Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sash - Kinski - Florian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi..."

    Re: Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...

    Sash - 07.04.2005, 10:04

    Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...
    ...sonst wäre diese Nachricht völlig an uns vorbeigegangen:

    Geschlechtskontrolle im Mädchen-Fußball: Zwölfjährige sollte Hose ausziehen

    Nach dem deutlichen 12:1-Sieg von Lütgendortmund gegen Asseln in der Kreisliga der U13-Mädchenmannschaften zweifelten die Verlierer am weiblichen Geschlecht der Torjägerin, obwohl ein Spielerpass nur auf Vorlage der Geburtsurkunde ausgestellt wird.

    Die von den Betreuern informierte Staffelleiterin Silvia Behr hielt eine Geschlechtskontrolle bei der Zwölfjährigen für angemessen. 'Meine Tochter weigerte sich, vor den Müttern des Gegners die Hose auszuziehen', empört sich die Mutter.

    'Sie machte nur den Oberkörper frei. Das Kind war am Boden zerstört. Das war diskriminierend!' Das Sportgericht und den Fußball-Kreis beschäftigt der Vorfall am 19. März weiterhin.

    Hose runter für Wörns, Brdaric und Merk!



    Re: Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...

    Kinski - 07.04.2005, 10:16

    Re: Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...
    Sash hat folgendes geschrieben:Hose runter für Wörns, Brdaric und Merk!Definitiv!



    Re: Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi...

    Florian - 07.04.2005, 10:51


    Die Express ist aber auch immer wieder eine Fundgrube...was haste denn da wieder angestellt, Sash? :shock:

    Vollrausch! Fahrgast kaperte Taxi – 1350 € Strafe

    Ins Auto gekotzt, Fahrer gebissen, Schlüssel geklaut, Unfall gebaut

    Von VOLKER ROTERS
    Köln – „Herr Richter, ich fahre seit 29 Jahren Taxi, aber so etwas ist mir nicht annähernd in all dieser Zeit passiert.“ So berichtete Taxifahrer Hans-Jürgen K. (58) am Mittwoch im Zeugenstuhl vom 27.10.2004. An diesem Tag kaperte ein Kölner (38) das Taxi von Hans-Jürgen K., nachdem er sich zuvor in selbiges erbrochen hatte. Und zwar mit den Worten: „Ich fahr jetzt das Taxi. Du kommst mit.“

    Doch von vorn: Bruno U. (38), der früher auf jugoslawischen Wochenmärkten Töpferwaren verkaufte und heute mit seiner Familie in einem Heim für Asylbewerber an der Causemannstraße lebt, hatte laut Akten an diesem Tag „mehrere Feiern“ besucht. In den Akten las sich das Ergebnis so: 2,8 Promille, Spuren von Haschisch und Diazepam - schuldunfähig, Vollrausch.

    Man rief ihm ein Taxi, das er mit seinem Sohn (12) bestieg. Die Fahrt ging über die A1. Bruno wurde schlecht, der Fahrer hielt an. Der seltsame Gast übergab sich. Als Hans-Jürgen K. ihm Papier zum Mundabputzen geben wollte, biss Bruno den Fahrer in den Arm, entriss ihm den Schlüssel.

    Hans-Jürgen K.: „Ich stieg nicht ein, blieb am Autobahnrand stehen, hörte, wie er den ersten Gang hochdrehte und sah, wie er den Grünstreifen aufmähte.“ An der Ausfahrt Niehl war die Fahrt zu Ende: In der Kurve überschlug sich das Taxi.

    Crash-Pilot Bruno: „Ich war länger im Koma, bin erst im Krankenhaus wieder wach geworden.“ Wochenlang blieb er da, hat seitdem eine Stahlplatte im Rücken. Sein Junge blieb bei dem Unfall wie durch ein Wunder unverletzt.

    Für Richter Wolfgang Hilgert war die Sache klar: „Er hat im Vollrausch gehandelt.“ Deshalb konnte Bruno auch nicht wegen Raubes, sondern nur wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt werden. Einen Führerschein hat er sowieso nicht.

    Deshalb beließ es Hilgert bei einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 15 €. Damit gilt Bruno nicht als vorbestraft und kann als Asylbewerber weiter in Deutschland leben. Das kaputte Taxi hat übrigens die Volkasko-Versicherung ersetzt.

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1112688295307



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Werbe-/Newsticker hier ist doch supi..."

    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    Lustiger Newsticker - daniel's (Sonntag 04.12.2005)
    Ich suche einen Supi Pixler ^^ - Zetsuai (Dienstag 29.08.2006)
    Werbe-Banner - b3ast20 (Montag 04.07.2005)
    Ringe=supi Herzen=scheiße - DerPräsident (Donnerstag 12.10.2006)
    Werbe Banner - cassie (Mittwoch 10.01.2007)
    Na, dann will ich mal.... - neotask (Freitag 16.05.2008)
    WOW echt supi... - canny-fox (Donnerstag 31.03.2005)
    ENDLICH FRÜHLING - ma3008 (Freitag 28.03.2008)
    Werbe-/Verkaufsanzeigen - Isabel (Sonntag 18.02.2007)