PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver"

    Re: PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver

    Legend-Killer - 25. Mai 2007, 11:46

    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver
    Dark Match:
    Single Match
    Mike Knox vs. Eric Schwarz
    Referee: Jack Doan

    In einem Dark-Match, nur für die Fans in der Halle gab es ein Single Match zwischen Eric Schwarz und Mike Knox. Beide zeigten ein Ahnsehnliches Match. Am Ende konnte sich Schwarz mit einem German Suplex mit Brücke durchsetzten.

    Winner of this Match via pinfall: Eric Schwarz




    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2006 aus Denver



    Bevor der PPV anfängt sieht man noch ein Promo Video zum PPV. Es werden noch einmal die Wichtigsten Fehden aufgezählt und einige Szenen zur Vorgeschichte gezeigt. Danach wird zu JR und King geschalten.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu unserem PPV "The Gates of Hell". Mächtig Action heute hier im Ring. Und bevor ich es wieder vergesse. Ein herzliches Hallo an meinen Kommentatorenkumpel Jerry The King Lawler.

    J.L: Danke JR. Ja mächtig Action heute und fangen wir lieber gleich mal an, bevor wir unter Zeitdruck geraten. Unser erstes Match ist ein No DQ Single Match zwischen Fitness Guru Simon Dean und dem Mexikanischen Fliegengewicht Psicosis.

    Vor dem Match wird aber nochmal gezeigt wie es zur Fehde der beiden kam. Es fing durch Simon Dean an der Psicosis beleidigt hatte und danach immer wieder verarscht hat. (1.40 min.)

    Opener
    No DQ Single Match
    Simon Dean vs. Psicosis
    Referee: Nick Patrick

    Das erste PPV Match von Simon Dean gegen Psicosis wurde sehr hart geführt und es wurden auch Waffen mit Cruiserweight Action kombiniert. Am Ende verpasste Psicosis Dean einen Leg Sweep auf einen Stuhl und wollte dann seinen Top Rope Leg Drop zeigen. Dean war aber schneller und verpasste dem auf dem Top Rope stehenden Psicosis einen Lowblow. Dean hohlte ihn mit einem Superplex herunter und nach einem weiteren Chair Shot musste sich Psicosis geschlagen geben.

    Winner of this Match via pinfall: Simon Dean (10.00 min.)

    Dean gewinnt durch eigentlich unfaire Mittel aber in dem Match waren sie erlaubt also gewinnt Simon Dean das Match. Dean macht sich noch weiter über Psicosis lustig bis er sich ein Mic nimmt und meint das Psicosis eh nie eine Chance gegen ihn hätte. Er ist aber nett und gibt ihm eine weitere Chance beim Juni PPV Dark Cave. Falls Psicosis aber verliert muss er einen Monat den Diener für Dean spielen. Psicosis kommt wieder auf die Beine und fragt was er bekommt falls er gewinnt. Dean hat keine Ahnung und auf einmal erscheint Eric Bischoff auf dem Titantron. Bischoff ärgert sich das alle so inkompetent sind und keiner selbst Entscheidungen fällen kann. Er meint das, wenn Psicosis gewinnt, eine Chance auf den AWO Cruiserweight Title bekommt. Beide sind damit einverstanden und gehen in den Backstagebereich.

    J.R: Also sehen wir nächsten Monat ein weiteres Match zwischen den beiden. Ich hoffe Psicosis kann es mal gewinnen.

    J.L: Der Mexikaner gewinnt nie im Leben. Hast du gesehen wie Dean gekämpft hat? Psicosis hat keine Chance.

    J.R: Deine Meinung. Machen wir weiter. Bevor wir nun zu unserem ersten Titlematch des Abends kommen, sehen wir noch mal eine Promo über die Fehde der drei Cruiserweights. (1.20 min.)

    Man sieht wie alles zwischen den dreien begann. Mit dem Titelgewinn von Chavo fing alles an und immer wieder kahmen unfaire Attacken von Helms. Moore hielt sich Anfang raus bis er beiden Gegner zusetzte die dann kurz gegen ihn spielten. Seitdem ist jeder auf sich selbst gestellt. Es wird danach wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Match 2
    AWO Cruiserweight Title Triple Threat Match
    Chavo Guerrero(c) vs. Shannon Moore vs. Gregory Helms
    Referee: Mickie Hansen

    Das Cruiserweight Match zwischen den drei Herren wurde sehr schnell gefürht. Wenn man dachte, jetzt hätte jemand einen Vorteil, gab es einen Move gegen ihn. Am Ende wollte Moore dann seinen Halo gegen Helms zeigen aber der konterte und konnte Moore seinen Nigtmare On Helms Street verpassen. Helms war kurz vor dem Sieg aber Chavo zog ihn aus dem Ring und verpasste ihm draussen einen Snap Suplex. Chavo ging aufs Top Rope und konnte den Frogsplash zurchziehen. Moore kahm aus dem Cover nicht mehr raus und somit war Chavo weiterhin Champ.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero (11.20 min.)

    Chavo schafft den Pinfall gegen Moore und Helms ist kurz vorm ausrassten. Er packt sich vor Chavo den Titelgürtel und verpasst ihm damit einen harten Shot. Helms meint noch das er wieder eine Chance haben will da er nicht gepinnt wurde. Ohne eine Antwort zu bekommen geht Helms aber wieder Backstage. Moore und Chavo sind im Ring und kommen langsam wieder auf die Beine. Moore ist sauer auf Chavo und will ihn attackieren. Präsident Heiko Leutbecher erscheint aber auf dem Titantron und sagt Moore das, wenn er Chavo jetzt attackiert gefeuert ist. Moore glaubt das nicht und verpasst Chavo den Halo. Leutbecher ordnet einigen Securitys an dass sie Moore aus der Halle bringen sollen. Leutbecher meint noch das sich Moore bei der nächsten Show entschuldigen soll, ansonsten sei er wirklich gefeuert. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.R: Somit ist Chavo weiterhin Champ und Moore muss um seinen Job betteln.

    J.L: Also wie immer.

    J.R: Naja fasst. Moore ist vielleicht bald weg.

    J.L: Nicht sehr schlimm. Aber sprechen wir nicht weiter über Moore sondern machen weiter mit unserer Show. Schalten wir mal in den Backstagebereich wo etwas los sein soll.

    Backstage

    Es wird in den Lockerroom von Melina geschalten. Die Diva sitzt auf einem Stuhl und schaut sich das Referee Trikot für Frauen an. Sie meint das schwarz und weiß ja nicht grad der Brüller sind aber an ihr sieht einfach alles gut aus. Melina zieht ihr Top aus und man kann sie jetzt, obenrumm nur mit einem BH gekleidet, von hinten sehen. Melina zieht danach das Referee Shirt an. Auf einmal klopft es aber an der Tür und ohne auf Melinas Antwort zu warten kommt Johnny Nitro in den Raum. Er ist kurz vorm Ausrassten und schreit Melina an dass sie ihm ja nicht den Job kosten soll, sonst werde sie in ihrem Leben nie wieder ruhig schlafen können. Melina meint nur dass sie fair den Referee spielen wird und sagt noch zu Nitro das er bitte den Raum verlassen soll. Nachdem er einmal gegen die Wand gehauen hat macht Nitro dies auch und Melina macht sich weiter fertig für das Match später am Abend. (3.00 min.)

    Danach folgt eine Promo zu der bisherigen Fehde zwischen Kevin Thorn und Gangrel. Gangrel entführte Thorn Managerin Ariel und verfrachtet sie in ein dunkles Haus in einen Sarg. Thorn wurde sauer und es wurde ein Match zwischen den beiden angekündigt, ein Vampires Horror House Match. Danach wird zu Tony Chimmel in den Ring geschalten der die Regeln eines Vampires Horror House Match erklärt: Das Match findet in einem verlassenen, düsteren, alten Haus statt. Beide Wrestler fangen in einer anderen Ecke des Kellers an. Beide sind in Särgen eingesperrt, den sie erst einmal aufbekömmen müssen. Wer dann als erstes einen ausserhalb des Hausses ist, hat gewonnen. Es gibt kein Zeitlimit, also kann das Match zimlich lange dauern. Danach geht der Titantron an und das Match beginnt. (2.30 min.)

    Match 3
    Winner gets Ariel Vampires Horror House Single Match
    Gangrel vs. Kevin Thorn
    Referee: Gibt keinen

    Das Match der beiden war zimlich komisch und nicht gerade ein Technikfeuerwerk. Dafür war die Atmosphäre während des Matches sehr geil. Beide kahmen in dem selben Raum aus den Särgen und am Anfang gab es einen heftigen Brawl. Gangrel konnte Thorn gegen seinen Sarg befördern und ihn dann noch den Sargdeckel auf den Kopf hauen. Gangrel suchte danach nach einem Ausgang und Thorn ebenso. Immer wieder trafen sie mal aufeinander und immer wieder kahm es zu harten Brawls zwischen den Beiden. Am Ende konnte Thorn dann Gangrel abhängen, aber nicht den Ausgang finden. Immer wieder kahmen kleine Rätsel vor die auf Wänden geschrieben waren. Thorn kappierte eins und ging in den allerersten Raum. Die Wand war nicht hart und Thorn konnte durchschlagen. Thorn bemerkte aber Gangrel hinter sich und verpasste ihm einen Shoulder Tackle. Thorn rannte durch die Wand und war aus dem Haus drausen und der Gewinner.

    Winner of this Match via stipulation: Kevin Thorn (11.30 min.)

    Thorn ist als erstes draussen und somit hat er auch seine Managerin zurück und das Match gewonnen. Ariel kommt aus dem Haus raus und gibt Thorn einen innigen Kuss. Auf einmal kommt auch Gangrel aus dem Haus und sieht verdammt sauer aus. Er bleckt seine Vampirzähne und will auf die beiden losgehen, doch etwas dunkles und Böses kommt auf einmal wie aus dem Nichts und schleppt Gangrel davon. Thorn und Ariel küssen sich weiter und danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.L: Komisches Match der beiden.

    J.R: Ich fand es ganz gut. Gangrel ist wieder weg und Thorn ist nun der einzige männliche Vampir hier.

    J.L: Das glaubst auch nur du.

    J.R: Was hast du gesagt?

    J.L: Ach nix. *lol* Machen wir lieber weiter. Unser nächstes Titlematch steht auf dem Plan. Vorher aber wieder eine kleine Promo dazu. (1.10 min.)

    Es wird eine Promo über die bisherige kleine Fehde zwischen Joker und CM Punk gezeigt. Joker war sauer dass er unbeliebter als CM Punk war und forderte ihn zu einem Match heraus. Punk willigte ein nachdem festgelegt wurde das es auch um den AWO World Hardcore Title geht. Punk hohlte sich den Titel und Joker attackierte ihn danach mit einem Stuhl. Daraus folgte das Title Rematch der beiden jetzt. (1.40 min.)

    Match 4
    AWO World Hardcore Title Steel Chair on a Pole Match
    CM Punk(c) vs. Joker
    Referee: Jim Korderas

    Das Match der beiden war sehr hart, da es um viel ging. Es wurden zwischendurch keine Waffen eingesetzt aber beide führten die Attacken sehr stiff aus. Am Ende konnte Joker dann den Stuhl von der Stange hohlen und wollte Punk einen Chairshot verpassen. Der wich aber aus und verpasste ihm den Go 2 Sleep mit dem Stuhl dazwischen. Punk schaffte den Pinfall und war somit weiterhin Champ.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO World Hardcore Champion: CM Punk (12.00 min.)

    Punk gewinnt das Match gegen Joker und bleibt somit World Hardcore Champion. Joker ist sauer und kann es nicht fassen. Er will Punk attackieren aber Punk ist zu gut für ihn und verpasst ihm noch einmal den Go 2 Sleep. Danach feiert Punk noch kurz und geht danach Backstage.

    J.R: Punk bleibt Champ, juhu.

    J.L: Stimmt. Joker war ein miserabler Champ. Da ist Punk schon besser.

    J.R: Jup. Machen wir weiter King, sonst überziehen wir wieder. Schalten wir mal in den Backstagebereich. Wo Lilian Garcia mit jemandem zu einem Interview bereitsteht.

    Backstage

    Im Backstagebereich steht Lilian Garcia und Bobby Lashley.

    Lilian Garcia: Danke JR. Ich stehe hier mit Bobby Lashley der sich bereit erklärt hat, mir ein kleines Statement zu geben. Bobby, was hällst du von deinem heutigen Gegner Kane?

    Bobby Lashley: Nicht viel. Er ist vielleicht stark, aber ich bin stärker. Das einzige was er draufhat sind kleine Kopfspielchen. Die habe ich aber schon lange durchschaut. Ich...

    Lilian fängt auf einmal das Schreien an. Lashley dreht sich um und schaut was los ist. Lashley traut seinen Augen nicht. Auf einem Bildschirm ist Kanes Kopf und aus dem Monitor läuft eine rote Flüssigkeit, Blut. Lashley kann es nicht fassen und rennt schnell weg. Lilian macht es kreischend genauso. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    Ringside

    J.R: Also bringen Kanes Kopfspiel doch etwas.

    J.L: Ja, sie machen mir Angst. (2.00 min.)

    Vor dem Match der beiden Tag Teams sieht man noch einmal Szenen von letzter Woche. Danach wird wieder in den RIng geschalten wo jetzt das Rematch des ersten Matches stattfindet. (1.40 min.)

    Match 5
    Normal Tag Team Match
    The Youth Connection (Christian York & Joey Matthews) vs. The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)
    Referee: Chad Patton

    Das Match der beiden Teams war sehr von der Technik geprägt. Matthews und York versuchten immer mal wieder einige CW Moves aber die Naturals hatten immer eine gute Antwort parat. Am Ende war York dann in einen Headlock von Stevens. Er konnte sich mit einem Back Suplex befreien und beide versuchten mit ihrem Partner zu wechseln. Beide schafften es ungefähr gleichzeitig. Matthews kahm frischer in den Ring und hatte somit keine großen Probleme mit Douglas. Douglas konnte aber durch einen Augenstecher punkten und es sollte einen Top Rope Hurracanrana geben. Matthews konterte den Move aber indem er ihn mit einem Dropkick runterhohlte. Stevens kahm aber wieder in den Ring und attackierte Matthews. York kahm aber auch wieder und verpasste Stevens den Rebel Yell. Douglas wollte danach eine Powerbomb zeigen aber York konterte in einen Einroller und der ging bis drei durch.

    Winner of this Match via pinfall: Christian York & Joey Matthews, The Youth Connection (13.40 min.)

    Die Youth Connection gewinnt das Match gegen die Naturals und die beiden sind zimlich sauer drüber. York und Matthews feiern mit den Fans bis auf einmal die Naturals sie attackieren. Es setzt den Natural Born Thriller gegen die beiden und danach gehen die Naturals unter dem Heat der Fans in den Backstagerbereich.

    J.R: Solche Mistkerle. Sie haben fair und ehrlich verloren. Warum machen sie das?

    J.L: Keine Ahnung. Ich weis aber dass wir heute noch einige Matches haben werden. Auf das nächste freue ich mich am meisten.

    J.R: Ich weis warum. Es ist das Diva Title Match zwischen Hemme und Stratus. Schauen wir woher noch die Vorgeschichte zu dem Match an und danach folgt der Augenschmaus. (1.00 min.)

    Bevor das Match beginnt sieht man noch einmal wie sich Hemme sieht sie hier ist hochgekämpft hat. Sie konnte sogar in ihrem ersten Match Melina besiegen und sich somit zum #1 Contender machen. Nach der Promo wird in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Match 6
    AWO Diva Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Christy Hemme
    Referee: Jack Doane

    Das Match der beiden Diven wurde komplett von Trish Stratus dominiert. Hemme konnte immer wieder mal gute Moves zeigen aber Trish war einfach besser. Am Ende konnte sich Hemme mal wehren und konnte auch den Twist of Fate zeigen. Der Pin ging aber nur bis zwei und Hemme wusste nicht was sie machen soll. Sie ging aufs Top Tope, sehr langsam aber sie schaffte es. Als sie aber oben war, war Trish schon wieder auf den Beinen und konnte die Stratusphere gegen Hemme zeigen. Trish versuchte es danach gleich mit dem Pin und der ging bis drei.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Diva Championette: Trish Stratus (7.10 min.)

    Trish gewinnt gegen Hemme und bleibt somit weiterhin Diva Championette. Trish hilft Hemme hoch und bietet ihr einen Handshake an. Hemme weigert sich und gibt Trish lieber eine Umarmung. Danach streckt Hemme Trishs Arm noch in die Höhe und beide gehen zusammen in den Backstagebereich.

    J.R: Endlich mal was nettes. Beide gehen zusammen in den Backstagebereich. Toll.

    J.L: Die sollen lieber hier bleiben und mir Gesellschaft leisten.

    J.R: Wo von träumst du?

    J.L: Von Trish Stratus in einem Bikini Contest gegen Pamela Anderson. Und ich als Tester und Jury.

    J.R: War ja irgendwie klar. Machen wir weiter. Ein sehr wichtiges Match steht nun an. In dem Match muss sich Melina entscheiden ob sie zu Benjamin oder zu Nitro hällt.

    J.L: Oder ob sie fair bleibt, was ich nicht sehr glaube. Sehen wir uns es lieber an. Vorher aber wieder eine Promo zu dem Match. (1.10 min.)

    Man sieht wie alles in der Fehde zwischen Nitro und Benjamin. Alles fing damit an, dass Benjamin Melina half und Melina etwas zu sehr, für Nitros Geschmack auf Benjamin stand. Dann gab es immer wieder raufereien zwischen den beiden und auch beide kosteten Melina einen Shot auf den Diva Title. Danach wird in den Ring zum Match geschalten. (1.40 min.)

    Match 7
    Loser Leaves Promotion Special Referee Single Match
    Shelton Benjamin vs. Johnny Nitro
    Referee: Melina

    Das Match der beiden war sehr gut und man wusste das komplette Match nicht, wer am Ende gewinnen würde. Melina hielt sich komplett raus. Am Ende aber wurde es anders. Nitro wollte vom Top Rope eine Shooting Star Press zeigen aber Benjamin rollte sich aus dem Weg. Benjamin wartete bis Nitro wieder auf den Beinen war und es setzte den T-Bone Suplex. Das Match war eigentlich gelaufen aber Melina wollte den Pin nicht zählen. Benjamin schrie sie an und fragte was zur Hölle das sollte. Er bekommt keine Antwort aber einen Lowblow von Nitro. Der rollt ihn dann auch noch ein und legt dabei die Füße auf die Ringseile. Melina sieht es aber es ist ihr egal und sie zählt den Pin durch. Somit ist Benjamin seinen Job los.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (13.00 min.)

    Nitro gewinnt das Match durch die Hilfe von Melina. Melina hat die ganze Zeit nur gespielt. Beide lachen Benjamin aus und der kann es nicht fassen das er nun nicht mehr bei der AWO ist. Benjamin geht entäuscht Backstage während Nitro und Melina noch unter dem Heat der Fans feiern.

    J.R: Somit ist Benjamin raus und Nitro bleibt und weiterhin erhalten.

    J.L: Solange Melina weiterhin dabei ist passt es.

    J.R: Du bist so Diven vernarrt. Ach was rede ich überhaupt noch mit dir. Machen wir weiter. Unser nächstes Title Match steht auf dem Spiel. Dieses mal geht es um die Tag Team Titles. Vorher aber wieder die Vorgeschichte zu dem Match. (0.30 min.)

    Man sieht noch einmal wie alles zwischen den beiden Teams begann. Stevens und James kamen neu in die Liga und durften gleich ein Match gegen die Hooligans haben. Das gewannen sie und seitdem gibt es immer wieder kabbeleien zwischen den beiden Teams. Danach wird in den Ring geschalten wo auch schon die Herausforderer herauskommen. Danach die Champs und das Match kann beginnen. (1.40 min.)

    Match 8
    AWO World Tag Team Title Tag Team Match
    The Hooligans(c) (Paul London & Brian Kendrick) vs. The Teacher´s Pet (Idol Stevens & K.C James)
    Referee: Mickie Hansen

    Das Tag Title Match war ein richtgi gutes Match. Es wurde nie langweilig und immer wieder wurden die Fans mit hammer Moves überrascht. Am Ende wollten die Teacher´s Pets dann den Sack zumachen. Sie hattem Kendrick isoliert und wollten ihm gerade den Double Spinning Neckbreaker verpassen aber London griff ein und konnte James aus dem Ring befördern. Kendrick ging aufs Tope Rope und zeigte einen Top Rope Sunset Flip. Der ging dann durch weil London James einen Dropkick verpasst damit er nicht eingreifen kann. Damit waren die Hooligans weiterhin Champs.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO World Tag Team Champions: Brian Kendrick and Paul London, The Hooligans (14.10 min.)

    Die Hooligans behalten die Titel und die beiden Herausforderer, Stevens und James können es nicht fassen das sie verloren haben. Sie sagen zu den Hooligans dass sie ein Rematch beim nächsten PPV haben wollen und gehen wütend in den Backstagebereich.

    J.R: Somit sind die Hooligans weiterhin Champs.

    J.L: Aber auch nur noch bis zum nächsten PPV. Danach sind es ganz klar die Teacher´s Pets.

    J.R: Naja, sicher währe ich mir nicht aber vielleicht passiert es. Machen wir weiter mit der Show. Aber vorher schauen wir uns noch einmal ein kleines Video an.

    Man sieht einige Superstars unter anderem Rob Zombie, Lisa Miskovsky und auch Fred Durst wie sie prognosen über das Submission Match zwischen Chris Benoit und Kurt Angle abgeben. Die meisten Tippen auf Benoit und nur wenige auf die Wrestling Machine. Danach wird wieder in den Ring geschalten wo es mit dem nächsten Title Match weiter geht. Das Evolution Title Match zwischen Masters und Carlito. (2.00 min.)

    Match 9
    AWO Evolution Title Single Match
    Carlito(c) vs. Chris Masters
    Referee: Chad Patton

    Das Match der beiden war sehr unterschiedlich war aber ganz gut. Carlito versuchte es eher mit Technik und Masters eher mit Kraft. Beide konnten immer mal wieder gute Moves zeigen und es gab sogar eine Top Rope Full Nelson Bomb. Am Ende war Masters dann bereit seinen Masterlock anzusetzten aber bevor er ihn einsetzten konnte, konnte sich Carlito mit einem Modified Spinning Neckbreaker wehren. Carlito wollte ein Pin ansetzten aber Masters ging aus dem Ring zu dem Ringrichtertisch wo die Glocke draufliegt und der Evolution Title. Carlito ging ihm nach und als er neben Masters war verpasste Masters Carlito einen harten Shot mit dem Evolution Title. Der Referee sah das natürlich und disqualifizierte Masters.

    Winner of this Match via disqualification and still the AWO Evolution Champion: Carlito (14.00 min.)

    Masters setzt den Evolution Title als Waffe ein und der Referee disqualifiziert ihn dafür. Somit ist Carlito weiterhin Champ. Masters ist sauer und schreit Carlito an, dass es ihm beim nächsten PPV in ihrem nächsten Match wieder so ergeht. Aber dann, in einem First Blood Match. Masters geht danach unter dem Heat der Fans in den Backstagebereich.

    J.R: Masters ist so ein Dreckskerl. Ich hoffe er bekommt nicht noch ein Title Match auf den Titel.

    J.L: Sieht aber sehr stark danach aus. Und in einem First Blood, wie Masters meinte, währe eine Attacke mit dem Gürtel erlaubt.

    J.R: Ja ich weis. Deshalb hoffe ich das es keins gibt. Seis drum, das werden wir sicherlich bei der nächsten Folge von End of the Line erfahren. Jetzt schalten wir noch einmal in den Backstagebereich und danach geht es mit dem drittletzten Match des Abends weiter.

    Backstage

    Es wird in die Umkleidekabine von Kane geschalten. Der sitzt auf einem Stuhl und hällt sich den Kopf. Kane meint das Schmerz schon immer sein bester Freund war. Keiner hatte ihn verstanden. Kane meint ausserdem das er heute jemanden extreme Schmerzen zufügen wird, ohne Kompromisse. Kane lacht sich noch diabolisch einen und danach geht es weiter mit der Promo für ein Match.

    Man sieht wie sich die Fehde zwischen Lashley und Kane entwickelt hat. Kane hatte eine Titel Chance die dann aber einige Worker, auch Lashley vereitelt haben. Kane sah als einzigen Lashley und somit fiel Kanes Rache auf Lashley. Danach gab es immer wieder attacken auf Lashley bis er sogar von Kane entführt wurde. Lashley befreite sich aber und attackierte Kane. Nach der Promo geht es wieder in den Ring. Lashley kommt als erstes raus und danach Kane. Somit kann das Match beginnen.

    Ringside (2.30 min.)

    Match 10
    Single Match
    Kane vs. Bobby Lashley
    Referee: Jim Korderas

    Das Match der beiden Powerpakete war eher etwas für Leute die ein hartes Kräftemessen mögen. Beide zeigten aber ein gutes Match, bei dem Kane die meiste Zeit dominierte. Lashley konnte aber Kane oft in die bredulie bringen. Am Ende konnte Lashley sogar seinen Spear zeigen aber Kane kam danach wieder auf die Beine. Lashley wollte den Dominator zeigen aber Kane konnte kontern und Lashley mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Kane ging dann aufs Tope Rope und flog mit einer Diving Clothesline auf Lashley herunter. Die traf richtig und Lashley knallte auf den Boden. Kane wartete bis Lashley wieder auf die Beine kahm und setzte den Chokeslam an. Den gab es dann auch, durch ein Kommentatorenpult. Kane ging danach in den Ring und wartet bis der Referee Lashley auszählte. Das passierte dann auch und Kane war der Sieger per Count Out.

    Winner of this Match via count out: Kane (10.50 min.)

    Kane gewinnt nachdem er Lashley durch ein Kommentatorenpult gechokeslamt hat und Lashley danach ausgezählt wurde. Kane ist das aber nicht genug und baut eine Ringtreppe auseinander. Für Lashley setzt es noch einen Tombstone Piledriver auf die Ringtreppe und danach geht Kane unter extrem lautem Heat der Fans Backstage. Lashley wird dann von Sanitätern aus der Halle gebracht.

    J.R: Kane ist so ein kranker Psychopath. Wem gefallen schon Schmerzen, ausser Kane?

    J.L: Keine Ahnung, Masochisten? Is nun aber egal. Unsere Show geht weiter. Bevor es aber zum Co-Main Event kommt, sehen wir nun noch eine Promo zum nächsten PPV Dark Cave. (1.00 min.)

    Man sieht einige Worker der AWO in einer dunklen Höhle stehen. Unter anderem Ken Kennedy, John Cena, Kurt Angle und Chris Benoit. Alle ist total verschwommen und man sieht nur alles sehr unscharf. Am Ende ist aber alles klar und ein kleines Monster kommt aus er Höhle und greift die Kamera an. Danach fragt eine rauhe Stimme: "Are you ready for Dark Cave?". (1.20 min.)

    Danach folgt eine Promo über die Vorgeschichte zur Fehde zwischen Angle und Benoit. Alles begann mit dem Fatal Four Way Iron Match Match. Benoit gewann es gegen Angle, Styles und Cena. Angle attackierte Benoit danach und daraus entstand dann ein Match bei letzten PPV wo Angle in einem Last Man Standing Match gewinnen konnte. Beide bekamen sich aber wieder in die Haare und nun soll das letzte Match der beiden folgen. Das Submission Only Match. Es wird in den Ring geschalten wo die beiden auch schon sind. (1.40 min.)

    Co-Main Event
    #1 Contender Submission Only Single Match for a AWO World Heavyweight Title Spot
    Chris Benoit vs. Kurt Angle
    Referee: Jack Doane

    Der Co-Main Event war ganz klar das Match des Abends. Beide zeigten eine Hammer Leistung und das komplette Match war nur so von Technik übersät. Immer wieder wurden Submission Holds gekontert und immer wieder waren Überraschungen im Match dabei. Am Ende konnte Angle dem Diving Headbutt ausweichen und Benoit in den Angle Lock nehmen. Benoit konnte sich aber schnell mit Roller rausrollen und Angle gegen die Ringecke knallen lassen. Benoit wollte einen German Suplex zeigen aber Angle konterte und setzt den Angle Slam an. Benoit konterte aber wieder und setzte den Cripplers Crossface an. Angle versuchte sich herauszurollen, an die Seile zu kommen oder sich irgendwie zu befreien aber nix half. Am Ende, nach einem harten Kampf im Crossface, gab Angle dann auf.

    Winner of this Match via submission and #1 Contender for the AWO World Heavyweight Title: Chris Benoit (23.20 min.)

    Benoit bringt Angle zum Abklopfen und somit bekommt Benoit die Chance auf den Titel. Angle ist immer noch total kaputt und sauer nach diesem grandiosen Match. Benoit wartet bis Angle auf den Beinen ist und will ihm einen Handshake anbieten. Angle haut aber Benoits Hand weg und verzieht sich in den Backstagebereich.

    J.L: Hammer Match. Vielleicht das Match des Jahres. Ich glaube nicht das da heute noch etwas rannkommt.

    J.R: Ich währe mir da nicht so sicher. Der Main Event verspricht auch viel. Alle vier Worker sind in Hammer Form und auch alle vier haben das Zeug heute als Champ die Halle zu verlassen. Somit, steht unser Main Event kurz bevor. Vorher schalten wir aber noch in alle vier Lockerrooms um mal nachzuschauen was die vier so kurz vor dem Kampf machen.

    Backstage

    Das Bild ist in vier Teile aufgeteilt und auf jedem Teil sieht man einen anderen Main Event Teilnehmer. Links oben ist Rey Mysterio der noch einige Aufwärmübungen macht. Rechts daneben ist Cena der gerade seine Schweßbänder anzieht und noch einmal einen Rap vor sich hinmurmelt. Links unten ist der Champ, Ken Kennedy. Der hat seinen Titel über den Schultern und schaut etwas Fernsehen. Kennedy lacht dauernd laut über etwas und sagt dauernd: KENNEDY........KENNEDY. Rechts unten ist Styles. Er macht sich wie Rey auf das Match mit einigen Übungen bereit. (2.00 min.)

    Nach dem Einblick in die Lockerrooms sieht man noch einmal wie es zu dem Match kahm. Rey verlor ein Steel Cage Match gegen Kennedy und konnte sich somit nicht den Titel sichern. Er bekahm aber ein Rematch. Styles und Cena hatten bei dem selben PPV ein #1 Contender Match das im No Contest endete da Kane eingriff. Danach gab es noch einige Matches zwischen den vieren und auch viele Prügeleien. Danach wird in den Ring zum Main Event geschalten. (1.40 min.)

    Ringside

    Main Event
    AWO World Heavyweight Title Fatal Four Way Match
    Ken Kennedy(c) vs. AJ Styles vs. John Cena vs. Rey Mysterio
    Referee: Nick Patrick

    Der Main Event war nach dem Submission Match das zweitbeste Match des Abends. Alle vier zeigten eine gute Leistung und alle konnten immer wieder mal gute Moves zeigen. Rey und Styles eher auf CW Aktionen und Kennedy und Cena eher mit Kraft und Technik. Am Ende gab es dann einen Schlagabtausch zwischen Kennedy und Cena im Ring. Styles und Rey kahmen dazu und attackierten die beiden. Jetzt gab es einen Schlagabtausch zwischen Styles und Rey. Beide konnten cirka gleichviel gutes zeigen. Cena kahm dann wieder in den Ring und wurde von Rey getroffen, weil Styles einen Modified Bulldog von Rey konterte und ihn nach hinten, genau auf Cena schleuderte. Kennedy kahm nun auch wieder in den Ring und attackierte Styles. Styles konnte sich aber wehren und wollte den Styles Clash zeigen. Kennedy konterte aber mit einem Augenstecher und konnte Styles einrollen. Dabei hielt er die Hose fest was der Refereee nicht merkte. Cena und Rey bemerkten den Pin nicht und somit konnte Kennedy seinen Titel verteidigen.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO World Heavyweight Champion: Ken Kennedy (18.40 min.)

    Kennedy spielt den Abstauber und behällt somit seinen Title. Cena und Rey können es nicht fassen da sie es beide nicht gesehen haben. Mysterio ist entäuscht und ist schon auf dem weg in den Backstagebereich. Als plötzlich Styles von Cena attackiert wird. Rey bemerkt das und will ihm helfen aber Cena verpasst auch ihm einen F-U. Kennedy bis auf einmal Benoit auf die Rampe kommt und ihm klarmacht, das Benoit bald der Champ sein wird.

    J.R: Kennedy bleibt Champ und wir haben wieder keinen neuen World Champ, verdammt.

    J.L: Sei nicht traurig JR. Das wird schon irgendwann mal passieren.

    J.R: Ja stimmt. Was leider geradeeben passiert ist, dass unsere Show sich dem Ende neigt. Für Heute wars das. Schalten sie am 16.05 zur nächsten Ausgabe von End of the Line ein. Auf Wiedersehen sagt ihnen, ihr Good Old Jim Ross....

    J.L: ....und Jerry the King Lawler. (2.00 min.)

    Mit einem Staredown zwischen Kennedy und Benoit geht The Gates of Hell OFF AIR.

    Halle: Denver - 115.000 € - 29.000 - Groß
    Showlänge: 180 Minuten (3 Stunden)
    Ticketpreis: 26 €



    Re: PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver

    Bob Holly - 26. Mai 2007, 12:48


    Zuschauer: 28.600 [von 29.000 möglichen]
    Einnahmen: 743.600 €
    Merchandising: 16.400 €
    Buyrate: 0.2
    B-Einnahmen: 1.200.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.960.000 €


    Fanaussagen:
    "Was war denn dieses dunkle Böse, was Gangrel weggeschleppt hat?"
    "Oho, die AWO hält auch etwas auf Prominenz"
    "Ganze zwölf Matches, das ist echt mal was tolles!"
    "Die Fans am TV haben mit dem Dark-Match echt was verpasst"
    "Ein Monster in einer Höhle? What the F*** jetzt möchte wohl wieder jemand in der AWO aufmucken"
    "Mhm... vielleicht ist es etwas zuiel, wenn man so viele Worker antreten lässt. Das zwerstört die Wichtigkeit eines PPV's ein wenig"
    "Diesmal haben sich Bischoff und Leutbecher ziemlich zurückgehalten"
    "Die AWO geht auf Crashkurs mit den anderen großen Ligen"


    Most Pops:
    Heiko Leutbecher (schmeißt Moore nach klarer Ansage aus der Halle und gibt Ihm eine letzte Chance)
    Chavo Guerrero (kann erfolgrreich seinen Titel verteidigen)
    Kevin Thron (kann das harte Vampir Match gewinnen und bleibt an Ariels Seite)
    CM Punk (besiegt Joker und kann weitere Attacken abwehren)
    Youth Connection (können Ihr Match gewinnen...)
    Trish Stratus (kann Ihren Titel verteidigen und ist fair mit Ihrer Gegnerin)
    Hooligans (können Ihre Tag Team Titel erfolgreich verteidigen und sind hammer beliebt)
    Chris Benoit (gewinnt das wohl beste Match des Abends)
    Ken Kennedy (aber der Sieg war wirklich geschickt gemacht)


    Most Heat:
    Simon Dean (Ihn mag nun wirklich keiner, naja... was will man machen... Bischoff hat alles gerichtet)
    Gregory Helms (attackiert Chavo nach dem Title Match)
    Naturals (attackieren die Youth Connection nach dem verlorenen Match)
    Melina (liefert nichtngerade den saubersten Referee Job ab)
    Chris Masters (der ist echt doof und lässt sich in einem Titel Match disqualifizieren... omg)
    Kane (die Big Red Machine attackiert Bobby Lashley bis zum geht nicht mehr)
    Kurt Angle (ist ein verdammt schlechter Verlierer)
    John Cena (he is a Fu*** looser)


    Backstagestimmungen:
    Die Stimmung ist allgemein sehr gut, da fast Worker einen Platz beim PPV hatte)


    Verletzungen:
    Bobby Lashley (hat in seinem Match gegen Kane einiges ertragen müssen und sich eine Schulterverletzung zugezogen. Er fällt jedoch lediglich für 3 Wochen aus, in denen er jedoch Promos abliefern kann)


    Match of the Night:
    Benoit vs. Angle
    Erneut liefern sie den Show Down des PPV's


    Worker of the Night:
    Chris Benoit (der Ober-Techniker is an der Spitze des Businesses einfach am besten aufgehoben)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.09.2006
    EWA Hardcore Television #10 - 20.05.06 - gepostet von Brock am Samstag 20.05.2006
    End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich - gepostet von Bob Holly am Dienstag 15.08.2006
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Finanzen - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    Monday Night War #6 (Season II) - gepostet von Germanwing am Montag 19.03.2007
    GWA Blood & Honor#12 taped in Hamburg 13.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver"

    CR Hard as Hell - Ralf (Donnerstag 12.07.2007)
    Hell Fire in the WCW! - Slow Chemical (Freitag 07.05.2004)
    hell on earth 2005 - RollinCookie (Dienstag 16.08.2005)
    fuckin' hell - RollinCookie (Samstag 10.09.2005)
    HELL ON EARTH TOURBERICHT - RollinCookie (Donnerstag 13.10.2005)
    Pearly Gates - Thin Lizzy Coverband - Black Dog (Samstag 13.10.2007)
    the green hell 21.05 - Alpha (Donnerstag 05.05.2005)
    The Hell has opened - Kane (Samstag 19.06.2004)
    Mut in der Provinz - Thomas (Freitag 17.12.2010)
    HHH vs Kane Hell in a Cell Match - Kane (Donnerstag 24.06.2004)