Begräbnis von Blackhorn

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Begräbnis von Blackhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Graufell - Tamak - Grossular - Kiwani
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begräbnis von Blackhorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begräbnis von Blackhorn"

    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 09.01.2007, 14:57

    Begräbnis von Blackhorn
    Habe hier mal bei Events extra was aufgemacht, damit die Ordnung gewahrt bleibt. ;)



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Graufell - 09.01.2007, 20:32


    Gut, gut, danke.

    Also, noch einmal.

    Es geht darum, dass Graufell nun endlich seinen Ziehvater Blackhorn, einen der Begründer der Sturmhufe, der von den Kriegern der Stirmwind Garde, fanatischen Söldnern der Allianz, hinterrücks ermordet wurde, als er sich mit den Nachtwächtern in Elwynn traf, bestatten möchte.

    Das ganze soll ein kleines Event werden, zu dem der Stamm, die Nachtwächter und einige andere eingeladn werden. Natürlich wird es auch öffentlich gemacht, dass das Ereignis stattfinden soll.

    Doch zuerst einmal möchte ich wissen, was andere von der Idee halten.

    Schreibt mir doch mal eure Meinung und wenn ihr wollt auch Vorschläge, wie man das ganze interessant gestalten könnte.

    Wenn hier überwiegend posotive Reaktionen kommen, werde ich mit der Planung beginnen und eine Nachricht im Realm-Forum schreiben.
    Dann natürlich auch IC.

    Es danklt euch für eure Meinungen

    Graufell Sturmhuf, Sohn des Blackhorn



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Tamak - 09.01.2007, 22:12


    Das halte ich für eine Super-Idee!
    Genau solche Treffen schweißen den Stamm enger zusammen!
    Wir sollten einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben. Außerdem sollten wir uns Gedanken machen, wo wir die Bestattung stattfinden lassen sollten.
    Ach ja: Wird das eine "richtige" Bestattung, oder nur eine symbolische Zeremonie.
    2. Wäre vielleicht einfacher, da wir so nicht das "Leichen-Problem" haben. Eine Möglichkeit wäre auch, dass er schon Begraben ist, oder dass wir ein großen Feuer als "Grab" nutzen.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Grossular - 10.01.2007, 07:59


    Guten Morgen!

    Eine der besten Ideen, seit ich wow spiele (DAS ist rp, wie ich es mir vorstelle). Mein vorschlag für den ort der handlung: teufelsfelsen von mulgore, weil da unsere ahnen schon begraben liegen (das war doch die quest mit der ahnen-erscheinung). aufgabe für die nachtwächter, die nicht so ein enges verhältnis zu Blackhorn hatten: die gegend um den freidhof von diesen schweinemenschen säubern.

    vorteile: "ruhige" ecke ohne störende ooc'ler oder allianz. guter rp-hintergrund. auch für low lvls geeignet.

    Liebe Grüsse Grossular



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Graufell - 10.01.2007, 08:47


    Schön, dass euchderVorschlag gefällt.

    Den Teufelsfelsen hatte ich mir auchals Ort gedacht.

    Ichwerd dann mal alles öffentlich machen.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 10.01.2007, 13:16


    Bin dabei (soweit Zeit erlaubt).
    Denke Sonntags 19.00 Uhr - ist ja ein Stammestreffen und wir gewöhnen unsere Krieger an diesen Termin :wink:



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kiwani - 11.01.2007, 12:35


    "Der große Blackhorn tot!? Aber...!?"

    Kiwani ist bestürzt, als er davon hört...

    ooc: Mein Abo ist zur Zeit ausgelaufen und ich mache ien paar Tage Pause von WoW (Anti-Sucht-Maßnahme ;-)), aber für das begräbnis würde ich natürlich mein Abo vorzeitig erneuern. Allerings habe ich bis Dienstag noch Besuch, kann also gut sein, dass es diesen Sonntag (14.1.) leider (weider mal, seufz) nicht hinhaut mit dem Stammestreffen udn womöglich gar der Beerdigung... aber so ganz fest steht der Termin ja noch nicht, oder?



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Graufell - 11.01.2007, 14:32


    Keine ANgst Kiwani, du wirst das Begräbnis nicht verpassen.

    Ich denke am nächste Woche Samstag oder Sonntag wird es stattfinden, da an diesen Tagen Abends die meisten Leute Zeit haben und wir einige Gäste erwarten.

    Die Nachtwächter, die Sturmgreifen und einige Privatpersonen haben ihr Erscheinen angekündigt, eine Person wird noch eine persönliche Einladung erhalten, mit weiteren Gästen wird gerechnet.


    Achja, wäre jemand von euch bereit, mir zu helfen bei der Trauerfeier Essen und vor allem Getränke auszuteilen? Wenn man Appetit mancher Völker beachtet sollte man schon etwas mehr bereithalten.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Grossular - 14.01.2007, 16:01


    Ich übernehme gerne die Fisch-Vorspeise. Mal kucken, was so anbeisst...

    Grüsse
    Grossular



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 15.01.2007, 12:13


    Graufell, falls du Gold für die Bestattung deines Vaters brauchst, melde dich einfach bei mir.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 19.01.2007, 11:23


    Begräbnis auf nächstes Wochenende verschoben.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Graufell - 20.01.2007, 14:50


    Danke, dass dus noch mal hier rein geschrieben hast, Kleinesbeben. hatte ich total vergessen.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 21.01.2007, 13:44


    Schon in Ordnung.
    Was hälst du vom nächsten Sonntag 19.00 Uhr als Termin?



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 24.01.2007, 12:22


    Habe im Moment auch schon eine kleine Rede geschrieben - nur müssten wir so langsam mit den Vorbereitungen beginnen.
    WICHTIG - der genaue Termin sollte man bekannt geben, damit sich die Leute danach richten können.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Graufell - 26.01.2007, 15:12


    Ich schreib auch hier nochmal rein, dass ich die Sache auf einen unbekannten Termin verschiebe, bis ich wieder Zeit für die Vorbereitungen finde.
    Ein RP-Event planen und gleichzeitig einen Blutelfen anfangen verträgt sich irgendwie nicht besonders. Mein Elf ist mittlerweile mehr als 5 Stufen höher als Graufell, da ich kaum noch was anderes mache, als den zu spielen.

    Der vorgeschlagene Termin, abgesehen vom Tag, ist in ordnug, an einem Sonntag Abend können wir das machen.

    Und es ist auch gut, dass du selbst ein bisschen was gemacht hast. Etwas Hilfe von erfahreneren Rollenspielern werd ich bestimmt brauchen, damit nicht alles schiefgeht.

    Also, ihr wisst ja was mich behindert, also wundert euch nicht, dass ich momentan nie da bin. Ich komm wohl in ein paar Wochen wieder.

    Falls ihr was von mir wollt: Ich bin zur zeit als Blutelfen Magier Kathranis unterwegs.



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kiwani - 27.01.2007, 12:19


    dachte mir, viellecht kopiere ich die RP-Variante, die ich ins WoW-Forum geschrieben hab, auch hier hin :-)


    Seit Wochen nun schon saß Graufell neben der Leiche von Blackhorn, die seltsamer Weise immer nohc keinerlei Verwesungspuren aufwies. In Trance wiegte Graufell seinen Oberkörper und der eintönige Trauergesang der Tauren kam von seinen Lippen....

    Im Stamm munkelte man, dass es nicht nur an den besonderen druidisch-schamanistischen Fähigkeiten lag, dass Graufell so lange ohne Pause zum Schlafen oder Essen oder Trinken den Trauerritualen nachgehen konnte.

    Nein, es gab gar Gerüchte, dass ein Magier der Blutelfen seinen Geist besessen hatte, und dass diese Blutelfenmagie auch dafür sorgte, dass der Körper Blackhorns nicht verweste....

    Die Ältesten des Stammes waren sich unsicher, ob dieser Blutelfenmagier - so er denn überhautp existierte - wirklich auf Wunsch Graufells in ihm war, oder nicht... doch da ja jetzt, wie es sogar bsi zum Dorf der Bluthufe vorgedrungen war, diese seltsamen Blutelfen auch zur Horde gehörten, wagte man nicht, Graufell aus seiner Trance zu wecken.

    Und so legten Graufells Stammesbrüder und -schwestern weiterhin täglich frische Nahrung neben Graufell, für den Fall, dass er doch aus seiner Trance erwachen sollte, und sie taten allen Freunden Blackhorns kund, dass die Bestattung weiterhin verschoben würde.

    Leise begann Kiwani die Blutelfen und den gesamten brennenden Kreuzzug zu verfluchen (ooc: ;-))



    Re: Begräbnis von Blackhorn

    Kleinesbeben - 27.01.2007, 18:10


    Schöner Text,Kiwani.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Rudel-Event - gepostet von Nonotonka am Montag 26.03.2007
    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006
    Neue Mitglieder - gepostet von Nocano am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begräbnis von Blackhorn"

    Seltsames Begräbnis .. - blondy01 (Montag 16.05.2005)
    Begräbnis - Aedin (Montag 13.08.2007)
    Voreiliges Begräbnis - terminator01 (Freitag 06.08.2004)
    VOITL Begräbnis !!! - Bummerl (Montag 27.08.2007)
    Das Begräbnis - Compuexe (Dienstag 18.07.2006)
    Gyros-Begräbnis - Yvonne (Montag 19.02.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an Zollifan! - Rollerfahrer (Samstag 15.09.2012)