End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany"

    Re: End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany

    Legend-Killer - 15. November 2006, 11:21

    End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany


    End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany



    Es wird ein Highlight Video von End of Earth gezeigt. Ganz am Ende sieht man einen triumphierenden Kurt Angle mit einem Blutigen Stuhl in der Hand da stehen und seinem Titel.

    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen bunte Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: End of Earth ist Geschichte und er hat sehr viele Schatten geworfen.

    J.R: Ja, als erstes einmal der Split der WGTT. Die beiden werden heute auch in einem Match aufeinader treffen mit Gail Kim als Special Referee.

    J.L: Und der verlierer muss die Liga verlassen. Extra angeordnet von Mister Eric Bischoff.

    J.R: War ja klar. Okay, dann fangen wir gleich mit dem Match an.

    Opener
    Special Referee Single Loser Leaves AWO Match
    Shelton Benjamin vs. Charlie Haas
    Referee: Gail Kim

    Das Entscheidungsmatch der beiden. Wer verliert ist kein bestandteil der AWO mehr. Beide fangen eher verhalten an. Es folgen Punches und Tritte und ein paar Grifversuche. Benjamin kann dann einen Takedown durchziehen. Er setzt mit einem Vertical Suplex nach. Haas kämpft sich aber wieder zurück und kann auch einige gute Moves durchziehen. Das geht dann lange hin und her. Immer wieder vereinzelt gute Aktionen von beiden Seiten. Haas kann dann am Ende einen Northern Light Suplex durchziehen aber Kim beginnt nicht das Pin zu zählen. Haas ist sauer und schreit sie an. Benjamin kommt von hinten verpasst ihm einen Lowblow und rollt ihn ein. Kim sieht dass Benjamin Haas an der Hose fest hällt ist ihr aber egal. Kim zieht ein schnelles Pin durch. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still part of the AWO Roster: Shelton Benjamin

    Gail Kim feiert mit ihrem Schützling Benjamin und beide feiern dass Haas nun nicht mehr in der AWO ist. Haas ist total fertig und kann es nicht fassen. Er ist den Tränen nahe. Die Fans verabschieden Haas mit einem Standing Ovation und mächtig pops.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Schade, Haas muss die Liga verlassen. Mir hätte klar sein müssen dass Gail Kim nicht ganz fair spielt.

    J.L: Haas hat es verdient. Er hatte Benjamin auch beim PPV angegriffen.

    J.R: Dass war keine Absicht.

    J.L: Dass sagen sie alle.

    J.R: Ach ich bin ja lieber ruhig. Gehen wir lieber zu unserem zweiten Match des Abends. Es wird nämlich zu einem Debut kommen. Die Hooligans Paul London und Brian Kendrick sind nach langen Promos endlich bei der AWO angekommen. Und heute haben sie ihr erstes Match gegen das Team Canada. Los gehts.

    Match 2
    Tag Team Match
    The Hooligans (Brian Kendrick & Paul London) vs. Team Canada (Petey Williams & Eric Young)
    Referee: Nick Patrick

    Das Debut-Match der Hooligans gegen das zur Zeit etwas kriselnde Team Canada. Beide Team zeigen gute Tag Action und jeder zeigt wirklich eine Hammer Leistung. Es folgen hohe Dropkicks und schöne Spinning Wheel Kicks von jedem. Kendrick kann dann sogar einen schönen 450° Splash durchziehen den er halb zu einem Corscrew gemacht hat. Am Ende wollte Petey schicht im Schacht machen gegen Brian Kendrick und ihm den Canadian Destroyer verpassen. Aber Kendrick kontert und schubst Williams gegen Eric Young. Kendrick kann Williams mit einem School Boy einrollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Paul London and Brian Kendrick, The Hooligans

    Und wieder verliert Team Canada durch einen Fehler in den eigenen Reihen. Williams ist sauer auf Young und staucht ihn kurz zusammen. Entschuldigt sich dann aber wieder und beide gehen in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Und es kriselt immer noch bei Team Canada.

    J.L: Japp. Und The Hooligans hohlen ihren ersten Sieg in der AWO.

    J.R: Stimmt. Ein ganz guten sogar. Aber dass war nicht unser letztes Match des Abends. Es folgen noch ein paar.

    J.L: Ja, unser nächstes steht uns schon bevor. Aber vorher höhre ich dass noch einmal in den Backstagebereich geschalten wird.

    Backstage

    Man sieht Eric Bischoff und Vince Russo im Büro vom AWO Boss Heiko Leutbecher stehen. Der ist auch da und sitzt an seinem Schreibtisch.

    H.L: Liebe Fans, vor kurzer Zeit wurde verkündet dass es beim nächsten PPV ein Ten Man Elimination Tag Team Match zwischen Team Bischoff und Team Russo geben wird. Aber natürlich stehen die Team noch nicht fest. Das wird nun passieren. Jeder von euch beiden sagt mir nun bitte zwei Worker die er in seinem Team haben will. Die anderen drei werden nächste Woche verkündet. Mister Bischoff, bitte fangen sie an.

    Bischoff sieht ganz locker aus und erfreut sich auch seiner Auserwählten.

    E.B: Ich habe lange herumgefragt. Und ich habe zwei gute Leute gefunden. Da währen King Booker und Ken Kennedy. Beide haben natürlich zusesagt.

    H.L: Gut. Nun sie Herr Russo.

    Vince ist etwas zögerlich. Fängt aber trotzdem an.

    V.R: Mit dem einverständinis der jeweiligen Worker sind in meinem Team John Cena und Rey Mysterio. Beide haben natürlich auch zugesagt.

    H.L: Sehr gut, dann hätten wir das geklärt. Aber eins habe ich noch für heute Abend. Diese vier Leute werden in einem Tag Match aufeinander treffen. Cena und Rey gegen Kennedy und Booker. Bis nächste Woche meine Herren.

    Ringside

    J.R: Nun stehen schon zwei Wrestler pro Team fest. Wer werden wohl die anderen sein?

    J.L: Keine Ahnung, aber nächste Woche werden wir es ehrfahren. Nun aber zu unserem nächsten Match.

    Match 3
    Tornado Tag Team Match
    Samoa Joe & CM Punk vs. AJ Styles & Bobby Lashley
    Referee: Mickie Hansen

    Die vier werden wohl beim Ten Man Tag Match dabei sein. Alle vier sind auf einer Seite. Joe und Punk bei Bischoff und Lashley und Styles bei Russo. Heute zeigen sich ein gutes Tag Match. Lashley und Samoa fingen an und beide zeigten harte Griffe und mächtig Powermoves. Beide wechselten und liesen die beiden Techniker in den Ring. Die zeigten ein Ansehnliches Match und bringen auch mal schöne Submission Holds durch. Punk ist aber irgendwie fast immer einen Tick schneller als Styles. Punk kann immer wieder schöne Dropkicks und auch Hurracanranas zeigen. Das Ende geschieht als Styles es schafft zu wechseln und Lashley im Ring mächtig aufräumt. Er zeigt einen Spear gegen Samoa und einen Running Powerslam gegen Punk. Styles zeigt dann noch seinen Styles Clash gegen Punk und zieht das Cover durch. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: AJ Styles and Bobby Lashley

    Styles und Styles freuen sich über den Sieg und feiern mit den sich freuenden Fans. Joe und Punk sind zimlich sauer und greifen die beiden Sieger an. Es entsteht ein Brawl beider Teams. Beide sind gleichstark. Aber auf einmal kommt Cena und Rey und die beiden wollen Lashley und Styles helfen. Nun kommen auch King Booker und Ken Kennedy. Es entsteht ein Riesenbrawl indem sich die Heels dieses mal durchsetzten können. Die Faces sind aber schlauer und machen lieber die Fliege.
    (Dauer 17 Minuten)

    J.L: Ich sehe hier schon die Sieger des Ten Man Matches von Bloody X-Mas glaub ich.

    J.R: Keine Ahnung. Es kann noch viel passieren bis dahin.

    J.L: Stimmt. Und zwar schon jetzt gleich. Es geht schon gleich weiter mit einem Tag Match zwischen Rey und Cena gegen Kennedy und Booker.

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    Ken Kennedy & King Booker (w/Sharmell, CM Punk, Samoa Joe) vs. John Cena & Rey Mysterio (w/Bobby Lashley, AJ Styles)
    Referee: Jim Korderas

    Alle Wrestler vom vorigen Match stehen am Rand und sind für eine Seite immer. Kennedy und Rey fingen an und zeigten gute Moves. Rey eher Highflying und Kennedy schöne harte Techniken. Beide ziehten ihren Stil durch und konnten beide überzeugen. Dann kahmen der King und der Rapper rein. Wieder einmal Cena gegen Booker. Beide zeigten gute Moves und konnten immer wieder kleine Abschnitte für sich entscheiden. Cena konnte fast seinen F-U durchziehen aber Kennedy griff ein. Kennedy schaffte es sich dann einzuwechseln und Cena etwas durch die Mangel zu nehmen. Cena schaffte es aber trotzdem mit Rey zu wechseln. Kurze Zeit konnte der sich gegen beide durchsetzten aber dann wurde ihm beide zu viel. Rey wurde isoliert und Kennedy und Booker wechselten immer wieder hin und her. Rey schaffte dann aber den wechsel mit Cena und der griff alles an was er fand. Joe und Punk griffen auch ein. Lashley und Styles auch und somit wurde das Match abgebrochen.

    No Contest

    Alle Brawlen im Ring wie Wild. Niemand ist aufzuhalten und es folgen immer mehr Aktionen nacheinander. Auf einmal kommt Bischoff und Russo raus.

    V.R: Hört alle auf.

    Es höhren wirklich alle auf sich die Birnen einzuschlagen. Alle acht im Ring höhren nun den Worten von Russo.

    V.R: Seit langer Zeit hatten Eric und ich mal wieder die gleiche Meinung. Wir sollten hier mal aufräumen.

    E.B: Muss ich dir leider zustimmen. Ihr alle. Wenn ihr noch ausserhalb eines Matches jemand anderen Attackiert seid ihr sofort gefeuert.

    V.R: Etwas will ich aber auch noch sagen. Der Präsident der AWO hat sich entschieden in Sachen AWO Evolution Title Six Man Match. Nämich werden: CM Punk, AJ Styles, Carlito, Samoa Joe, Bobby Lashley und Shelton Benjamin nächste Woche um den Title antreten.

    E.B: Heh, es hies ja die dürfen keinen mehr Angreifen. Aber ich.

    Bischoff verpasst Russo einen harten Schlag und der geht zu Boden. Bischoff lacht noch etwas und geht dann wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 19 Minuten)

    J.R: Mächtig viel los hier in der AWO. Nächste Woche wird also entschieden wer der alte oder neue AWO Evolution Champion wird.

    J.L: Jap, aber wir sind noch in der Gegenwart und deshalb erwartet uns jetzt noch ein Match. Ein Rematch. Los gehts erst einmal mit einer Promo zu dem ersten Match.

    Man sieht in einer Promo die besten Szenen aus dem Match zwischen dem Taker und Kurt Angle. Am Ende setzte Angle ja einen Stuhl ein und DQte sich so selbst. Aber er attackierte den Undertaker noch lange mit dem Stuhl. Heute kommt das Rematch.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Single Match
    Kurt Angle(c) vs. The Undertaker
    Referee: Chad Patton

    Das Rematch von End of Earth. Der Deadman gegen die Wrestling Mashine. Angle schockte die ganze Wrestling Welt als er dem Taker beim PPV einen mit dem STuhl über den Kopf zog. Heute eben das Rematch. Beide fangen in ihren gewohnten Stilen an und zeigten gute Moves. Angle zeigte wieder einmal dass er der beste Technische Worker ist und der Undertaker der beste Striker der Wrestling Szene ist. Viele Angle Slams und Angle Locks wurden durchgezogen aber der Taker konnte nicht besiegt werden. Genau wie beim PPV hat Angle keine Ahnung was er machen soll. Er geht wieder raus und hohlt sich einen Stuhl. Er will auf den Taker einschlagen aber der kann mit einem Big Boot kontern. Der Taker wartet bis Angle wieder steht und setzt den Chokeslam an. Der geht auch durch. Der Taker macht das Zeichen zum Last Ride. Er nimmt Angle hoch, der zappelt aber extrem und der Taker muss ihn nach hinten runterschubsen. Genau auf Referee Mickie Hansen. Der geht genau wie Angle zu Boden. Der Taker nimmt Angle hoch und will mit dem Tombstone weitermachen aber Angle kontert und verpasst ihm einen Eye Poke. Er geht nach drausen und hohlt seinen Gürtel. Er will mit dem Gürtel zuschlagen und trifft den Taker genau am Kopf. Angle geht gleich auf den Taker und will ihn pinnen aber der Referee ist nicht da um das pin zu zählen. Als Angle versucht den Referee wieder aufzuwecken stellt sich der Taker in seiner alten Manier wieder auf. Er nimmt sich den Gürtel und wartet bis Angle wieder steht. Er verpasst ihm einen harten Schlag mit dem Gürtel, den aber leider der Referee gesehen hat. Somit ist der Taker disqualifiziert.

    Winner of this Match via disqualification and still the AWO Heavyweight Champion: Kurt Angle

    Der Taker kapiert erst nicht aber dann merkt er dass der Referee den Schlag mit dem Titel Gürtel gesehen hat. Der Taker ist extrem sauer und er geht auch auf den Referee los. Angle attackiert den Taker dann aber das bringt nicht viel. Er wehrt alles ab und verpasst Angle einen Chokeslam. Der Undertaker feiert noch und geht dann wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Angle ist weiterhin Champ. Hätte ich nicht gedacht. Aber musste der Referee genau in dem Moment wieder aufstehen? Den Schlagversuch von Angle hat er nicht gesehen.

    J.L: Kann man nix machen. Aber wie ich sehe ist unsere Show für die Woche auch schon vorbei. Schalten sich auch nächsten Mittwoch wieder ein, wenn End of the Line wieder kommt. Auf Wiedersehen.

    Mit einem zerstörten Kurt Angle und seinem Titel in den Händen geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Hamburg - 40.000 € - 20.000 - Mittel
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 20 €



    Re: End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany

    Bob Holly - 17. November 2006, 07:25


    Zuschauer: 20.000 [Ausverkauft]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandise: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 420.000 €


    Fanaussagen:
    "AWO goes Germany... Oh My God!"
    "Hui waren das heute viele Tag Team Matches,mal sehen wie sich das entwickelt..."
    "Das scheint ja ein toller PPV zu werden mit diesem Elimination Match"


    Most Pops:
    Kurt Angle (einfach eine geniale Person im Ring, egal was er macht)
    Hooligans (gewinnen Ihr Debut Match gegen die Kanadier)
    Charlie Haas (bekommt nochmal mächtig Jubel, trotz des verlorenen Matches)


    Most Heat:
    Undertaker (scheint wohl einen Heelturn vor sich zu haben. Der erste Schritt ist getan)
    Co-Mainevent (ein Massenbrawl finden die Fans nicht gut, sie hätten gerne klare Sieger gesehen)
    Gail Kim (hintergeht Charlie Haas, der nn anscheinend raus ist!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007
    Hallenliste - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 07.03.2006
    Strong Night Saturday am 3.Juni in Toronto - gepostet von Bob Holly am Montag 05.06.2006
    EWA Hardcore Television #7 - 29.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 29.04.2006
    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 15.11.2006 aus Hamburg, Germany"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    Made in Germany - Phoenixnrw (Donnerstag 26.07.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)