brium-briums Bewerbung für own3d.w

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "brium-briums Bewerbung für own3d.w"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sissi - The Ripper - Midna
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brium-briums Bewerbung für own3d.w
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brium-briums Bewerbung für own3d.w"

    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Anonymous - 07.09.2008, 20:49

    brium-briums Bewerbung für own3d.w
    Hallo zusammen!

    Ich würde euch gerne beitreten! Warum?
    Mein alte Ally die ego.t (Wing der Allianz ego) hat sich aufgelöst, da die Main so gut wie nicht mehr existent war. Da sich damit auch meine alten Handelspartner verabschieden, würde ich gerne euch beitreten. Warum gerade ihr? Ich habe schon mit Amigo einen neuen Handelspartner gefunden und würde mich jetzt gerne dem Wing anschließen, damit ich auch ganz offiziell dabei sein kann.

    Nun zu mir:
    Ich bin fast seit anfang dieses Unis Ogamespieler. Meine Ausrichtung ist Miner und Händler und bin schon erfahrener deuti. Mit 1.285.303 Punkten bin ich aktuell auf Platz 122, bei Flotten siehts bei mir eher mager aus. Angsiedelt bin ich in gala 4. Wenn ihr fragen habt, nur los! Ich bin im IRC aktiv oder auch hier im Forum, wenn ihr das gerne wollt. Die 16 Jahre hab ich schon seit fast 2 Jahren überschritten und Forumaktivität sollte kein Problem darstellen. So noch ein paar Daten in tabellarischer Form:

    OGame-Spezifisches:
    Ingame-Nick: brium-brium
    Koords: HP [4:9:9]
    Punkte: 1.285.303
    Spieldauer/Erfahrung: Seit beginn des uni 65, Erfahrungen hab ich schon mit mehren Allys und Topspielern gemacht
    Tägliche Onlinezeit (in h): 6h im Durchschnitt, man ist ja auch nur ein Mensch ;)
    bisherige Allianzen: ego.t (vorher war ich mal bei einer ally die hieß nod und einer Ally die ständig ihren Namen gewechselt hat, ich hatte immer das Pech das sich meine Ally irgendwann aufgelöst haben)
    Spielweise: (Miner/Fleeter/Forscher) Reiner Miner und Händler
    Besondere Freunde/Feinde: Amigo, Biernder (Wem es noch etwas sagt: Atlan de Gonozal, da hab ich aber den Kontakt inzwischen verloren)
    Meine bisherigen Feinde waren eher Kleinkriminelle die ella schon nicht mehr existieren

    mfg
    brium-brium

    PS: Ich habe gesehen, dass die Bewerbung geschlossen ist, aber da die Maximale Memberzahl im Wing mit 19 von 20 Membern im Moment nicht erreicht ist, dachte ich, dass ich es trotzdem ja mal versuchen kann.[/b]



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Anonymous - 08.09.2008, 16:23


    Erstmal danke für deine Bewerbung.:) wir werden uns intern beraten.
    mfg m0rsi



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Sissi - 10.09.2008, 12:51


    Willkommen in unserem Forum.

    Danke für die Bewerbung, habe schon darauf gewartet, Amigo hat bereits von dir erzählt.


    Habe etwas Geduld, wir werden es intern besprechen.

    Eine Frage habe ich noch:

    Kann ich davon ausgehen, dass du hauptsächlich als Deuthändler tätig bist?



    Sissi



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Anonymous - 10.09.2008, 14:32


    Richtig, ein wenig Minen klicken und das produzierte Deut den Bedürftigen spenden, das ist meine Berufung. Meine Fleet die ich irgendwann mal hatte ist nicht mehr existent und deshalb besteht ein Großteil der aktuellen Schiffe aus Transportern, was also Raids ausschließt und mir ein ruhiges Leben einbringt.

    mfg
    brium-brium



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Anonymous - 10.09.2008, 17:36


    hehe lass dich da mal nicht täuschen...habe ich auch gedacht, naja ein paar raidschiffe hatte ich aber die kamen nie zum einsatz :)

    http://www.savekb.de/2768916/7kss95d8



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    The Ripper - 10.09.2008, 18:09


    da das der wing entscheiden muss halte ich mich auch raus aber die empfelung von amigo hielft bestimmt weiter

    gruß ripper



    Re: brium-briums Bewerbung für own3d.w

    Midna - 11.09.2008, 12:04




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    brium-briums Bewerbung für own3d.w - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "brium-briums Bewerbung für own3d.w"

    Umfragen - ChristianC (Montag 13.12.2004)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)
    Umfragen - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Ergebnisse der Umfragen! - Icey (Mittwoch 14.03.2007)
    Umfragen - KillBill (Sonntag 22.10.2006)
    Umfragen... - tyndra (Dienstag 25.07.2006)
    Wii Umfragen Ergebnisse - dmy0sh1 (Montag 02.04.2007)
    Umfragen bringen`s - Vollstrecker5 (Sonntag 10.12.2006)
    Umfragen!!! - schmitz (Dienstag 23.03.2004)