"What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu ""What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rohloffs - elias - zauberliebe - Harmi - Merlin - Seneca JR
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bleep auf DVD!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc"

    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    rohloffs - 07.06.2007, 12:46

    "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc
    Weiß jemand, wann der Film auf deutsch kommt?
    Bzw. ob der überhaupt auf deutsch geplant ist?

    Liebe Grüße, Stefan



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    elias - 10.07.2007, 16:49

    rabbit hole
    Hi, hab gehört, dass rabbit hole im herbst auf deustch erscheinen soll, hab mal zu den Horizon leuten hingemailt, die müssen es ja wissen.
    The secret bringen die ja auch raus. www.the-secret-film.de

    Grüsse :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :wink:



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    zauberliebe - 10.10.2007, 19:38


    Hi ihr Beiden!

    Ende Oktober ist jetzt "angesagt" auf der Homepage von Horizon ... also nur noch ein paar Tage! :D

    Und beim Bleep-Kongress gibt's ne Vorpremiere :wink:



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    Harmi - 16.10.2007, 11:39


    Na, das ist ja superklasse... Englisch versteh ich zwar aber gerade bei speziellen Fachausdrücken macht es doch eher Sinn den Film in seiner Heimatsprache hören zu können :D

    Dann heißt es jetzt mal... Augen auf



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    Merlin - 29.10.2007, 02:12


    Teil 2 von Bleep (Down the rabbit hole) soll in ca. 2 Wochen rauskommen. Auf dem Bleepkongress wurden 2,5 Stunden als Premiere gezeigt. Schwerpunkt dieses Teils war die Quantenmechanik. Hat mir super gefallen. Der Film ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da er noch tiefere Einblicke in die Quantenmechanik bietet. Mal abgesehen davon, daß Niels Bohr mit Neil Bohr bezeichnet wurde und der Vorname von Erwin Schrödinger englisch ausgesprochen wurde, sind mir auf den ersten Blick keine Fehler bei der Synchronisation aufgefallen.

    P.S. Herzlichen Dank an Heiko Rittweger und sein Team sowie Udo Grube für die tolle Organisation des Bleepkongresses und die interessanten Referenten, die eingeladen waren. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    elias - 14.11.2007, 13:17

    und ich hab sie ben bestellt
    eben bei Horizon bestellt die haben sie schon zum ausliefern bereit.
    Happiness is a warm gun... hab ich auch auf dem Kongress gehört.

    Elias



    Re: "What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc

    Seneca JR - 19.11.2007, 18:53


    Juhu... ich bin stolzer Besitzer von Bleep 2!!!! Zufällig heute in den Saturn gelatscht und da stand die DVD und sprang mich an... 35 Euronen aber die lohnen sich sicher! Werd heut Abend mal reinschauen und Euch morgen davon berichten...

    Hat mich gewundert beim Saturn wurde die DVD sogar richtig groß beworben mit eigenem Stehregal und jede Menge Exemplare... zumindest in Karlsruhe.

    Alles Liebe Euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Beschaffenheit des Geldes - gepostet von Christian am Sonntag 17.09.2006
    Paolo Coelhos... - gepostet von kamelin am Freitag 09.03.2007
    Wo gehts hier zum Frieden!? - gepostet von Ernst am Montag 17.07.2006
    `Kopfdenken´ vs. `Herzfühlen` ...... - gepostet von Amanda am Donnerstag 31.08.2006
    Gehirn - gepostet von fridolin am Samstag 07.10.2006
    Gibt es bereits Bleep2? - gepostet von Susanne am Freitag 01.12.2006
    GOTT wer ist das denn - gepostet von elias am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""What the Bleep!? Down the Rabbit Hole" auf deutsc"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What is your ABBA collection? - elad (Samstag 25.11.2006)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    what is your favourit word in english? - master (Freitag 14.04.2006)
    What do you consider Agnetha's best vocal on Voulez-Vous? - Richard (Dienstag 28.11.2006)
    What CD's and items do u have of ELT ? - Bright Light (Donnerstag 06.01.2005)
    WHAT?! - Steve Austin (Mittwoch 06.12.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)