Reis satt - ja oder nein

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Reis satt - ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meritra - Mietze - clubmed - aline
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Punktemafia - alles über Weight Watchers
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reis satt - ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reis satt - ja oder nein"

    Re: Reis satt - ja oder nein

    Meritra - 13.06.2005, 11:11

    Reis satt - ja oder nein
    Hallo,

    wir hatten hier ja schon mal ein paar Gespräche über Reis satt. Jetzt interessiert mich aber mal, ob hier jemand ist, der Reis für 4 Punkte satt isst. Ich traue mich das irgendwie nicht so wirklich. :schäm:



    Re: Reis satt - ja oder nein

    Mietze - 13.06.2005, 11:17


    Also als Amarella das mal ausprobiert hat, hat sie abgenommen :ja:

    Los komm trau dich, von den Nährwerten und dem ganzen Gedöns spricht nix dagegen (aus meiner Sicht ;) ) das zu machen :)



    Re: Reis satt - ja oder nein

    clubmed - 13.06.2005, 12:20


    dito, mich Mietze anschließ
    probiere es auch

    ich habe es auch schon von einer Leiterin gehört, die das praktiziert hat, die nimmt nämlich bei Nudeln satt zu

    RISKIER's und wenn es nicht klappt - was soll's :zahn:



    Re: Reis satt - ja oder nein

    Meritra - 13.06.2005, 16:01


    Ja, das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass manche von Nudeln satt zunehmen und von Reis satt nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich auch bei Nudeln satt inzwischen nicht mehr so richtig traue, das zu machen. Ich wiege meine Nudeln jetzt fast immer ab. Naja, ich werde es demnächst mal mit dem Reis probieren.



    Re: Reis satt - ja oder nein

    aline - 15.06.2005, 17:17


    Ich hab das gestern einfach mal gemacht, aber eher aus dem Grund, das ich über 4 Punkte hinaus gekommen wäre, hätte ich es normal gerechnet. Ich Betrüger! :floet:
    Mit Nudeln satt hab ich keine Probleme. Hab letzte Woche relativ viel Nudeln gegessen und hat super geklappt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Oktoberfest - gepostet von zitadelle am Samstag 16.09.2006
    Hilfe bei den "Sternen" ? - gepostet von Laverne am Freitag 31.03.2006
    hi Mädelz - gepostet von clubmed am Freitag 22.12.2006
    metabolic balance - gepostet von clubmed am Dienstag 06.03.2007
    lasst mich doch nicht dumm - gepostet von clubmed am Sonntag 26.02.2006
    6.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 06.09.2006
    31.05.06 - gepostet von timira am Mittwoch 31.05.2006
    10.05.06 - gepostet von timira am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reis satt - ja oder nein"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)