Planung der einzelnen Tuniere

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Planung der einzelnen Tuniere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmjs - Ovarium - defrozer - Anonymous - Motzekatze
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Turnier 2007
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung der einzelnen Tuniere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung der einzelnen Tuniere"

    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    cmjs - 14.08.2007, 00:13

    Planung der einzelnen Tuniere
    Also hier mal mein Vorschlag für das TICHU Tunier am 12.8 bitte mich infomieren über Verbesserungs vorschläge, kritik usw.
    da ich mir nicht sicher bin mit der orag ablauf und so post ich das hier einfachmal denn kann jeder seinen Senf dazugeben.
    grüßle Jule

    P.S.: das is je einmal word einma excel datei also net über komisches aussehen wundern.

    WORD

    Tichu Tunier am 12.10.2007



    Also hier nun mal meine Idee wie ich Zockermaus und unser Tunier veranstalten möchte.
    Ich habe mir gedacht wir machen es nach dem KO System.
    Angemeldet wird im Team. Wer keinen Partner hat aber gerne teilnehmen möchte kann sich bei uns melden wir werden dann versuchen einen Partner zu finden.

    So nun zum eigentlichen Spiel verfahren.
    Wir werden schauen das sich entweder 8, 16 oder wenn es fantastisch laufen würde 32 Teams anmelden dazu kommt immer noch Reserve wo ich sehr gut finden würde wenn sich welche aus den beiden Städten dafür bereit erklären würden (falls Spieler nicht auftauchen).

    Diese Teams bekommen denn nach Los verfahren ein Gegner Team und dann wird gespielt. Es spielen also alle gleichzeitig. Das Gewinnerteam aus dieser 1. Runde darf denn gegen ein andres Gewinner Team dann die nächste runde da ganze geht dann so lange bis am ende die beiden letzten beiden Teams um den Sieg kämpfen. Ihr könnt euch das ganze denn so wie in der Fußball WM ab den 1/8 Finale vorstellen nur halt mit etwas glück mit etwas mehr Teams.

    Gewinnen kann man den nur im Team und muss den Gewinn dann mit seinem Partner teilen.
    Ich denke Platz 1-3 bekommt eine Siegprämie und daher denn auch noch das spiel um den 3 Platz.

    Allerdings ist damit das ganze nicht zu lange wir bei den Spielen bis auf beim Finale nach einer Stunde Schluss wer dann grade Führt kommt weiter.

    So nun noch die Zeiten bei 16 Teams starten wir um 19.00 Uhr und das ganze wird denn bis um 24.00 Uhr fertig sein. Bei 32 Teams starten wir schon um 18.00 Uhr da wir dann eine Stunde länger brauchen.

    So das war’s den erstmal meine werbe Vorschläge folge.
    Wenn ihr an der Planung hier etwas auszusetzen hab oder Vorschläge wie man es besser machen könnte bitte bei mir melden.


    Excel

    Beispiel bei 16 Teams


    1. Runde T 1 gegen T2 T3 gegen T4 T5 gegen T6 T7 geen T8 T9 gegen T10 T11 gegen T12 T13 gegen T14 T15 gegen T16 8 Benötigte Räume Zeit 1 Stunde höchstens

    2. Runde gw T1/T2 gegen gw T3/T4 gw T5/T6 gegen gw T7/T8 gw T9/T10 gegen gw T11/T12 gwT13/14 gegen ge T15/T16 4 Benötigte Räume Zeit 1 Studne höchstens

    3. Runde gw T1-T4 gegen gw T5-T8 ge T9-T12 gegen T13-T16 2 Benötigte Räume Zeit 1 Stunde höchstens

    4. Runde verlierer T1-T8 gegen verleirer T9-T16 (spiel um den 3 Platz) 1 Benötigter Raum solang bis das spiel fertig ist

    5. Runde (zeitgleich zu 4) gw T1-T8 gegen gw T9-T16 1 Benötigter Raum solange bis die Sieger festehen




    gw= Gewinner so das jeder dann ein endspiel hat von C121 und uns habe ich jedem ein spiel gegeben wobei unsere räume bei den anderen runden natürlich auch voll ebnutzt werden.
    T= team
    bei mehr anmeldungen (also 32 teams gibt es dann vor der runde 1. noch die runde 0.


    Bei Fragen und anregungen bitte an mich wenden
    P.S.S. : Werbung und anmelde treat folgen dann noch nachdem beschlossen ist wie und wo das Tunier statt finden
    P.S.S.S.: 5 räume hab ich schon.



    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    Ovarium - 01.09.2007, 16:26

    Cafe Turnier
    Hallöchen zusammen,

    ich versuch nu schon was länger die Gildenmeisterin von Cafe anzutreffen und die zu fragen wie sich die Gilde bei unserem Turnier beteiligen würde allerdings is die nie online wenn ich da bin.

    Wär also schon wenn ihr sie auf eure watch list nehmen könntet und wenn sie jemand antrifft sie fragt wie viel Taler sie uns dazu geben würden.

    Wenn jemand das in erfahrung bringt könnt ihr das ja dann hier posten damit nich jeder aus der Stadt die gute fragt ^^

    Die Gildenmeisterin heit Laura2910.

    Danke schon mal.

    Lieben Gruß Ova



    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    defrozer - 01.09.2007, 17:18


    Ich kann ihr im MSN oder ICQ ja mal ne Nachricht zukommen lassen ;) Kenne sie ja auch schon ne Weile und auch real ;)

    defro, der auch hier gerne mal aushilft ;)


    ~edit: hab ihr eben gerade im ICQ schonmal ne Nachricht geschickt, damit sie sich vielleicht von sich aus schonmal bei Euch meldet ;)



    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    defrozer - 01.09.2007, 17:32


    Nachricht von Luara ;)

    Laura2910 ‎(17:28):
    gugux
    du ich bin abends meist da
    kannst denen gern sagen
    und turnier is ok
    aber preisgelder dann nur an eine stadt
    nicht an einzelne spieler
    Laura2910 ‎(17:30):
    ausserdem bin ihc immer abends da gewesen in der letzten zeit
    Laura2910 ‎(17:31):
    zur not sollen sie sich an lisa3_at wenden
    die meldet sich dann bei mir



    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    Anonymous - 01.09.2007, 19:17


    ich konnte in erfahrung bringen von Laura, dass wir mal mit ca. 3000 talern rechnen können fürs turnier.

    wär halt dann zu überlegen ob wir wenn dann wirklich viele teilnehmer sind, dann auch noch selber aus der stadtkasse was drauflegen. 3000 taler is nich wirklich viel.

    Laura oder auch lisa3_at können dir genau erklären wie das turnier ablaufen könnte und geben dir tips.

    lg

    missi



    Re: Planung der einzelnen Tuniere

    Motzekatze - 13.09.2007, 12:30


    Huhu
    Habe von pagira die Zusage für uKuK.
    2500 Taler pauschal + 100 Taler * Mitspieler.

    Liebe Grüße
    et Kätzle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Hallo Zockermaus - gepostet von Motzekatze am Freitag 22.06.2007
    dian.art - gepostet von marsschnecke am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planung der einzelnen Tuniere"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Inteface= Vorlieben eines jeden Einzelnen - Lonara (Donnerstag 16.08.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)