*Ultimate Authority* [20.11.07]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [20.11.07]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [20.11.07]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [20.11.07]"

    Re: *Ultimate Authority* [20.11.07]

    Germanwing - 20. November 2007, 05:15

    *Ultimate Authority* [20.11.07]
    „See the other Side of Preofessional Wrestling. The Time has come to let the Revolution begin!” Dieser Satz eröffnet *Ultimate Authority* und wir schalten Ringside! Dort wird das RCW Theme “Free Fall” von InFlames gespielt und ein beeindruckende Light Show beginnt zu leuchten. Die Fans in der Halle sind gespannt und schreien laut, als das Feuerwerk an beiden Entrances, zu beiden Seiten des Ringes, gezündet wird. Das leuchtende Neon Grün färbt die gesamte Halle ein und der Nebel verdeckt den kompletten Hallenboden. Der Titantron zeigt Bilder der RCW Superstars, wie Steve Douglas, Vampiro und James Storm. Es folgen Moves von den hochtalentierten Wrestlern, wie der Shining Wizard von Gregory Helms. Zu guter letzt sehen wird AJ Styles, Chris Harris und Christopher Daniels in die Menge lachen. Die letzte Pose zeigt Triple H, der auf dem Apron steht und die King of Kings Pose vollzieht. Nun kann *Ultimate Authority* On Air! gehen!


    Unter Heat kommt zunächst der Verlierer des Matches zum Ring, Maven. Er wartet gespannt auf seinen Erzfeind. Ebenfalls unter Heat kommt dann auch Devon Storm samt seinem Brecheisen zum Ring. Dies wird ihm jedoch abgenommen. Dieses Match kann also nun beginnen.

    *Cornerstone of Destiny - Single Re-Match*
    Maven VS Devon Storm

    Beide beginnen mit dem Lock Up, doch Storm kann sich durchsetzen und ringt Maven zu Boden. Doch Maven kann schnell aufspringen und rammt Devon sein Knie in den Magen. Es folgt ein schneller DDT und Maven rennt sofort wieder in die Ringseile. Storm steht auch wieder auf, doch Maven rennt ihn mit einem Dropkick wieder um. Maven zieht Storm wieder hoch, doch der befreit sich mit wildem zappeln. Storm möchte einen Side Walk Slam ansetzen, doch Maven dreht sich schnell nach hinten und hat Storm in der Piledriver Position. Dieser Move erfolgt auch und Maven bringt sauber den Pinfall durch. Diese Attacke war eindeutig zu viel für Storm und er kommt nicht mehr heraus.

    Winner by Pinfall: Maven

    Devon Storm rollt sich geknickt aus dem Ring. Maven stellt fest, dass er nicht sein Brecheisen holte und schließlich verschwindet er nach kurzer Feier mit den Fans, oder eher ohne die Fans, den Ring und schließlich die Halle. Aber die Sympathien sind eindeutig auf Mavens Seite.


    Nun ertönt das Theme vom neuen Breakthrough Champion Chris Harris. Dieser kommt cool mit seinem Gürtel unter den Pops der Fans in den Ring. Er meint, dass es sehr anstrengend war, diesen Titel zu gewinnen und er wird ihn nicht mehr so schnell abgeben! Doch sofort ertönt das Theme von Steve Douglas, der an einer der beiden Rampen stehen bleibt und meint, dass er noch seine Re-Match Chance hat und diese so bald wie möglich verwirklichen wird! Doch bevor Harris darauf antworten kann, ertönt ein weiteres Theme und Gregory Helms steht am anderen Eingang und schreitet langsam sprechend zum Ring. Er sagt, dass er bewiesen hat, der beste Tag Team Wrestler zu sein. Doch da es keine ausgiebige Trophäe für die Teams in der RCW gibt, muss er sich in den Singles Bereich begeben. Harris antwortet, dass beide einen guten Standpunkt haben ihn herauszufordern. Und Harris möchte auch ein Fighting Champion sein, daher gewährt er beiden einen Shot in den kommenden Wochen. Doch damit nicht genug. Es ertönt ein neues Theme und auf einmal schreitet ein absoluter Snob die Rampe hinunter und geht in den Ring. Er nimmt sich elegant das Mikrophon von Helms und stellt sich vor. Er heißt Joey Mercury und kommt aus Hollywood, California und ist ein gefeierter Athlet. Wenn einer einen Shot verdient hat, dann ja wohl er. Harris hat einen sehr guten Tag und macht dem Neuling einen Vorschlag. Denn sollten weder Helms noch Douglas den Titel erringen können, gibt es ein Triple Threat Match um den Nummer Eins Herausforderer Titel zwischen den besagten Herren. Alle sind mit dieser Ausführung sehr einverstanden und liefern sich einen gnadenlosen Staredown, bis sie alle nacheinander die Halle verlassen.


    Zum nächsten Match erscheinen nun zunächst Heavy Metal und Aguila, die auf ihre Gegner warten. Unter großen Pops erscheinen dann auch die beiden Japaner, die ihre Siegesserie noch nicht beenden lassen wollen.

    Tag Team Match
    Aguila & Heavy Metal VS §Eternal~Dragons§ [Dragon Kid & Dragon Warrior]

    Es beginnen Aguila und Warrior. Aguila möchte sofort einen Spinning Heel Kick anbringen, doch Warrior hält sein Bein fest, dreht sich um ihn und zieht das andere Bein am Boden weg. Aguila liegt am Boden und mit einer Rolle springt Warrior hinterher und bringt einen Pinfall an, doch Aguila kommt heraus. Warrior zieht ihn hoch und whipt Aguila in die Ringseile, doch dieser kann sich nun festhalten. Statt eine weitere Attacke folgen zu lassen, wechseln beide mit ihren Partnern. Metal möchte Kid mit einer Clotheline umhauen, doch bevor dieser Move treffen kann, rollt Kid unter Metal hindurch und bringt einen schnellen Dropsault an. Kid zieht Metal wieder hoch und verdreht seinen Arm. Es folgen einige Kicks und er hat Metal weiter im Griff. Es erfolgt der Wechsel mit Warrior und der steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein Hurricanarana gegen Metal. Aguila möchte den Pinfall unterbrechen, doch Kid ist zu früh am Apron und kann die Ropes zu einem West Coast Pop nutzen um Aguila abzuwehren. Der Pinfall geht unterdessen glatt durch.

    Winners by Pinfall: §Eternal~Dragons§

    Und die Siegesserie endet auch heute noch nicht. Während die Dragons die Halle verlassen, stehen sich die beiden Mexikaner gegenüber und schütteln die Köpfe. Metal macht Aguila regelrecht an und beide verlassen durch jeweils andere Entrances die Halle.


    In der Halle ertönt Orgelmusik gefolgt von einem Mysteriösen Theme. Mit einigen, in weißen Gewändern gehüllten Messdienern, die Weihrauch schwingend m den Ring gehen, kommt Christopher Daniels in den Ring und ergreift das Wort. Der Fallen Angel ist nun endlich in der RCW und wird das Böse, das Dunkle aus ihr vertreiben. Und Daniels redet nicht mehr um das Thema herum. Es ist Vampiro den er bezwingen muss! Nur im Glanze Gottes kann die Liga zur größten Aufsteigen die es jemals geben wird und Vampiro ist hierbei nur der dunkle Fleck! Die Fans buhen Daniels gnadenlos aus, doch dieser führt seine Hasspredigt fort. Es wird ein Eingreifen von Vampiro erwartet, doch dieser lässt sich nicht blicken. Daniels hat mittlerweile im gesamten Gesicht Krampfadern und verlässt mit schnellem Schritt die Halle und schreit, dass Vampiro von Gott keine Gnade erhalten wird. Dann verlassen auch die Messdiener die Halle.


    Nach dem PPV Erfolg von A1 darf nun auch Lance Hoyt wieder in den Ring und A1 möchte sicherstellen, dass sein Partner auch gewinnt. Als sie unter Heat dann im Ring stehen, kommt eine neue Persönlichkeit die Rampe herunter gelaufen, es ist Christian York, den man zuletzt noch in der großen Amerikanischen Promotion sogar als Tag Champion bewundern durfte.

    Single Match
    Lance Hoyt [with A1] VS Christian York

    York möchte sich erstmal bedeckt halten, doch Hoyt attackiert ihn direkt mit einem Double Axe Handle. York wankt stark und Hoyt bringt einen Big Boot an. Sofort zieht der ehemalige Dallas seinen Gegner hoch und whipt ihn in die Ringseile. Dort steht A1 bereit und zieht York die Beine weg. York geht zu Boden und Hoyt zeigt sofort einen harten Elbow. Nun zieht Lance York erneut hoch und stemmt ihn hoch in die Luft. Er lässt ihn mit voller Wucht auf den Ringboden fallen und Hoyt geht auf das zweite Ringseil in der Ecke. Es folgt ein Frog Splash der unglaublich harten Sound produziert. Es erfolgt der Pinfall und das Match ist hiermit beendet.

    Winner by Pinfall: Lance Hoyt

    Lance Hoyt hatte hier ein leichtes Spiel und der Eingriff von A1 war nur dazu da etwas mehr Zeit zu sparen. Schließlich geht York mit Hilfe aus der Halle und A1 feiert etwas mit Lance Hoyt und beide scheinen sich sehr gut zu verstehen. Unter dem Heat der Fans verlassen dann auch beide gemeinsam die Halle.


    Nun kommt Mainstream Champion AJ Styles in den Ring, hält seinen Titel locker über die Schulter geworfen und schaut wütend durch seine Sonnenbrille zu den Fans und spricht: „You think thar was funny what happened to me last Sunday, do you?“ Die Fans jubeln laut los, doch Styles unterbricht sie wütend: „Shut your Mouth! … I don’t think, that it is funny to get pedigreed after a brutal Last Man Standing Match. I am that busy about…“ Doch dort wird Styles von einem lauten Applaus unterbrochen. Triple H ist auf dem Titantron zu sehen und Hunter teilt Styles etwas mit: “AJ, you are indeed a good Wrestler... but you are not worthy to wear that Title around your waste!“ Styles kontert sofort: “Who the Hell do you think you are?!” Hunter führt weiter aus: “I am the Game, and I make the Rulez, so Pal... do you want to play with me?” Styles antwortet: “You’re on!” Hunter wird weggeschaltet und eine Graphik gibt den Mainevent für die nächste Woche bekannt: Triple H vs. AJ Styles in a Non-Titles Match!


    Zum Mainevent kommt zunächst Steve Douglas zum Ring. Ungewohnt ohne Begleitung und Titel, aber mit viel Frust schreitet er in den Ring und kassiert mächtig Heat von den Fans. Doch kaum ertönt das Theme seines Gegners sind die Fans vollauf dabei, denn Vampiro findet seinen Weg in den RCW Ring und uns erwartet ein spannendes Match, denn Vampiro konnte sein erstes Match gegen genau diesen Mann von ihm gegenüber gewinnen.

    Single Match
    „New Superstar“ Steve Douglas VS Vampiro

    Douglas ignoriert Vampiro zunächst und dieser grinst einfach zurück. Plötzlich folgt jedoch ein Schlag von Douglas. Doch Vampiro reagiert sehr schnell und weicht dem Schlag aus und hat Douglas mit einem Superkick zu Boden. Vampiro zieht seinen Gegner wieder hoch und versucht sich an einem Suplex, doch Douglas setzt sich nach hinten ab und rollt Vampiro ein. Der kommt aber sofort wieder heraus und geht in die Ringseile. Douglas kontert jedoch mit dem Hip Toss. Vampiro steht wieder auf und Douglas nimmt ihn in einen Headlock. Vampiro befreit sich jedoch schnell wieder und whipt Douglas in die Ringseile. Der kommt zurück und schnell bringt Vampiro einen Armbar an und hält Douglas am Boden. Douglas kämpft sich mit der Zeit wieder hoch und kann Vampiro mit dem Back Drop abschütteln. Douglas geht auf den Turnbuckle und macht sich bereit, doch Vampiro stürmt auf ihn zu und verpasst Douglas einige Schläge auf dem Turnbuckle. Es folgt ein Sprung und Vampiro bringt einen Top Rope Hurricanarana an. Doch Vampiro schüttelt lediglich Douglas ab und hält sich selbst auf dem Turnbuckle. Vampiro möchte nun den Leap of Faith anbringen, doch Douglas rollt sich im letzten Moment weg. Douglas steht auf und macht sich bereit eine weitere Attacke zu starten. Vampiro steht langsam wieder auf und Douglas setzt von hinten einen Full Nelson an. Plötzlich rennt jedoch eine Gestalt die Rampe hinunter. Sie ist wie ein Mönch vermummt und trägt ein Kreuz in der Hand. Douglas löst den Griff und geht schnell zur Seite, denn Vampiro bekommt auf einmal ein Schlag mit dem Kreuz ab und geht zu Boden. Der Referee beendet dieses Match.

    No Contest

    Steve Douglas schaut sich den Mann unter der Kutte genauer an, doch so wirklclich erkennen kann er nichts. Schließlich zieht der vermummte Typ selbst die Kapuze weg und schleudert das Kreuz in die Ringecke. Es ist Christopher Daniels. Steve Douglas erschrickt und macht sich schnell auf den Weg aus dem Ring, während Daniels auf den niedergeschlagenen Vampiro schaut, aber kein grinsen über die Lippen bringt. Mit diesen brutalen Bildern geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Baltimore, Maryland [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [20.11.07]

    Legend-Killer - 21. November 2007, 03:55


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 25.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 515.000 €

    Fanaussagen:
    "Die Segmente waren heute der Hammer, die Matches eher nicht."
    "Gegen HHH hat Styles keine Chance."
    "Helms, Mercury und Douglas wollen einen Shot auf den Breaktrough Title? Klingt nach guten Matches."

    Most Pops:
    Triple H (The Game bekommt seine Chance gegen Styles, wie geil.)
    Joey Mercury (Ein guter Athlet aus Hollywood? Klingt gut für die Fans.)
    §Eternal Dragons§ (Sind weiterhin ungeschlagen in der RCW.)

    Most Heat:
    AJ Styles (Redet nur Trash gegen den King of Kings.)
    Christopher Daniels (Erst redet stuß von wegen: Vampiro sei Böse und am Ende attackiert er ihn auch noch. Das gefällt den Fans überhaupt nicht.)
    Lance Hoyt & A1 (Gewinnen wieder nur durch unfaire Moves.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Nächste Woche sollten weiterhin keine zu heftigen Matches stattfinden.

    Match of the Night:
    Single Match between Steve Douglas and Vampiro
    Matchrating: **
    Kein gutes Match meiner Meinung nach. Heute war eh etwas Mau bei dir mit der Matchqualität. Das Match war aber solide und konnte eigentlich auch mit zwei großen Namen in der RCW Punkten. Das Ende war dann wieder etwas komisch. Ich habe zwar nichts gegen Attacken in Matches, aber mit einem Kreuz? Naja, geschmacksache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Behind the Scenes #8 - gepostet von Carlito am Freitag 24.08.2007
    VIP-Bereich - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 02.02.2007
    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007
    NEWS::::::::::::WWC::::::::::::NEWS - gepostet von HeadHunter am Samstag 04.08.2007
    Strong Night Saturday am 9.9 in Sydney - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.09.2006
    EWA Hardcore Tevelision #15 - 24.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007
    End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [20.11.07]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)