Mal was Generelles zu den Terminen

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Mal was Generelles zu den Terminen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteWolf - iroqyn - Bran - Nick Denton - Salpikon
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was Generelles zu den Terminen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was Generelles zu den Terminen"

    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    WhiteWolf - 07.06.2006, 12:19

    Mal was Generelles zu den Terminen
    Moin,

    ich finds derzeit sehr unschön, dass wir erst in fast einem Monat wieder spielen...
    Vielleicht sollten wir uns überlegen demnächst auch zu spielen wenn einer nicht da ist. Denn ich hatte bei dieser Runde eigentlich die Hoffnung, dass sie öfter spielt als meine Runde zu Haus in Bielefeld...

    Gruß
    Benny



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    iroqyn - 07.06.2006, 17:29


    muss doch gestehen, das ich das ähnlich sehe, muss nur Bielefeld durch Essen ersetzen.

    Da wir ja doch recht viele sind KÖNNEN wir auf jedenfall auch mit nem ausfall klarkommen, und solange wir nicht grad an Höhepunkten wichtiger Kampagnen stehen, was ja eh noch etwas dauern würde, sollte das für den/die Ausfallenden auch erträglich seien.

    P.S.:
    Ich hab mal direkt nen Poll dazu gemacht.
    Forum iss schon klasse...



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    WhiteWolf - 07.06.2006, 17:35


    So viel komplizierte Dinge wie Umfragen erstellen beherrsche ich doch garnicht :P
    Wie gut, dass es dich gibt, Kai!
    So hat jeder seine Daseinsberechtigung! :twisted: :twisted:



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Bran - 07.06.2006, 19:23


    Ich denke auch, dass man es durchaus vertreten kann, wenn mal wer nicht da ist.
    Natürllich solange es nicht der Meister ist der fehlt. :lol:



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Nick Denton - 07.06.2006, 19:52


    Also is net schlimm wenn mal einer nciht kann das wir dan dennoch zocken solange es nicht der Meister ist.

    Aus diesem Grunde hatte ich ja meinen thread mit den erlebnissen gemacht was an welchem abend ca passierte, wir sollten es dann nur auf jeden fall so machen das einer in dem Thread dann immer weiter postet so das der der nicht da war zumindest ca weis was los war.

    Ich führe den thread gerne immer weiter nur wenn ich mal nicht da bin dann bitte ich euch drum das einer von euch die erlebnisse da rein schreibt.



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    iroqyn - 07.06.2006, 20:06


    dann kehren wir doch mal zur terminfindung zurück :-)



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Salpikon - 08.06.2006, 16:18


    Habe vorhin mit Benny geredet und er hatte die Idee, dass wir uns an zwei Sonntagen im Monat regelmäßig treffen. So den zweiten und vierten halt. Da kann man sich dann auch langfristig drauf einstellen.



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    WhiteWolf - 08.06.2006, 16:38


    ARGH!
    Das wollte ich doch schreiben...

    Die Idee dahinter ist halt, dass wir eine Konstante haben, denn dann kann man ja auch ein wenig danach planen...
    Das mit dem 2. und 4. Sonntag war jetzt nur ein Vorschlag, der wie ich denke aber ganz ok ist. Denn wenn wir am Nachmittag anfangen -meinetwegen 16 Uhr- haben wir bis 12 Uhr an sich genug Zeit und vorher geht ja eh keiner ins Bett :P



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Bran - 08.06.2006, 20:34


    Generell hört sich das gar nicht mal so schlecht an.

    Würde das dann heißen das wir diesen sonntag spielen???



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    WhiteWolf - 08.06.2006, 20:42


    Das widerrum kann man so nicht sagen...
    Im Moment ist das Problem, dass Daniel nicht kann und er ja meistern wird...

    Aber wir können uns ja gern so treffen und bissel Munchkin oder so spielen :)


    Also sollten wir mal das Thema genauer klären, welcher Tag nun genau und wann...
    Kai erstell doch nochmal so eine tolle Umfrage mit den Wochentagen...
    Ob wir dann den 1. und 3. oder 2. und 4. nehmen ist ja völlig egal.



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Nick Denton - 08.06.2006, 20:56


    also zwei feste spielesonntage würden mir och sehr gut passen *G*

    zu diesem sonntag währe icxh net anwesend da ein schöner VK offener sonntag is *G*



    Re: Mal was Generelles zu den Terminen

    Bran - 08.06.2006, 21:25


    Das ist natürlich ein Argument, wenn Daniel nicht kann.
    Leider habe ich ein bischen den Überblick verloren, wer wann kann und wann nicht.

    Bin ja sowieso immer etwas zerstreut, bin schon froh wenn ich meine Termine einigermaßen unter einem Hut bekomme. :D


    Aber ich fände es eine ganze schöne idee sich auch mal so zu treffen um etwas zu unternehmen oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Next turn. - gepostet von WhiteWolf am Donnerstag 15.02.2007
    Kontakte und Verpflichtungen. - gepostet von Nick Denton am Sonntag 14.05.2006
    Verbessern des Chars - gepostet von WhiteWolf am Montag 29.05.2006
    DSA Wiege V4 Fehler - gepostet von iroqyn am Mittwoch 11.10.2006
    HeldenInformationen - gepostet von Nick Denton am Montag 21.08.2006
    Froehs fest - gepostet von Nick Denton am Freitag 22.12.2006
    Das Jahr in Kunchom - gepostet von iroqyn am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was Generelles zu den Terminen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)