Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - Motte - jeanette - majou - Kati77 - Rose - sonne2002 - Billy - difficile - bagfan - Tigerente73 - mohnblume13 - drache_2704 - TueddelBueddel - lilli putania - Zaubermaus - Peanuts - wolfwalkerin - beverly*boyer - unicorn1976 - zwilliF - MovinMelodies - puschkasten - Hamburger Deern - michelle0808 - Firebird - mk_83 - Sylvi06 - Marion04 - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 189
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig...."

    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 13:32

    Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....
    Hallo Zusammen!

    Ich dreh noch durch. Bin sowieso jemand, der sich nicht immer so leicht entscheiden kann... aber das jetzt... :roll:

    Ich will unbedingt auch eine Tasche aus 2/2008 und bin nach ewigem Hin und Her auf 3 Modelle gekommen:

    ~ Cortina Deluxe
    ~ 3 get 1 free
    ~ Sweet Tarte

    Abgesehen davon, dass ich mich absolut nicht für eine davon entscheiden kann :evil: stehe ich dann auch noch vor dem üblichen Farbproblem... :roll:

    Was nimmt man nur für eine Farbe, wenn man Klamotten in Brauntönen, Grüntönen und Rot im Schrank hat? Und warum ist das diesmal so schwer? :shock:

    ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS ICH WILL...... :evil:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Motte - 12.09.2008, 13:36


    lach....das erinnert mich stark an mich selbst.....aber helfen kann ich dir da leider nicht :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    jeanette - 12.09.2008, 13:41


    lollo :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    majou - 12.09.2008, 13:43


    also ich würd ja jetzt spontan sweet tart sagen!
    die ist ein mittelding an größe zw. cortina und 3 get 1 free und besticht durch eine super aufteilung!
    und farblich hätte ich jetzt auf einen der beiden neros getippt, eher nero/guerrileiro oder wie das heißt (schwarz/braun) -

    meine meinung! :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Motte - 12.09.2008, 13:50


    nero/guerillero ist ne tolle Farbe, hab die 6ix in damit.....



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 13:57


    majou hat folgendes geschrieben: also ich würd ja jetzt spontan sweet tart sagen!
    die ist ein mittelding an größe zw. cortina und 3 get 1 free und besticht durch eine super aufteilung!
    und farblich hätte ich jetzt auf einen der beiden neros getippt, eher nero/guerrileiro oder wie das heißt (schwarz/braun) -

    meine meinung! :mrgreen:

    Na, wenn das kein hilfreicher Beitrag ist! Was die Farbe angeht, bin ich so ein bissel beeinflusst, weil Peanuts zu mir gesagt hat, ich würde schon wieder nur nach traurigen Farben gucken :mrgreen: Aber was das Modell angeht, kommen wir glaub ich, der Sache ein grosses Stück näher :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Kati77 - 12.09.2008, 13:58


    Also ich persönlich sag dazu nur eines: Cortina Deluxe in desert/fever!!! Meine absolute Traumtasche :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 14:02


    Zu hell :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 12.09.2008, 14:28


    Von den 3 Taschen: Cortina
    Farben die nicht traurig sind: Indian-Summer (hab ich und ist wunderschön)
    irish-ale ist mein absoluter Favorit oder du nimmst wirklich das schwarz braun, sieht immer edel aus und paßt zu allem :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    sonne2002 - 12.09.2008, 14:58


    Farben:

    desert ist zu hell?!

    dalai?!
    nero guillero
    oliv
    brown



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Billy - 12.09.2008, 15:13


    Also ich hab mir die Popalicious in eager beaver genommen. Sie ist jetzt nicht die Farbe die ins Auge sticht, aber ich hab gemerkt, das ich sie zu vielen Brauntönen kombinieren kann und zu schwarz und Jeans passt sie sowieso. Das neue Herbstgelb passt auch super dazu.

    Die Sweet Tart hab ich in lollo, da zieh ich halt nur schwarz, grau oder Jeans dazu an oder halt lila.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 16:03


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: Farben:

    desert ist zu hell?!

    dalai?!
    nero guillero
    oliv
    brown

    .... meine heimliche Liebe ist irish/ale :oops: Als ich das erste Mal die HP angeschaut habe, setzte da sofort die suchttypische Schnappatmung ein. Ein paar andere Farben gefallen mir auch. Vernunft-Farben wären nero/guillero und moon/liver. :mrgreen: Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual, gell... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 12.09.2008, 16:07


    Ich finde irish/ale und indian/summer toll, weiß aber, dass die nicht lange bei mir überleben würden.

    Ich hab mich jetzt für nero/guerillero entschieden und es kein bißchen bereut!
    Eine wunderbare Kombi!
    Wenn man braun mag, finde ich noch eager/beaver sehr schön.

    Ich glaube, die Sweet Tart würde ich auch nehmen, obwohl ich die Farbakzente bei der Cortina viel hübscher finde.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 16:08


    difficile hat folgendes geschrieben: Ich finde irish/ale und indian/summer toll, weiß aber, dass die nicht lange bei mir überleben würden.

    .

    :n2: ... ob die überleben würden, wäre zu testen... Farben, die zu allem passen, habe ich ja nun zur Genüge im Schrank... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    bagfan - 12.09.2008, 16:11


    Oh, da kann ich mich einreihen - ich konnte mich absolut nicht zwischen Popa, Styletto, Sweet Tart und Cortina entscheiden. Cortina fällt jetzt, nachdem ich sie gesehen habe, raus, aber es mußte eine Styletto (oder werden zwei, drei) einziehen, eine Sweet Tart und demnächst noch eine Popa.
    Farben: lollorosso und Nero/guereillero und nero/bolero
    Ich kann dich gut verstehen und an deiner Stelle würde ich mindestens zwei nehmen: :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 16:13


    ... irgendwann explodiert mein Taschenschrank :shock: ... eine Tarte in indian/summer?? Und um eine in irish/ale schleiche ich herum, wie die Katze um den heissen Brei... die Entscheidung fällt heute Abend.... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 12.09.2008, 16:16


    hihi.

    Mir gehts genauso.

    Ich hätte ja gerne noch eine Tasche in olive und kann mich noch nicht (!!!) zwischen der Styletto, der Cortina und der Doyourthing entscheiden. (Na wenigstens hab ich die Farbe schon).

    Ich tendiere aber total zur DYT, auch wenn mich der Parker-Bohnen-Club vermutlich dafür tötet! :8): :mrgreen:

    Ich glaube, der Tarte steht indian super und für irish finde ich auch viele toll!
    Arme Alexx!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Tigerente73 - 12.09.2008, 18:49


    Indian Summer ist eine mega tolle Farbe..... :n108:

    Ich habe eine Jelly, einen CashMere, eine 6ix, einen Casharelle.... :oops:

    Nimm die Tart in Indian..... :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 12.09.2008, 20:21


    Ich hab das Gefühl, die Tendenz gehst ganz stark in die Indian-Richtung :mrgreen:
    Allerdings hab ich grad gelesen, dass man die Tart wohl mit Moppelarmen nicht schultern kann :shock: Ich will aba *mitdemfussaufstampf* :evil:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 12.09.2008, 22:36


    Neee die Sweet Tart lässt sich nicht besser schultern, als die 6ix :?
    Die Henkel sind ein Ticken länger als die 6ix, aber nur minimal.
    Konnte dies heute selbst bei Muddi testen :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 13.09.2008, 09:38


    :shock: Echt ? :cry: Die 6ix kann ich eher schlecht schultern, was mir aber bei dem Modell nix macht, weil ich die IMMER quer trage oder mit dem langen Gurt über die Schulter.
    Aber so ne Tart hätte ich glaub ich doch gern geschultert.... och mönsch...

    Wie ist das denn mit der Cortina? Weiss das jemand? :n27:

    .... mein Traum von irish/ale ist übrigens in Erfüllung gegangen.... :n109: Ich krieg mohnblumes 3get1free :n48: Mal gucken, wie wir zusammen klar kommen... :8):

    .... aber ich will noch was in indian/summer.... und ich will, dass sich die Tart schultern lässt.... :evil:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    drache_2704 - 13.09.2008, 10:01


    Ich konnte die Cortina mit dünnem Mantel schultern. Mit Winterjacke oder Mantel wird das aber nix bei mir.

    Ich hatte die Cortina in lollo und das stand ihr ausgezeichnet. Sie mußte wieder gehen, weil sie sich hartnäckig geweigert hat, sich in eine 6ix zu verzaubern.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 13.09.2008, 10:05


    Das kann ich nachvollziehen. :lol: Vielleicht muss ich mich von den Modellen ganz verabschieden....

    *einaugeaufdiehautehipwerf* :mrgreen: Haute Hip in Indian/Summer....? Das Modell hab ich schon seit einiger Zeit im Kopf.... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    drache_2704 - 13.09.2008, 11:10


    Also ich wollte in dieser Kollektion unbedingt eine neue Taschenform. Das hat aber nicht funktioniert :cry: Ich bin wieder zur 6ix und Miss P zurückgekommen. Dafür aber in einer neuen Farbe :mrgreen: lollo :love:

    Gibt den alten Taschen eine Chance in neuem Gewand!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    TueddelBueddel - 13.09.2008, 14:09


    Ich würde glaub ich ne Cortina nehmen. Ich finde sie ist von der Form her besonders, ach ne, Du bekommst ja schon eine, oder?
    Sweet Tart sieht bestimmt toll aus in indian...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 13.09.2008, 15:29


    Ich bekomme eine 3get1free in irish/ale :mrgreen: .... aber auf einem Bein kann man nicht stehen... oder wie war das? :oops:

    ... und jetzt les ich grad ständig noch über die Styletto... :oops: Soweit ich weiss, ist Peanuts heute shoppen - bin mal gespannt, was sie mir so berichtet. Die weiss nämlich immer ganz genau, was Alexx braucht.... :mrgreen:

    .... eine Styletto in indian/summer...? Ich hoffe, Euch stören meine Selbstgespräche nicht - sie dienen zur Entscheidungsfindung... :om:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    lilli putania - 13.09.2008, 15:33


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das kenne ich auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Zaubermaus - 13.09.2008, 17:34


    Alexx hat folgendes geschrieben: : Soweit ich weiss, ist Peanuts heute shoppen - bin mal gespannt, was sie mir so berichtet. Die weiss nämlich immer ganz genau, was Alexx braucht.... :mrgreen:


    Die Peanuts war shoppen :mrgreen: und hat auch fleissig an dich gedacht ... aber das Ergebnis wird sie dir sicher später selbst mitteilen :wink:

    (Ich stimme ihr schon mal vorweg zu ...)



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 13.09.2008, 17:40


    :lol: .... ah, Ihr seit wieder da... :mrgreen: ... wehe, sie sagt, die 3 ist nix für mich :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Zaubermaus - 13.09.2008, 17:46


    Alexx hat folgendes geschrieben: :lol: .... ah, Ihr seit wieder da... :mrgreen: ... wehe, sie sagt, die 3 ist nix für mich :lol:

    Isch sach nüscht :n34:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 13.09.2008, 18:08


    :shock: :shock: :shock: ... ich krieg nen Anfall... :shock: :shock: :shock:

    Ist mir wurscht.. ich WILL DIE 3 in irish/ale :!: :!: :!:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Peanuts - 13.09.2008, 20:18


    Huch, den Thread seh ich ja jetzt erst, Süße!.... :oops: ... hab dir schon geschrieben - unwissend, dass du bereits eine "3" in irish kriegst... :lol:
    Ich denke, eher, dass die Sweet Tart was für dich wäre - und dass dir irish gefällt, hätte ich nie für möglich gehalten! :o
    Guck mal bei den "Taschen, die bereits bei euch einziehen durften" - da hat Zaubermaus ihre neue Sweet in moon/liver fotografiert: die Farbe ist in natura noch viel schöner, glaub mir... - die würde dir auch zusagen... :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 14.09.2008, 10:24


    Mein Herz, Du weisst, ich liebe Riesentaschen und wenn man die Superlinda schultern könnte, hätte ich schon längst eine :mrgreen:

    ... doch doch, irish/ale hat mich sofort angesprungen. Ich hab nur nix gesagt, weil ich doch vernünftig sein wollte... :oops:

    Ich neige dazu, auf Dich zu hören, und doch nun eher die Tart zu wollen, als die Styletto - die Tart gefällt mir von der Form her auch etwas besser und den langen Gurt mit den Doppelenden find ich so cool. Moon/liver gehört ja auch zur engeren Auswahl :wink: Aber meinste nicht, dass ich mit indian/summer glücklich werde? Soll ich diesmal vernünftig sein? :P
    Die Zaubermaus-Fotos sind ja schon sehr schön.... :love:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    drache_2704 - 14.09.2008, 10:47


    Wenn ich vernünftig war, was ich auch immer wieder versuche, dann endet es IMMER damit, dass ich zwei Taschen habe und die Vernufttasche wieder ausziehen muss.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 14.10.2008, 10:41


    ........ und schon wieder dreh ich am Rad. :oops: Nach ewigem Hin und Her habe ich beschlossen, dass es für mich die beiden Taschen aus 02/2008 gibt, die mir am besten gefallen und in den Farben, die am besten zu mir passen. Und damit sollte Schluss sein, ich will nicht, dass meine Sammlung wieder zweistellig wird... :roll:
    Ich hab also die Tart in eager und heute oder morgen kommt die Doyourthing in nero/g. Bis gestern war ich höchst zufrieden. ... und dann hab ich dirty/spaceship live gesehen... und mich verliebt! :shock: ... nicht schon wieder.... :roll: Trotz dem frage ich mich, welcher Tasche diese Farbe besonders gut steht... *nuschel* Gestern das war ne PA, da hab ich aber schon eine.... ob ich nicht doch ne Bohne.... *schwitz* Ich glaub, ich meld mich hier ab. So geht das nicht weiter. Mich hat der Taschenwahnsinn befallen.... :n27:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 14.10.2008, 15:05


    Bohne kann ich dir ans Herz legen oder die Big Gil?
    Und diese Sucht....seufz.....habe auch schon wieder Schweiß auf der Stirn, vermutlich brauche ich doch noch was in lollo (letzten Herbst war ja purple hier und auch soooos schön)......aber welches Modell?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 14.10.2008, 15:14


    Rose hat folgendes geschrieben: Und diese Sucht....seufz.....habe auch schon wieder Schweiß auf der Stirn, vermutlich brauche ich doch noch was in lollo (letzten Herbst war ja purple hier und auch soooos schön)......aber welches Modell?
    Da sagst du was!
    Jetzt überlege ich doch ernsthaft, ob ich noch eine Mos brauche? Fand das Modell bis jetzt noch gar nicht so toll. Außerdem habe ich eigentlich eh zu viele Taschen.
    Ich warte einfach ab, ob ich beim Forumstreffen was schönes sehe :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 14.10.2008, 16:05


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: Und diese Sucht....seufz.....habe auch schon wieder Schweiß auf der Stirn, vermutlich brauche ich doch noch was in lollo (letzten Herbst war ja purple hier und auch soooos schön)......aber welches Modell?
    Da sagst du was!
    Jetzt überlege ich doch ernsthaft, ob ich noch eine Mos brauche? Fand das Modell bis jetzt noch gar nicht so toll. Außerdem habe ich eigentlich eh zu viele Taschen.
    Ich warte einfach ab, ob ich beim Forumstreffen was schönes sehe :8):

    Die Mos ist eine super "kleinere" Tasche, die hatte ich ja in purple :wink: Das Modell gefällt mir optisch total gut, weiß aber nicht, ob sie mir einen ganz kleinen ticken zu klein ist (ich vermute es mal)....naja, ich laß mich auch überraschen, jetzt hab ich erstmal genug.....eigentlich :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 14.10.2008, 22:58


    Auch ich dreh mal wieder am Rad.
    Die Doyourthing in brown kommt bei mir zu selten raus.
    Und irgendwie werd ich nicht mit ihr warm, für meine
    Bedürfnisse ist sie so unpraktisch :cry:
    Und ich dachte schon, ich bin vollzählig :mrgreen:
    Nun gehts wieder weiter :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 15.10.2008, 06:18


    :shock: ... sag doch sowas nicht :cry: Mach mir keine Angst... heute soll sie kommen, die Schöne. Und ich grübel immer noch, was ich in dirty/spaceship will. Ich komm um die Farbe nicht herum. Ich kenn mich :oops:
    Was willst Du denn statt der Doyourthing?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 15.10.2008, 08:36


    Rose hat folgendes geschrieben: Die Mos ist eine super "kleinere" Tasche, die hatte ich ja in purple :wink: Das Modell gefällt mir optisch total gut, weiß aber nicht, ob sie mir einen ganz kleinen ticken zu klein ist (ich vermute es mal)....naja, ich laß mich auch überraschen, jetzt hab ich erstmal genug.....eigentlich :oops:

    Ich fand die Mos bis jetzt irgendwie nicht so ansprechend. Aber mit der Zeit (wo ich älter werde :mrgreen:) gefällt sie mir immer besser :n169:
    Zu klein wird sie mir wohl nicht sein. Mir reicht es, wenn ich Tempos, Handy, Schlüssel, Deo und noch ein Taschenbuch rein kriege. Und das müsste ja gehen, denke ich .
    Aber eigentlich will ich (bzw. mein Konto) keine Tashe mehr kaufen. Müsste erstmal meine zwei anderen loswerden.

    @alexx: mir gefiel die Doyourthing im Laden sehr gut. Mir war sie nur zu groß. Ich bin eher der Popa/PA Größen Typ.
    Und dirty/spaceship finde ich an der Styletto sehr schick



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 15.10.2008, 08:41


    Oh Mann! Die Doyourthing in brown ist meine Traumtasche!

    Ist sie echt so riesig??
    Wie ist sie denn im Vergleich mit einer BagSnake?? :n94:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 15.10.2008, 08:48


    difficile hat folgendes geschrieben: Oh Mann! Die Doyourthing in brown ist meine Traumtasche!

    Ist sie echt so riesig??
    Wie ist sie denn im Vergleich mit einer BagSnake?? :n94:

    Ich kenne leider die Größe der Bag Snake nicht :cry: :n66:
    Also ich würde sie mit der Styletto vergleichen.
    Mohnblme hat auch einen Vergleich bei alles visuell drin.

    Aber ich mag eher kleine Taschen.
    Die Styletto ist für mich echt das höchste der Gefühle. Darum bin ich nicht so der Maßstab, glaube ich :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 15.10.2008, 08:54


    oooh danke.
    Ich glaube, die sind sich relativ ähnlich von der Größe.

    Ich find nur die Doyourthing viiiiiel schöner, obwohl ich vermute, die Styletto ist praktischer.

    Ich glaub, ich brauch doch beide.

    Die Doyourthing in brown und die Styletto in ????

    ALEXX!
    Los berichte, ich platze schon vor Neugierde! DHL soll ma inne Puschen kommen! :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 15.10.2008, 08:57


    Also di Styletto sieht in nero/bolero super aus :mrgreen:
    Sie gefällt mir aber auch in dirty/spaceship und charming sehr gut.

    Und auf den Bericht von Alexx warte ich auch :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 15.10.2008, 08:59


    Willste n Käffchen, während wir warten??? :mrgreen:

    Ja, ich finde, die Styletto braucht irgendwie Farbe, oder ganz schlicjt-klassisch.
    Ich mag nero/bolero ja nicht so.

    Ich find eager/beaver oder auch navy noch ganz gut... *seufz*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 15.10.2008, 09:14


    Hast du auch Latte Machiato? :mrgreen: Normalen Kaffee mag ich nicht.

    Eager/beaver steht der Styletto bestimmt auch gut. Ach ja, das ist immer so schwierig.

    Ich überlege ja schon wegen der Mos( die ich ja eigentlich nicht kaufen will
    :8):). Entweder Kontraste wie bei Street/petrol oder vielleicht doch lollo? Oder was ganz anderes? Desert? HÜLFE!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 15.10.2008, 09:21


    Ei, Latte habbe mer aach!

    Oooder horny/whale... is ja auch sehr fein! :mrgreen:

    (wir werden wirklich noch wahnsinnig)



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 15.10.2008, 09:39


    Wunderbar, vielleicht werd ich dann wach :mrgreen:

    Ja horny, da habe ich noch gar nich drüber nachgedacht. Manno!
    Was mache ich denn jetzt? Oder soll ich doch die Tage schonmal gucken gehen? Oder mich bis Samstag gedulden?
    Das Leben ist so schwierig :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 15.10.2008, 22:31


    Da ich beide Taschen habe, werde ich kurz berichten :mrgreen:
    damit Ihr nicht soviel Kaffee trinken müsst :mrgreen:
    Die Form der Doyourthing spricht mich persönlich besser an, aber in der Styletto findet mein Kram besser Platz. Da die Doyourthing flacher ist, bekomm ich schlecht meine 1,5 - 1l Wasserflaschen rein. Die Bag Snake ist etwas kleiner als die Doyourthing, von der Form fast zu vergleichen, die Seitenansichten ähneln sich sehr. Durch die spitz zulaufende Form der Doyourthing ist ein wenig Platz verschenkt. Sie ist groß und flach, aber befüllt gefällt sie mir nicht so doll. Ich hab mich aber trotzallem für sie entschieden und vorerst darf sie bleiben. Die Farbe brown ist einach so eine schöne Farbe. Ich muß sie eben ein wenig öfter ausführen, dann klappt es auch besser. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen und nicht noch mehr Verwirrung stiften :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 15.10.2008, 22:33


    Alexx hat folgendes geschrieben: :shock: ... sag doch sowas nicht :cry: Mach mir keine Angst... heute soll sie kommen, die Schöne. Und ich grübel immer noch, was ich in dirty/spaceship will. Ich komm um die Farbe nicht herum. Ich kenn mich :oops:
    Was willst Du denn statt der Doyourthing?


    Hast Du sie jetzt heute bekommen?? Wie ist Dein 1. Eindruck??? Bin sehr gespannt, wie sie Dir gefällt. Bitte berichten :mrgreen:
    Nein, sie bleibt erstmal. Wie gesagt, sie muß öfter wieder ausgeführt werden :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 16.10.2008, 08:17


    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte gestern den ganzen Tag Besuch... und zum Nachtisch kam die Doyourthing an. WOW! Ich würde sie nicht mit einer Bag Snake vergleichen wollen, die zwei sind total verschieden.
    ICH find die Doyourthing jetzt nicht zu gross - im Gegenteil, ich hatte sie mir grösser vorgestellt. Man kann sie hervorragend schultern - nur kann man sie aufgrund der Form sicher nicht so vollstopfen, wie die Styletto... aber zum stopfen hab ich die Tart :mrgreen:
    Was mich stört - da hätten sie echt mitdenken können - das Reissverschlussfach auf der Rückseite ist einen Tuck zu klein für den Cash Mere, dabei wäre das Fach eben perfekt für den Geldbeutel. So muss der innen rein und ich muss danach wühlen. Aber naja, irgendwas ist immer.... DinA4 passt hochkant auch rein, sogar in die äusseren Taschen, steht halt oben ein bisschen raus. Ich finde sie super und nun schau ma mal, wie sie sich im Alltag bewährt. Und die Farbe nero/g. ist in Wirklichkeit viel schöner, als auf der HP oder auf allen Fotos, die ich bisher gesehen habe und steht der Tasche hervorragend. Noch Fragen? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 16.10.2008, 08:21


    Alexx hat folgendes geschrieben: Noch Fragen? :mrgreen:

    Ja :mrgreen:
    Wie ist das bei deiner mit dem Magnet? Die ich mir bei Kult angeguckt habe, die hatte irgendwie einen "kraftlosen" Magneten. Der hielt gar nicht :evil:
    Darum habe ich sie mir dann nicht näher angeschaut.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 16.10.2008, 10:46


    Mein Magnet ist nicht kraftlos. Der hält wunderbar. Find ich. ... hab mal ein bissel was reingepackt ... feines Taschi...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 16.10.2008, 11:26


    Vielleicht sollte ich sie mir am Samstag doch nochmla angucken :n169:
    Ich gucke mir einfach alle Mos Cowgirls UND alle Doyourthings an :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 16.10.2008, 13:09


    Genau. Und die enge Öffnung ist gar nicht wirklich eng, der Reissverschluss innen geht ganz weit auf.
    Und wenn Du schon so viel guckst, dann guck doch auch gleich mal, welches Taschi ich in dirty/spaceship nehmen soll.... :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 16.10.2008, 14:52


    :n165: :mrgreen:
    Ich werde gucken und berichten...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 16.10.2008, 16:21


    ... so ist das fein



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 16.10.2008, 16:24


    Ich will auch ne Doyourthing! :|
    Und ich hab jetzt von Sportsnylon lila/dunkelbraun gesehen (carbon/mauve??).

    Ich will eine 6ix in der Farbe!!! Sah das hübsch aus! :shock: :shock: :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 16.10.2008, 22:06


    Alexx hat folgendes geschrieben: Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte gestern den ganzen Tag Besuch... und zum Nachtisch kam die Doyourthing an. WOW! Ich würde sie nicht mit einer Bag Snake vergleichen wollen, die zwei sind total verschieden.
    ICH find die Doyourthing jetzt nicht zu gross - im Gegenteil, ich hatte sie mir grösser vorgestellt. Man kann sie hervorragend schultern - nur kann man sie aufgrund der Form sicher nicht so vollstopfen, wie die Styletto... aber zum stopfen hab ich die Tart :mrgreen:
    Was mich stört - da hätten sie echt mitdenken können - das Reissverschlussfach auf der Rückseite ist einen Tuck zu klein für den Cash Mere, dabei wäre das Fach eben perfekt für den Geldbeutel. So muss der innen rein und ich muss danach wühlen. Aber naja, irgendwas ist immer.... DinA4 passt hochkant auch rein, sogar in die äusseren Taschen, steht halt oben ein bisschen raus. Ich finde sie super und nun schau ma mal, wie sie sich im Alltag bewährt. Und die Farbe nero/g. ist in Wirklichkeit viel schöner, als auf der HP oder auf allen Fotos, die ich bisher gesehen habe und steht der Tasche hervorragend. Noch Fragen? :mrgreen:


    *zwinker* alle Fragen super beantwortet :wink:
    Freu mich, dass Dir die Doyourthing so gut gefällt. Wollte sie ja gar
    nicht sooooooo schlecht machen :-)) Habe die meine jetzt auch für morgen bepackt und ich werde sie nun doch mal wieder öfters ausführen.
    Der Cashmere kommt mir nie in die Außentaschen, das RVfach in der Mitte finde ich optimal dafür. Und geschultert komm ich sogar hervorragend daran, das kann ich nicht bei jedem Modell so toll.
    Und Deine Farbe nero/bolero ist schon klasse, ein ideales Modell für Kontraste. Viel Freude damit



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 17.10.2008, 09:01


    Ich stelle den Cashi jetzt in das kleine Reissverschlussfach, das ja für Kleinkram gedacht ist - dann muss ich nicht danach wühlen :mrgreen:
    Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl - neben der PA die zweite Tasche, die ich so gerne geschultert trage, dass ich den langen Gurt wohl nicht wirklich brauchen werde :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 17.10.2008, 21:28


    Hey, mach doch mal ein schönes Foto von der Tasche :wink: Habe die Doyourthing in indian :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 17.10.2008, 21:32


    Alexx hat folgendes geschrieben: Ich stelle den Cashi jetzt in das kleine Reissverschlussfach, das ja für Kleinkram gedacht ist - dann muss ich nicht danach wühlen :mrgreen:
    Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl - neben der PA die zweite Tasche, die ich so gerne geschultert trage, dass ich den langen Gurt wohl nicht wirklich brauchen werde :lol:



    ohja, die Schöne lässt sich super schultern, und erst die Styletto, macht richtig Spaß mit den beiden ....aber ich glaub ich brauch noch dringend eine Jelly :oops: nimmt das denn nie ein Ende??



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 17.10.2008, 21:40


    :oops: mir gehts da leider ähnlich....jetzt überleg ich die Styletto oder 20 Something.....muaaahhhhh ich brauche keine Taschen meeeehhhr :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    beverly*boyer - 17.10.2008, 21:40


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Alexx hat folgendes geschrieben: Ich stelle den Cashi jetzt in das kleine Reissverschlussfach, das ja für Kleinkram gedacht ist - dann muss ich nicht danach wühlen :mrgreen:
    Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl - neben der PA die zweite Tasche, die ich so gerne geschultert trage, dass ich den langen Gurt wohl nicht wirklich brauchen werde :lol:



    ohja, die Schöne lässt sich super schultern, und erst die Styletto, macht richtig Spaß mit den beiden ....aber ich glaub ich brauch noch dringend eine Jelly :oops: nimmt das denn nie ein Ende?? nieeeeeee :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 17.10.2008, 21:45


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: Alexx hat folgendes geschrieben: Ich stelle den Cashi jetzt in das kleine Reissverschlussfach, das ja für Kleinkram gedacht ist - dann muss ich nicht danach wühlen :mrgreen:
    Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl - neben der PA die zweite Tasche, die ich so gerne geschultert trage, dass ich den langen Gurt wohl nicht wirklich brauchen werde :lol:



    ohja, die Schöne lässt sich super schultern, und erst die Styletto, macht richtig Spaß mit den beiden ....aber ich glaub ich brauch noch dringend eine Jelly :oops: nimmt das denn nie ein Ende?? nieeeeeee :mrgreen:



    nieeeeeeeeeeee??? und die nächste Kollektion wird schon fleißig in China genäht und wartet schon sehnsüchtig auf die Auslieferung an UNS :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 17.10.2008, 21:46


    Rose hat folgendes geschrieben: :oops: mir gehts da leider ähnlich....jetzt überleg ich die Styletto oder 20 Something.....muaaahhhhh ich brauche keine Taschen meeeehhhr :shock:



    ja Kaffee trinken ist gefährlich...lach



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 17.10.2008, 22:17


    bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Taschendealer oder den Therapeuten in ihrer Nähe :whip:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 09:14


    Alexx hat folgendes geschrieben: Und wenn Du schon so viel guckst, dann guck doch auch gleich mal, welches Taschi ich in dirty/spaceship nehmen soll.... :lol:

    Also, wir haben mal geuckt (Peanuts und ich). Die 6ix sah ganz gut aus und die Mos auch.
    Sonst gefiel uns die Farbe nicht wirklich :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 20.10.2008, 09:19


    ...ja... hab schon gehört... :lol: DANKE :n90: ... hm, also ne zweite 6ix werde ich mir nicht zulegen, das Problem hatte ich schon mal und eine bleibt immer auf der Strecke... an der PA sah die Farbe toll aus. Ach was solls, ich bin so glücklich mit meiner Doyourthing, ich brauch nicht wirklich noch was anderes..... es hat nicht sollen sein.... aber ich freu mich, dass Ihr Spass hattet... :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 09:28


    Ist doch super, dass de mit deiner Doyourthing so zufrieden bist.
    Ich hatte diesmal wieder das "Problem", dass der Magent nicht wirkich gehalten hat :n169:
    Bin ich zu blöd? Aber egal, ich habe jetzt erstmal genug Taschen :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 20.10.2008, 12:21


    Also wenn nicht viel drin ist, hält der Magnet sehr gut. Ist die Tasche vollgestopft, kannste das aber vergessen - mich stört das aber gar nicht, da alles Wichtige in der Reissverschlusstasche in der Mitte Platz hat :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 12:26


    Da war ja nix drin, die stand dumm bei Kult rum.
    Hmm. Vielleicht gucke ich demnächst doch noch mal.

    Hätte gerne noch was in desert und schwanke zwischen Doyou, Twogether und Bermuda.
    Aber erstmal wird gespart :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 20.10.2008, 12:39


    Alexx?
    Wie findest Du denn die Doyourthing im Vergleich mit der Snake im Alltagstest?
    Welche ziehst Du vor und warumß?? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 13:03


    Hallo difficile,

    gibt's heute wieder Latte Macchiato :mrgreen:
    Wir treffen uns irgendwie immer in Alexx`s Thread.

    Ich grübel auch noch an der Doyou (oder was anderem in desert).
    Aber erst im November....



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    sonne2002 - 20.10.2008, 13:10


    mich macht die Kollektion auch kirre...finde nämlich absolut nix!!!!!

    ...außer meinem casharelle...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 20.10.2008, 13:49


    difficile hat folgendes geschrieben: Alexx?
    Wie findest Du denn die Doyourthing im Vergleich mit der Snake im Alltagstest?
    Welche ziehst Du vor und warumß?? :mrgreen:

    Also Schatz, pass mal auf.... es kommt drauf an, wofür Du sie brauchst.
    Die Snake kannst Du gnadenlos vollstopfen und es geht problemlos DinA4 rein.
    Das geht bei der Doyourthing nur bedingt, wenns dünne DinA4 Sachen sind.
    Mehr rein geht sicher in die Snake, wobei die bei mir nie voll war und wenn ich wirklich viel mitnehmen musste, war sie wiederum zu klein und es musste die Daisy herhalten.
    Bei der Douyourthing ist die Einteilung sehr angenehm und dass man den Reissverschluss superweit öffnen kann. Und sie lässt sich noch bequemer schultern als die Snake. Und sie bleibt stehen, wenn man sie abstellt und sinkt nicht so in sich zusammen, wie die Snake.
    Und zum guten Schluss: Die Snake schaut gegen die Doyourthing einfach langweilig aus.
    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich die Douyourthing noch mehr liebe, als die Tart. :oops: Wir passen einfach total super zusammen :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 20.10.2008, 16:14


    prima!

    huhu wolfwalkerin!
    jaaa, macchiato!
    Ich werde mir auch eine Doyou besorgen, aber auch erst im November.
    Die Tipps waren prima, Alexx! 1000 Dank! :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 20.10.2008, 17:17


    Ihr habt ja die Taschen schonmal live gesehen.....
    Ich rätsel noch wegen der Farbe, ich möchte noch gerne eine Tasche in olive und eine in brown.
    Welche Farbe steht denn der Doyou besser??



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 08:11


    brown... :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 08:36


    ich bin auch für brown :mrgreen:

    Meint ihr, der steht auch desert???



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 09:22


    alles klar, dann nehm ich brown! :mrgreen:
    desert finde ich auch super...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 10:01


    :n34: :mrgreen:
    Ich glaube, ich gehen die Woche hier mal schauen, ob ich ws Schönes finde. Obwohl ich wohl besser dann erst im November gucken gehen sollte. Sonst springt mich mal wieder eine Tasche an und ich kann mich nicht wehren :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 10:13


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: ich bin auch für brown :mrgreen:

    Meint ihr, der steht auch desert???

    Ich finde, ihr stehen edle Farben... ach ja, und der Magnetverschluss hat auch bisher meinen Kreditkarten nix getan :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 10:25


    Gut, ist desert eine edle Farbe :mrgreen: Ich finde schon.

    Und mit dem Magnetverschluss habe ich ja schonmal geschrieben: keine Panik.

    Ach ja: könntest du die Doyou nicht mal bepacken? Das wäre total klasse



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 10:29


    Ja, mach ich. Heute Abend... weil doch mein Mann die Fotos in den PC pfriemeln muss... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 10:32


    jaaa jaaa jaaa FOTOOOOOS!

    *Vor Begeisterung Kaffee in der guten Stube verschüttet* :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 10:37


    *Den guten Kaffee schnell aufsammel*

    :n109: Fotos sind super! Freue mich schon. Vielleicht macht das ja meine Entscheidung einfacher :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 12:09


    Ich weiß schon, welche taschen ich noch gerne hätte:

    20something in olive
    Doyou in brown und
    Cortina in navy

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 12:11


    Na das ist ja noch einiges :mrgreen:
    Ich möchte eigentlich ( :roll: ) nur noch eine Tasche in desert, kann mich aber nicht für das Modell entscheiden (Doyou, Twogether oder Bermuda). Aber ich denke, ich werde hier nirgendwo alle auf einmal in desert zu sehen bekommen :evil:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 12:24


    Tja, und ich will dirty/spaceship und kann mich nicht für eine Tasche entscheiden... :lol: Ich sag ja, langsam werd ich wahnsinnig... :twisted:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 12:32


    oh shit, dirty hätte ich auch gerne noch!

    Da überleg ich, ob das an einem Posti gut aussehen würde.... :oops: :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 13:00


    ich find ja auch die 20something in eager/beaver irgendwie toll!
    Ich kann mir nur die Farbe nicht so richtig vorstellen! :roll:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 13:10


    eager/beaver? Hm, da habe ich jetzt gar keine Farbe zu im Kopf. Aber müsste ja was mit braun sein. :mrgreen:
    Dirty gefiel mir persönlich nur an ein paar Taschen, an dem Rest fand ich es ziemlich häßlich :oops:

    Gehe ich jetzt am Donnerstag mal auf Guck-Tour (ich will ja noch nichts kaufen :n94: )? Sagt mal was, Mädels!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 13:11


    An einen Posti hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab ja einen in mocca/mousse. Eine Little Sushi vielleicht... oder doch ne Jelly (bei der Bohne bin ich hin und her gerissen) ... aus Verzweiflung dachte ich schon an eine Popa.... :lol:

    Also, dann zeig ich Dir mal meine Tart in eager... :wink:



    Und, kannst Du es Dir jetzt vorstellen? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 13:18


    Ist das so lilabraun mit graubraun??? :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 13:21


    Alexx hat folgendes geschrieben: ... aus Verzweiflung dachte ich schon an eine Popa.... :lol:

    Und, kannst Du es Dir jetzt vorstellen? :mrgreen:

    Wie aus Verzweiflung :whip: :wink: Die Popa ist toll!!!!

    Und jetzt kann ich es mir vorstellen, das braun.
    Sieht super aus, die Farbe.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    majou - 21.10.2008, 13:23




    hier ist es gut getroffen...
    ich find es ist ein warmes mittelbraun, schokoladig und nicht so olivstichig wie miso!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 13:23


    Nix lilabraun. Vollmilchschokoladenbraun mit schlammigem Dunkelbraun.

    ... ach, ne Popa brauch ich glaub ich nicht wirklich :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 13:29


    Alexx hat folgendes geschrieben: ... ach, ne Popa brauch ich glaub ich nicht wirklich :lol:
    Selber schuld :mrgreen:
    Dafür kann mich die Tart nicht begeistern. Aber wäre ja auch blöd, wenn alle die selben Modelle toll fänden.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 13:33


    Na dann sag mal, warum braucht Alexx ne Popa? :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    unicorn1976 - 21.10.2008, 13:37


    Alexx hat folgendes geschrieben: Na dann sag mal, warum braucht Alexx ne Popa? :8):

    weil sie alle haben :mrgreen: - nein, mal im Ernst, sie ist schön leicht... und es passt viel rein... (und ich brauche trotzallem keine :wink: )



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 13:38


    Das überzeugt mich noch nicht :twisted:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    unicorn1976 - 21.10.2008, 13:39


    Alexx hat folgendes geschrieben: Das überzeugt mich noch nicht :twisted:

    ich hatte ja auch gar nicht vor, Dich zu überzeugen - ich gehöre zur Bohnen-Fraktion :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 13:39


    Also:
    1) sie ist schön leicht (wie Unicorn schon schrieb)
    2) es passt viel rein ( siehe oben :mrgreen: )
    3) sie sieht gut aus
    4) man kann sie prima schultern
    5) einfach so :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 15:44


    ... einfach so gefällt mir am besten :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 21.10.2008, 16:04


    Das dachte ich mir :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 16:35


    Boooooooooooh ist das Braun toll! Danke majou!
    :n48:

    Täusche ich mich, oder sind die Absetzungen ähnlich der von nero/guerillero?

    Oh Mann, vielleicht möchte ich die Doyou doch lieber in eager??? :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    zwilliF - 21.10.2008, 16:52


    ich möchte am liebslten ne bohne in irish, ne pa in lollo, eine pre perfect und noch was in charming, aber meine geldbörse will das alles irgendwie nicht :cry: :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    unicorn1976 - 21.10.2008, 17:11


    zwilliF hat folgendes geschrieben: ich möchte am liebslten ne bohne in irish, ne pa in lollo, eine pre perfect und noch was in charming, aber meine geldbörse will das alles irgendwie nicht :cry: :wink:

    die irishe Bohne kann ich nur wärmstens empfehlen, ich muss immer lächeln, wenn ich meine sehe, so schön finde ich sie...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 17:22


    braucht man eine Doyourthing in brown/brown und eine 20something in eager/beaver???



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 19:13


    So, jetzt kommt die Doyourting bepackt:













    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Peanuts - 21.10.2008, 19:26


    Man beachte die Drop Bag... :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 19:33


    ...jaaa... ist das Ding nicht wunderschöööön... :love:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 19:42


    Ist die brown oder nero????

    Tolle Fotos, danke Alex! :n48:
    Ich möchte unbedingt eine!! YEAH!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 19:47


    Das ist nero/g. .... ja, wunderschön.... hach.... :love: die Drop Bag ist brown - da siehst Du den Unterschied.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 21.10.2008, 19:51


    Hach...
    Diese Absetzungen sehen echt toll aus!

    Sind die Absetzungen bei eager an der Doyou gut zu sehen??

    Brown dürfte ja sehr Ton in Ton sein, oder?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 19:55


    Die Absetzungen bei eager sind schon gut zu sehen, aber trotz dem dezent. Brown ist Ton in Ton.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    jeanette - 21.10.2008, 19:57


    so ne sweet in eager hätt ich auch gern :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 21.10.2008, 20:23


    *händeüberdenkopfzusammenschlag* was hab ich mir nur gedacht diesen fred durchzulesen, da kriegt man ja automatisch den wahn was kaufen zu müssen...einfach so...natürlich :mrgreen:

    aber ich brauche umbedingt noch was in braun, da meine daisy in monch/kong ausziehen muss, hab ich dann gar nix mehr in braun und ich brauche noch was in charming.....was meint ihr mädels????was brauch die movin umbedingt und auf alle fälle in braun und charming?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 21.10.2008, 20:41


    Die Tart hab ich in charming live gesehen und fand sie sehr schön! Und dann ne Doyourthing in braun? Das wär doch was :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 21.10.2008, 20:47


    Alexx hat folgendes geschrieben: Die Tart hab ich in charming live gesehen und fand sie sehr schön! Und dann ne Doyourthing in braun? Das wär doch was :wink:

    alexx die tart in charming hab ich erst bei e....verkauft - das ging gar nicht, irgendwie bin ich mit der tart in charming nicht warm geworden, wobei ich hab am samstag mal die tart in eager und in lollo quer getragen bzw. ausprobiert...arghh der hammer sag ich dir *seufz*

    ich glaube ich brauch entweder eine popa in charming oder eine jelly in charming und eine tart in eager oder eine jelly in brown/brown (immer noch eager...dieses eager macht mich noch kirre *seufz*)



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 21.10.2008, 23:32


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Alexx hat folgendes geschrieben: Die Tart hab ich in charming live gesehen und fand sie sehr schön! Und dann ne Doyourthing in braun? Das wär doch was :wink:

    alexx die tart in charming hab ich erst bei e....verkauft - das ging gar nicht, irgendwie bin ich mit der tart in charming nicht warm geworden, wobei ich hab am samstag mal die tart in eager und in lollo quer getragen bzw. ausprobiert...arghh der hammer sag ich dir *seufz*

    ich glaube ich brauch entweder eine popa in charming oder eine jelly in charming und eine tart in eager oder eine jelly in brown/brown (immer noch eager...dieses eager macht mich noch kirre *seufz*)


    ich sag nur brown :mrgreen: das ist so eine tolle Farbe, besonders an der doyourthing :mrgreen:


    ...aber ich brauch nun auch noch eine jelly in schwarz :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 07:48


    ... macht nur so weiter... dann brauch ich auch noch ne Bohne.... :lol: ... wobei ich nach wie vor von einer LS träume...



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 08:25


    Peanuts hat folgendes geschrieben: Man beachte die Drop Bag... :mrgreen:

    Die ist mir auch direkt ins Auge gesprungen :mrgreen:

    Ich habe mich jetzt übrigens entschieden: Ich hätte gerne eine Twogether in desert. Habe gestern nochmal "meine" drei Modelle getestet und die Twogether sagte mir am meisten zu. Die Douyou war mir dann doch ein Ticken zu groß und die Wursthenkel sind ja auch nicht so meins.

    Jetzt habe ich eine Twogether in destert bei Svenny vorbestellt und hoffe, dass die irgendwann geliefert wird.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 08:36


    Super Tasche, hatte ich auch schon.... :mrgreen: Warum ich sie nicht mehr habe? Weil die Henkel so angebracht sind, dass sie beim quertragen nicht runterfallen, das hat mich total genervt... das kann ich nur bei der LS und dem DB ertragen... :lol:
    Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du sie bald hast!!! :keks:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 08:44


    Ist ja lustig, genau das stört mich an der Twogether auch.Dabei finde ich sie sonst super!

    Ich weiß immernoch nicht, welches Modell ich zuerst möchte und in welcher Farbe! *seufz*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 09:09


    Keks ist super. Und ich geb ne Runde Kaffee aus.

    Ich fand das bei der Twogether nicht so schlimm mit den Henkeln. Ich trage eh nicht oft quer.

    Jetzt hibbel ich hier rum und warte sehnsüchtig auf den Anruf, dass das Taschi geliefert wurde. Aber bei GGL kann das ja dauern :cry:

    Vielleicht kaufe ich mir in der Zwischenzeit noch so eine hübsche Drop Bag für mein Schminkzeug? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    unicorn1976 - 22.10.2008, 09:56


    Alexx hat folgendes geschrieben: ... macht nur so weiter... dann brauch ich auch noch ne Bohne.... :lol: ...

    unbedingt!!!! es gibt keine schönere :wink: :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    puschkasten - 22.10.2008, 09:59


    ich bin ja noch an ner wüstenbohne am rumüberlegen. hab sie aber leider noch nicht live sehen können. :(



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 10:00


    Ich habe sie live gesehen (gestern war sie immer noch da) und ich finde die Farbe steht der Bohne.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    puschkasten - 22.10.2008, 10:05


    hab schon gelesen, dass es sie bei euch noch gibt! :wink:
    bin voraussichtlich fr in hh und werde da mal gucken. obwohl...mich reizt die doyou ja auch in desert und eigentlich wollte ich diesen monat kein taschi mehr kaufen... :n169:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 10:13


    Ja, immer das gleiche "Problem" :mrgreen:
    ich wollte diesen Monat auch keine Tasche mehr kaufen. Habe auch nicht wirklich die Hoffnung, dass meine bis dahin angekommen ist :cry:.

    Drücke dir die Daumen, dass du in HH was findest.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    puschkasten - 22.10.2008, 10:17


    danke! will ich doch aber gar nicht! :wink:
    bekomme ja noch meine schnapper navy catchi von ebay. :P

    drücke dir auch die daumen, dass deine endlich mal ankommt!!!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 10:18


    puschkasten hat folgendes geschrieben: danke! will ich doch aber gar nicht! :wink:

    Dann drücke ich halt die Daumen, dass du nichts findest :mrgreen:

    Ich glaube, ich gehe heute mal zu 7th Main Street und frage da acuh mal nach. Dann könnte ich ja evtl. die bei Kult wieder abbestellen.
    Ich bin gerade ungeduldig. Merkt man das? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Hamburger Deern - 22.10.2008, 10:59


    BOHNENSALAT!!!!!!!!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 13:09


    Deern? Gehts Dir gut?? :lol: Bohnensalat???



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 13:12


    LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *verfressen guckt*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 13:16


    ... aber mit Speck und Zwiebeln... :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 13:21


    im Bohnensalat????????????????????SPECK??? :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 13:22


    P.S. aLLEEEXXXX!

    was mach ich denn nun???

    Doyou in brown und 20something in eager???? Sach was!!
    Oder Doyou in eager und 20 in ??



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 13:48


    Ich versteh jetzt nicht sooo ganz, warum Du ne 20 haben musst :lol: Aber wenn, dann würd ich die Doyour in brown nehmen und die 20 in eager. Wobei ich die 20 gar nicht nehmen würde... :lol:

    edit: ... ich hätte das ja nicht gedacht... aber es scheint so, als bräuchte ich doch wieder eine Daisy :shock: Noch ne Tasche, bei der ich mir die Farbe aussuchen muss :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 14:06


    Ich hab mich voll in das Modell verliebt!
    (Und ich find sie toller als die 6ix , die geht mir momentan voll auf den keks! Bitte nicht schimpfen! :oops: ) :panik:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 14:12


    Das kann ich nachvollziehen.... aber wodurch ist denn die 20 besser als die 6ix?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 14:17


    Ich finde die Henkellänge besser und ich mag die Form.
    ich bin grad kleidungsmäßig so auf dem britischen College-Stil und da paßt die Form einfach toll.
    Etwas beutelig, man bekommt viel unter, aber sie sieht irgendwie edler aus.
    Bei der 6ix nervt mich gerade sehr, dass ich die kleinen außentaschen nie nutze und sie innen auch irgendwie zu klein für mich ist.

    Und ich habe fast nur braune und besagte Olivfarbene Kleidung.

    Da dachte ich an eager, wenn das wirklich klassische Brauntöne sind.
    Sie bilden vielleicht etwas mehr Kontrast, als das brown/brown.

    Ich hab auch schon noch überlegt, ob ich evtl. die Doyou sogar in navy hole, zusammen zu Jeans sieht das bestimmt irre gut aus!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 14:18


    Also mein Modell wäre die 20 auch nicht.

    Und die Daisy, hmm. Welche Farbe könnten wir denn da für die Alexx nehmen? Was hast du denn schon so an Farben?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 14:26


    Was haben wir denn da alles an Farben....

    Schnitzel in bitter/chocolate
    Schnitzel in fog/gorch
    PA in mud/wrestling
    Tart in eager/beaver (noch)
    Mr. Postman in mocca/mousse
    6ix in magnetic/vulcanic
    Frida in king/kong
    Doyourthing nero/g.
    Superlinda L/N in mud (noch)

    ... und jetzt? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 22.10.2008, 14:29


    SCH....E!!!
    Du hast ne 6ix in magnetic/vulcanic???? :shock: :shock: :shock:

    Ich vermisse diese farbe so dermassen!!!
    Das schönste Grau, was es jemals gegeben hat! :love: :love: :love:

    Vielleicht ne Daisy in dirty/spaceship?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 14:30


    difficile hat folgendes geschrieben: SCH....E!!!
    Du hast ne 6ix in magnetic/vulcanic???? :shock: :shock: :shock:

    Ich vermisse diese farbe so dermassen!!!
    Das schönste Grau, was es jemals gegeben hat! :love: :love: :love:

    Ja, hab ich :mrgreen: Und zwar vermutlich so lang, bis sie mal auseinander fällt :lol: Ich steh auch total auf die Farbe, ich hatte mal nen Bob... hach. Richtig cool :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 22.10.2008, 14:31


    Alexx hat folgendes geschrieben: Ich versteh jetzt nicht sooo ganz, warum Du ne 20 haben musst :lol: Aber wenn, dann würd ich die Doyour in brown nehmen und die 20 in eager. Wobei ich die 20 gar nicht nehmen würde... :lol:

    edit: ... ich hätte das ja nicht gedacht... aber es scheint so, als bräuchte ich doch wieder eine Daisy :shock: Noch ne Tasche, bei der ich mir die Farbe aussuchen muss :lol:

    ich gebe alexx in der hinsicht recht difficile, nimm erstmal die doyourthing, eine 20 bekommst du evtl. auch mal bei e...günstiger und der doyourthing steht das brown/brown wirklich sehr gut, schau mal unter alles visuell nach, dort ist auch ein foto von der lieben majou eingestellt, ich finde, das foto trifft es sehr gut ;)



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 15:04


    Ich würde die Daisy dann in eager nehmen, wenn die Tart geht.
    Die Farbe sieht super aus. Soll ich dir ein Bild einer Daisy in eager schicken?



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 22.10.2008, 17:38


    Das hab ich mir auch schon überlegt. Bild schicken? :P Gern... e-mail? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 22.10.2008, 19:09


    ich glaub ich bin auch einfach zu schwierig *seufz* mir gefällt die sweet tart in street/petrol, eager/beaver oder lollo richtig gut *seufz* dann hätte ich sehr gerne noch eine jelly in desert oder brown/brown und dann am liebsten noch ein schätzchen in charming *nochmehrseufz*...

    ist doch schlimm oder? :oops: :cry:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    michelle0808 - 22.10.2008, 19:19


    Ich könnt auch als nur zuschlagen. Aber muss mich zurückhalten. Spare noch zusätzlich für eine neue Küche.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Billy - 22.10.2008, 19:22


    @ movin

    Diese Kollektion ist wirklich schlimm. Mir geht es genauso. Jedesmal wenn ich denke, jetzt habe ich alle Taschen die ich will, brauch ich schon wieder eine andere. :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 22.10.2008, 19:35


    Billy hat folgendes geschrieben: @ movin

    Diese Kollektion ist wirklich schlimm. Mir geht es genauso. Jedesmal wenn ich denke, jetzt habe ich alle Taschen die ich will, brauch ich schon wieder eine andere. :wink:

    gott sei dank stehe ich nicht alleine mit dem problem da *seufz* aber wie du schon schreibst billy, diese kollektion ist echt heftig für mich, tolle modelle tolle farben, eine kollektion wo man sich in einen regelrechten kaufrausch stürzen könnte :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Billy - 22.10.2008, 19:43


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben: @ movin

    Diese Kollektion ist wirklich schlimm. Mir geht es genauso. Jedesmal wenn ich denke, jetzt habe ich alle Taschen die ich will, brauch ich schon wieder eine andere. :wink:

    gott sei dank stehe ich nicht alleine mit dem problem da *seufz* aber wie du schon schreibst billy, diese kollektion ist echt heftig für mich, tolle modelle tolle farben, eine kollektion wo man sich in einen regelrechten kaufrausch stürzen könnte :mrgreen:

    Ja da hast du recht, diese Kollektion macht am fertig, sie ist einfach nur schön. Bei den früheren Kollektionen hatte ich mir jedesmal maximal 2 Taschen gekauft und bei dieser sind es jetzt sieben Stück und kein Ende in Sicht. :oops:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    zwilliF - 22.10.2008, 20:01


    ich konnte mir bis jetzt leider erst eine leisten :cry:
    aber bald hab ich geburtstag *lechzgeiergier*
    dann brauche ich unbedingt was in irish und lollo und charming und indian und eager und bolero und.......



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Firebird - 22.10.2008, 22:18


    Zuerst wollte ich auch nur 1, die Jelly. Dann sind es aber ganz schnell noch ein Junior Posti, eine Pa und eine Mini-Mos geworden; die Bohne und die anderen Mos´ haben mich wieder verlassen, weil ich ja unbedingt noch ein neues Modell brauche, da es mit der Jelly nix war! Ihr habt mich jetzt total auf die Popa fixiert, allerdings nicht in lollo *lach*. Darf hier bald nicht mehr lesen, zu gefährlich! :roll:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mk_83 - 23.10.2008, 12:22


    Ich hab bisher auch nur eine kaufen können, wegen meinem mageren Geldbeutel. Aber nächsten Monat gibs Weihnachtsgeld und im Dezember hab ich Geburtstag! Da werden dann eine Cortina und ne Sweet Sushi einziehen *freu*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Sylvi06 - 26.10.2008, 17:11


    Billy hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    gott sei dank stehe ich nicht alleine mit dem problem da *seufz* aber wie du schon schreibst billy, diese kollektion ist echt heftig für mich, tolle modelle tolle farben, eine kollektion wo man sich in einen regelrechten kaufrausch stürzen könnte :mrgreen:

    Ja da hast du recht, diese Kollektion macht am fertig, sie ist einfach nur schön. Bei den früheren Kollektionen hatte ich mir jedesmal maximal 2 Taschen gekauft und bei dieser sind es jetzt sieben Stück und kein Ende in Sicht. :oops:

    Das geht mir sehr ähnlich wie Euch. :mrgreen:
    Ich habe schon die Popa in lollo, die Cortina in moon, die Bohne in charming, die Tart in street/petrol und den Jr. Posti in jolly und möchte doch noch gerne eine Tasche in nero/guerillero - vermutlich eine zweite Popa. :lol:
    Rot/schwarze Rauten wären auch nicht übel und nero/bolero gefällt mir ebenfalls sehr gut - außerdem vielleicht noch eine Kindertasche in black/pirate. *grübel*
    Schlimm, diese Kollektion. :roll:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 26.10.2008, 17:16


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    gott sei dank stehe ich nicht alleine mit dem problem da *seufz* aber wie du schon schreibst billy, diese kollektion ist echt heftig für mich, tolle modelle tolle farben, eine kollektion wo man sich in einen regelrechten kaufrausch stürzen könnte :mrgreen:

    Ja da hast du recht, diese Kollektion macht am fertig, sie ist einfach nur schön. Bei den früheren Kollektionen hatte ich mir jedesmal maximal 2 Taschen gekauft und bei dieser sind es jetzt sieben Stück und kein Ende in Sicht. :oops:

    Das geht mir sehr ähnlich wie Euch. :mrgreen:
    Ich habe schon die Popa in lollo, die Cortina in moon, die Bohne in charming, die Tart in street/petrol und den Jr. Posti in jolly und möchte doch noch gerne eine Tasche in nero/guerillero - vermutlich eine zweite Popa. :lol:
    Rot/schwarze Rauten wären auch nicht übel und nero/bolero gefällt mir ebenfalls sehr gut - außerdem vielleicht noch eine Kindertasche in black/pirate. *grübel*
    Schlimm, diese Kollektion. :roll:

    na bei der nero/guerillero popa kann ich dir gerne aushelfen ;)



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Sylvi06 - 26.10.2008, 17:20


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
    Das geht mir sehr ähnlich wie Euch. :mrgreen:
    Ich habe schon die Popa in lollo, die Cortina in moon, die Bohne in charming, die Tart in street/petrol und den Jr. Posti in jolly und möchte doch noch gerne eine Tasche in nero/guerillero - vermutlich eine zweite Popa. :lol:
    Rot/schwarze Rauten wären auch nicht übel und nero/bolero gefällt mir ebenfalls sehr gut - außerdem vielleicht noch eine Kindertasche in black/pirate. *grübel*
    Schlimm, diese Kollektion. :roll:

    na bei der nero/guerillero popa kann ich dir gerne aushelfen ;)

    Ist aber erst nächsten Monat drin und ich bin noch nicht für den Marktplatz freigeschaltet. :wink:
    Außerdem müßte dann mein schwarzes Boot endgültig gehen.*grübel*
    Aber darüber könnten wir dann vielleicht wirklich mal reden. :mrgreen:
    Ich hatte sie ja schon und habe sie aus Vernunftgründen wegen meiner MP in phantom/morgana wieder abgegeben. :roll:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 26.10.2008, 18:48


    Ich glaub, ich bin durch mit der neuen Kollektion. Die Tart und ich, wir mögen uns zwar, aber trotz dem darf sie nie mit raus, so wird sie mich bald verlassen.
    Ich bekomme jetzt eine Daisy in gothic, weil ich mich nicht zu einer der neuen Farben durchringen kann und gothic so toll finde... und eine Little Sushi in nero/g. - auch wenn ich die Farbe schon habe :oops: Aber die steht mir so gut.
    Theoretisch ist meine Sammlung nun perfekt. Die Betonung liegt auf theoretisch.... :wink: ... mal sehen, wie lange und ob ich nicht doch noch ne Bohne haben muss oder die Styletto ausprobieren muss *hust* Aber ich glaube, erst Mal nicht. :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 26.10.2008, 19:09


    Alexx hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich bin durch mit der neuen Kollektion. Die Tart und ich, wir mögen uns zwar, aber trotz dem darf sie nie mit raus, so wird sie mich bald verlassen.
    Ich bekomme jetzt eine Daisy in gothic, weil ich mich nicht zu einer der neuen Farben durchringen kann und gothic so toll finde... und eine Little Sushi in nero/g. - auch wenn ich die Farbe schon habe :oops: Aber die steht mir so gut.
    Theoretisch ist meine Sammlung nun perfekt. Die Betonung liegt auf theoretisch.... :wink: ... mal sehen, wie lange und ob ich nicht doch noch ne Bohne haben muss oder die Styletto ausprobieren muss *hust* Aber ich glaube, erst Mal nicht. :8):


    ohhnneeee die sweet tart in biber muss gehen *weia*..ich hoffe nur, ich verpasse den verkausfred...sonst wirds gefährlich :roll: :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 26.10.2008, 19:17


    Freu Dich nicht zu früh, sie ist bereits versprochen - aber wenn die Forumine sie dann doch nicht wollen würde, stell ich sie ins Biete :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    mohnblume13 - 26.10.2008, 19:26


    Alexx hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich bin durch mit der neuen Kollektion. Die Tart und ich, wir mögen uns zwar, aber trotz dem darf sie nie mit raus, so wird sie mich bald verlassen.
    Ich bekomme jetzt eine Daisy in gothic, weil ich mich nicht zu einer der neuen Farben durchringen kann und gothic so toll finde... und eine Little Sushi in nero/g. - auch wenn ich die Farbe schon habe :oops: Aber die steht mir so gut.
    Theoretisch ist meine Sammlung nun perfekt. Die Betonung liegt auf theoretisch.... :wink: ... mal sehen, wie lange und ob ich nicht doch noch ne Bohne haben muss oder die Styletto ausprobieren muss *hust* Aber ich glaube, erst Mal nicht. :8):


    Ich dachte auch ich bin durch mit der neuen Kollektion...aber nun muß doch die Doyourthing gehen, dafür zieht demnächste eine Jelly Bean bei mir ein :mrgreen: und ein Shanghai Hotel brauch ich jetzt doch wieder....ich sag Dir nur eins....die Styletto und die Bohne sind gefährlich :mrgreen: :mrgreen:
    die lassen Dich nicht mehr los....



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Billy - 26.10.2008, 19:48


    Ich dachte ja auch nach der lollo Popa, ich wäre mit der Kollektion durch und genau beim kaufen der Popa, seh ich die Styletto und nun überleg ich schon wieder. Es ist ein Teufelskreis. :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    MovinMelodies - 26.10.2008, 20:02


    Alexx hat folgendes geschrieben: Freu Dich nicht zu früh, sie ist bereits versprochen - aber wenn die Forumine sie dann doch nicht wollen würde, stell ich sie ins Biete :lol:


    alexx ich drück dir die daumen, dass sie in gute hände kommt ;), ich bekomme ja jetzt die styletto noch in brown brown und eine tittle tattle in barbara/greysand, dass muss jetzt erstmal reichen, mensch ich muss jetzt erstmal selber ausmisten :mrgreen: ...nein die sweet tart kann gerne die sammlung einer anderen forumine bereichern :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Firebird - 26.10.2008, 22:25


    @Billy: Kenn ich das nicht irgendwo her? Kaum ist ein Will-Haben befriedigt, steht das nächste schon an! Also, wenn Du dann doch eine Popa zuviel haben solltest,.... :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 10:48


    Tja, Mädels, was soll ich sagen, wir sind halt so richtig süchtig.... :lol:



    ... ob die grosse Sushi eigentlich ne kleine Schwester braucht?.... *nuschel*.... :rofl:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 27.10.2008, 11:47


    Ich such immernoch und kann mich nicht entscheiden. :cry:

    Ich will brown/brown und olive. DAS weiß ich schonmal.
    Aber an welchen Taschen??

    Mir gefallen:

    Cortina, Big Gil und Doyour in olive

    20something, Cortina in brown.

    Hilfe!



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Marion04 - 27.10.2008, 12:10


    difficile hat folgendes geschrieben: Ich such immernoch und kann mich nicht entscheiden. :cry:

    Ich will brown/brown und olive. DAS weiß ich schonmal.
    Aber an welchen Taschen??

    Mir gefallen:

    Cortina, Big Gil und Doyour in olive

    20something, Cortina in brown.

    Hilfe!


    cortina!! :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 14:21


    difficile hat folgendes geschrieben: Ich such immernoch und kann mich nicht entscheiden. :cry:

    Ich will brown/brown und olive. DAS weiß ich schonmal.
    Aber an welchen Taschen??

    Mir gefallen:

    Cortina, Big Gil und Doyour in olive

    20something, Cortina in brown.

    Hilfe!

    Hör mir auf mit der Big Gil.... eine aus dem Haus gegenüber hat eine in in schwarz und schleppt die immer vor meinen Augen hin und her... superschön ist die! Schade, dass ich sie nicht brauche... glaub ich :twisted:

    Also wenn Du mich fragst, dann nimm die Cortina in olive, die Doyourthing in brown und wenns denn ne 20 sein MUSS, in eager oder nero/g. Ich finde, die 20 brauch zumindest ne leichte Absetzung. Na, wie wär das? :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Sylvi06 - 27.10.2008, 14:37


    Auf jeden Fall die Cortina in brown, das sieht sehr edel aus. :wink:
    Olive steht ihr nicht so gut finde ich.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 27.10.2008, 14:37


    Hihihi.

    Ich hatte die Gil mal in brown und hab sie weggeben.
    Ich hab mich in die Gil in olive verguckt.
    Die 20something in eager?? Und die Cortina in brown??


    Oh mann ist das schwer.

    oder was ganz anderes??? :|



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Sylvi06 - 27.10.2008, 14:41


    difficile hat folgendes geschrieben: Hihihi.

    Ich hatte die Gil mal in brown und hab sie weggeben.
    Ich hab mich in die Gil in olive verguckt.
    Die 20something in eager?? Und die Cortina in brown??


    Oh mann ist das schwer.

    oder was ganz anderes??? :|

    Also brown und eager brauchst Du doch nicht wirklich, oder? :mrgreen:
    Ich würde für die 20something was ganz anderes aussuchen, vielleicht desert oder street/petrol?

    Nimm doch erstmal die Cortina in brown und überleg dann noch mal in Ruhe, welche du unbedingt brauchst. :lol:

    So, ich muss wieder arbeiten. :|



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 15:03


    Das ist ein guter Rat - überlege Dir, was Du BRAUCHST, bzw. wofür Du es nutzen willst. Dann weisst Du schon mal, wie gross Deine Tasche sein sollte. Und danach könntest Du dann das Modell aussuchen. :P

    Wie schaut denn Dein momentaner Bestand aus? :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 27.10.2008, 15:16


    Minimal! :mrgreen:
    Aber gerade ist was dazugekommen! Ein Posti in cookie/coffee.. :n24: :n24: (ich wollte zwar kein beiges label mehr, aber bei der Kombi geht das....)

    Ansonsten hab ich jetzt nur noch die Bohne in nero/guerillero und die BagSnake in shark/fin.



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 15:22


    Dann würde ich wegen der Grösse eher ne 20, Big Gil oder Doyourthing vorschlagen. Oder nicht? :mrgreen: Ich persönlich finde die PA ja immer noch besser, als die Cortina.... :oops:

    edit: mein Posti ist mocca/mousse, und nur darum wird das beige Label geduldet - sieht gut aus :lol:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 27.10.2008, 15:23


    Die PA war mir immer zu klein.
    Ich glaube, ich möchte gerne noch eine Big Gil oder Cortina in olive... *drüber nachdenkt*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 15:26


    Ich hatte die Cortina in der Hand - hm... aber viel grösser als die PA ist die nicht. Und wenn man die am langen Gurt trägt, sieht das komisch aus mit den "Ohren"... wenn Du verstehtst... dann nimm doch die Big Gil - die ist so schön und edel... find ich... :mrgreen:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    difficile - 27.10.2008, 15:28


    hach, das war auch mein erster Gedanke!
    Ich hab nämlich die Gil vermißt, seitdem ich sie weggegeben habe!

    Also Gil in olive... :mrgreen:
    (ob ich mal bei medusa schelle?) :8):



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Alexx - 27.10.2008, 15:29


    Super Idee... :lol: Ich weiss ja nicht, wie sie in olive wirkt, aber in schwarz ist sie ne Bombe... wehe, ich seh die Nachbarin noch öfter... :8):

    edit: Ich hab mich jetzt ein paar angeschaut und bin der Meinung, dass die Big Gil einfarbig besser aussieht, als mit Absetzungen... :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Morticia - 27.10.2008, 16:33


    Firebird hat folgendes geschrieben: @Billy: Kenn ich das nicht irgendwo her? Kaum ist ein Will-Haben befriedigt, steht das nächste schon an! Also, wenn Du dann doch eine Popa zuviel haben solltest,.... :mrgreen:

    Ich hätt ne Popa in lollo zuviel. :oops: :twisted:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Marion04 - 27.10.2008, 18:42


    morticiaaaaaa!!! nicht die lollo popa!!!! :(



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Morticia - 27.10.2008, 19:19


    Marion04 hat folgendes geschrieben: morticiaaaaaa!!! nicht die lollo popa!!!! :(

    Doch leider. Ich stell immer wieder fest, dass lila einfach nicht meine Farbe ist, macht mich irgendwie alt. Charming steht mir besser. Viell.darf die Popa ja in ner anderen Farbe einziehn. :wink:



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Marion04 - 27.10.2008, 19:28


    :( :( aber sie ist doch soo schön....


    charming aber auch ..... '*hüstl*



    Re: Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig....

    Rose - 27.10.2008, 22:15


    difficile hat folgendes geschrieben: hach, das war auch mein erster Gedanke!
    Ich hab nämlich die Gil vermißt, seitdem ich sie weggegeben habe!

    Also Gil in olive... :mrgreen:
    (ob ich mal bei medusa schelle?) :8):

    Die Gil ist einfach Klasse und ich finde gerade ihr stehen Absetzungen (aber ist ja immer Geschmackssache :mrgreen: ich steh ja im allg. eher auf Kontraste...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Zur Hülf, GG&L waschen? - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 11.03.2007
    Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ? - gepostet von Nele am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Kollektion macht mich wahnsinnig...."

    Peach, die dumme Schlampe - kaTha (Donnerstag 07.02.2008)
    Pop - METTaler (Sonntag 28.10.2012)
    danke du schlampe - Homes (Samstag 29.07.2006)
    Diese Schlampe - Lou C. Fire (Samstag 23.09.2006)
    so ne dumme schlampe greift mich an - Lowki (Mittwoch 02.05.2007)
    Was für ne schlampe hej?! - Bex (Mittwoch 10.01.2007)
    Willkommen die Schlampe :P - Vedran (Donnerstag 02.02.2006)
    SchLamPe - Latina_sugarChica (Freitag 16.02.2007)
    Schlampe! Bitch! Fotze! - 5hplayer (Freitag 16.03.2007)
    kolo schlampe - oliver (Montag 12.03.2007)