und möchte den Ring bereits verlassen, als ihn Coach dämlich anlächelt als wolle er sagen: „Pech gehabt“, doch das wird bei Coach mit einem Stunner belohnt! Steve verlässt also die Halle und auch Heyman macht sich mit Coachs Resten aus dem Staub, während sich Champion und weiterhin Contender einen Staredown liefern.


    Match 6 - Mainevent:

    Handicap Match (One on Tag)
    Jacob Goodnight vs. Kevin Thorn & Sabu

    Goodnight, der heute ohne Manager James Mitchell im Ring steht, tritt zunächst gegen Sabu an. Dieser umrundet Goodnight, bis die Ringglocke ertönt und folglich kommt die Pose zu seinem Onkel, gefolgt vom tiefen Dropkick gegen Goodnight. Dieser weicht auch im ersten Moment zurück, doch ausgegeben Anlass, dass Sabu am Boden ist, tritt er dem Deathdefying Maniac in das Gesicht und veranlasst diesen zum Wechsel mit Thorn. Die Pops schallen an dieser Stelle laut zu Thorn und dieser versucht direkt mit einigen Schlägen gegen Goodnight zu punkten. Und die Kraft scheint gar etwas zu nutzen. Goodnight weicht zurück und hängt gar in den Seilen, doch als Thorn das Monster mit der Clotheline über die Seile versucht zu hieven, packt ihn Goodnight auf einmal am Kopf und schubst ihn durch den Ring. Thorn liegt wieder in seiner Ecke und Sabu wechselt sich ein. Sofort steigt der Inder auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Crossbody heran, wird aber sofort von Goodnight aufgefangen und in die Ecke gerammt. Sabu sinkt zu Boden und Thorn deutet an das Match zu beenden, indem er den Arm in die Luft streckt und zum Chokeslam ansetzen möchte, doch kaum steht Sabu wieder, beginnt das Licht auf einmal zu flackern und geht dann aus. Goodnight schaut erschrocken hin und her und scheint ganz perplex zu sein. Wie von der Mücke gestochen läuft er aus dem Ring in Richtung Entrance Bereich und scheint voller Angst vor der Dunkelheit zu sein. Das Licht flackert weiter und Goodnight verschwindet Backstage. Der Referee zählt Goodnight aus und das Match ist beendet. Thorn und Sabu schauen dem Monster nur noch fraglich hinterher.

    Winners via Count Out – Thorn & Sabu


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Tolle Show mit einem halbwegs guten Ende!

    Shane Douglas: Ich sag dir Joey, Jericho gegen Holly war der absolute Showstealer!

    Joey Styles: Freuen wir uns auf mehr Action dieser Art in der nächsten Woche, denn dort erwartet uns nicht nur eine weitere Ausgabe von Hardcore Television, sondern der nächste PPV! Also bis dann, und…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08

    Legend-Killer - 21. Juni 2008, 07:57


    Audienz: 20.000 (von möglichen 20.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 460.000 €
    Merchandising: 18.500 €
    Gesamt: 478.500 €

    Fanaussagen:
    "Hui, ein Dark Match, und dann auch noch so ein gutes."
    "Nachdem die UJF letzte Woche in China eher mit gemischten Gefühlen empfangen wurde, sind sie hier in Japan wie Volkshelden empfangen worden."
    "Was macht Richards denn beim Psychater?"
    "Was war denn nur mit Goodnight los?"

    Most Pops:
    Jushin "Thunder" Liger (Ist in Japan eine Legende und so wurde er auch empfangen. Der Sieg war dann auch noch das Tüpfelchen auf dem I.)
    Ultimate Japanese Force (Die Japaner können die Dudleys schlagen und bekommen somit in Tokio beim PPV ihren Shot auf die Tag Team Titles.)
    Steve Austin (Hat mal wieder gute Ideen und bringt RaVen und RVD samt Tag Team Partner auf die Card.)
    RaVen (Der World Champion hat keine Probleme mit Credible und kann diesen nach Sekunden zur Aufgabe bewegen.)

    Most Heat:
    Paul Heyman (Heyman mischt sich wie immer ein und versucht die Ideen von Austin zu übertrumpfen, was oft nicht gelingt.)
    Jacob Goodnight (Was hatte das mit dem Flackernden Licht auf sich und warum hatte Jacob davor Angst? Jedenfalls kommt abhauen bei den Fans nicht gut an.)
    Kid Kash and his Clique (Ist weiterhin sehr unbeliebt bei den Fans.)

    Match of the Night:
    Single Match between Bob Holly and Chris Jericho
    Matchrating: **** (4 von 5 Sternen.)
    Was für ein Match der Beiden EWA Veteranen. Es hatte Spannung, tolle Moves und ein passenden Ende zum Schluss. So ein Match brauch eben ein faires Ende, das haben beide Worker am Ende auch verdient. Sie haben perfekt miteinander harmoniert und ein Top Match auf die Beine gestellt. Jedes andere Match konnte da nicht mithallten, zurecht. Ganz klares Match of The Nigt mit Ambitionen auf das Match of the Month.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Alles Nkay.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 15.11.2006
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    GCC Pat Parade #4, San José - gepostet von Carlito am Sonntag 16.09.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    Tippspiel IWF "Psycho Contest" - gepostet von ViolentusX am Freitag 22.09.2006
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #119 - 21.06.08"

    aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
    Der Patterdale Terrier - neurofish (Freitag 24.02.2006)
    aktive Hockeyspieler - stephan64 (Montag 21.08.2006)
    aktive tage - friedolin (Montag 03.07.2006)
    Forums aktive... - Skillox (Mittwoch 14.03.2007)
    Aktive Membersuche - Ekkez (Dienstag 16.01.2007)
    Aktive ally? - platinfuerst (Donnerstag 12.10.2006)
    Aktive Members - Killer (Freitag 14.09.2007)
    Bezirksrangliste Aktive - Marcelo (Montag 12.03.2007)
    Aktive leute???? - Raver (Donnerstag 03.08.2006)