Wer bin ich ?

Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slith
  • Forum: Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich ?"

    Re: Wer bin ich ?

    Slith - 16.07.2008, 11:06

    Wer bin ich ?
    Wußte nicht wo rein also neues Thema :shock:

    Also im Real Life heiß ich Malte, bin 28 Jahre alt und bin seit Februar 2005 WoW süchtig.

    Im WoW Leben hab ich auf Perenolde damals mit nem Krieger angefangen.

    Seit dem Start von Dun Morogh im April 2005 bin ich nun hier der Mage war einer der ersten Chars auf diesem Server bis ich dann aus Priestermangel hier den Geistheiler auf die Beine gestellt habe.
    Bis zum 60. Lvl hatte ich meine Gilde die "Schwarze Garde".
    Dann begann meine Raidzeit komplett in T0 bekleidet ging ich Geschmolzenen Kern und Pechschwingenhort unter "Godmode" Flagge.
    Nach einigen Streitpunkten wechselte ich zu "Target XY Ungelegt" wo ich dann auch noch "AQ 40" die Bosse fliegen sehen durfte für "Naxx" war aber BC leider schon zu Nahe. Meine Karriere seit BC war dann nicht mehr so dolle unter "Under Construction" verlor ich meinen Spaß am spielen.
    Ich machte mir nen Paladin (Calina) der schnell Richtung 70 kam da dann auch Kara unter der "Zwergen Weitwurf Crew" lief und dann war Ende bei mir ich versuchte mich als Ally Krieger bis Lvl 68 und kam dann wieder mit dem Geistheiler der letzte WoW Versuch.
    Friendlist war leer keiner der alten Leute mehr am zocken da dachte ich na gut das war es dann wohl bis ich dann auf einmal das "Maghu" vor mir stand seit LvL 60 nicht mehr gesehen und mich dann in die Gilde holte !
    Nu bin ich bei "Wipe to win" und den Rest von der Story kennt ihr ja Kara Dauersterben wo ich meinen Titel "Geistheiler Slith der zerschmetterten Priester" erlangt habe ich besuchte das erste Mal Gruul und der sah den Fussboden. Ich besuchte "Zul Aman" und fand zum 1. Mal tierische Lust PvP zu machen und auf das geflame der Hordler zu reagieren. :lol:

    Fortsetzung folgt

    P.S. Danke an Maghu und Co. das ihr mir wieder den Spaß am Spiel gegeben habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teleri Ainu -Hordengilde- Dun Morogh

    Ruf farmen in der Scherbenwelt - gepostet von Friedwart am Freitag 02.03.2007
    Das kleine WoW-ABC - gepostet von Maghu am Donnerstag 25.01.2007
    FDS Instanzen - gepostet von Hornstrike am Mittwoch 05.03.2008
    Skyblue wäre dann auch mal da ^^ - gepostet von Melody/Skyblue am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich ?"

    Stefan Huber - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    Herr Huber Tread - Michael (Sonntag 29.10.2006)
    Huber Tony - Huber Tony (Samstag 07.05.2005)
    Beckstein und Huber - Hausdrache (Donnerstag 18.01.2007)
    Bücher von Michaela Huber - Tagra (Samstag 16.04.2005)
    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - Hausdrache (Samstag 20.01.2007)
    fürn huber - blackeagle (Sonntag 24.06.2007)
    Elternabend in BEzug auf die JHG party - eye of control (Montag 19.06.2006)
    Franz Maria Huber - verminlord (Sonntag 10.06.2007)
    Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka - oblivian (Mittwoch 20.09.2006)