mein Abschied!

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "mein Abschied!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - steffi
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - News!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: mein Abschied!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Abschied!"

    Re: mein Abschied!

    Christian - 30.04.2006, 17:27

    mein Abschied!
    hallo ihr lieben!

    viele wissen es eh schon - alle leider noch nicht.
    ich hab einige von euch leider nicht mehr gesehen und konnte mich deshalb nicht mehr verabschieden.

    ich bin mit 30.4.2006 mit esprit ausgezogen! :roll:

    der grund liegt nicht an irgendjemanden, sondern an vielen kleineren umständen, die weder bestimmte personen alleine betreffen, noch die anlage selbst.
    es waren eben einfach viele dinge, die für mich nicht mehr gepasst haben.

    am meisten tut es mir aber leid, euch nicht mehr so oft zu sehen - trotzdem werden wir uns immer wieder über den weg laufen, weil ich nur 100m entfernt beim nachbarstall stehe.

    also macht es gut und habt viel spass! :P

    wie das mit dem forum weitergeht, muss ich mir noch überlegen, da ich das ganze ja verwalte und alle dinge selbst angelegt habe.

    wegen dem koppelplan - sollte wer das programm: corel draw haben, dann schick ich euch den plan zum weiter bearbeiten - grundsätzlich hat sich christina bereit erklärt die koppeleinteilung zu übernehmen.

    die administration der homepage könnte kathi übernehmen - hat sonst noch wer erfahrungen mit webseiten?

    so genug herumgefragt - mach es gut!



    Re: mein Abschied!

    steffi - 01.05.2006, 21:15


    arbeite in der schule mit macromedia - dreamweaver und habe auch dementsprechende erfahrungen (eig sehr gute weil mir des programm voi daugt) und weiters habe ich in da ersten scho mit corel gearbeitet und das ist auch ein klax für mich!

    nja bin eben in einer schule wo ich nur mit solchen programmen arbeite falls jemand nicht weiterweiß.... bin jederzeit da!



    Re: mein Abschied!

    Christian - 02.05.2006, 06:38


    danke steffi!

    ich schick dir den koppelplan als corel draw datei auf deine email adresse.
    dann kannst du den koppelplan weiter bearbeiten.
    wenn du fragen hast, kannst mich eh jederzeit fragen!



    Re: mein Abschied!

    steffi - 02.05.2006, 08:46


    hmm... könntest du mir das nochmals schicken ... weil das is mei alte vom alten combi und de hab i nimma !!

    alsoo: stephanie.hintringer@gmx.net

    und passt eh alles drüben???



    Re: mein Abschied!

    Christian - 02.05.2006, 08:57


    hi steffi!

    du hast mail!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Hallo-oooo! gibts noch jemanden von den ehemaligen Reitern?? - gepostet von Christian am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Abschied!"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)