26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Umdenker - elias
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bleep-Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)"

    Re: 26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)

    Umdenker - 12.08.2007, 17:02

    26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)
    Hallo, alle miteinander! :)

    Ich bin aus NÖ (Umgebung von Wien) und wollte mal fragen, wer von euch (aus dem Raum Wien/Niederösterreich/Burgenland/Steiermark) Lust hat, sich folgendes Event im Oktober anzusehen:

    http://www.bleepkongress.de/ :idea:

    Das Programm klingt sehr interessant (ab Freitag, 16:30 Uhr bis Sonntag, ca. 18-19 Uhr) ... 8) :D

    Ich hab mich auch schon erkundigt, wie und wann man am besten vom Raum Wien nach Berlin kommt (Bus/Bahn/Auto) ... und ich werde vermutlich auch noch 3 Tage (bis 31.10.) anhängen, um mir die Stadt Berlin auch gleich ein wenig anzusehn. :lol:

    Wer hätte noch Interesse? :wink:


    Und hier noch 2 "Flyer" zum Thema:






    Ich hab das Gefühl, als ob dieses Wochenende sicher beeindruckend werden wird ... da gibts einige Gedanken, die man mitnehmen und auch selber umsetzen kann! :wink:



    .



    Re: 26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)

    elias - 19.08.2007, 08:22

    Kongress
    Hi, das ist ja super mit dem Kongress, wer geht sonst noch hin,
    man kann ja Fahrgemeinschaften gründen.

    Gruss
    Elias



    Re: 26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)

    Umdenker - 19.08.2007, 16:12


    Also ich hab mir jetzt ein AUA-"Red-Ticket" (Lufthansa-Flug) bestellt und bin von 25. bis 29.10. in dem auf der Kongress-Seite veröffentlichten Hotel. 8)

    Eigentlich wollt ich mit der Bahn über Nacht fahren, doch die kostet mehr als das Doppelte ... die Bus-Verbindung Wien-Berlin is auch nicht ganz so günstig (und auch nicht so bequem) ... und mit meinem Auto trau ich mich nicht nach Berlin, da dort momentan die schöneren Autos "abgefackelt" werden ... :evil: :roll: :)


    .



    Re: 26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)

    Umdenker - 26.08.2007, 22:49


    *raufschieb* 8)

    Also ich bin neugierig, was mich da Ende Oktober erwartet ... und ich freu mich schon auf die vielen neuen Kontakte und Lebensansichten verschiedener Leute, die da auch an diesem Event teilnehmen werden.

    Die "VitalBewusstseinsParty" am Samstag klingt auch echt cool. :) :wink:


    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc - gepostet von rohloffs am Donnerstag 07.06.2007
    Veränderung von Gefühlen? - gepostet von Tania am Dienstag 18.07.2006
    Luizides Träumen - gepostet von simple mind am Sonntag 25.02.2007
    Themenabend rund um Bleep - gepostet von Anubis am Freitag 17.08.2007
    Amandas Mann ging fremd - gepostet von Susanne am Samstag 28.10.2006
    WIRTSCHAFT - PHYSIK - gepostet von inwiedie am Donnerstag 12.10.2006
    Welche Farben stehen für welche Emotionen? - gepostet von smarty_175 am Sonntag 07.10.2007
    Fahrgemeinschaften zu Bleep Kongress - Biete - Suche - gepostet von Merlin am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "26.-28.10.2007 - BERLIN - Der BLEEP-KONGRESS (von W/NÖ/B/ST)"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)