Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spide - Sila - mendarion - FartenDur - bloodysheep - Hadassa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^"

    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Samstag 18th 2007f August 2007 12:06:23 AM

    Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^
    Hätt gern Thunderfury, MC lässt sich doch bestimmt zu 10. clearen oder? Falls ma n paar Leute Lust haben meldet euch :-)



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Sila - Samstag 18th 2007f August 2007 12:15:07 AM


    <- braucht TF auch :<

    Nja, mitm Shamy dabei, mitm Krieger auch. Zeit hab ich eigtl immer o.ô



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    mendarion - Samstag 18th 2007f August 2007 12:41:33 AM


    ich auch dabei :!: good old times :wink:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    FartenDur - Samstag 18th 2007f August 2007 11:41:46 AM


    gerne hab ja die mc pre damals gemacht und mit feuermagier ^^ ftw



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    bloodysheep - Samstag 18th 2007f August 2007 12:42:03 PM


    joa wenn nichts anderes gerade antseht komm ich gerne mit! wollt schon immer mal die items haben von der man vor der BC-zeit geträumt hat :wink: :lol:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Samstag 18th 2007f August 2007 12:55:17 PM


    Ja, find ich cool, dass da n paar Lust drauf haben. Die Sache ist nur die, dass ich noch nie in den Pre BC Raidinzen war, sprich ich kann den Schwirigkeitsgrad der Mobs und die Taktiken überhaupt nicht einschätzen. Ich hab im Internet ma n bissl nageguckt, wieviele Leute man für MC braucht, hab aber nicht wirklich viel gefunden, bis auf einen Forumsthread, wo stand, dass 15 Leute auf Level 60 MC gecleared hätten. Dann müsste das ja für 10 70er kein Problem darstellen. Ich hatte noch gelesen, dass weniger Leute zu Problemen führt, da bei irgend nem Boss (glaub Garr oder so) viele Adds getankt werden müssen.

    Haben wir denn wen, der da n bissl beratend zur Seite stehen kann?



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Sila - Samstag 18th 2007f August 2007 03:52:13 PM


    Ich weiß nur noch, dass ichn Add problemlos als Schurke tanken konnte Post BC... Pre BC waren wir MC, aber selten und nicht weit. Hab kA mehr von der Instanz... :(



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    mendarion - Samstag 18th 2007f August 2007 04:31:55 PM


    die taktiken von den ersten paar bossen weiß ich glaub ich noch :?



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Samstag 18th 2007f August 2007 05:37:30 PM


    Jo, wie wir eben gesehen haben is das wohl doch net gaanz so einfach^^



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    bloodysheep - Samstag 18th 2007f August 2007 05:47:05 PM


    naja ein bissl mehr koordination muss schon rein :wink: aber so mit 15-20 leuten dürfte das zu schaffen sein...sonst halt mit der ganzen gilde^^



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Samstag 18th 2007f August 2007 05:59:02 PM


    Style und Stats need: xD



    Wenns net nur so ne Sauarbeit wär. Mein Ex- Maintank hatte das, das is so genial, weil man so verdammt aus der Gruppe sticht ;-)



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    mendarion - Sonntag 19th 2007f August 2007 01:49:45 AM


    das mit mungo sabber :wink:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Hadassa - Montag 20th 2007f August 2007 08:11:24 AM


    Soooo, da WE rum ist, bin ich auch wieder da ... :lol:

    Jaja, ich weiss ... ist nur ne Ausrede. Aber was soll ich machen? Nev braucht Kohle. :lol:

    Also MC waren wir vor BC ja. Die Bosse sind kein Problem. Allerdings wie es Bloody schon geschrieben hat ... ein bissel Koordination sollte es schon sein.

    Wichtig in MC ist Feuerresi, allerdings für die Fernkämpfer auch vernachlässigbar. Desweiteren sollte ein HM dabei sein. 20 Leute sind vollkommen ausreichend, dazu alles was um die 60 rum ist und Lust dazu hat mizugehen.

    Will heissen ... Dein Vorhaben ist schon mit etwas Aufwand verbunden. :wink:

    Deshalb ... könntest Du uns mal posten, was Du dazu genau brauchst? Bzw. was wir dafür legen müssen? Also ich meine jetzt nicht die Mats, sondern welchen Boss Du brauchst usw.

    Ich würde vorschlagen, wenn wir Gruul gehen, dann haben wir ja eine Gruppe schon zusammen und können als Absacker in MC vorbeischauen.

    Wäre also dabei :wink:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Montag 20th 2007f August 2007 11:50:45 AM


    Also, so wie ich das verstanden habe, brauchts:

    [Essenz von Ragnaros]
    Das soll "ganz einfach" zu bekommen sein, das droppt halt Ragnaros zu 100%.

    [Beide Hälten vom Artefakt]
    Die eine Hälfte droppt Geddon und die andere Garr. Dies tun sie zu je 3%. (ca. durchschnittlich 50 MC runs)

    [10 Elemantiumbarren]
    Die Barren sollen am schwersten zu bekommen sein, da muss man für nach BWL und so Erze sammeln "Techniker, die dort als Handlanger für Neferians kranke Experimente dienen, tragen das Erz bei sich.". Danach muss man die Barren verhütten: "Zwischen den Drachen Feuerschwinge und Schattenschwinge befindet sich der Elementarformer Krixix, der als einziger über das Wissen verfügt Elementium in Barren zu verhütten. Da Krixix sich als wenig hilfsbereit erweist und sein Wissen nicht freiwillig preisgeben will, muss ein Priester aus eurer Gruppe Krixix per Gedankenkontrolle übernehmen. Jetzt kann er einem beliebigen Mitglied eurer Gruppe mit der Fähigkeit Bergbau auf Stufe 300 das Verhütten von Elementium beibringen."


    Wenn man die obrigen Sachen hat, muss man nach Silithus und da wird Donneraan beschworen, der droppt "Schlummernde vom Wind berührte Klinge" und wenn man die Quest abgibt, gibts "Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers" :roll:
    Also alles ganz einfach *hust*



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Hadassa - Montag 20th 2007f August 2007 12:18:31 PM


    *würg* Ich dachte, das sei schwieriger ... :lol:

    MC hat doch keine Id oder? Also Geddon und Garr verdreschen, bis se die Teile kotzen ... :lol:

    Aber Ragnaros? Schaffen tun wir den locker ... aaaber brauchen wir dafür nicht ne Pre?

    Naja und BWL-Pre is ja nicht so schwer ...

    Hm ... fangen wir mit MC an :wink:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Spide - Montag 20th 2007f August 2007 12:25:34 PM


    MC hat keine ID?



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    Hadassa - Montag 20th 2007f August 2007 01:30:58 PM


    Is so lang her ... ich weiss es einfach nicht mehr :lol:



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:48:39 PM


    mc hat id


    sagt mir wann und ich bin dabei der alten zeiten wegen ^^



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    bloodysheep - Dienstag 21st 2007f August 2007 03:57:38 PM


    ich helf dir gerne und bin auch bei mc dabei.....muss nur immernoch bwl und ony-pre und so machen ^^



    Re: Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^

    mendarion - Dienstag 21st 2007f August 2007 04:01:35 PM


    brauchst nur bwl pre ^^ ubrs clearen und tada



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildenbanken frühestens ab 2.3 - gepostet von Hadassa am Montag 20.08.2007
    wie hole ich mir den Netherrochen? - gepostet von Hadassa am Donnerstag 06.09.2007
    Patchnotes 2.1 - gepostet von Critias am Freitag 13.04.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Diskussion PVP- Stammgruppe - gepostet von Epsilon am Montag 11.12.2006
    Schnee?!!? - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat wer Lust auf MC/BWL? ^^"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)