Im Limbus!

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Im Limbus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteWolf - Nick Denton - Andra - Silver - Salpikon - iroqyn - Schweinemama
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Limbus!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Limbus!"

    Re: Im Limbus!

    WhiteWolf - 03.09.2007, 09:45

    Im Limbus!
    Moin,

    schreibts doch mal hier rein, wann ihr könnt... Besonders die etwas "komplizierteren" Leute ;)

    Ich kann ausser am 04.09. und am WE vom 07.09 bis 09.09. und die Woche vom 17.09. bis 22.09. eigentlich immer...



    Re: Im Limbus!

    Nick Denton - 03.09.2007, 10:22


    habe leider noch keinen Plan für diesen Monat die sonntage sollte ich aber grösten teils können



    Re: Im Limbus!

    Andra - 03.09.2007, 14:41


    Sonntag der 9. wär noch Zeit!!!
    Sonntag der 16. warscheinlich auch
    Danach das Wochenende warscheinlich nicht
    29. und 30. hab ich bisher auch nichts



    Re: Im Limbus!

    Silver - 03.09.2007, 15:54


    Hey Leute!
    Also ich hab mom ziemlich viele Termine!
    7.9-9.9 Sauerland
    10.9-13.9 Arbeiten
    14.9-16.9 weis ich grad nicht so genau
    ab dann sollte ich wieder verfügbar sein.
    zumindest an den Wochenenden :)

    Vielleicht sollte Kai erstmal was dazu sagen oder nicht?



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 05.09.2007, 22:08


    joa
    so ab dem 16.9 hab ich bis zum 9.10 keine zeit
    ansonsten, bis auf montags, schon



    Re: Im Limbus!

    WhiteWolf - 06.09.2007, 10:55


    Was willst du uns mit diesem Satz sagen?

    Das du zwischen dem 16.09. und 09.10. garkeine Zeit hast?
    Oder das du da nur Montags Zeit hast?
    Oder das von den Terminen vor dem 16.09. alle ausser Montags in Frage kommen?



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 06.09.2007, 13:34


    Das ich zwischen dem 16.09. und 09.10. garkeine Zeit habe und das von den Terminen vor dem 16.09. alle ausser Montags in Frage kommen.

    ich schreib in der zeit nämlich noch 4 dicke klausuren und einen zulassungstest für ein praktikum.



    Re: Im Limbus!

    iroqyn - 06.09.2007, 14:56


    meine Wochenenden sind derzeit a verplant, aber unter der Woche sollte meiner Einer Zeit haben, am besten Dienstags oder DOnnerstags.



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 06.09.2007, 15:28


    ok
    dienstag?
    donnerstag?

    sagt was!

    Ich will spielen und hab zeit



    Re: Im Limbus!

    WhiteWolf - 06.09.2007, 15:52


    nächste woche dienstag fahr ich nach marburg zu nem freund... keine ahnung ob ich donnerstag wieder da bin



    Re: Im Limbus!

    Nick Denton - 06.09.2007, 20:13


    Nächste woche habe ich nur mittwoch frei die restlichen wochen weis ich noch garnicht bescheid wie ich da arbeiten darf



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 07.09.2007, 01:02


    argh



    Re: Im Limbus!

    Andra - 07.09.2007, 08:31


    Donnerstage sind in der Regel kein Problem für mich. Natürlich immer mit dem Hintergrund das ich am nächsten Tag um 8 Uhr arbeiten muss.

    Dienstage gehen eigentlich auch, aber dann würd ich euch schon gern zu uns einladen, da Benedikt ab 19:30 Uhr zu den Pfadfindern geht und ich dann den Babysitter für seine Kids spiele.



    Re: Im Limbus!

    Schweinemama - 09.09.2007, 13:45


    Mir isses eigentlich auch egal, sontags geht immer und sonst meistens auch, wenn ichs rechtzeitig weiß.



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 10.09.2007, 15:40


    Wie sieht es mit diesem Donnerstag aus?



    Re: Im Limbus!

    iroqyn - 11.09.2007, 01:28


    donnerstag! ja!

    öhm, wann? wo? wie? werwiewas?



    Re: Im Limbus!

    WhiteWolf - 11.09.2007, 09:53


    Ich denke ich komme nicht, da ich Donnerstag aus Marburg zurück fahre und das wohl erst gegen Nachmittag. Zugfahrt dauer 4 Stunden, dh. ich denke nicht, dass ich vor 20 Uhr in Dortmund bin.



    Re: Im Limbus!

    Silver - 11.09.2007, 13:07


    also dieser Donnerstag hört sich gut an!

    Ich kann nur leider erst ab 4 und muss Freitags um 8 Arbeiten aber da gehts mir ja nicht anders als andra

    haben wir schon ne Lokation bzw alle zusagen?

    @Whitey: MNarburg ist ne schöne Stadt, Frag deinen Kollegen doch mal nach der Spiegelslust! das ist echt Sehenswert



    Re: Im Limbus!

    Nick Denton - 11.09.2007, 15:13


    ich kann nicht



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 11.09.2007, 16:02


    kai ist dabei
    daniel auch
    ich auch
    Sandra wahrsch. auch
    christin auch und bietet wohnzimmer als austragungsort an


    benny nicht
    danny auch nicht



    Re: Im Limbus!

    Salpikon - 12.09.2007, 15:47


    16:00 bei christin!



    Re: Im Limbus!

    Andra - 13.09.2007, 08:47


    Hey!

    Muss mindestens bis vier arbeiten. Schaue das ich so schnell wie möglich hier weg komme. Bin dann so früh wie möglich da. Schätze so zwischen 16:30 frühestens und 17:30 spätestens.

    LG



    Re: Im Limbus!

    Andra - 25.09.2007, 09:51


    Hey ihrs...
    wie siehts aus? Neuer Termin zum Zocken? übernächstes Wochenende?

    LG aus Hagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Spieler-Vorstellung - gepostet von iroqyn am Sonntag 19.03.2006
    Un was mit der Kugel... - gepostet von iroqyn am Samstag 30.06.2007
    Mal was Generelles zu den Terminen - gepostet von iroqyn am Mittwoch 07.06.2006
    Spieleabend 7 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    Wichtige Fragen zu Aventurien - gepostet von iroqyn am Samstag 08.04.2006
    Kunchom - gepostet von iroqyn am Mittwoch 23.05.2007
    Ziele - gepostet von Nick Denton am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Limbus!"

    Limbus patrum - Ellen (Mittwoch 06.07.2005)
    limbus 130:182:4 - limbus (Sonntag 18.12.2005)