Hintergründe der einzelnen Charaktere

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Hintergründe der einzelnen Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorsten - Thomas - Uwe
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hintergründe der einzelnen Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hintergründe der einzelnen Charaktere"

    Re: Hintergründe der einzelnen Charaktere

    Thorsten - 13.03.2007, 15:22

    Hintergründe der einzelnen Charaktere
    Hallo. Mir ist aufgefallen, dass wir bisher als Gruppe mehr oder weniger zufällig in Tanath zusammen getroffen sind. Obwohl wir schon einige Abenteuer hinter uns gebracht haben, wissen wir eigentlich voneinander ziemlich wenig.

    Da die SC´s sicherlich in der Spielzeit auch mehr miteinander kommunizieren, wäre es doch nicht schlecht wenn man hier einmal kurz seinen SC beschreibt (kurz das Aussehen, Rasse) und was zu ihm sagt(Woher kommt man? Was hatte man ursprünglich vor? Ziele? Fähigkeiten?)

    Die komplette Hintergrundgeschichte wäre natürlich zu viel des Guten, aber einige kurze Infos wären nicht schlecht. Also wer Lust hat... :idea:



    Re: Hintergründe der einzelnen Charaktere

    Thomas - 13.03.2007, 15:39


    Fang an!

    P.C.



    Re: Hintergründe der einzelnen Charaktere

    Uwe - 13.03.2007, 16:20


    Auch wenn ich in dieser Kampagne kein Spieler bin, finde ich das eine ausgesprochen gute Idee! Ihr könnt ja sogar noch weiter gehen und ein Thema für jeden SC generieren, so kann man im Laufe der Zeit mehr über seinen SC schreiben kann und das ganze übersichtlich bleibt.
    So können besondere Titel, Ehrungen, Erfahrungen, besondere Gegenstände, optische Veränderungen, usw. festgehalten werden und für jedermann nachlesbar abgelegt werden.
    Außerdem spornt es die Spieler etwas an, sich wieder Gedanken um ihre Charaktere zu machen wie z.B. Vorlieben, Ängste, Lieblingsspeisen usw.
    Verleiht dem Spiel mehr Tiefe.
    Eine Beteiligung von allen wäre wirklich schön!



    Re: Hintergründe der einzelnen Charaktere

    Thorsten - 14.03.2007, 09:14

    HAKU
    Vorname: Haku
    Nachname: Yamamoto
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,67m
    Gewicht: 75kg

    Allgemeines Aussehen: asiatisch, lange schwarze Haare, die immer zu einem akkoraten komplizierten Zopf gebunden sind, sehr drahtige-athletische Erscheinung. Ihr fragt Euch manchmal, woher er trotz der insgesamt doch zierlichen Gestalt all die Kraft her nimmt.
    Trägt einen asiatischen Schuppenpanzer (sieht einfach fernöstlich aus, eher ungewöhnliche Verarbeitung/Design und ist mit vers. Tiermotiven versehen.) Kusami-Gama (asiat. Stachelkette) und Daisho ("Bastard"- u." Kurzschwert") sind immer an seiner Seite. Hat aber sonst noch jede Menge anderer Waffen.Gutaussehend und charismatisch.

    Sonstiges: besitzt 4 Brieftauben. Keine mag.Gegenstände

    Hintergrund: Kommt aus dem fernen Shou-Leng. Ist auf der Suche nach einen abtrünnigen Bruder Sato, der die Familienehre besudelt hat. Auf der Reise nach Durpar hat er sich kurzfristig mit einem weiteren Bruder (Yoshida) getrennt. Noch ein Bruder (Fatu) ist auf dem Weg nach Tannath bei einem Sturm über Bord vergangen u. verschollen.

    Auftreten: eher ruhig,introvertiert, leicht arrogant. Im Kampf furchtlos, aber selten voreilig

    Durpar-spezifische Fakten: ist gesegneter Yiggs, hat einen Freund Ho-Sik verloren und Schande über sich gebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    23./24.03. - gepostet von Thomas am Montag 05.02.2007
    Spielatmosphäre - gepostet von Thorsten am Freitag 09.03.2007
    23./24.11. - gepostet von Thumaroil am Dienstag 16.10.2007
    11. / 12.05. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 01.04.2007
    20./21.07. - gepostet von Thomas am Donnerstag 14.06.2007
    29.09. Das Treffen - gepostet von Uwe am Dienstag 03.10.2006
    Sammeln und Tauschen - gepostet von Steve am Dienstag 18.07.2006
    15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand - gepostet von Thumaroil am Dienstag 19.12.2006
    Eberron Ausdrucke ? - gepostet von Alarith am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hintergründe der einzelnen Charaktere"

    Charaktere - SasuraUchiha (Donnerstag 12.07.2007)
    Hintergründe der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Theater heute - ABAS (Sonntag 24.10.2010)
    Bremsscheiben+Beläge Empfehlung - morinistruppi (Donnerstag 28.10.2010)
    Das Rollenspiel - Die Charaktere - AlbusDumbledore (Donnerstag 15.07.2004)
    Rausschmiss inaktiver Charaktere/Alts [Part 4][beendet] - Lady_Ashe (Donnerstag 02.08.2007)
    Spannung der einzelnen Zellen ? - ikaruspilot (Mittwoch 12.09.2007)
    Hintergründe - Yori (Sonntag 15.07.2007)