Ich weiß....

-Styla_Starz-
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _BerlinerBär_ - Brigada - **_Styla-Man_** - Havoc
  • Forum: -Styla_Starz-
  • Forenbeschreibung: Vendetta Server 6
  • aus dem Unterforum: -Styla_Starz-
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß...."

    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 11:21

    Ich weiß....
    ....das ich momentan nicht bei euch bin aber trotzdem, ich bräuchte ein bisschen hilfe.. :lach:
    ich spiel schon ne weile mit dem gedaneken auf s6 aufzuhören....^^
    naja, aber ich will mir eine Art Gedenktafel in Vendetta errichten.....
    daher bräuchte ich jemand, der zuverlässig fast jeden tag 2mile dollar mit mir tauscht...oder am ende ner woche halt zusammen soviel wie an den 7tagen....ich brauch für meinen plan soviel wie möglich waffen.....ich nehme alles ab 300k..... :ja: .....wenn ich mich verabschiede(zumindest auf diesem server) will ich nicht vergessen werden.....daher.....
    WER WAFFEN HAT; ICH BIET EUCH SUPER KURSE GEGEN DOLLAR......
    also BITTE MELDEN
    wenn ich mein ziel erreicht hab bekommt derjenige der mir am meisten geholfen hat ne ganz besondere ehre...vorrausgegangen er hat genug söldner...^^
    naja----^^



    Re: Ich weiß....

    Brigada - 27.12.2006, 13:20


    ich hab immer überschuss an waffen.

    Klar handle ich aber was meinst du mit ehre und dass der jenige genug söldner hat? :/
    Ich kann mir da schon was denken ^^



    Re: Ich weiß....

    **_Styla-Man_** - 27.12.2006, 13:26


    lol jetzt sag net du willst un menge an messer baun ^^

    und wenn dann gib mir die login kollege will den haben :)



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 13:57


    ICH WERDE IN VENDETTA ein denkmal haben ;D .....oder denkst du etwa, das jemand schonmal 1mio messer auf em selben gebäude hatte´...??^^
    :ja: ....die login kennst doch sowieso schon.....aber das ding will ich noch durchziehen,,,,,und meine messer bis in die unendlichkeit pimpen^^
    mfg ;D ;D ;D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    natürlcih müsstet ihr genug söldis haben, um meine mile messer zu killen^^ :lach:



    Re: Ich weiß....

    Brigada - 27.12.2006, 14:20


    lol na das nenn ich doch ma ne idee :D

    Ich kann dir gleich was schicken ^^
    du bist sowieso gleich um die ecke bei mir.
    Welchen kurs möchtest du denn?



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 14:54


    hmm ich weiß nicht......schlag was vor....ich handel auch schon mit Bons$n...^^kenn ich aus s7...^^heute brauch ich wahrscheinlich nichts mehr,hatte selber 27mio übrig, jetzt sinds noch 5mio´s... ich muss stark an meinen trainingslagern arbeiten,,,,^^ :lach: ;D



    Re: Ich weiß....

    Havoc - 27.12.2006, 15:36


    Wenn du aufhörst, ich hab bei Space4K einen in meiner Ally, der will jetzt auch vendetta anfangen. Jedoch ist das auf S7 inzwischen auch schon n bischen zu spät... Der wäre sehr interessiert an dem Acc. Is auch egal ob der dann platt ist.
    Wäre nett, wenn du ihm den überlassen würdest. Kann dir seine ICQ geben...
    MFG



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 15:49


    hey.....das dauert wahrscheinlich noch ewig,,,,^^



    Re: Ich weiß....

    Havoc - 27.12.2006, 15:50


    ja, ich meine ja nur...
    ich kann mit dem sehr gut und würd gern mit ihm s6 unsicher machen ;)



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 15:53


    mit meinen söldner werten...??
    ich glaub du hast recht :lach:
    ne styla.....achso, wenn ich die mile hab, geh ich wieder back to the roots^^

    mfg
    mAtRiX



    Re: Ich weiß....

    Havoc - 27.12.2006, 15:58


    meine söldner werte sind auch nicht besser...
    hab nen vert von 13,3K und 11k angriff...



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 16:01


    ^^...naja.....1kk messerstecher....ich hab schon überlegt, ob ich nicht 1,1111.. kk draus mach^^.....naja,,,,,und ich werd als derjenige mit den stärksten messerstecher aller zeiten in die geschichte eingehne,,,,,bei 1kk lohnt sich das^^



    Re: Ich weiß....

    Havoc - 27.12.2006, 19:31


    dann viel glück damit^^
    kannst dann ja den Don_Death versuchen ein paar Söldner zu plätten :D
    hab ich auch versucht... Aber Scareface hat mich vorher platt gemacht -.-



    Re: Ich weiß....

    _BerlinerBär_ - 27.12.2006, 20:48


    naja....ich hab ihm schon mal 200 geschrottet, jetzt verbrat ich meinen rest an ihm ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Styla_Starz-

    forum zu unsicher!!! - gepostet von **_Styla-Man_** am Mittwoch 03.01.2007
    gegen burger - gepostet von **_Styla-Man_** am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß...."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)
    weiß jemand wo am 30.11 eine Wohnheimparty ist? - Bernd (Mittwoch 24.11.2004)