Onkelz Fans sind keine Nazis!

boehse Forum
Verfügbare Informationen zu "Onkelz Fans sind keine Nazis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dexter - Boscor - Engel in Zivil - BO2610 - Neffe - chef
  • Forum: boehse Forum
  • Forenbeschreibung: Das Mega Indoor Festival - supportet by www.onkelz-partys.de
  • aus dem Unterforum: Projekt "O.F.K.N."
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onkelz Fans sind keine Nazis!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onkelz Fans sind keine Nazis!"

    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 11.08.2007, 00:47

    Onkelz Fans sind keine Nazis!
    Hallo,

    Okay hier kann weiter geplant diskutiert oder über Neuigkeiten berichtet werden... es steht euch natürlich frei den kompletten Projekt bereich nutzen zu können, wenn ihr selbst ein Thema eröffnen wollt...

    Gruß Steven



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Boscor - 11.08.2007, 02:05


    Ôkay super Steve ;)

    Das mit der Folie kann aber zwei Wochen dauern der is in Urlaub :wink:



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 12.08.2007, 10:12


    hmm... 2 wochen istr ziemlich lang! vllt muss man mal gucken ob man vllt irgendwo anderes noch ein Banner gesponsort bekommt.... oder wir müssen halt warten

    cheers

    Engel in Zivil



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 12.08.2007, 22:12


    Wie gesagt einen Banner hat der Veranstalter ja schon... der muss halt nur noch bedruckt werden... wenn ihr was eigenes machen wollt auch kein thema, wäre aber nett wenn wir wüssten was ihr drauf macht... weil nicht alles dafür geeignet ist!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 13.08.2007, 09:56


    ja das wir den Banner haben ist ja schon super!!

    Es geht ja auch nur um das Bedrucken. Und das würd uns Heun ja dann wohl machen aber erst in 2 wochen halt.....


    Wie sieht es eigentlich aus sind noch neue Termine gefunden worden??

    Cheers

    EiZ



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 13.08.2007, 12:43


    Leider noch nicht... aber das bekomme ich noch heraus... das Problem ist das meine Mutter momentan Urlaub hat und kann das hier bezüglich nur rum telefonieren!

    Wenn ich was weiss sag ich bescheid...



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 13.08.2007, 13:36


    wie sieht das den aus mit bürgermeister vorstellungen....

    ich hab gehört diese woche soll eine sein??? wo beide bürgermeister anwesend sind



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 13.08.2007, 16:43


    Wir haben es nicht nur aus auf den bürgermeister abgesehen sondern wir wollen den ganzen Stadtrat zur rede stellen, die sind ja mit verantwortlich dafür...

    und das geht am besten bei der Stadtratssitzung...



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 14.08.2007, 09:06


    In welchem Zeitraum kann man mit der nächsten Stadtratsitzung rechnen?!
    Gruß



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 14.08.2007, 10:04


    BO2610 hat folgendes geschrieben:In welchem Zeitraum kann man mit der nächsten Stadtratsitzung rechnen?!
    Gruß



    BO2610 das müsste deine Frage beantworten ;-)


    Dexter hat folgendes geschrieben:Leider noch nicht... aber das bekomme ich noch heraus... das Problem ist das meine Mutter momentan Urlaub hat und kann das hier bezüglich nur rum telefonieren!

    Wenn ich was weiss sag ich bescheid...



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 15.08.2007, 10:45


    Danke :oops: muss es über lesen ham :roll:

    Versuch nochmal von meim Vater zu erfahren, wann die nächste Sitzung ist!
    Sobald ichs weiß, stell ichs rein!

    Gruß



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 15.08.2007, 13:07

    Stadtratsitzung
    :!: Also: Hab jetzt den der Termin der nächsten Magistratssitzung: Montag, den 20.08.07!!

    Soll aber nicht öffentlich sein!!!

    Gruß

    :!:



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 15.08.2007, 15:45


    Das klingt doch mal gut! :D

    Wissen bereits alle aus dem geknipst Forum das wir die Planung auf dieses Forum verschoben haben??

    Mir schreiben zu wenige! Wir müssen sonst nochmal bissel drauf aufmerksam machen! :lol:



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 15.08.2007, 17:31


    Wie heißt du denn bei geknipst??

    Ich weißes vom Christian...



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 15.08.2007, 18:16


    Mit dem mir schreiben zuwenige, das bezieht sich aufs Forum ^^

    Nicht das das falsch Verstanden wird.


    In geknipst heiß ich genau so wie hier engel_in_zivil

    Gruß

    EiZ



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 22.08.2007, 14:07


    Ich finde es eine frechheit das das konzert nächstes jahr nicht mehr statt finden soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 22.08.2007, 17:01


    das finden denk ich mal alle onkelz-fanz hier aus der umgebung, aber wir versuchen alles dafür zu tun, dass es doch noch stattfindet! :wink:



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 22.08.2007, 17:40


    Wie sieht es aus?!? Gib es was neues?!?

    Neue Termine e.t.c???

    Wenn ein termien steht sollten wir in schnellst möglich publik machen!


    greetz

    matze



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 22.08.2007, 18:06


    ich hab diesbezüglich noch nichts neues von irgenjemandem gehört... auch wg der geplanten demo noch nichts! versuche nochmal was in erfahrung zu bringen!

    gruß



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 22.08.2007, 18:17


    ja wenn was für eine demo gemacht wird kommt es doch wahrscheinlich eh hier rein....


    steve hast nochmal eine stadtratversammlung gefunden?



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 22.08.2007, 19:18


    soll ichs nochma bei meim vadder versuchen, ob ers weiß?? (er arbeitet auch auf der stadt...) gruß



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 22.08.2007, 19:33


    kann man das stainless steel logo so lassen oder isses zu groß?!??



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Engel in Zivil - 22.08.2007, 20:30


    schon etwas groß xD aber mir ist das egal^^



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 22.08.2007, 20:51


    Gude,

    Ne ich weiss auch noch nix neues...

    @bo

    wegen mir kannste es so lassen... sollte nur nicht größer sein!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 22.08.2007, 20:58


    ok thxx!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 23.09.2007, 15:50

    Neffe
    Die größe ich schon ok



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 23.09.2007, 16:02


    Matthias is eigendlich hier in der umgebung bald wieder ein onkelz cover konzert also ich mein in der umgebung von Taunusstein????????????



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    chef - 28.09.2007, 11:23

    Konzert
    Also,

    wir arbeiten daran..und es sieht relativ gut aus das 2008 was auf die beine gestellt wird.

    Grüße

    Christian



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 30.09.2007, 20:11


    mit stainless unn n wilden jungs?



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    chef - 01.10.2007, 11:08


    mit stainlees stehen wir bereits in kontakt! mit wilden jungs müssen wir schauen! wir wollen den eintrittspreis ja nicht zu hoch treiben!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 01.10.2007, 14:31


    also ich wär bereit auch mehr auszugeben... denk mal die anderen sehens genau so...



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    chef - 02.10.2007, 12:24


    ich will aber auf keinen fall mehr als 10 € im vvk verlangen! und ob es wieder so voll wird weiß man nicht - wurde ja erst abgesagt!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    BO2610 - 02.10.2007, 19:50


    ich bezweifele das weniger kommen werden als letztes jahr, da die rückmeldungen durchweg positiv waren/sind!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 03.10.2007, 16:58

    Fanz
    Glaub auch nit das es weniger werden eher mehr glaub ich !!!!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 03.10.2007, 16:59

    Ort
    Wo findet es jetzt eigendlich statt hab gelesen doch in taunusstein aber bin mir jetzt nicht sicher???



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    chef - 05.10.2007, 11:04


    noch steht nichts zu 100 % fest aber die chancen stehen ganz gut. Aber das Konzert wurde zuerst abgesagt - es wird schwer all die zu erreichen die meinen 2008 wird nix stattfinden. und einen Reinfall wollen wir doch alle vermeiden oder?



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Neffe - 05.10.2007, 12:41

    Fans
    Also sobald es fest steht das es statt finden wird werd ich es allen sagen die ich kenne und die kenne auch viele also!!!



    Re: Onkelz Fans sind keine Nazis!

    Dexter - 10.10.2007, 12:16


    Gude,

    das bekommen wir schon hin!... Ich bezweifel auch das weniger kommen wie dieses jahr!


    Dex :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boehse Forum

    Hammer :-D - gepostet von BO2610 am Samstag 13.10.2007
    Onkelz Fans sind keine Nazis! - gepostet von Dexter am Samstag 11.08.2007
    Die geilste Onkelz-Party 2007 & mehr - gepostet von kroa-fanz-united am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Onkelz Fans sind keine Nazis!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Onkelz - Gwendoline (Montag 07.03.2005)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Dancing Queen & That's Me Cover Single from USSR - EricKMKY (Samstag 02.03.2013)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)