Mülltrennung im Stall 3 :-(

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "Mülltrennung im Stall 3 :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Anonymous - Rudolf Hintringer - steffi - talin
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - Wünsche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mülltrennung im Stall 3 :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mülltrennung im Stall 3 :-("

    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Christian - 25.04.2005, 07:02

    Mülltrennung im Stall 3 :-(
    hallo!

    wir haben gestern den müll rausgebracht und leider festgestellt, dass das mülltrennen im stall 3 so gut wir gar net funktioniert. :cry:
    da wurde plastik mit papier und alu gemischt und damit konnten wir das ganze nicht wirklich entsorgen beim altstoffsammelzentrum.

    bitte, bitte an alle die es betrifft!
    schaut vorher in die kübeln und trennt den abfall schon beim wegwerfen, sonst müssen einige von uns immer in euren abfällen herumwühlen, :x um das ganze zu entsorgen.

    also ich geb die hoffnung nicht auf! :P



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Anonymous - 25.04.2005, 07:26


    ja das wiss ma eh(dasst hoffnung net aufgibst), du alter optimist!! :lol: :lol:



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Rudolf Hintringer - 25.04.2005, 09:40


    i werd nu für jeden mistkübel ein pickerl machen - dann kann es keiner mehr übersehen
    ich weiss zu meiner schande nicht einmal wieviele mistkübel wir haben - na ja ich mach einmal je einen kleber mit "Kunststoff", "Papier", "Aludosen" und "Restmüll"

    Rudi



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Anonymous - 25.04.2005, 10:17


    Oh ja das ist ne verdammt gute idee!!! Vielleicht klappts ja dann besser??!!!



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Christian - 25.04.2005, 10:35


    super rudi!

    gute idee!

    danke!!! :P



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Anonymous - 25.04.2005, 15:22


    Babsi : Es waren RED BULL dosen beim Papier Müll und natütlich im Plastik auch !!!!!!!!!!!!!!


    LG Anna



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    steffi - 25.04.2005, 15:45


    anschuldigungen solltn wir vielleicht nicht so öffentlich stellen.... man kann es jemanden persönlich auch sagen.... oda???

    gibs zu das ich auch schon mal in meiner eile eine eistee flasche einfach weggehaun hab ohne zu schaun wo de gelandet ist.... :oops:

    liebe grüße an alle

    *steff*



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Anonymous - 26.04.2005, 07:11


    Kann net von mir sein, weil ich hab da schon seit eina halbn ewigkeit kein redbull mehr da im stall getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja schau ma mal ob in rufi sei idee aufgeht!!! *g*

    Lg



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    talin - 01.06.2005, 09:29


    ich habe das gefuehl die muelltrennung funktioniert immer noch nicht, vorallem schmeiss ich fuer meinen teil nicht mal was weg, weil ich sowieso nie erkenn wo was hingehoert, jezz mach ich das by myself, aber vill. koennte mir auch irgendeinE reiterIn erklaeren wie wer wo und so....oder ob da was besserer gemacht werden koennte, so dass es auch ohne erklaerungen verstaendlich sein koennte...



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    steffi - 13.06.2005, 15:28


    hallo an alle!

    also ich habe letztens die sattelkammer und den waschplatz gesäubert weil mich der mist von den rübis schon sehr gestört hat u.a. auch weil dieser immer unter wasser steht!!!

    und ich habe dabei auch sämtichen mist wegeräumt (plastik...)

    und wollte deshalb anmerken lassn das de mistkübln mal entleert werden solln...

    ich weiß zwar nicht wer das machen soll, weil bei uns hat es früher meistens der ausmister getan!!

    oke

    dan bis bald!!!!!!!!

    steff



    Re: Mülltrennung im Stall 3 :-(

    Christian - 14.06.2005, 16:21


    hallo steff!

    ja danke!!! :P
    ist mir aufgefallen, dass das eck im 3er stall endlich sauber geworden ist.
    auch die zerbrochenen leuchtstofflampen sind weg - muss mich eh selbst auch an der nase nehmen, ich habs auch oft gesehen und nie weggetan!

    also super und danke für deinen einsatz!

    wäre schön, wenn sich "nachahmungstäter" finden würden !!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    KOPPEL... ?? - gepostet von steffi am Donnerstag 11.05.2006
    ACHTUNG! NEUE KONTONUMMER AB MÄRZ 2006 - gepostet von Christian am Montag 13.02.2006
    Das Finale des Davidschlag Indoor Master - gepostet von Christian am Freitag 24.03.2006
    mein Abschied! - gepostet von Christian am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mülltrennung im Stall 3 :-("

    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Stall - Lena (Sonntag 30.04.2006)
    Stall - Unterkunft für die Reittiere - Innar (Mittwoch 18.07.2007)
    Endlich wieder stall.... - Andrea (Mittwoch 09.05.2007)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Stall-Decken - Lobby (Freitag 10.08.2007)
    Ein Tag im Stall! - Kyra (Montag 05.11.2007)
    Angriff von: M.I.B.49, 06.Stall (39:7:14), Stamm: -ES- - Prinz-John II (Samstag 23.09.2006)
    Unser neuer Stall für die Großen - Mini-Mary (Samstag 05.08.2006)
    News vom stall - schroddi (Mittwoch 12.04.2006)