barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - mimi_92 - Anonymous
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!"

    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    Christian - 22.05.2005, 19:23

    barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!
    hallo!

    zu eurer information.
    sowohl barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden mit heutigem tage aus dem forum gelöscht.
    was mir aufgefallen ist, auch die namen sind aus dem forum verschwunden und anstatt der namen steht jetzt gast.
    naja etwas verwirrend aber ist halt so.



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    mimi_92 - 22.05.2005, 19:40


    jetzt versuche ich auch wieder öfter im fourum zu sei n und zu schreiben!!!


    ich hoffe es tut´sich wieder mehr hier drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lol: :lol:



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    mimi_92 - 22.05.2005, 19:50


    Schneeflocke bzw. tanya und thohmas san a nimma im stoi di miasatn jo a glöscht sei ????????? :?: :?: :?: :? :? :? :roll:

    baba



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    Christian - 23.05.2005, 07:00


    hi mimi!

    da hast du recht aber ich dachte die schneeflocke ist doch noch da.
    ist nicht nur ihr pferd vorübergehend in der klinik in lichtenberg?

    tanja und thomas hatten eh nie einen zugang zum forum.
    den thommy (von der anna falkensteiner) hab ich auch noch vergessen, den werd ich auch noch löschen.

    danke für deine info mimi! :P



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    mimi_92 - 23.05.2005, 12:11


    so weit ich weiß sind sie ausgezogen aber der thommy von der anna di kommen glaub ich wieder di haben ihr pferd nur bis 28 mai in beritt gegeben !!!


    oder? :?: :?: :?:

    noch was wenn du wen brauchst zum "garten spritzen" dann mach ich es
    gerne!! *ggggg*

    naja pfiati



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    Anonymous - 23.05.2005, 12:23


    Hallo Mimi, super das du wieder schreibst. :lol:

    Fancy kommt auch nicht mehr, die ist für immer in Pension im exaequo-Stall, was mir Jutta erzählt hat.

    lg christa



    Re: barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!

    Christian - 23.05.2005, 20:01


    hallo!

    klar mimi - du bist ab sofort angagiert zum wiesen giessen!
    im ernst wäre wirklich super, wenn du dich um unsere jungen pflänzchen kümmern könntest.
    vor allem die bäume brauchen viel wasser wenn es jetzt bald wieder sehr warm wird.

    nachdem die fancy nicht mehr kommt, muss ich wohl unsere schneeflocke auch löschen - oder besser ich werd mal das passwort ändern, dann kann sie vorerst nicht mehr rein.
    vielleicht kommt sie ja wieder zurück...

    also danke mimi für deine infos!!! :P

    lg
    chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Hallo-oooo! gibts noch jemanden von den ehemaligen Reitern?? - gepostet von Christian am Donnerstag 14.09.2006
    Fütterung - gepostet von Leguan1702 am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "barbara, yvonne, thomas und schneeflocke wurden gelöscht!"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Neue Blitzgeräte wurden montiert - DMI (Montag 11.09.2006)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    Geburtstags Thread ! @Yvonne @Manja - Truxess (Mittwoch 03.01.2007)
    ...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen! - lilysan (Samstag 30.06.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)