Elternabend in BEzug auf die JHG party

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "Elternabend in BEzug auf die JHG party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eye of control - Banjo - anna06 - pseudonym - |---Jason---| - Mariella - kathrin - Sophie - Steffi - Jule - Hannah - Matze
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elternabend in BEzug auf die JHG party
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elternabend in BEzug auf die JHG party"

    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    eye of control - 19.06.2006, 21:39

    Elternabend in BEzug auf die JHG party
    infoooooooooos,

    nsere party ist heiß diskutiert! mine ma kam eben vom elternabend und hat mri erzählt das doch die ein oder andern der lieben eltern sich sehr um ihre kiddies sorgen. an und für sich ok,aber die haben sich echt dermaßen den kopf zerbroche das meine mum meinte dei wären kurzdavor gewesen uns ne sperrstunde zu setzen. nach ihren aussagen herrscht wohl starkes informationsdefizit und die eltern sorgen sich uim die position unserer feier,nämlichdas tanzhaus....am bahnhof...kriminalität....schlägerein..besoffen....ärger...waren wohl die schlagworte...


    also leute informiert eure eltern und erklärt ihenen worums ght und warum das ganze und bitte weist ihenen auch auf das für sicherheit gesorgt ist...



    grüße felix



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Banjo - 19.06.2006, 21:46


    soso....ich werd meinen eltern sagen
    wenn ich erstmal besoffen aus dem tanzhaus komme werde ich zum bahnhof gehen und alle türken zusammenschlagen......
    dann werden die schon beruhigt sein :wink:



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    eye of control - 19.06.2006, 21:52


    jo bajos erster eintrag! hoffentlich war es nicht der letzte^^ mach das mal, deine mum wird sich freuen...jetzt müssen wir uns och gedanken über sanitäter machen.....



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Banjo - 19.06.2006, 22:28


    naja ....das war nich mein erster eintrag ......mein 2. glaub ich :wink:
    naja ich glaub nich das sich meine mum freuen wird...
    aber ich bin ja sowieso der friedlichste :wink:
    sanitäter werden wir hoffentlich nich gebrauchen.....
    das wird schon friedlich ablaufen.........



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    anna06 - 20.06.2006, 14:22


    Ich kann mir schon vorstellen wessen eltern das waren...so ein schwachsinn alle sind 17 und älter und dann braucht sich da auch keiner so einzuscheißen.. wer ne schlägerei anfängt und die polizei kommt und besoffen mitgenommen wird ist meiner meinungt nach selbst schuld. die netten leute die eh nicht kommen sollen sich da auch besser raushalten. anna



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    pseudonym - 20.06.2006, 15:06


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...
    man ganz ehrlich ich möchte wirklcih mal wissen wer sich da sorgen macht!?!?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    |---Jason---| - 20.06.2006, 15:19


    Wenns da jetzt sowas wie ne Sperrstunde geben soll, dann kann das
    ganz ganz schlecht für den Gesamteindruck werden! Ich meine die Party
    ist geil organisiert und dann kommen hier i-welche Eltern an und wollen
    die kaputt machen weil sie über ängstlich sind....nenene, das soll ma
    schön unsre Sache (die vom Komitee) bleiben!!!



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    eye of control - 20.06.2006, 15:21


    rischtisch!



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Mariella - 20.06.2006, 15:23


    da sind echt eltern gekommen? lol...
    nur mal so, die eltern derer die eh nich hingehen werden da auch nich hingegangen sein, oder? wozu denn?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    anna06 - 20.06.2006, 18:20

    Manche Leute kacken (sry) sich aber auch immer ein!!! kotz
    das ist echt so ein schwachsinn!!! Wer sich da sorgen macht, aber sonst auf abi-partys, Geburtstage gehen??? Macht voll keinen Sinn.
    Wer hat sich denn da beschwert? das würd ich echt ma gern wissen...manmanman....so was kann ich echt nicht nachvollziehen, dann sollen sie halt alle schön um 24h nach hause gehen aber ich bin dann sicher noch nicht weg!! ;)



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    kathrin - 20.06.2006, 20:42


    Mariella hat folgendes geschrieben: da sind echt eltern gekommen?

    war das nich ein ganz normaler elternabend?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Sophie - 20.06.2006, 21:04


    denke kathrin hat recht...war das nicht nur ein elternabend von der eltern aus der 11a?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    pseudonym - 20.06.2006, 21:58


    soweit ich weiß ja... und ich weiß absolut nciht wieso da überhaupt das thema jgp angesprochen wurde.... ich meine das ist ja keine veranstaltung, die irgendwie von der schuel genemigt oder abgesprochen werden muss und auch nicht von unseren eltern !!!



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    anna06 - 20.06.2006, 21:59


    aber warum reden die über jgh-party? Und dann ne sperrstunde??? ich meine wir sind doch echt alles alt genug.... oder hab ich da jetzt was falsch verstaden? ich meine wer sein "kind" nicht mal auf ne jahrgangsparty lässt so lange wie sie nun einmal geht, dass ist ja wohl voll behindert, oder?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Sophie - 20.06.2006, 22:13


    naja anna so kannst du das nicht sagen, da es den eltern schon selbst überlassen ist wie lange ihre kinder weg dürfen...
    aber mal wegen dem ansprechen. es dürfen auch die klassensprecher mit zu den elternabenden. wer ist das in der a? war der/die vll da?
    und wenn nicht der/die klassensprecher/in dann vll einfach ein elternteil, was sich informieren wollte und somit eine welle der anti.begeisterung ausgelöst hat...??



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Steffi - 20.06.2006, 22:42


    ach...die kriegen sich wieder ein die eltern..man muss denen doch nur sagen dass es wichtig ist dass der jahrgang nicht vor den anderen gästen geht..oder zumindest ein großteil davon..das verstehen die schon *g*



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Jule - 21.06.2006, 14:40


    was ich gerade nicht verstehe: warum ist es so schlimm, wenn die eltern über die party reden??das ist ja ok... denke ich.
    naja gut, wenn die eltern dann allerdings ernsthaft auf die idee kommen würden, für UNSERE party eine sperrstunde einzuführen, würde das dann shcon zu weit gehen!!
    aber meine ma meinte nur, dass ein paar eltern etwas bedenken hatten, wegen besaufen und den amis und so, aber sonst hat sie da eigentlich nichts weiter erzählt, was noch war, oder ob da wirklich eltern das ernst meinten... ansonsten hätte sie mit mir da auch noch drüber geredet.
    und was ich auch denke, wo felix auch recht hat, ist, dass es ja eigentlich schon so ist, dass die eltern bestimmen dürfen wann die party für ihre kinder zuende ist (aber dann ja auch nur individuell für jeden einzelnen und nicht für die komplette party)... aber ich glaube, dass es bei vielen so ist, dass ihnen freigestellt ist, wann sie von der party nachhause(oder sonst wohin) gehen...



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Steffi - 21.06.2006, 17:36


    ach stimmt...die amis sind ja da.. supi, 1 bier und das wird ne lustige sache *g*



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Mariella - 21.06.2006, 21:04


    kinder, die ham doch gar nix gesagt...
    regt euch doch nich so auf... so wie birkenhagen das erzählt hat, wollten die die supertolle absolut oberaffengeile party gar nicht kritisieren...



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Hannah - 21.06.2006, 21:10


    mariella, ich denke mal jeder hat jetzt verstanden und akzeptiert dass du und ein paar andere nicht kommen, aber was soll jetzt dieses "supertolle absolut oberaffengeile party"?
    hört sich kein bisschen ironisch an...
    ich finds echt klasse, dass was auf die beine gestellt wurde, hab ja auch schon angeboten beim putzen usw zu helfen, und finde wenn du nicht kommst, sind solche sprüche echt bissl überflüssig... :?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    Matze - 21.06.2006, 21:25


    mariella wieso kannst du das eig nich lassen unsere party immer mies zu machen? ich glaub wir haben es dir alle shcon gesagt wieso fängst du denn schon wieder an?



    Re: Elternabend in BEzug auf die JHG party

    eye of control - 21.06.2006, 21:27


    ich mach das jetzt dicht hier,fertig aus streitet euch privat,ne diskusion kann man das nicht mehr nennen[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    Karten!!!!1 - gepostet von Jule am Mittwoch 14.06.2006
    Watt is Wacken? - gepostet von Steffen am Sonntag 18.02.2007
    Hochschulinformationstage - gepostet von joern am Mittwoch 20.09.2006
    abi-party borstel - gepostet von pseudonym am Samstag 08.09.2007
    @tobi - gepostet von eye of control am Donnerstag 04.01.2007
    zählen - gepostet von Ressi am Freitag 06.04.2007
    jahrgangs kasse und geld - gepostet von Anton am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elternabend in BEzug auf die JHG party"

    Elternabend - Bernhard (Montag 16.04.2007)
    jhg - Anonymous (Samstag 08.10.2005)
    Elternabend - axel (Dienstag 16.05.2006)
    Elternabend - manuel (Montag 07.05.2007)
    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - Hausdrache (Samstag 20.01.2007)
    Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka - oblivian (Mittwoch 20.09.2006)
    Elternabend - Terre (Freitag 22.07.2005)
    bezug off-topic - Glandallin (Samstag 05.05.2007)
    Smalltalk allgemein, ohne besonderen Bezug... - biobics (Mittwoch 24.01.2007)
    JHG - Death Dealer (Mittwoch 23.05.2007)