DP Umfragen zu Ally Raids

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "DP Umfragen zu Ally Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimnir - kaffeetante43
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Internes Verschiebeforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DP Umfragen zu Ally Raids
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DP Umfragen zu Ally Raids"

    Re: DP Umfragen zu Ally Raids

    Gimnir - 07.01.2005, 08:29

    DP Umfragen zu Ally Raids
    folgendes:

    da gestern der RVRdungiRaid mangels teilnehmern ausgefallen ist, hat Nolaine Umfragen im DP-Allianz Forum gestartet ob überhaupt noch interesse besteht sowas zu machen!
    betroffen ist auch der TG-Raid !!

    also... votet !!

    LINK:http://diamond-party.com/phpBB/viewforum.php?f=10

    PS:ihr müsst euch unter umständen erstmal bei dp für die allianz foren freischalten lassen


    so far
    gim



    Re: DP Umfragen zu Ally Raids

    kaffeetante43 - 08.01.2005, 07:03

    Tg-Raid, RvR-Dungeonraid
    Hi,

    natürlich besthet da immer noch Interesse daran. Ich selber hätte auch gern mitgemacht, bin aber noch keine 50, sondern erst 46. Für raids, sei es Dungeon, Arte, RvR bin ich immer offen.

    Es wäre traurig, wenn diese Einrichtung abgeschafft wird, nur weil es einmal nicht geklappt hat. Vielleicht waren zu diesem Zeitpunkt grad auch noch andere Termine.

    Finde die Raids auf jeden Fall sinnvoll und sollten weitergemacht und auch durchgeführt werden.

    mfg Sagira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Freitagsnachrichten 01.10.2004 - gepostet von Zitter am Samstag 02.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "DP Umfragen zu Ally Raids"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Umfragen - ChristianC (Montag 13.12.2004)