Patchnotes 2.1

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Patchnotes 2.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Critias - mendarion - FartenDur - Sila - Hadassa - Gießbert - bloodysheep - Oranius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 185
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patchnotes 2.1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patchnotes 2.1"

    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Freitag 13th 2007f April 2007 02:07:41 PM

    Patchnotes 2.1
    http://wow-en.curse-gaming.com/general-news/patch-notes/1529/ptr-patch-2-1-notes/


    Bitte bei Schurkenänderungen den viertletzten Punkt anschauen!!! WE OWN!!!! YEAHA!!!! WE OWN!!!

    Der Rest is auch ganz ok ...



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 02:11:12 PM


    heißt jetzt keine 7 punkte mehr in täuschung oder irre ich mich da?
    dafür können wir net mehr aus bezauberung der succi raus-.-



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 13th 2007f April 2007 06:36:53 PM


    und nichts von wegen vanish verbessert -.-



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 07:05:42 PM


    wer hat den was gesagt von vanish verbesserung?



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Freitag 13th 2007f April 2007 09:17:29 PM


    Zitat: # Added a new double-attack animation for "Mutilate".
    Awmagawd nref pls!

    Zitat: # "Cloak of Shadows": The tooltip has been adjusted to indicate this ability removes hostile effects, rather than dispels them. "Cloak of Shadows" does not count as a dispel, and will not interact with dispel resistance or effects triggered by dispelling. This ability no longer removes the "Weakened Soul" debuff.
    Fix halt.

    Zitat: # "Deadly Throw": This ability will now damage hunters and their pets when they are affected by "The Beast Within" or "Bestial Wrath". Those targets will still be immune to the movement impairing portion of "Deadly Throw".
    Endlich.

    Zitat: # Fixed a data error that caused "Ghostly Strike" and "Riposte" to generate more threat than intended.
    Nett.

    Zitat: # Fixed a bug where the "Silence" effect on "Garrote" was getting resisted too often.
    Fix halt.

    Zitat: # "Insignia of the Alliance/Horde" and "Medallion of the Alliance/Horde" now remove "Fear", "Stun" and "Polymorph" effects and no longer remove "Charm" effects.
    Zusammen mit der Änderung am PvP-Trinket der Hexenmeister irgendwie... Interessant. Jetzt können 8 von 9 Klassen Stuns brechen, ist das nicht schön? Positiv gesehn hilft das gegen Krieger und Palas sicherlich ein gutes Stück.

    Zitat: # "Improved Sap" (Subtlety) renamed "Dirty Tricks": Increases the range of your "Sap" and "Blind" abilities by 2/4 yards and reduces the energy cost of your "Sap" and "Blind" abilities by 25/50%.
    Verstehe den Sinn des neuen Talents nicht so ganz.

    Zitat: # Increased the frequency and amount of "Blinding Powder" found in pickpocketed junk boxes.
    Ich werd eh schon mit dem Zeugs überschwemmt... :/

    Zitat: # "Mutilate": This ability will now always consume the "Cold Blood" buff when it strikes an opponent.
    Hats früher nich? Imba.

    Zitat: # Poisons: The difficulty of dispelling these is now based off the level of the player, not the level of the weapon the poison is applied to.
    Bugfix.

    Zitat: # Reduced the reagents required to create most poisons.
    Angenehm.

    Zitat: # "Remorseless Attacks" (Assassination): "Hemorrhage" added to the buff tooltip. This ability will no longer trigger from killing totems.
    Angenehm und schade.

    Zitat: # Rogue poisons no longer have charges.
    Nett.

    Zitat: # "Sap" no longer removes you from stealth when used.
    Endlich. Jetzt bitte noch im Kampf verfügbar machen, wenns eh nur gegen Humanoide geht. Danke.

    Zitat: # "Shadowstep" (Subtlety): The cooldown has been reduced to 15 seconds.
    ...Juhu.

    Zitat: # "Stealth" will now be broken correctly by damage shield such as "Oil of Immolation".
    Fix halt.

    Zitat: # "Surprise Attacks" (Combat): This talent now correctly prevents "Envenom" from being dodged.
    Endlich.

    Komischer Patch.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 09:35:13 PM


    Zitat: Zitat: # "Improved Sap" (Subtlety) renamed "Dirty Tricks": Increases the range of your "Sap" and "Blind" abilities by 2/4 yards and reduces the energy cost of your "Sap" and "Blind" abilities by 25/50%.
    Verstehe den Sinn des neuen Talents nicht so ganz.

    naja blizz musst da ja was einschieben

    sinn: halt mehr reichweite und weniger kosten



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Freitag 13th 2007f April 2007 09:49:49 PM


    Und das bringt?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 10:46:25 PM


    frag mich net was sich blzz dabei gedacht hat, weil das könne selbst die net erklären



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 11:03:15 AM


    Also sind wir der gleichen Meinung.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 11:11:53 AM


    joa :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Samstag 14th 2007f April 2007 01:07:09 PM


    niemand hat das gesagt aber das vanish prob besteht ja immernoch von daher ich dachte sie würden es ändern -.-



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 04:19:19 PM


    als ob blizz das macht



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Samstag 14th 2007f April 2007 05:07:11 PM


    Die sagen, sie werdens nie ändern können und du denkst, sie ändern es?



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Sonntag 15th 2007f April 2007 11:13:55 AM


    nunja ausbeute der shcurken -.-



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Sonntag 15th 2007f April 2007 03:03:04 PM


    Nicht wirklich, zumindest nicht seit CloS.
    Übrigens, hab nur ich das Gefühl, dass Blizz versucht, den Kampf untoter Schurke gegen Hexenmeister auszubalancieren und dafür nicht an WotF, sondern an Rogues werkelt?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Sonntag 15th 2007f April 2007 03:10:00 PM


    nerf undead



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 08:34:07 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Nicht wirklich, zumindest nicht seit CloS.
    Übrigens, hab nur ich das Gefühl, dass Blizz versucht, den Kampf untoter Schurke gegen Hexenmeister auszubalancieren und dafür nicht an WotF, sondern an Rogues werkelt?

    Mein Reden ... Blizzard bevorteilt die Horde an allen Ecken und Enden. Desweiteren wurde und wird der HM Schritt für Schritt zum Überchar. Das gleiche der Schattenpriester (auch wenn er letztens etwas abgeschwächt wurde), der nichts anderes als ein HM ist.

    Gestern hatte ich mit Zofar vor Karazahn solch eine Begegnung ... ein "Kampf" von ca. 5 Sekunden :lol:

    Ich bekomme Dots (3 an der Zahl) ... och naja was kümmert mich das, hab doch Schattenmantel 8) ... alle Dots wieder weg, yeahhhh ... ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut aber ich meine es vergingen ungefähr 0,5 Sekunden bis ich die Dots wieder drauf hatte :lol: und 3 Sekunden später am Geist stand.

    Ich weiss ja nicht was Ihr Euch so unter einem in etwa fairen Fight vorstellt ... aber wenn das da oben noch was mit fair zu tun haben sollte, dann nur das, dass ich mich nach dem 2. mal Sterben sofort nach 10 Sekunden wiederbeleben durfte. Und da vanish mal funktionierte, konnte ich mir längere Wartezeiten am Geist ersparen. :lol:

    Gibt es eigentlich noch eine Angstklasse für den HM? Ich glaube nicht.

    Mir stellt sich nur die Frage wieso Horde und diese Charklasse so extrem von Blizzard bevorteilt werden?

    Jaja, ich weiss ... hab ich ja schon mal gefragt ... aber keiner kann mir eine vernüftige Antwort geben



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Montag 16th 2007f April 2007 12:36:21 PM


    Zitat: Gibt es eigentlich noch eine Angstklasse für den HM? Ich glaube nicht.
    Untote Schurken mit Reflexen wie auf Crack, T120032, Disteltee, Renatakis und Prep :D

    Erm ne, momentan ham halt die 6k-hp-naps schlechte Karten gegen gute Rogues.
    Post 2.1 halt gegen gute UD-Rogues mit Glück.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 01:25:01 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:

    Ich bekomme Dots (3 an der Zahl) ... och naja was kümmert mich das, hab doch Schattenmantel 8) ... alle Dots wieder weg, yeahhhh ... ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut aber ich meine es vergingen ungefähr 0,5 Sekunden bis ich die Dots wieder drauf hatte :lol: und 3 Sekunden später am Geist stand.



    aso du verreckst an 2 ticks der dots wie wenig leben hast du?

    man überlebt mindestens 10 sek also hab ich immer geschafft



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 01:25:14 PM


    @Mendarion

    Zofar hat knapp 8K Leben ... es spielt keine Rolle, ob 5 oder 10 Sek ... Du bist tot und kannst das nicht verhindern.

    @Sila

    Jaja, aber ich sprech vor allem von den Allys vs. Horde. Und das frage ich mich seit es WoW gibt ... wieso? Und der HM wird immer weiter "verbessert".

    Naja, mir kann es wurscht sein, Hadassa brauch sich um sowas nicht den kleinen Elfenkopf zu zerbrechen und Zofar kann das ab ... bzw., er wartet bis der HM ein bissel farmt, dann geht das schon ... obwohl auch da ist es auch nicht sicher.

    Aber mal eine kleine lustige Geschichte dazu ... am Samstag wurde Zofar von sage und schreibe 5 Hordlern angegriffen. Nix neues, ich weiss ... aber solche 5 Idioten findest Du auch nur bei der Horde. Bekloppter gehts echt nicht ...

    Wieso? Tja, das war beim Questen vor der Manaschmiede. Nix besonderes, ich weiss ...

    Ich laufe zurück (vor mich hinschimpfend über diese Unsinnigkeit/Feigheit) und dachte mir: "naja die wollten eben die Mobs für sich alleine- schaun wir doch mal, ob ich nicht einen der dabei Schaden nimmt ein klein wenig umkloppen kann"

    Ich schau mich so um und es ist keiner zu sehen ... schaaaade, dachte ich mir. Geh in die Schmiede rein und was sehe ich????? Diese 5 Blitzdenker machen gerade die Quest mit dem "Allesverschlinger" (Name vergessen).

    Man muss sich mal vorstellen ... die kloppen echt einen Schurken beim Questen um und machen dann diese Quest????? Was meinen die was ich mache????

    Als erstes war der Schamane dran ... der war schnell down ... oh da ist ja noch ein Magier ... :mrgreen:

    Die anderen Drei habe ich dann mit dem Allesverschlinger allein gelassen ... wollte doch bei der Quest nicht weiter stören :lol: :lol: :lol:

    Blitzdenker eben ...



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 01:28:03 PM


    als combat ist das lustig

    einen stunnen alles cd's an also klingenwirbel etc.
    da hast wenns gut geht zwei gleichzeitig down



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Montag 16th 2007f April 2007 01:32:11 PM


    Hm, ich weiß net was alle gegen Hexer haben. SO schlimm sind die bei weitem nicht. Warum? Ganz einfach, ca. 80% von denen sind die ganzne Kiddies, die nur auf ne bessere Klasse umsteigen wollten.

    Die wirklich richtig guten Hexer findet man sehr selten. In BG's hab ich davon noch keinen getroffen, Arena war ich noch net. Höchstens mal einen im Open-PVP. Zudem sind die Dots wirklich weniger das Problem, die richtig schweren HM's für Schurken sind die SL-Felguard-WL's mit ca. 10k HP. Destros oder Afflis liegen eher schneller als nen Mage ...


    Edith sagt: der Patch ist für den Schurken ganz brauchbar, vor allem der Imp. Sap als Standard sticht heraus. Nur in Sachen Raidutility hat sich nach wie vor nix getan ...



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 01:34:08 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: @Mendarion

    Zofar hat knapp 8K Leben ... es spielt keine Rolle, ob 5 oder 10 Sek ... Du bist tot und kannst das nicht verhindern.



    clos+vanish??? du unsichtbar gegner stunnen umhaun du gewonnen



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 01:37:20 PM


    Gut, schlecht Spieler haut Hadassa auch um - egal welche Klasse. Und in den Bg ist das auch noch ein anderes Ding. Ich sprech von open PVP. Also 1:1 ... genau da siehst Du, was Deine Klasse wert ist.

    Also ich will mich nicht über den Schurken beschweren ... der ist ganz ok. :wink: Er hat ja immer die Möglichkeit zu warten wann der beste Moment ist :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 01:38:47 PM


    http://flames.sethora.de/ hier der whine generator wenn ich wienenn wollt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 01:41:10 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: Hadassa hat folgendes geschrieben: @Mendarion

    Zofar hat knapp 8K Leben ... es spielt keine Rolle, ob 5 oder 10 Sek ... Du bist tot und kannst das nicht verhindern.



    clos+vanish??? du unsichtbar gegner stunnen umhaun du gewonnen

    Großer Mendarion vergessen, dass Dots drauf/Mantel verbraucht, Zofar auch noch gefeart ... Du machen mir vanish vor bittääää :lol:

    Ähm, glaubst Du wirklich, dass Du vanishen kannst, wenn Du einen halbwegs guten Spieler vor Dir hast?

    Schattenmantel und gleich vanish geht ... das wars, mehr geht nicht ... HM nicht tot :lol:

    Gegen HM hast Du als Schurke nur eine Chance wenn DU angreifst, ansonsten wird es schwer.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 01:51:40 PM


    dann zeih insignie an wenn du gegen fearer spielst
    zwishcen clos und vanish insignie machen



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 02:08:51 PM


    *lach* wenn ich gewusst hätte, dass ich angegriffen werde und von wem ... und ausserdem sind die Dots dann immer noch drauf ... so´n Müll



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 02:15:01 PM


    wieso immer noch drauf du hast vorher clos benutzt



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 02:17:23 PM


    Ähm, dann les mal richtig ... dass hate ich bereits eingesetzt ... HM können die auch ein 2. mal setzen glaubs mir



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 02:18:13 PM


    ja ach
    klick halt so schnell dass der net nachdotten kann



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 02:30:02 PM


    Und dann? Abhaun tue ich da nicht so gern ... selbst wenn vanish einsatzbereit gewesen wäre ... noch weniger Chance den Hm umzuhaun! Das ist nämlich Deine einzige Chance den Hm im Dauerstun zu halten der kann nämlich was vertragen.

    Nit Dauerstun/vanish und wieder Dauerstun hast Du nämlich eine Chance ... aber nur wenn Du angreifst oder der nicht richtig spielen kann.



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Montag 16th 2007f April 2007 02:47:33 PM


    Zitat: Raidutility
    - Glancings machen mehr Schaden
    - Cleave nerf

    Dadurch isses immerhin keine Behinderung mehr, nen Schurken mitzunehmen ^^ Außerdem haben wir noch Rüstung schwächen, falls mal kein Krieger da ist!!1

    Erm ja.
    Guter Hexenmeister hat 10k+ HP bei 100+ Abhärtung, da is nix mit Stunlock oder so Kram. Mit CloS hat man aber zwei Opener im Kampf versichert, was die Sache doch um einiges erleichtern sollte.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 02:54:55 PM


    /signed

    aber Du brauchst um zu gewinnen alles was Du hast und Du musst als erstes angreifen ... sonst wird es echt schwer und Du brauchst eine Masse Glück

    Aber wie gesagt ... man kann ja dann auf eine günstige Gelegenheit warten :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Montag 16th 2007f April 2007 03:04:44 PM


    Dass Schurken auf den Erstschlag angewiesen sind, find ich nicht schlimm. Und wie viel man geben muss, hängt natürlich auch extrem von der eigenen Ausrüstung und Skillung ab... :)



    Re: Patchnotes 2.1

    Gießbert - Montag 16th 2007f April 2007 05:52:57 PM


    Hehe mein 1. Post ! :P
    So also Hexenmeister find ich generell leichter als mages...
    Mixxer z.b. hat auch nur ne chance gegen mich wenn die 90% vom Schattenmantel nich reichen ;D ansonsten klatsch ich den auch mit Sukku^^
    Nunja aber halt immer nur mit first strike... ohne den is man schnell im dauerfear

    Naja den Patch find ich relativ ok... bis auf die anti stun insignien.. naja aber die sind eigentlich nur inner arena an, ich kenn nich viele leute die die einfach so anstatt +32 crit wertung tragen...



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Montag 16th 2007f April 2007 06:27:25 PM


    Zitat: die die einfach so anstatt +32 crit wertung tragen...
    Auf nem PvP-Server irgendwo auf die Insignie zu verzichten, is selber schuld. Klar, kann man machen - dann kann man sich aber auch nicht drüber beschweren, nen Kampf zu verlieren.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 17th 2007f April 2007 10:22:05 AM


    @Gießbert

    Huhu Gieß ... auch den Weg ins Forum gefunden? :D


    Wie gesagt, ich bin mit dem schurken zufrieden ... wer nervt, muss immer damit rechnen, dass Zofar in der Nähe steht und auf den besten Moment wartet :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Dienstag 17th 2007f April 2007 10:54:37 AM


    JAY! MAN KANN DEN SCHWARZEN TEMPEL TESTEN!!!11

    Wenn man Honored durch Kara ist. Wenn nicht, ist man ja eh ein kacknap, der nicht spielen kann?



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Dienstag 17th 2007f April 2007 12:39:07 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Zitat: Raidutility
    - Glancings machen mehr Schaden
    - Cleave nerf



    Lol. Es hat uns nie an DMG gefehlt. Das Cleave-Geweine betraf zu 90% die Heroics. Nur weil wir jetzt mehr Dmg machen und nicht bei jedem Fucking-Mob instant umkippen heißt das noch lange nicht das wir mehr Raidutility haben.

    Gifte bringen nachwievor nix Tragendes im Raid hervor (nen Mob kiten kann selbst nen Shamiopfer besser), Rüssi schwächen warn guter Witz von dir ... als ob nie nen Warri dabei wär.

    Und das wir jetzt noch mehr Dmg machen halt ich für nicht optimal, immerhin weiß man nicht wie sich in Hinsicht der Aggro-Produ auswirkt. Selbst bei nem Tank'n'Spank-Encounter wie Attumen hab ích nach 30sek antanken lassen immer wieder das Prob zwischendurch Feint einzuwerfen und nach jedem Fuck Ad-Rush zu vanishen. Und was wir für Tank-Probleme haben sehen wir immer wieder bei Moroes und der Maiden ...

    Langsam gehts mir aufn Sack ... obwohl, das Generfe der anderen Klassen möcht ich auch net haben ... :?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 12:39:22 PM


    muss man ruf in kara farmen um schwarzen tempel gehen zu können oder wie jetzt?



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:03:11 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: muss man ruf in kara farmen um schwarzen tempel gehen zu können oder wie jetzt?
    Aufm TR nein - Ausrüstung bekommt man aber nur mit dem Ruf.
    Aufm Liverealm muss man lediglich die Öffnungsquest gemacht haben :D

    @ Critias:
    Zitat: Dadurch isses immerhin keine Behinderung mehr, nen Schurken mitzunehmen
    .



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:08:52 PM


    nochmal genauer ... Thema schwarzer Tempel - was muss alles getan werden?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:30:20 PM


    So kommst du in den schwarzen Tempel.



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:41:48 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: nochmal genauer ... Thema schwarzer Tempel - was muss alles getan werden?

    Du denkst schon an Schwarzer Tempel? :?:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:52:41 PM


    man darf doch mal träumen crit :cry:



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Dienstag 17th 2007f April 2007 02:37:39 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: So kommst du in den schwarzen Tempel.[/url]


    ja ne is klar die april scherze von schneesturm klauen und uns dann für dumm verkaufen.....geh hach hause damit :x



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 03:02:55 PM


    du spielverderber-.-
    wollte ma hadassa's reaktion sehn :x



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Dienstag 17th 2007f April 2007 04:30:00 PM


    Vashj und Kael paarmal killen. Pro Kill gibts Phiolen für 4 Leute, soweit ich weiß. PreQs? kA.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 04:36:39 PM


    hehe ein paar mal killen ist ja lustig das wird auf dethecus noch was dauern denk ich :D



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Dienstag 17th 2007f April 2007 07:40:19 PM


    oha ist der weg assozial lang -.-

    nunja das wird dauern bis da ein rais zu stande kommt ^^ -.-



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:57:20 PM


    So kommst du in den schwarzen Tempel.

    das glaubst du doch nicht etwa?



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:00:55 PM


    ^^ -.- = ironie

    (hoff ich zumindest mal ^^)



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:08:46 PM


    eh psst bei gnomen weiß man nie



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:33:26 PM


    hehe die pinken gnome kommen zurück
    http://wowszene.de/news.php

    und farte is deren leader



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:40:11 PM




    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Mittwoch 18th 2007f April 2007 06:42:54 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Vashj und Kael paarmal killen. Pro Kill gibts Phiolen für 4 Leute, soweit ich weiß. PreQs? kA.

    DAS is für Mount Hyjal. Vom Tempel ist insoweit noch nix bekannt.

    Ich denke aber, das man mehrere Items aus den Raidinzen ab Kara brauch, sowie respektvoll bei einigen Factions ... das übliche halt ...



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Mittwoch 18th 2007f April 2007 07:58:30 AM


    Hm, war nur Interessehalber ... im Moment denk ich nur an Karazahn :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Mittwoch 18th 2007f April 2007 12:50:19 PM


    Zitat: DAS is für Mount Hyjal. Vom Tempel ist insoweit noch nix bekannt.
    Ach verdammt, kenn ich alles nich, da verwechselt man halt mal was...
    Vllt sollt ich einfach erst 70 werden und bis dahin die Fresse halten ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 01:21:29 PM


    wer bereichert uns dann bitte mit seinem wissen wenn nicht du sila?^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Sila - Mittwoch 18th 2007f April 2007 03:33:33 PM


    Momentan wohl eher Unwissen... ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 03:39:35 PM


    is egal^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 09:35:47 PM


    Nette Sachen aus 2.1.0



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f April 2007 06:55:39 AM


    Wann kommt der Patch eigentlich? in 3 Wochen oder?



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Donnerstag 19th 2007f April 2007 07:46:54 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Zitat: DAS is für Mount Hyjal. Vom Tempel ist insoweit noch nix bekannt.
    Ach verdammt, kenn ich alles nich, da verwechselt man halt mal was...
    Vllt sollt ich einfach erst 70 werden und bis dahin die Fresse halten ^^

    DAS würd ich dir nich ma mit 2,5 promille glauben ...



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f April 2007 08:02:00 AM


    schließe mich dem Vorposter an ... Sila und Fresse halten ... eher lernt ein Kachelofen fliegen :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 01:00:41 PM


    das ist so wie hadassa und shadow werden



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Donnerstag 19th 2007f April 2007 02:41:33 PM


    mendarion und pre paid karte



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 02:50:32 PM


    ollol und wann kommt der patch nu ??



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:24:37 PM


    In 2 - 3 Wochen. 2.1 ist momentan auf den PTR's. Aber im Grunde wird der Patch so kommen.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:42:39 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: mendarion und pre paid karte
    pala und schaden



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:48:16 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: bloodysheep hat folgendes geschrieben: mendarion und pre paid karte
    pala und schaden


    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig lass dir mal was neues einfallen :!: :!: :!: :!:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:58:51 PM


    mhm du und ***



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 05:49:57 PM


    ohh ?? was gibts denn da für geschichten ??

    mädels ?? ^^

    Eva?? oder mir fallen nicht merh mädchen namen mit drei buchstaben ein ?? ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 06:11:50 PM


    hehe

    kennst wohl net so viele mädels :D
    geh mal aus deinem keller raus und erforsche das rl :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 08:59:15 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: das ist so wie hadassa und shadow werden

    Niemals! Da hast Du echt Recht :wink:

    Ich hab mir mal die Patchnotes (wenn se so bleiben) durchgelesen ... hört sich ja mal ganz gut an. Bis auf, dass man sich nur noch mit 2 Tränken buffen kann. Wie ist das eigentlich ... 2 Tränke, aber man kann sich doch noch mit Foot (Kochkunst) zusätzlich pushen oder? Weiss das einer?



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 12:12:08 PM


    du mendarion ich bin genaug im Rl unterwegs ich kenn so viele mädels aber halt nit so viel mir 3 buchstabrn rvtl. noch ena abk. anna lena ^^ kA die meisten haben halt 4+ namen ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 12:14:05 PM


    Hier gehts um den kommenden Patch und nicht um Eure Häschen :lol:

    Raus aus dem Topic!



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 12:14:41 PM


    ^^ mendadingsbums wars ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 12:16:21 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: du mendarion ich bin genaug im Rl unterwegs ich kenn so viele mädels aber halt nit so viel mir 3 buchstabrn rvtl. noch ena abk. anna lena ^^ kA die meisten haben halt 4+ namen ^^

    Genau, Mendadingens wars ... geht aus Deinem Post (z.B.) ganz deutlich hervor ... :x



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 12:54:53 PM


    immer ich
    gibt es doch zu ihr habt was gegen mich :x



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 01:16:21 PM


    nix hdu hast aber mit bloody und *** angefangen du bist die quelle des bösen !!



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:20:31 PM


    :twisted:



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 01:22:02 PM


    the crazy evil comes insinde



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:23:35 PM


    bin doch schon lange da :P



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Freitag 20th 2007f April 2007 01:25:03 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: nix hdu hast aber mit bloody und *** angefangen du bist die quelle des bösen !!

    würd auch gerne wissen wer *** ist kenne leider auch nur mädels mit 4+namen ....egal vllt wird sie ja gerade für mich erfunden^^

    ich find den patch mal wieder sch**** weil er denn pala noch mehr auf heilig zwingt und den baum dann auch noch schwächt... ol



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 01:27:46 PM


    pala NERF!!^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 01:29:41 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: FartenDur hat folgendes geschrieben: nix hdu hast aber mit bloody und *** angefangen du bist die quelle des bösen !!

    würd auch gerne wissen wer *** ist kenne leider auch nur mädels mit 4+namen ....egal vllt wird sie ja gerade für mich erfunden^^

    ich find den patch mal wieder sch**** weil er denn pala noch mehr auf heilig zwingt und den baum dann auch noch schwächt... ol

    Warum? healt der Pala dann noch besser? :shock:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:45:44 PM


    naja heal ist normal aber pala kann net mehr so lange heilen wie vorher
    wegen illu-nerf



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 07:47:57 PM


    ^^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 11:03:36 PM


    das ist ein ernstes thema also nur konstruktive beiträge



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Samstag 21st 2007f April 2007 01:39:13 AM


    oakay ich stimme dir zu mendarion ;) zu frieden ??



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Samstag 21st 2007f April 2007 08:35:24 AM


    gut du machst vortschritte



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Samstag 21st 2007f April 2007 09:53:37 AM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: oakay ich stimme dir zu mendarion ;) zu frieden ??

    wie kannst du nur :wink: :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Samstag 21st 2007f April 2007 11:12:20 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: FartenDur hat folgendes geschrieben: oakay ich stimme dir zu mendarion ;) zu frieden ??

    wie kannst du nur :wink: :wink:
    er ist auf dem richtigen weg :D



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Samstag 21st 2007f April 2007 11:45:42 AM


    ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 08:09:54 AM


    Also der Pala kann dann nicht mehr so gut heilen? Hm, wäre echt mal gut für den Holypriester, aber nicht für den Pala. :shock: Dann ist der Pala nur noch eine Buffmaschiene? Wird dann aber schwer um bei den Raids mitgenommen zu werden. Irgendwie hat Blizzard das alles sowas von vermüllt ...



    Re: Patchnotes 2.1

    Critias - Dienstag 24th 2007f April 2007 08:39:59 AM


    An seiner Heilleistung ändert sich relativ wenig. Er wird bloss eher Manaprobleme bekommen als bisher, da seine Critheals nur noch 50% der Manakosten wieder geben.

    Trotzdem komisch von Blizz, um den Holy-Priest zu buffen werden andere Klassen generft ... nene



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 08:48:38 AM


    Naja, durch dieses wischiwaschi was Blizzard da macht, ist der Holy absolut in Gefahr. Ich war mit Zofar und einem Schami als Healer in der Dampfkammer ... wozu braucht man noch einen Holypriester? Der Schami hat das locker gehealt.

    Auch sieht man jetzt WIE groß der Vorteil der Horde war. Und diese dämliche Gesülze von wegen besseres Zusammenspiel habe ich damals schon als lächerlich bezeichnet.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 01:02:12 PM


    bei blizz müssen halt richtige ideen her
    also auch ab und zu auf die community hören



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Dienstag 24th 2007f April 2007 01:30:18 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: bei blizz müssen halt richtige ideen her
    also auch ab und zu auf die community hören

    sie gucken sich ja an was die community will nur machen sie dann meist genau das gegenteil (vllt. sollten alle mal schreiben dass sie keinen holy priest mehr wollen dannwird er wieder imba gemacht ^^)



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 01:34:05 PM


    ah umgekehrte psychologie :D



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:01:09 PM


    Ohhh, dass hat was. Ich werde mal in Foren posten, wie Imba der Holypriester is ... dann machen die den stärker :lol:

    Aber Recht habt Ihr, wenn die mal auf die konstruktiven Kritiken eigehen würden ... sitzen eben auf einem zu hohen Ross. :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:34:16 PM


    jaja da kenn ich noch wen :P



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 03:53:05 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: jaja da kenn ich noch wen :P


    :shock: :shock: :shock:


    Sag an - WER??? :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 04:44:52 PM


    mhmh hat so ein komischen namen... ich weiß net genau wie man den auspricht...ach verdammt...egal



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Dienstag 24th 2007f April 2007 05:19:03 PM


    ich helf dir mal ^^

    der heißt mendaspamdingsdabumsdarionmichbubi ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 05:53:55 PM


    ne so war der name nicht



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Mittwoch 25th 2007f April 2007 06:47:58 AM


    Aber mit "menda" wars irgendwas :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 12:08:59 PM


    jop glaub auch kann mich trübe dran entsinnen



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 12:55:02 PM


    ne nicht mit "m"
    der name hatte 4 verschiedene buchstaben
    davon einer dreimal und einer 2mal



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 09:46:23 PM


    ??hää??


    SPam??



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 09:48:37 PM


    überleg mal dann kommst drauf



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 10:07:22 PM


    ne bin zu dumm dafür oom no intbuff möglich ...erklärs mir



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 12:04:13 PM


    hehe was für die rätselecke:

    ein name hatte 4 verschiedene buchstaben
    davon kommt einer dreimal im namen vor und einer anderer 2mal



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:10:49 PM


    undlösbar du freak ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:52:33 PM


    neinist ganz einfach haltet einfach die augen auf



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 26th 2007f April 2007 04:34:36 PM


    Was seit Ihr für Spamproleten ... nicht zu fassen - eine neue Dimension! :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:17:10 PM


    kannst du das rätsel lösen HADASSA?



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:44:15 PM


    ^^

    merci und back ;)



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:48:50 PM


    man so schwer ist das doch net :?



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:49:47 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Was seit Ihr für Spamproleten ... nicht zu fassen - eine neue Dimension! :lol:


    das versuch ich ihnen die ganze zeit zu sagen aber das bringt nichts



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:51:14 PM


    blablubbbliblubb

    jetzt löst ma das rätsel



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:54:39 PM


    jop macht mal ihr heiler dd müssen sich ausruhen



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:33:22 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: kannst du das rätsel lösen HADASSA?

    Hä? wass´n fürn Rätsel?

    Meinst Du meinen Namen oder wie?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 04:14:30 PM


    ja ist ja schon vorbei



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 07:20:55 PM


    ohh man schnarch tüt ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 08:42:14 PM


    das kommt davon wenn man zu hause net ins forum guckt
    jetzt komm nicht wieder mit "hab keine zeit"



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 07:30:21 AM


    Sorry, hatte keine Zeit! :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 12:10:17 PM


    jaja wers glaubt



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:36:53 PM


    Was ich schreib is Gesetz :x



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:52:10 PM


    glaub ich net :P



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:53:47 PM


    Glaube ist nicht gleich Wissen ... sonst wärs kein Glaube mehr :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:55:49 PM


    Klugscheißer!

    Dennoch WEIß ich, dass was du schreibst nicht das Gesetz ist.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:58:23 PM


    Wer glaubt alles zu wissen, weiss nicht viel :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:02:39 PM


    Das hab ich net gesagt, alles zu wissen.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:03:28 PM


    Siehst, da kommen wir der Sache schon näher :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:04:06 PM


    Ich weiß vieles, aber nicht alles.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:08:34 PM


    Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.

    *hehe*



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:09:46 PM


    Weise weise!



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:10:05 PM


    Das einzige was ich weiß ist das ich nix weiß

    wer war dasß?



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:10:49 PM


    Fartendur?



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:13:23 PM


    Weisst Du auch wer das gesagt hat? Hm??? :?:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:15:37 PM


    Albert Einstein?



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:16:24 PM


    NEEEIN ein Philosoph vor christi (tipp) ich weiß es ja hadassa ;) !!



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:22:10 PM


    Dann sag es! :roll:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:23:48 PM


    Platon, Aristoteles?



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:44:52 PM


    Sokrates :wink:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 03:10:36 PM


    damn :x



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 03:21:46 PM


    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 04:15:29 PM


    *auf den "Schlaue Sprüche" Thread verweis"



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 09:52:33 PM


    ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 07:56:40 AM


    Wir sehen hier doch etwa keine Kritik an Hadassas Besten oder? ooooooooder? :x



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 12:43:34 PM


    ja das siehst du richtig! und was willst jetzt tun?



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Freitag 04th 2007f Mai 2007 12:46:40 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: *auf den "Schlaue Sprüche" Thread verweis"

    ich will da mal was klarstellen... du und farte (und auch alle anderen) besonders aber ihr beiden habt so 99% aller threats in ein spam forum verwandelt also vom ihr seit vom thema abgeweicht ...und dann willst du uns kritisieren das wir schlaue spruche in jedem threat verbreiten :wink: :lol: :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 12:49:26 PM


    ja
    das privileg alles in spam zuverwandeln ist farte und mir vorbehalten



    Re: Patchnotes 2.1

    bloodysheep - Freitag 04th 2007f Mai 2007 12:51:10 PM


    lol ich find das lustig immer wenn dir keine antwort einfällt schreibst du schwachsinn nur um nen beitrag zu bekommen



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:14:49 PM


    Genau! :wink:

    Gut, wir spammen auch was das Zeug hält- aber kreativer Spam! :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:27:40 PM


    Unwissende, alles Unwissende.
    Hinter meinen Beiträgen steckt Kreativität, Tiefsinniges und Intellekt.



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:33:52 PM


    Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen da is Schneewittchen man! :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:34:30 PM


    l2r :?



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:36:31 PM


    omg das ist tiefsinniger spam an den du bloody oder haddas niemals ran kommen werdet dafür seit ihr zu unererfahren !!



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:38:17 PM


    stimmt - aber "tief" is unten und wenn ich da rankommen wollte müsste ich also sinken *lach*

    War gut gelle? :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:39:03 PM


    nein er ist auf so einem hohen interlektuellem niveau das du , du narr , niemlas zu erreichen wagen wirst



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:39:51 PM


    go farte go



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:40:32 PM


    verbal fertig machen da kommt er nimmer mit



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:42:48 PM


    *lach* Karte erstens redlich verdient und ein kleiner Spruch als Antwort dazu auch ...

    Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:46:24 PM




    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:48:18 PM


    Dann dürfte ich ja nur dort posten ... weil alles was ich schreibe ist aussergewöhnlich und für die Geschichtsbücher bestimmt 8)



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:49:28 PM


    ehm nein



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:49:33 PM


    diese prmitive art der kommunikation Pflege ich nunmal nicht es ist mir unbegreifllich wie jamnd sich mit Zitaten durch leben hangelt und meint er wär auf meinem niveau das ist lächerlich geradezu bedauernswert


    solche armen kreaturen sollte man helfen



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:52:08 PM


    *die Organisation "heflt Hadassa" ausruf*



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:54:49 PM


    ich werde diese organisation anklagen infiltriern und exikutieren umd dieser prmitiven und zum teil parnoiden spezies keine chance zu lassen sich in irgent einer form weiter zu entwicklen und die welt in abgründe der dummheit zureißen ! das lasse ich nicht zu



    Re: Patchnotes 2.1

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:55:29 PM


    Tjaja, wo immer ich und wie immer ich auftrete ... der wow- Effekt ist da! 8)



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:59:12 PM


    Ich seh alles hadassa :shock:



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:59:39 PM


    ^^ nein doh noch die alte signa eagl ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    Oranius - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 12:34:43 PM


    :lol: *Beiträge hochpush*

    nene ihr seid ja echt ein paar Idioten

    jede topic seid ihr nen anderen charakter ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 01:49:51 PM


    bitte?
    ich bin net shizo nein ^^



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 04:45:51 PM


    ich sag ja ich und klaus und ferdi auch nit was willst di eigentlich



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 08:06:13 PM


    grüß die mal :P



    Re: Patchnotes 2.1

    FartenDur - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 08:59:07 PM


    jop gemacht gruß zurück an dich und jojo



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Sonntag 06th 2007f Mai 2007 10:01:09 PM


    danke wer ist jojo?
    kann mich net dran erinnern dass eins meiner ichs so heißt :?



    Re: Patchnotes 2.1

    Oranius - Montag 07th 2007f Mai 2007 12:52:49 PM


    :lol: Idioten....ich kanns nur wiederholen :lol:



    Re: Patchnotes 2.1

    mendarion - Montag 07th 2007f Mai 2007 01:18:31 PM


    Niveaulos Oranius, Niveaulos.



    Re: Patchnotes 2.1

    Oranius - Montag 07th 2007f Mai 2007 01:21:29 PM


    mir fällt eben nix anderes ein :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mein vorschlag - gepostet von Olk am Mittwoch 15.08.2007
    2.0 und PvP - Oder auch: Wer brauch schon ZG? - gepostet von Sila am Donnerstag 30.11.2006
    Anti-Spam - gepostet von Belegar am Mittwoch 10.01.2007
    barlow vs. pala - gepostet von mendarion am Samstag 07.04.2007
    Raidanmeldungen Etheron - gepostet von Etheron am Donnerstag 22.03.2007
    Alte Zeiten *schwärm* - gepostet von mendarion am Donnerstag 07.06.2007
    Magier von Schurke mit Spellblade geötet! ZOMG! - gepostet von Sila am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patchnotes 2.1"

    Patchnotes und Bugs - Endurias (Mittwoch 11.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Patchnotes 2.2 - Yalon (Dienstag 17.07.2007)
    Patchnotes 1.11 - sixion (Mittwoch 21.06.2006)
    vorläufige patchnotes 2.2 - Kymvaly (Mittwoch 18.07.2007)
    Patchnotes 1.9 !!!!! - Powny (Dienstag 15.11.2005)
    28.08,09 - Sepp Weikl (Sonntag 16.08.2009)
    WoW - Patchnotes zu Patch 1.11 - diablosengel (Mittwoch 21.06.2006)
    Patchnotes 2.1 Schurke und Pala - Leatherman (Mittwoch 18.04.2007)