15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand"

    Re: 15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand

    Thumaroil - 19.12.2006, 18:27

    15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand
    Nach kurzer Diskussion haben wir beschlossen, noch einmal das "Brunnen-Dungeon" zu durchsuchen. Rayson meinte (hoffentlich) richtiger weise, dass es dort Schätze gäbe. Sein Hauptaugenmerk lag aber wohl eher darauf, die restlichen Kultisten um die Ecke zu bringen. Egal, Hauptsache es passt einer auf, während wir nach Schätzen suchen! Diese Vorahnung von Galiaseth sollte sich auch gleich bewahrheiten. In dem Raum mit der Kleiderkiste vom Nasih hat Galiaseth Spuren von Kisten gefunden, die durch die Gänge transportiert worden sind. Wir sind ihnen durch einen recht langen Gang gefolgt. Dieser mündete in einen Raum mit zwei Ebenen. Hier sah die Erde frisch zerwühlt aus. Eine Baustelle? Haben die hier gar die Schatzkisten vergraben? Während sich Galiaseth noch fragt, wo die Kisten sind, bricht der Boden unter ihm ein: gefangen im Erdloch packt ihn etwas am Bein und zieht ihn tiefer in die Erde. Rayson schaltet schnell und rennt in die untere Ebene. Hier sieht er noch gerade, wie Galiaseth von einem riesigen geschuppten Tier (ein Ankegh) in die Erde, weg vom Raum gezogen wird. Ein Rettungsversuch mittels Seil von Jetamio und Belali scheitert. Rayson gräbt sich den Ankegh hinterher. Der ist natürlich schneller, Galiaseth gelingt es leider nicht sich los zu reißen. In seiner Höhle angekommen wirft der Ankegh Galiaseth seinen Kleinen zum Fraß vor. Doch nun kann er seine Waffe ziehen und erwehrt sich der schweren Angriffe. Als der große Ankegh dies mitbekommt, kommt er den kleinen zur Hilfe und spritzt mit Säure (Belali konnte später glücklicherweise alles "kitten"). Inzwischen ist Rayson angekommen und stürmt zur Hilfe, prima. Jetamio turnt wenig später mittels Sturmangriff auf den Ankegh und trifft sogar kritisch - der Kampf wird gewonnen. Einige kleine Ankegh fliehen in die Erde.
    Nach der Heilung, die bitter nötig war, finden wir ein Goldarmband und einen Ring.
    Galiaseth weist auf den weiteren Ausgang der Höhle hin: Ein Ankegh-Gang, der nach einigen Kurven (zwischendurch traf er noch auf eine Mauer) auf alte Gänge trifft. Dadurch gelangen wir zu drei Räumen, die sehr aufwändig mit Holz und Fliesenmalereien verziert sind. Die Fliesen sind offensichtlich sehr, sehr alt. Bei den Verzierungen handelt es sich um Schlangen. Diese haben aber keine Ähnlichkeit mit den Schlangendarstellungen, die wir bei den Kultisten gesehen haben. Galiaseth erkennt, dass die Schriftzeichen an den Wänden denen ähneln, die Ali auf seinen Karten gezeichnet hat.Er paust einige Schriftzeichen ab.
    Insgesamt sind hier drei Räume zugänglich, in einem finden wir noch ein Ankegh-Skellet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    16. + 18./19.05. - gepostet von Thomas am Donnerstag 12.04.2007
    Battlemap ? - gepostet von Alarith am Mittwoch 05.07.2006
    Hilfe - mein 3.0 Spielerhandbuch ist weg - gepostet von Uwe am Dienstag 12.06.2007
    14./15. Juli - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006
    12.01 / 13.01. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 20.12.2006
    Spielatmosphäre - gepostet von Thorsten am Freitag 09.03.2007
    Über Desmodus, Betrachter und anderer Unterreichsbösewichter - gepostet von Thumaroil am Sonntag 16.04.2006
    Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Uwe - gepostet von Alarith am Mittwoch 23.08.2006
    11.05.2007: Weitere Erkundungen unter Wasser und ein Kampf - gepostet von Michaela am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.12.: Der Kampf mit dem Ankegh und große Kunst an der Wand"

    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kunst - felix (Freitag 24.02.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)