Ein Mann setzt Prioritäten

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Mann setzt Prioritäten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinski - DSR-Uwe - Kickes - hennespower - barthez - NurKöln - Einschi
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Mann setzt Prioritäten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Mann setzt Prioritäten"

    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    Kinski - 08.04.2005, 12:09

    Ein Mann setzt Prioritäten
    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat
    neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der
    anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer".

    "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das
    WM-Finale,
    dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz
    ungenutzt?"

    "Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber Sie ist
    kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, dass wir uns nicht
    gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an

    Ihrer Stelle mitkommen?"

    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    DSR-Uwe - 08.04.2005, 12:13


    Och bitte Kinski...der ist älter als Flöckchen und Opa zusammen...



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    Kinski - 08.04.2005, 12:17


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Och bitte Kinski...der ist älter als Flöckchen und Opa zusammen...Mir war der neu, sorry :oops:



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    Kickes - 08.04.2005, 15:43


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Och bitte Kinski...der ist älter als Flöckchen und Opa zusammen...Mir war der neu, sorry :oops:Dir sind auch Bananen neu, das ist kein Grund uns die als Sensation zu präsentieren :roll: 8)



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    hennespower - 08.04.2005, 16:28


    @ kickes - außer die "banane "in seiner hose



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    barthez - 08.04.2005, 17:56


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Och bitte Kinski...der ist älter als Flöckchen und Opa zusammen...Mir war der neu, sorry :oops:

    hehe, mir auch, aber die pointe war durchschaubar :wink:



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    NurKöln - 08.04.2005, 18:25


    DATOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :oops: :roll: :oops: :oops:



    Re: Ein Mann setzt Prioritäten

    Einschi - 09.04.2005, 00:41


    na, da hätt ich aber vielleicht auch noch ne geschichte:

    (1996) Die Polizei in George, WA veröffentlichte einen Bericht über die Vorfälle, die in der Nacht zum Samstag zum Tod von Robert Uhlenake, 24, und seinem Freund, Ormond D. Young, 27, bei einem Metallica Konzert führten.

    Uhlenake und Young wurden nach der Show tot beim George Amphitheater gefunden. Der Körper von Uhlenake befand neben einem Pickup, der nach einem 7 Meter tiefen Fall unglücklicherweise auf Young landete. Young wurde mit mehreren Fleischwunden, zahlreichen Knochenbrüchen, Quetschungen und einem Ast im Hintern vorgefunden. Das skurrile Bild, das sich am Schauplatz bot, wurde durch Young's Hosen, die sich etwa 4 Meter über ihm ein einem Baum befanden, abgerundet.

    Laut dem verantwortlichen Kommissar Inoye Appleton haben Uhlenake und Young versucht, noch Karten für das ausverkaufte Metallica Konzert zu bekommen. Nachdem sie einsehen mussten, dass nichts mehr zu machen war, entschlossen sie sich, auf dem Parkplatz zu bleiben um sich den Einen oder Anderen zu genehmigen. Als die Show dann endlich anfing, hatten die beiden Metalheads schon stolze 18 Bier intus. Die durch den Alkohol muterstarkten fassten alsbald den Beschluss, über den gut 2 Meter hohen, hölzernen Sicherheitszaun doch noch aufs Konzertgelände zu gelangen.

    Offensichtlich haben sie ihren Truck rückwärts an den Rand des Zauns gefahren und sich dazu entschieden, dass Young als erster hinübersteigt. Dieser sollte dann anschliessend Uhlenake über das Hindernis helfen. Leider rechneten sie aber nicht damit, dass der Zaun zwar auf ihrer, der Parkplatz-Seite, nur 2 Meter hoch war, es aber auf der anderen Seite 7 Meter hinunterging.

    Young, der 115 Kilogramm wog und noch dazu ziemlich betrunken war, sprang über den Zaun und stürzte prompt die Hälfte des Weges nach unten bis ein ein grosser Baumast seinen Fall stoppte und dabei gleich auch noch seinen Unterarm zerschmetterte. Dummerweise verfingen sich ausserdem seine kurzen Hosen an jenem Ast. Die Schmerzen waren gross und Young konnte sich und seine Hosen nicht befreien. Schliesslich entschied er sich dazu, die Shorts mit seinem Messer zu aufzutrennen und den restlichen Weg in die Büsche zu fallen.

    Nachdem er den letzten Rest des Stoffes zerschnitten hatte, fiel er auch schon nach unten und liess unglücklicherweise dabei das Messer los. Zu seiner unangenehmen Überraschung waren die Büsche, die seinen Fall weich abfedern sollten, in Wirklichkeit Stechpalmen. Die Anzahl der Schnittwunden, die er sich bei der anschliessenden Landung zuzog, war kaum mehr zählbar. Young hatte überdies das Pech, dass er direkt mit seinem dicken Hintern auf einem Stechpalmenzweig landete, und durch diesen ziemlich effektiv aufgespiesst wurde. Das Messer, welches er 4 Meter zuvor losgelassen hatte, erreichte nun ebenfalls Bodennähe und durchbohrte seinen linken Oberschenkel. Trotz des Rausches spürte er den Schmerz wohl deutlich.

    Auftritt Robert Uhlenake:

    Uhlenake hatte all die Missgeschicke, die seinem Freund passierten mitbekommen und ihm wurde klar, dass Young in erheblichen Schwierigkeiten steckte. Er kam auf die tolle Idee, ein Seil hinunterzulassen, um seinen verunglückten Freund zurück über den Zaun nach oben zu ziehen. Die Tatsache, dass Young gut 45 kg Kilo schwerer war als er, machte die Angelegenheit wirklich nicht leichter. Trotz seines Rausches kam ihm dann aber in den Sinn, dass er dazu ja eigentlich auch den Truck benutzen könnte. Er befestigte das Seil und trat aufs Gaspedal. Dummerweise legte er aber in seinem alkoholisierten Zustand den Rückwärts- anstatt den Vorwärtsgang ein. Er durchbrach den Sicherheitszaun und landete genau auf seinem Freund. Das Gewicht des Trucks tötete Young und Uhlenake, der aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, starb nachträglich an seinen schweren inneren Verletzungen.

    "Und so lässt sich erklären, wie ein knapp hundert Kilo schwerer Mann ohne Hosen und mit einem Stecken im Hintern unter einen Pickup Truck kam", sagte Kommissar Appleton.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Mann setzt Prioritäten"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Til(l)mann schlagen... au ja - allmustakillah (Montag 22.11.2004)