Der Gang zu den Ahnen

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Gang zu den Ahnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Kleinesbeben - Nonotonka - Shanoo - Falkja
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gang zu den Ahnen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gang zu den Ahnen"

    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Willbur - 05.09.2008, 18:50

    Der Gang zu den Ahnen
    Geplanter Ablauf :

    Unsere Gäste werden um 18:45 in Ratschet abgeholt. Um mit der Reise ansich nicht zuviel Zeit zu benötigen könnte man von dort nach Donnerfels fliegen.

    Von dort aus zieht dann ein andächtiger Festzug zum Teufelsfelsen. Bitte jemand die lästigen Schweinchen dann dort vertreiben. Ich werde dann ein paar Worte zur Einleitung sagen und die Danksagung an die Ahnen für das vergangene Jahr und die Wünsche für das kommende Jahr den Ahnen vorbringen.

    Ist dies geschehen wird Willbur unter Mithilfe aller anderen anwesenden Schamanen (bitte dann alle eure Totems aufstellen !) einen uralten, mächtigen Schamanenritus zelebrieren. Zu diesem besonderen Tag wird er versuchen nicht nur zu den Ahnen zu sprechen, sondern einen wahrhaften Urahnen der Sturmhufe, den ehrwürdigen Druiden Weisenhorn Sturmhuf selbst für wenige kostbare Augenblicke aus dem Reich der Toten in unsere Welt zurückzubringen...

    ...mehr wird nicht verraten. :wink:

    Grüße
    Willbur



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Kleinesbeben - 06.09.2008, 09:57


    Hübsche Idee... 2 kleine Einwände/Ergänzungen.

    Nachtwächter bekommen Probleme mit dem Fliegen nach Donnerfels - also reiten wir am besten schnell die Strecke.

    Könntest du noch die Beförderungen mit "reinpacken"?



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Willbur - 06.09.2008, 17:34

    Beförderungen
    stimmt , da ist es zu Pferde ... oder zu Kodo ... jedenfalls besser.

    Beförderungen - sehr gerne, wer wird aller befördert? Bin da fürchte ich nicht ganz up to date.

    Grüße
    Willbur



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Nonotonka - 06.09.2008, 18:25


    Falkja wäre an der Reihe, ich glaube es soll eine Aufgabe für sie am Fest geben.



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Shanoo - 06.09.2008, 23:33


    Stimmt - Fliegen aller Gäste nach Donnerfels könnte zu Irritationen bei den Wachen führen - man lädt ja seine griechischen Gäste auch nicht alle auf einen Döner ein ... :wink:


    Meine (drei) Totems hast du, Will!

    *nickt* Genau, Falkja, soweit ich weiss. Hat Beben denn auch eine Aufgabe für sie? (Ich weiss, ich bin fies ... ;) )



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Falkja - 07.09.2008, 11:04


    Soll er nur. Ich bin bereit :wink:



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Kleinesbeben - 07.09.2008, 17:28


    Ja.. ihre Aufgabe steht ja hier irgendwo in einem der ganzen Texte ;)



    Re: Der Gang zu den Ahnen

    Shanoo - 11.09.2008, 23:44


    Gut gemacht, Schwester! Willkommen im Club! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Der Gang zu den Ahnen - gepostet von Willbur am Freitag 05.09.2008
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gang zu den Ahnen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)