Bündnis mit der DEA

Inter
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der DEA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - leader - FTC
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Bündnis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der DEA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der DEA"

    Re: Bündnis mit der DEA

    Anonymous - 29.06.2005, 01:22

    Bündnis mit der DEA
    hallo

    bin der diplomat der DEA und würde gerne mit der INTER ein bündnis schließen.unsere memberzahl wird von 18 auf 15 gesengt so das wir mit 15 membern auf platz 45 mit ca 819 stehen würden.der rest wandert in die neu eröffnete wing.
    auf mein wort ist verlass und die DEA wird im ernstfall zum bündniss stehen,ihr könnt gerne den lite fragen denn wir haben schon ein persöhnliches bündniss.

    ich hoffe auf ein ja

    mfg phantom (diplomat der DEA)



    Re: Bündnis mit der DEA

    leader - 29.06.2005, 09:56


    Ich hab nichts dagegen.



    Re: Bündnis mit der DEA

    FTC - 29.06.2005, 14:19

    Oh
    Ohh platz 45 ok ich hätte auch nichts dagegen bitte habe etwas gedult bis wir das im internen bereich ausgehandelt haben danke

    MFG FTC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Bräuchte etwas Kristall - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der DEA"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)