Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren

Schreiberschmiede
Verfügbare Informationen zu "Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eaver
  • Forum: Schreiberschmiede
  • Forenbeschreibung: Der Welt des Schreibens sind keine Grenzen gesetzt..
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren"

    Re: Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren

    Eaver - 26.06.2011, 16:36

    Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren
    Hallo ihr lieben,
    lange lange lange... ist es her, seit ich und irgendwer hier war. Irgendwie hatte ich das Forum vergessen :oops: und es ging drunter und drüber.. vieles hat sich verändert und andere Dinge haben das Thema "Schreiben" verdrängt.
    Aber das ist nun vorbei und ich gelobe Besserung.
    Ich werde versuchen wieder präsenter zu sein und hoffe das weitere Mitglieder hierher finden und es mit tollen, spannenden Geschichten füllen.

    Zudem suche ich nach Unterstützung. Schreiber, die mich gerne bei der Arbeit unterstützen würden. Wer gerne Moderator werden möchte, schreibt einfach seine Bewerbung hier hinein.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Moderatoren und hoffe das sich neue und alte USer hier wohlfühlen werden. Wünsche und Anregungen sind jederzeit erwünscht und erhofft, damit das Forum noch Farbenfroher wird.

    Liebe Grüße
    Eaver



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreiberschmiede

    Flutkatastophe in Asien im Jahre 2005 - gepostet von Eaver am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum wieder aktiv / Suche nach Moderatoren"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    CSD Leipzig vs. Neonaziaufmarsch - Freeze_Frame (Donnerstag 05.07.2007)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)