~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - James Bathory - Omega - Chepre
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Depri
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]"

    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    skold_in_suspenders - 04.12.2007, 17:53

    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]
    Nix von mich, nix Kohle einkassier'n.
    Pairing werdet ihr schon sehen ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zuvor hatte er ihn noch qualvoll husten gehört, doch nach und nach verebbte das Husten.

    War er jetzt tot?

    John überfiel kurz die Panik wie ein wildes Tier. Seine Augen bekamen einen fiebrig-starren Glanz, seine Haut wurde bleich und ein kalter Schweißfilm überzog diese.

    Er musste da rein.

    Er hatte ihm versprochen, ihm bis zum bitteren Ende beizustehen. Ihm Geborgenheit bis zum letzten Atemzug zu schenken. Er war für ihn da, obwohl sie schon lange keine Beziehung mehr führten.
    Es war kein schöner Anblick, ihn dort zerfressen von der furchtbaren Krankheit auf dem Sterbebett liegen zu sehen.
    John hatte einen furchtbar bitteren Geschmack auf der Zunge liegen.
    Blaue Augen sahen ihn so hilflos an. Das einst so wunderschöne, kräftige, gesunde Eisblau wirkte nun abgestumpft, ausgeblichen, fast erloschen...
    Die scheinbar tote Hand ergriff seine, er zuckte ein wenig zusammen. So kalt, so dürr... so alt. Alt. Von Alter war doch kaum die Rede... so jung, so jung...
    Er bemühte sich dennoch um ein echtes Lächeln, was ihm jedoch schlecht gelingen wollte. Es tat zu sehr weh. Er konnte ihn nicht einfach gehen lassen. Nicht jetzt.
    Er kniete sich hin, neben das Bett.
    Hatte Angst, das blonde Haar zu berühren.

    Würde er daran zerbrechen, sterben?

    Er war ihm im Laufe der Jahre doch so sehr ans Herz gewachsen. Hatte ihn lieben und hassen gelernt, sie hatten zusammen gelacht und geweint, so viel gemeinsam erlebt... und dann kam die grausame Diagnose.
    Tim holte rasselnd Luft, seine Augenlider befanden sich auf Halbmast. Ein schwaches Drücken seiner Hand berührte John zutiefst. Eine Gänsehaut jagte ihm über den Rücken.
    „Hätte der Ausbruch nicht noch etwas warten können?“, flüsterte der blonde Gitarrist gebrechlich und schluckte leicht.
    Tims bleiche, trockene Lippen verformten sich zu einem müden, fernen Lächeln.
    „Sag... sag es ihm... vielleicht... hätte er gewartet...“
    Ein erneuter Hustenanfall erschütterte ihn und John fühlte sich sehr schuldig. Es tat ihn selber weh, als er den Blick entsetzt über die geschwollenen Lymphknoten am Hals schweifen ließ. Und nicht nur dort waren sie ungesund dick und verursachten Höllenschmerzen...
    „Tut mir leid, Timmy... tut mir leid. Rede nicht, wenn du nicht reden kannst.“
    Tims schwacher Körper bebte leicht auf, er schien Kraft zu sammeln. Er schloss erschöpft seine Augen.
    „Kräfte sammeln nützt mir eh nichts mehr... ich werde gehen, John. Gehen...“, flüsterte Tim und holte rasselnd Luft.
    John drückte die Hand des Kranken, vielleicht ein wenig zu fest, aber er wollte ihn nicht gehen lassen. Tränen schossen ihm in die Augen.
    „Du... ich...“
    Weiter kam er nicht.
    Tim regte sich nicht mehr.
    Er war gegangen.



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    James Bathory - 04.12.2007, 18:08


    Hmm..sehr schön...sehr traurig.



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    Omega - 04.12.2007, 18:08


    omg... *schluchz* Die is echt... echt... heul :(



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    Chepre - 04.12.2007, 20:10


    *heul* sooo traurig.....



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    skold_in_suspenders - 04.12.2007, 21:34


    Ist ja auch depri ^^ Aber :danke:



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    Chepre - 04.12.2007, 21:35


    TROTZDEM TRAURIG!! *heulend brüll*



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    James Bathory - 05.12.2007, 11:29


    *heulend zustimm*
    Ganz Mega-toll



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    James Bathory - 09.11.2009, 18:57


    Ach, was mir jetzt grade zur Altersbegrenzung einfällt: Ab 14,5? XD Die Altersbegrenzungen in diesem Forum sind so unnütz, hier liest sowieso jeder alles. (Aber wir wollen ja den Jugendschutz nicht verärgern XD)



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    skold_in_suspenders - 09.11.2009, 20:13


    Ja, ist im bürokratischen Sinne ;P



    Re: ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]

    Omega - 09.11.2009, 20:53


    jenau^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Nothing compares to you (ab 14; Warnungen: depri, svv) - gepostet von James Bathory am Freitag 16.03.2007
    Crossover-Sektion??? - gepostet von Omega MM am Freitag 29.06.2007
    Band-Battle! - gepostet von Osiris am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet]"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)