Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - kuyashinaki - e*va - DanySahne - Schlumpfenhexe - beverly*boyer - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)"

    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 19:04

    Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)
    Hallo ihr lieben, ich habe heute mein Schlafzimmer ( zur Freude meines nhangs) umgestylt... Meine Taschen, Ohrringe und Armbänder wollten einen schönen Platz! Schaut mal selbst...


    ...Bilder gehen grad nicht
    :evil: Ich stell sie gleich ein!



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    kuyashinaki - 11.08.2007, 19:22


    Wenn ImageShack zickt, dann nimm www.directupload.net, die sind weniger überlastet, da geht alles schneller :wink:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 19:45


    Geht auch nicht :cry:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    kuyashinaki - 11.08.2007, 20:03


    Er hat das Komma mit zur Adresse gezählt. Mach das weg und es sollte gehen :wink:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    e*va - 11.08.2007, 20:03


    IM307 hat folgendes geschrieben: Geht auch nicht :cry:

    Sind sie klein genug? Bei mir klappt imageshack ohne Probleme :n66:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 21:59


    Muss ich mir das Bild vom Direktupload an meine E- Mails Adresse schicken lassen?



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    kuyashinaki - 11.08.2007, 22:00


    Denke ich nicht.

    Ich hab mir allerdings gleich einen Account gemacht, weil ich über meine Bilder gerne die Kontrolle behalte. Kostet ja nix.



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 22:20


    So... mein Schlafzimmer vorher...



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    DanySahne - 11.08.2007, 22:22


    Und nachher?
    Und nachher?
    Und? Und? Und?
    Neeeeeeiiiiiiiiiin, ich bin nicht neugierig, ich weiß nur gern immer alles...
    :wink:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 22:22


    Und nachher- mit meiner neuen Sortiermöglichkeit für Ohrringe:







    Schön, oder? Und meine Lieblinge haben endlich Platz und ich kann sie immer sehen :lol:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    DanySahne - 11.08.2007, 22:27


    Oh, die Idee mit der Aufbewahrung ist ja klasse!
    Leider trag ich fast immer nur Stecker ( ich hab 8 Ohrlöcher und mag es, wenn die Ohrringe alle gleich sind...) und dafür ist das weniger geeignet, aber es sieht schon schmucke aus!
    Da hast du aber einen fleißigen Tag hinter dir!



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 22:31


    Ja, zumal der Tag auch erstmal damit begonnen hat die Idee haben zu müssen:-) Ich freu mich schon, wenn ich gleich im Bett liege und auf mein Tagsewerk schauen kann :lol:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    Schlumpfenhexe - 11.08.2007, 23:01


    die Ohrringwand gefällt mir :D da ich inzwischen allerdings fast ausschließlich kleine Klappcreolen trage, lohnt sich das nicht wirklich für mich :lol: udn wenn ich meine Taschen so offen im Schlafzimmer hätte - da würde Männe net mitspielen :roll: so müssen sie im Schuhzimmer bleiben :wink:
    Aber wenn auch nicht zu mir passend - von der Idee her top



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 11.08.2007, 23:04


    Begeistert war mein Liebster auch nicht 8)



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    Schlumpfenhexe - 11.08.2007, 23:12


    Männer :lol:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    beverly*boyer - 12.08.2007, 00:00


    Gute Idee! Jetzt weiß ich, was ich mit den LACK-Regalen mache, die wir grad im Arbeitszimmer abmontiert haben....und an der Schlafzimmerwand ist noch ein Plätzchen frei :wink:

    ....mal sehen, was mein Mann dazu sagt 8)



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    IM307 - 12.08.2007, 09:47


    Am besten nicht fragen- hat bei mir auch geklappt :lol:



    Re: Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)

    drache_2704 - 12.08.2007, 10:24


    Sehr gute Idee ... schaut ganz toll aus! Die GGL's kommen auf dem Lack -Regal so richtig zur Geltung. Die Ohrring-Wand finde ich auch eine sehr gute Idee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - gepostet von Mimi am Freitag 10.08.2007
    No Purcy king/kong - gepostet von prinzessin am Dienstag 08.05.2007
    Eure Meinung ist mal gefragt! - gepostet von Strawberry am Donnerstag 29.03.2007
    Wirklich tolle tasche die crashtest !! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    Nylon GGL... wie wäscht man sie? - gepostet von Laara am Dienstag 22.05.2007
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007
    Pure Luxe Cosmetics - gepostet von Momo am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnungsumstyling und kreative Einrichtungstips:-)"

    Kreative Fanarbeiten - Der_Puk (Dienstag 17.05.2005)
    Models, Schauspieler und Kreative aufgepasst! - STELUNA (Dienstag 25.04.2006)
    Jens Kreative Ader XD - Jen (Mittwoch 07.11.2007)
    Kreative Bettler - Spongie (Mittwoch 26.09.2007)
    Kralle - Der 12. Mann (mit G-Hot etc.) - derBO (Samstag 03.05.2008)
    Der kreative Sammelkorb für JA FF's - Melody Joy (Donnerstag 17.05.2007)
    für kreative - razorblade-cat (Donnerstag 24.05.2007)
    ein schöner tag - svenja (Samstag 29.08.2009)
    Lt. Thomas Sherman, lone survivor of a B-17 crashed around S - SALERNO1943 (Freitag 06.07.2012)
    "Kreative Pause" - ehc80nbg (Donnerstag 17.03.2005)