Herrchen oder Frauchen gesucht

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Herrchen oder Frauchen gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meritra - Mietze - Snowcrash - gelöschteuserin - notion - Yuffie - Malu
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Animal Farm
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herrchen oder Frauchen gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herrchen oder Frauchen gesucht"

    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Meritra - 22.06.2005, 18:20

    Herrchen oder Frauchen gesucht
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ja schon öfter mal von der kleinen Katze erzählt, die uns immer wieder besuchen kommt. Nun ist es so, dass unsere Beiden vor ihr Angst haben und sich nicht in ihre Nähe trauen. Die ist aber sehr anhänglich und will mit den Beiden spielen und so kommt es täglich zu einem Gefauche erster Klasse. Aus diesem Grund kann ich die nicht aufnehmen. Nun gehört sie ja eigentlich meinen Nachbarn, aber gestern habe ich etwas erfahren, was mich dazu gebracht hat, nach einem neuen Besitzer für die Kleine zu suchen.

    Die Kleine hat jetzt letztens versucht, unten in die Wohnung zu kommen und hätte sich am gekippten Fenster fast erhängt. Die Schwester von meinem Freund ist deshalb zu den Nachbarn gegangen und hat sie drum gebeten, etwas besser aufzupassen. Diese fingen dann an, ihr Vorwürfe zu machen, von wegen, dass sie ihr Fenster nicht öffnen dürfte, etc. Sie hat dann versucht zu erklären, dass sie Angst hat, dass der Katze was passiert, da der Schäferhund auf alle fremden Katzen äußerst aggressiv reagiert und daraufhin hat der Besitzer gesagt "Was weg ist, ist weg." Ich würde sie ja gerne nehmen, aber meine Beiden lassen das nicht zu. Ich kann aber inzwischen das Fenster nicht mehr aufmachen, ohne das die Katze dann sofort bei uns drin ist und wenn ich sie wieder raus tue, ist sie ein paar Minuten später wieder bei uns drin.

    Sie tut mir so unglaublich leid und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine kleine Katze aufnehmen möchte? Wir würden sie auch vorbeifahren und bei Bedarf noch einen kleinen Kratzbaum und eine Katzentoilette dazu tun.

    Fotos gibt es auch. Wenn ihr noch mehr von ihr sehen wollt, mache ich auch gerne noch ein paar Weitere.





    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Mietze - 22.06.2005, 20:28


    Och ist die süüüsss :love:

    Ich kann sie aber leider nicht nehmen, weil Fr. Schmidt absolute Einzelkatze ist und sich mit überhaupt keiner anderen Katze verträgt. Das habe ich jetzt so oft mit verschiedenen Katzen probiert, das hat leider nie geklappt :(

    Hoffentlich findet sich wer :daumendrück:



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Snowcrash - 22.06.2005, 20:39


    Och menno - da krieg ich gleich wieder feuchte Augen. :flenn

    Ich verstehe Menschen nicht, die so gar kein Herz für Tiere haben und diese nur als Sachen betrachten. Leider können wir sie auch nicht nehmen, da unser Homer ebenso ein Einzelgänger ist wie Fr. Schmidt.

    Aber ich drück euch ganz fest die Daumen. :knuddel:



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    gelöschteuserin - 22.06.2005, 20:39


    Die sieht meiner Susi so ähnlich, daß ich die am liebsten jetzt sofort hier hätte.
    Aber ich krieg bald meine neue Meckerkatze, da wär das alles zuviel auf einmal. :(



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    notion - 22.06.2005, 22:21


    Ich darf hier leider keine Katze halten. Ist allerdings zur Zeit auch besser so, Haustier und Fernbeziehung lassen sich schlecht vereinbaren...

    Toitoitoi, dass Du ein liebes Frauchen/Herrchen für das Schnuckelchen findest!



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Yuffie - 23.06.2005, 08:33


    ist die hübsch :love: :love:

    aber mir gehts wie meinen vorrednern......ich kann sie nicht nehmen :( mehr als zwei katzen währen einfach zviel in der wohnung (davon abgesehen dass ichs auch nicht dürfte...)

    hoffentlich findet sich wer.... :knuddel:



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Meritra - 23.06.2005, 11:49


    Schade, dass ihr sie alle nicht nehmen könnt. :( Naja, ich werde weiter suchen. Die Kleine liegt mir nämlich sehr am Herzen. Vor allem, nachdem ich ihre Schwester schon nicht retten konnte und diese auf grausamste Weise gestorben ist. :(



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Malu - 23.06.2005, 12:19


    Was ist denn mit der Schwester passiert ?

    Ich kann sie leider auch nicht nehmen, mein Mann hat ne Katzenallergie :(



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Meritra - 23.06.2005, 12:22


    Also wer zu schwache Nerven hat, sollte das besser nicht lesen.

























    Die Schwester ist, da sie so gefroren hat, in die Motorhaube von einem Nachbarn geklettert, der gerade am Auto gearbeitet hat. Der hat es nicht gemerkt, ist los gefahren und die Katze ist da drin verbrannt.



    Re: Herrchen oder Frauchen gesucht

    Malu - 23.06.2005, 12:43


    Was ?? Oh Gott, die arme Katze, ich will mir das gar nicht vorstellen :( :(

    Aber wie will man auch ahnen daß eine Katze im Motorraum sitzt :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Oktoberfest - gepostet von zitadelle am Samstag 16.09.2006
    Titten! - gepostet von ally am Mittwoch 22.02.2006
    02.08.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 02.08.2006
    Wie viel Punkte bei wie viel Kilos? - gepostet von filmstreifen am Freitag 02.02.2007
    thread für die, die zugenommen haben - gepostet von clubmed am Mittwoch 25.10.2006
    The fat man walking - gepostet von timira am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herrchen oder Frauchen gesucht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)