EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07"

    Re: EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07

    Bob Holly - 16. Februar 2007, 10:22

    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07
    The Night of Destruction





    Und erneut findet ein PPV der EWA statt. Diesesmal befindet sich dei major DWA League in Cardiff und man hat einiogen für heute geplant. Ein riesiges Feuerwerk eröffnet die Show und Live auf der Bühne sind Drowning Pool, die den EWA Theme Song "Bodies" spielen. Nachdem dies nun geschehen ist sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner auf den heimischen Geräten zu sehen. (5 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zur Night of Destruction, dem Ferbruar PPV der Extreme Wrestling Alliance.

    Joel Gertner: Hallöchen auch von mir und ich hoffe sie haben viel Freude mitgebracht.

    Joey Styles: Das denke ich wohl mal schon. Schließlich stehen heute alle Titel auf dem Speil... das kann ja was werden.

    Joel Gertner: Unter anderem tritt der starke Sabu gegen den schnukeligen Chris Jericho an.

    Joey Styles: Ist doch klar wer gewinnt, oder?

    Joel Gertner: *träum* Chris Jericho *träum*

    Joey Styles: Ach was... ist auch egal. Aber wir wollen nun auch nicht mehr lange warten.

    Joel Gertner: Die Nacht der Zerstörung lässt schließlich nicht lange auf sich warten.

    Joey Styles: Also viel Spaß dabei! (2 min.)


    Matchentwicklung:
    Eine neue Bestie kam in die EWA und es war eigentlich ein albekanntes Gesicht. Mike Awesome zerstörte nahezu alles, was Ihm in den Weg kam. Erst musste Steve Corino eine schwere Verletzung einstecken. Es folgte Petey Williams bei EWA vs. AWO². Schließlich fegte Awesome, Corino aus der Liga und setzte seinen Zerstörungsfeldzug weiter fort. Nun verlangte er ein Titelmatch und kein geringerer als Steve Richards ist sein Gegner. (2 min.)


    Match 1 - Opener:

    EWA World Backyard Wrestling Champonship
    Normal Hardcore Singles Match
    WBWC Stevie Richards vs. Mike Awesome

    Und das erste Match des Abends ist direkt ein Kampf um einen Championship Belt. Langzeitchampion Stevie Richards bekommt es mit dem ehemaligen Television Champion Mike Awesome zu tun. Beide kommen zuerst mit einem schönen Entrance zum Ring und Stevie erntet seine Pops, hingegen Awesome seinen Heat, den er auch verdient. Kaum ertönt die Ringglocke soll dieses Spektakel auch seinen Lauf nehmen. Stevie stürmt direkt auf den gefährlichen Awesome los, der fängt Stevie jedoch direkt mit einem Powerslam ab und springt sofort mit einem Senton hinterher. Es settz einen Armlock, doch Stevie dreht sich geschickt weg und kann Awesome mit einem Armbar zu Fall bringen. Awesome rollt sich aus dem Ring. Doch Stevie rennt heran und möchte einen Baseball Slide ansetzen, doch Awesome schnappt sich Stevies Füße und reißt Ihn aus dem Ring und wirft Ihn gegen die Ringabsperrung. Er nimmt sich Stevie und schleudert Ihn gegen die Ringtreppe und setzt mit einem weiteren Schlag auf diese nach. Awesome rollt Stevie jetzt wieder in den Ring und geht hinterher. Er möchte Big Stevie Cool wieder hochziehen, doch der kann sich mit einem Tritt befreien und rennt in die Seile und möchte zu einem Crossbody ansetzen. Awesome fängt Ihn jedoch auf und kann mit einem Fall Away Slam kontern. Doch nun, als er Stevie erneut hochziehen möchte, kann dieser zu einem Atomic Drop ansetzen und rennt in die Ringseile um mit einem Flying Clotheline nachzusetzen. Awesome liegt auf dem Ringboden und Stevie geht auf den Turnbuckle und springt mit einem punktgenauen Flying Elbow Drop an. Awesome ist am Boden und Stevie geht in die Ringecke. Es folgen die Tritte, die in einem immer schneller werdenden Rythmus kommen. Schließlich richtet sich Awesome auf und Stevie rennt los... Doch als nun der Stevie Kick kommen soll, hält er Richards Bein fest und dreht Ihn herum und haut Ihn mit einem unglaublichen Clotheline um. Awesome streckt seine Arme in die Höhe und deutet das Ende an. Mike zieht Richards hoch, der immernoch fertig schnauft. Es folgt ein Tritt und Mike zieht Stevie hoch um Ihn bestimmt eine ganze Minute oben zu halten und Ihn durch den Ring zu tragen. Mit einer gewaltigen Wucht kommt nun die AWESOME BOMB! Stevie ist am Boden und es folgt sofort das Cover von Mike Awesome und dieses Match ist vorbei, oder doch nicht?

    Mike lässt sich ein Mikro geben und sagt, dass heute eine neue Ära beginnt. Jeder einzelne Wrestler der Extreme Wrestling Alliance soll sich bloß in Acht nehmen, denn Mike Awesome ist hier und er kommt um zu zerstören. Ganz nebenbei gibt Ihm der Referee seinen Championship Belt. Doch mit einem Mal schleudert Awesome das Mikro weg und läst den Titel fallen und verpasst dem Referee einen Tritt und lässt die Awesome Bomb folgen. Nun holt er unter dem Ring einen Tisch hervor und stellt diesen vor dem Ring auf. Er geht wieder hinein und zieht den immernoch K.O. am Boden liegenden Stevie Richards hoch und nimmt Ihn erneut hoch und schleudert Ihn aus dem Ring, durch den Tisch. Awesome nimmt sich nun seinen World Backyard Wrestling Championship und feiert sich noch eine Weile auf dem Turnbuckle, bevor er den Ring verlässt.

    Winner via Pinfall and NEW World Backyard Wrestling Champion - Mike Awesome (12.40 min.)


    Backstage sioeht man den Flock, wie er in einem Raum zusammengefercht sitzt. Eine lange Tafel ist aufgebaut und aus goldenen Kelchen wird eine rote Flüssigkeit getrunken. James Mitchell steht auf und liest etwas von einem alten Pergament vor. Wie es scheint ist es latein und die unbekundeten in Form von Shannon Moore und Austin Aries verstehen absolut nichts und hören einfach nur zu. Raven fügt etwas hinzu und lacht sich halb schlapp. Ariel legt auch ein Grinsen auf und Vampiro beginnt zusammen mit James Mitchell lautstark zu lachen. Derweil schauen sich Aries und Moore nur an und lachen voller Unverständnis mit... (3.40 min.)


    Matchentwicklung:
    In der zweiten Saison Woche übernahm John Zandig One Night Only das Ruder in der EWA und setzte ein Luchadore Championship Match zwischen dem damaligen Champion Chavo Guerrero und Kid Kash an. Letzterer konnte durch das Eingreifen Lance Hoyts gewinnen. Doch nun muss ein neuer Gegner her und dieser wird in der nächsten Battle Royal gefunden. (2 min.)


    Match 2:

    No. 1 Conteneders Match for the EWA Luchadore Championship
    Luchadore over the Top Rope Battle Royal
    Little Guido vs. Christian York vs. Tajiri vs. Psichosis vs. Jerry Lynn vs. Super Crazy

    Dieses Match stellt nun den Herausforderer für Kid Kashs Luchadore Championship dar. Und als nun alle Wrestler im Ring sind, soll das Match auch seinen Anfang finden. Zunächst gelingt es Tajiri sich große Vorteile zu sichern, indem er Little Guido mit einem Buzzaw Kick zu Boden bringt. Schließlich ist in der anderen Ecke ebenfalls ein geordnetes Treiben am Laufen und Super Crazy hadert mit Christian York und Jerry Lynn mit Psichosis. Doch nun folgt ein Whip In von Tajiri mit Guido, welcher direkt auf Christian York trifft, welcher nun auch als erster dieses Match verlassen muss. Guido scheint sich etwas zu früh zu freuen jemanden eliminiert zu haben, denn bei Ihm steht nun Psichosis, welcher Guido an den Beinen packt und Ihn aus dem Ring schmeißt.Nun ist Jerry Lynn bei Super Crazy und bearbeitet Ihn mit einigen Sub Manövern und hofft seinen Gegner so zu schwächen. Psichosis umrundet derweil Tajiri, welcher sich ebenfalls in die kreisenden Bewegungen einmischt. Nun folgt ein Buzzaw Kick, doch Psichosis weicht aus. Doch Tajiri weiß genau was er tun muss und nutzt die Hebelwirkung der Seile aus um Psichosis mit einer Art Tarantula zu eliminieren. Derweil konnte Super Crazy am anderen Ende wieder die Oberhand gewinnen und mit schnellen Aktionen zurück ins Match kommen. Doch er rechnet nicht mit Tajiri, der hinter Ihm steht und einen Kick kommen lässt. Doch wie aus Reflex weicht Crazy aus indem er den Turnbuckle erklimmt und mit einem Moonsault anpringt. Doch Jerry Lynn und Tajiri scheinen gut zu agieren und fangen Crazy auf um Ihn aus dem Ring zu katapultieren. Nun stehen sich die letzten beiden gegenüber und gehen in den Lock Up. Dieser kann Lynn gewinnen, wird aber von einem Back Body Drop von Tajiri ausgekontert und knallt auf den Boden. Tajiri bereitet nun seinen Buzzaw Kick vor. Dieser soll nun auch kommen, doch Lynn hält Tajiris Bein fest. Es soll der Enzuigiri von Tajiri kommen, doch Lynn weicht erneut aus und bringt einen Dragon Sweep an. Tajiri liegt am Boden, steht aber direkt wieder auf. Lynn geht in die Seile und möchte einen Spinning Heel Kick zeigen, doch Tajiri taucht unter und Lynn fliegt in die Seile. Tajiri rennt auf Ihn los und möchte einen Thumb ansetzen, doch Lynn zieht die Seile nach unten und Tajiri fliegt nach draußen. Somit hat Jerry Lynn dieses Match für sich entschieden.

    Eliminations:
    #1: Christian York (by Little Guido)
    #2: Little Guido (by Psichosis)
    #3: Psichosis (by Tajiri)
    #4: Super Crazy (by Lynn & Tajiri)
    #5: Tajiri (by Lynn)

    Winner via Stipluation - Jerry Lynn (9.30 min.)


    Backstage fährt die Kamera nun durch den Womens Lockerroom. Man sieht Mickie James, wie sich sich einige EWA Magazine anschaut. Bei genauerem Hinsehen, bemerkt man, dass sie die Bilder der EWA Vixens genauestens betrachtet. Nun kommt Christy Hemme in en Raum und erstarrt erstmal bei dem Anblick Mickies. Doch diese fackelt nicht lange und begibt sich zu Christy und streichelt Ihr über den Arm. Schließlich fässt sie Ihre Hand an und spricht Ihr etwas zu und beruhigt sie. Dann führt sie Christy weiter in den Lockerroom hinein. Die beiden gehen durch eine andere Tür hinaus in den Flur und begeben sich in Richtung Ausgang. Man sieht dann nurnoch von weitem, dass Mickie Christy in Ihren Jeep setzt und die beiden wegfahren... (4.10 min.)


    Matchentwicklung:
    Die Dudley Boyz sind harte Burschen, das weiss man aus der Vergangenheit. Doch nun stellen sich zwei harte Burschen sich Ihnen in den Weg. Taz, den man als wahres Monster kennt und Spike Dudley, der ehemals selber einer der Brüder war, treffen nun auf die Tag Team Champions, nachdem sie mit Leichtigkeit das Match um den Herausfordererplatz gewonnen haben. (2 min.)


    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship
    Normal Hardcore Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) vs. Taz & Spike Dudley

    Das Tag Team Championship Match steht nun an und die Dudley Boyz sind überraschender Weise als erstes im Ring. Nun kommt Spike vorerst alleine zum Ring und sagt, dass Taz nicht das ist. Die Dudleyz lachen sich schlapp und dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match anklingen zu lassen. Spike wird direkt vom beginnenden Bubba Ray kaputt geschlagen, doch als früh das Cover kommen soll, rast Taz von hinten heran und verprügelt die Dudleyz. Spike lacht sich schlapp und verhöhnt die Dudley Boyz. Nun kann das wahre Match beginnen. Wie gesagt sind Spike und Bubba Ray m Ring und letzterer kann zunächst einige gute Aktionen unterbringen. Ein DDT bringt Bubba in eine gute Position und es folgt der Wechsel mit D-Von. Dieser kann zunächst mit harten Punches glänzen und zeigt hiernach noch eine Brainbuster Version. Es folgt erneut der Wechsel mit Bubba Ray, doch der scheint Spike aufzuhelfen. Spike scheint überhaupt nicht verwundert und geht in seine Ringecke und wechselt ganz langsam mit Taz. Der kommt in den Ring und ist verwirrt. Er wendet sich Bubba Ray zu, doch Little Spike verpasst Ihm von hinten einen Low Blow. Taz sinkt zusammen, doch Spike zieht Ihn hoch und nimmt seinen Kopf. Er rennt in den Ringpfosten und zeigt den Dudley Dog gegen Taz. Nun nehmen Bubba Ray und D-Von den kleinen Spike hoch und feiern bereits mit Ihm, doch Taz kommt wieder hoch und stürmt auf die Dudleyz heran. Doch D-Von fängt Ihn ab und hieft Ihn hoch. Bubba Ray rennt heran und verpasst Ihm somit den 3D. Es folgt der Pin und die Titelverteidigung ist sicher.

    Winners via Pinfall and still World Tag Team Champions - The Dudley Boyz (8.50 min.)


    Mike Awesome geht nun über die Flure im Backstage Bereich zu seinem Lockerroom. Blue Meanie begegnet Ihm auf dem Weg und rempelt Ihn mit Absicht an. Awesome bleibt stehen und dreht sich um. Er schnappt sich Meanie und drückt Ihn an die Wand. Er hält dem Bluen Guy noch seinen Titel hin und schlägt Ihm kräftig an den Kopf. Schließlich sinkt Meanie zusammen und Awesome geht weiter seiner Wege. (2 min.)


    Matchentwicklung:
    John Zandig ist allgemein als Ultra Violent Wrestler bekannt. Er konnte sich bereits den World Tag Team Championship holen und gilt in soweit als noch unpinned und unsubmitted. Balls Mahoney missfällt diese extreme Art des Wrestlings und somit war die Herausforderung klar. In den letzten Wochen ergriff aber auch Balls des öfteren harte Mittel und deshalb wurde ein recht harter Kampf für heute geplant. (2 min.)


    Match 4:

    Cardiff Street Fight
    John Zandig vs. Balls Mahoney

    Nun können zwei restler endlich mal beweisen aus welchem Holz sie geschnitzt sind und begeben sich nicht wie gewohnt in den Ring, sondern beginnen direkt auf der Rampe. Und sofort läuft Mahoney in eine von Zandigs Fallen hinein und wird von einem Alluminium Blech getroffen. Zandig schlägt noch einmal nach und geht in die Fans um sich etwas von dort herauszuholen. Es ist anscheinend ein Regenschirm. Zunächst rammt er die spitze Seite in Mahoneys Bauch und schlägt dann noch einmal mit dem Stiel nach. Nun soll en DDT folgen, doch Mahoney kontert Zandig mit einem Sweep aus und geht weiter die Rampe hoch zum Entrance. Dort geht er eine Treppe nach nten und sieht dort einen Müllcontainer stehen. Diesen macht er auf und holt erstmal eine Hand voll Müll heraus. Er lässt den Deckel offen und geht wieder zu Zandig und drückt Ihm den Dreck mitten in das Gesicht. Es folgendie Punches von Balls Seite und die gehen durch. Balls setzt nun noch zu einem Scoop Slam an und holt sich einen Stuhl. Nicht irgendeinen, sondern wie in alter Manier einen Holzstuhl. Diesen möchte er auf Zandigs Kopf zertrümmern, doch Zandig weicht aus und bringt einen Shuffle Side Kick an. Mahoney knallt auf den Boden und Zandig macht sich auf den Weg zum Entrance. Dort klettert er einen Beleuchtungsmast hoch und schraubt etwas aus einer Lampe heraus, es ist eine Neonleuchtstoffröhre. Er ist wieder bei Balls, der nun langsam wieder hochkommt. Zandig zielt genau und zertrümmert die Neonröhre auf Balls Kpf. Es folgen die berühmten Posen von Zandig und er macht das Zeichen das Match zu beenden. Er nimmt Balls hoch zum 360^° Neckbreaker, doch Balls kann sich befreien und bringt seine Sit Down Powerbomb an. Das Cover geht aber nicht durch. Balls zieht Zandig wieder hoch und schleift Ihn zum Müllcontainer. Doch Zandig bemerkt dies und setzt gezielte Ellenbogenschläge an um sich zu befreien. Nun setzt er selber eine Chickenwing Powerbomb an und schleudert Balls hinunter in den Müllcontainer. Aber dami nicht genug. Zandig springt hinterher und landet auf Balls. Nach einiger Zeit ist auch der Referee da und kann das Cover zählen. Damit gewinnt John Zandig dieses Match.

    Winner via Pinfall - John Zandig (10.30 min.)


    Man sieht nun wie sich Christy Hemme und Mickie James in einem Hotelzimmer gegenüberstehen. Mickie beginnt Christy zu befummeln und zieht Ihr langsam die Jacke aus. Schlich ended alles nach einem kurzen Abspann damit, dass die beiden in Unterwäsche auf einem Runden Bett sitzen und etwas alkoholisches zu sich nehmen. Christy fühlt sich jedoch recht unbehaglich. (3 min.)


    Matchentwicklung:
    Kid Kah wurde durch das Eingreifen Lance Hoyts Luchadore Champion. In der nächsten Woche kam das Rückmatch um den Title gegen den Vertrag. Chavo Guerrero verlor sein Rückmatch und musste wohl oder über die EWA verlassen. Nun wurde in einer Over the Top Rope Battle Royal der nächste Gegner für Kid Kash ermittelt. (2 min.)


    Match 5:

    EWA Luchadore Championship Match
    Normal Hardcore Singles Match
    LC Kid Kash (w. Lita & Lance Hoyt) vs. Jerry Lynn

    Und dieses ist ein weiteres Championship Match. Als der Herausforderer Jerry Lynn im Ring steht, gehen plötzlich die Lichter aus und zu seinem neuen Theme "Hells Bells" fährt Kid Kash auf einem Bike der Marke "Harley Davidson" mit Lita hinten drauf die Rampe herunter. Hinterher fährt mit einem ähnlichen Model, welches aber noch wesentlich größer ist, der Bodyguard von Kash, Lance Hoyt hinterher. Kash hat an seinem Bike die amerikanische Flagge drauf und lässt diese Hoyt mit in den Ring nehmen, wo dieser diese noch einige Male schwingen lässt, bis das Match schließlich beginnt. Lynn ist wenig von dieser Show beeindruckt und legt direkt mit einem gerannten Dropkick los und führt weiter mit einigen Schlägen und dem Whip in fort. Doch Kash kontert mit einem Reverse Neckbreaker und setzt mit einem Elbow nach. Als nun noch ein Senton folgen soll, weicht Lynn aus und rollt sich zur Seite. Er steht wieder auf, rennt aber direkt in einen Clotheline von Kash hinein. Lynn ist wieder oben und fängt sich einen German Suplex von Kash ein. Ein zweiter soll folgen, doch Lynn blockiert mit den Füßen. Nun setzt jerry zu einem Chin Breaker an und möchte das erste Cover zeigen, wird aber von Lita gerstört, die den Referee ablenkt. Zur gleichen Zeit ist Lance Hoyt am Ringrand und zieht Jerry Lynn heraus um Ihn auf die Ringtreppe krachen zu lassen. Er rollt Ihn wieder herein und Kash bringt einen Pin an. Lynn kann sich jedoch befreien. Kash zieht Lynn wieder hoch und zeigt einen schönen Vertical Suplex. Es folgt ein arroganter Pin mit dem Fuß, aus dem Lynn jedoch direkt wieder herauskommt. Lita ist derweil wieder beim Referee und lenkt Ihn ab, indem er Ihm Ihre blanken Brüste zeigt. Der Referee ist total verwirrt, was Kid Kash nutzt um einen Tritt in die Kronjuwelen vn Lynn anzubringen. Lynn ist fast am zusammensacken, doch nun kommt noch Lance Hoyt in den Ring und verpasst Lynn seinen Blackout Big Boot. Kash lässt sich bereits feiern und legt sich auf die Seile in der Ringecke. Langsam aber sicher kommt Lynn wieder hoch und Kash setzt seinen Money Maker DDT an um dieses Match für sich zu entscheiden.

    Winner via Pinfall and still Luchadore Champion - Kid Kash (12.10 min.)


    Es erklingt das Schotische Volkslied aus dem bekannten William Wallace Film und niemand anderes als Rising Massacre Commissioner Roddy Piper kommt zum Ring. Es ist wiedereinmal Zeit für Pipers Pit und heute begrüßt Piper direkt zwei Gäste. Es sind die Harcore Legenden Terry Funk und Cactus Jack. Piper spricht von den "Guten alten Zeiten" und erwähnt beiläufig, dass er auchgerne mal wieder in den Ring steigen würde. Die anderen beiden stimmen dabei zu. Plötzlich ertönt die Musik von General Manager Paul Heyman. Dieser sagt, dass eine solche Idee wunderbar wäre. Beim nächsten PPV findet ein Ladder Match statt. Der Gewinner bekommt einen Show auf einen Singles Title. Und die beiden anderen werden zusammen um die Tag Team Championships kämpfen. Die alten Herren freuen sich sehr über diese Entscheidung und versprechen Ihr bestes zu geben. Es kommt nun nur noch ein heißer Staredown zwischen den dreien und Pipers Pit geht zuende. (6.40 min.)


    Match 6:

    Normal Hardcore Singles Match
    Lance Storm vs. Horace Hogan

    Die EWA Originale Lance Storm bekommt es bei diesem PPV mit keinem geringeren als USICW Worker Horace Hogan zu tun. Letzterer kann die Anfangsphase des Matches auch gut dominieren. Lance Storm ist trotz überlegender Technik nicht vor den harten Angriffen Hogans gewappnet. Hogan kann zunächst einige harte Uppercuts anbringen und setzt mit einem Neckbreaker nach. Nach einem Stomp folgt ein Chickenwing Suplex und das erste Cover, aus dem sich Storm jedoch befreien kann. Hogan setzt mit einem Headlock nach. Lance Storm hat zwar große Mühe, kann sich aber mit Hilfe der Fans hochkämpfen und sich durch Ellenbogenschläge befreien. Storm rennt in die Seile, wird aber direkt von eonem Shoulder Block gestoppt. Erneut setzt Hogan ein Cover an, doch erneut kann sich Storm befreien. Hogan möchte einmal mehr mit dem Headlock fortsetzen, doch Storm kann ausweichen und bringt mit enormer Schnelligkeit einen Dropkick an, dass Hogan wankt. Storm nimmt Horace in den School Boy Roll Up. Der Regferee zählt sofort, soch Hogan kommt heraus. Er möchte direkt mit einer Clotheline auf Storm losrennen, der weicht jedoch aus und verpasst dem sich umdrehenden Horace Hogan einen Dropkick. Storm setzt aus dem liegen einen Vertical Suplex an und setzt weiter mit einem German Suplex fort. Nun bringt Storm eine Headscissor an, doch Hogan rollt sich in die Seile. Beide stehen sich wieder gegenüber und Lance Storm springt mit einem angetäuschten Dropkick heran, führt jedoch einen Sweep aus. Horace geht zu Boden und es soll ein Senton folgen. Doch Hogan rollt sich heraus und Storm steht wieder vor Ihm. Beide umrunden sich und wollen den Lock Up ansetzen, doch Hogan setzt einen Tritt an und bringt einen Hip Toss an. Storm geht sofort wieder hoch und wird in die Seile geworfen. Horace durch sich, doch Storm kontert mit einem Spinning Neckbreaker. Storm setzt Hogan nun auf den Turnbuckle und möchte einen Superplex anbringen, doch Horace schlägt zurück. Storm kann sich jedoch halten und zeigt vom zweiten Seil auf einen Overhead Toss. Storm bleibt jedoch auf dem Turnbuckle stehen und wartet bis sich Hogan wieder erhebt. Nun springt er mit einem Missile Dropkick an und erwischt Hogan hart. Storm rückt Hogan etwas zurrecht und geht auf den Apron um nun einen Springboard Leg Drop anzusetzen, der ebenfalls punktgenau trifft. Nun geht Storm noch auf den Turnbuckle und bringt den 450° plash genau durch und ebenfalls der Pin sitzt. Doch nach diesem spannenden Match hilft Storm seinem Gegner auf und lässt sich ein Mikro geben. Nun spricht er zu den EWA Fans und meint, dass wenn die Wrestling Fans gerne gutes Wrestling wie dieses sehen möchten und gleichzeitig gute Action, ähnlich wie in der EWA, müssen sie sich unbedingt die Sgows von der USICW anschauen. Hogan bedankt sich ebenfalls noch für den Auftritt in der EWA und lässt sich von den Fans feiern.

    Winner via Pinfall - Lance Storm (11.30 min.)


    Cyrus "The Virus" steht Backstage beim EWA World Heavyweight Champion Sabu. Er versucht Ihm einige Fragen zu stellen, doch Sabu macht den Mund einfach nicht auf. Schließlich bietet Ihm Cyrus an als sein Manager zu agieren. Plötzlich reißt Sabu den Mund auf und schreit Cyrus einfach nur an, dass er niemals einen Manager brauchen werde, da er bereits einen guten hat. Cyrus fragt wen. Mit einem Mal kommt Bill Alfonzo mit seiner Trillerpfeife vorbei und pfeift Cyrus direkt in die Ohren. Sabu und Fonzie verlassen nun den Platz. Cyrus steht dumm herum. (2.10 min.)


    Matchentwicklung:
    Sandman gewann seine Fehde gegen Tommy Dreamer und wurde von Paul Heyman zum Nummer Eins Herausforderer auf den Television Title gemacht. Dann begann ein wildes Hin und Her. Während der Sandman immer wieder Raven etwas in den Leim gezogen hatte, formierte sich auf der anderen Seite der Flock um Raven. Zuletzt vereinten sich Dreamer und Sandman wieder, doch wird Ihm das heute etwas nützen? (2 min.)


    Match 7:

    EWA World Television Championship
    Dog Collar Match
    WTC Raven vs. Sandman

    Raven geht sofort auf Sandman los, doch der schlägt ihn mit der Kette. Sandman klemmt einen Stuhl in der Ringecke fest. Raven greift ihn von hinten an, dann wirft er mehrere Stühle in den Ring. Raven zieht an der Kette und befördert Sandman damit gegen den Stuhl in der Ecke. Raven holt nun einen Tisch hervor und greift Sandman an, doch der setzt zum Leg Sweep an. Raven kämpft sich heraus. Sandman legt einen Stuhl auf Ravens Brust und springt vom Turnbuckle darauf. Sandman legt Raven auf einen Stapel Stühle und will einen Top Rope Legdrop zeigen. Raven weicht jedoch aus und Sandman landet in den Stühlen. Sandman würgt Raven nun mit der Kette, der revanchiert sich mit zwei Stuhlschlägen. Raven holt nun eine Tackerpistole hervor und tackert Sandman eine Dollarnote an die Stirn. Sandman wird nun von James Mitchell abgelenkt und Raven zieht ihn mit der Kette gegen den Ringpfosten. Beide Gegner bluten mittlerweile. Raven nmöchte nun zu einem DDT ansetzen, doch Sandman kann den Move mit einem gezielten Schlag abwehren. Sandman stellt nahe der Eingangsrampe nun drei Tische auf und will Raven mit einem Chokeslam hindurch befördern. Dieser befreit sich jedoch und wirft Sandman selbst hindurch. Dieser zieht ihn aber an der Kette nach unten, sodass Raven auch durch einen Tisch kracht. Dann würgt er Raven wieder mit der Kette, während James Mitchell langsam heranschleicht. Nun holt er einen weiteren Tisch hervor, und lehnt ihn gegen den Ringpfosten. Als er sich umdreht, verpasst Raven ihm einen Spear durch den Tisch gegen den Ringpfosten. Zurück im Ring verpasst er Sandman eine Clothesline, dann seinen Raven Effect DDT zum Nearfall. Raven wirft Sandman nun nach draußen und hängt ihn an der Kette auf. James Mitchell schlägt mit seinem Stock auf Sandman ein. Raven covert ihn, aber kommt nur bis 2. Raven holt nun einen Sack mit Reißzwecken hervor. Er reißt Sandmans Shirt herunter und entblößt dessen Rücken. Dann streut er die Reißzwecken im Ring aus und setzt Sandman aufs Seil. Nun soll ein Superplex in die Reißzwecken folgen, doch Sandman kann Raven hinunterschubsen und mit einer Double Axe Handle nachsetzen. Austin Aries kommt zum Ring und geht auf Sandman los, aber der verpasst ihm einen Wahite Russian Leg Sweep. Als er sich wieder Raven widmet, überrascht der ihn mit einer Powerbomb in die Reißzwecken. Sandman windet sich vor Schmerz, kann aber einen DDT in den Leg Sweep kontern. Raven kommt jedoch aus dem Cover. Sandman setzt nun zum Neckbreaker an, aber Raven kontert und verpasst ihm den Raven Effect in die Reißzwecken und holt so den Sieg.

    Winner via Pinfall and still World Television Champion - Raven (15.20 min.)


    Doch damit nicht genug. Raven zeigt noch einmal sein Raven Mark und das Licht in der Halle geht aus. Alös es wieder angeht, sind lediglich ein paar kleine Lämpchen an der Decke zu sehen und James Mitchell kommt mit einer Kette in der Hand zum Ring, doch an der Kette ist etwas dran, etwas was sich bewegt. Shannon Moore und Austin Aries halten dieses Etwas auch noch fest. Das "Ding" ist noch von einem Tuch bedeckt, doch schon bald wird sich das Teil den Fans offenbaren. James Mitchell spricht zu Raven und sagt, dass dies ein wahres Monster und eine große Bereicherung für den Flock ist. Raven nickt nur. Nun nimmt Ariel das Tuch ab und ein großer maskierter Brocken steht vor Raven und gibt seltsame Laute von sich. Aries und Moore haben die größte Mühe dieses Wesen festzuhalten. Vampiro ist nun ebenfalls da und hebt den angeschlagenen Sandman hoch und hält Ihn noch fest, doch kaum lassen nun die beiden Helfer des Flockes dieses Ding los, springt Vampiro aus dem Ring. Sofort stüzt sich dieses Etwas auf den Sandman und schlägt Ihn wild zu Boden. Das Ding zieht Sandman hoch und verpasst Ihm einen Chokeslam. Nun kommen Aries, Moore und Vampiro weder und halten dieses Wesen fest. Mitchell kommt wieder zu Wort und sagt, dass dies "Abyss" sei und er dem Flock viel Arbeit abnehmen wird. Raven ist helauf begeistert. Abyss wird wieder in Ketten gelegt und der Flock verlässt den Ring. (4.50 min.)


    Es wird erneut ins Hotelzimmer geschaltet. Mickie hat es derweil geschafft Christy dermaßen abzufüllen, dass diese sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann. Es gibt noch hier und dort ein Küsschen und das Streicheln fehlt auch nicht. Schließlich blendet die Kamera jedoch aus. (2.30 min.)


    Matchentwicklung:
    Als Rob Van Dam den Television Championship verloren hat, bekam er von Raven ein Rpckmatch. Doch RVD verlor dieses wieder. Nun wollte er jedoch eine weitere Chance und als längster Champion in der EWA Geschichte hätte er dies verdient. Doch Paul Heyman gewährte Ihm dies nicht. Mit der Zeit wurde RVD immer aufdringlicher und gewann mehrere Matches, doch Heyman gab Ihm seine Chance nicht. Dann wurden die Maßnahmen drastischer und Heyman hat RVD mit seinen Kompanen trachheidelt und so wurde das nächste Match angesetzt. (2 min.)


    Match 8 - Co-Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Rob Van Dam vs. Test

    Direkt zu Matchbeginn will sich Rob Van Dam noch mit seiner typischen Pose von den Fans feiern lassen, doch Test tritt ihm in den Bauch und wirft ihn aus dem Ring. Test nimmt RVD hoch und slammed ihn gegen die Ringabsperrung. Einen Suplex kann Van Dam blocken und auch Test muss gegen die Ringabsperrung. Mr. PPV will mit einem Spin Kick vom Apron auf Test springen, doch dieser geht aus dem Weg und Van Dam kracht mit seinem rechten Knie gegen die Absperrung. Test nimmt die Ringtreppe und versucht damit RVD zu schlagen, doch The Whole F’N Show duckt sich und Test schlägt sich selbst die Treppen ins Gesicht. Rob Van Dam legt Test auf die Treppe und zeigt den Rolling Thunder. RVD holt einen Tisch unter dem Ring hervor. Er stellt ihn auf, bevor sich das Geschehen wieder in den Ring verlagert. Test will einen Move zeigen, aus dem sich Rob Van Dam allerdings mit einem Back Flip befreit, doch er läuft in eine harte Clothesline seines Gegners. Test geht nach draußen und wirft einige Stühle in den Ring. RVD nimmt sich einen Stuhl, doch Test fängt ihn mit einem Big Boot ab und der Stuhl kracht in das Gesicht Van Dams. Nach einem Nearfall hebt Test seinen Widersacher zum Suplex hoch, doch dieser kann durchschlüpfen und einen Stuhl gegen den Kopf von Test werfen. Nun stehen beide auf dem Apron. Test hebt RVD ebenfalls zum Suplex hoch, doch er dreht sich durch und befördert das Heel mit einer Sunset Flip Powerbomb durch den Tisch außerhalb des Rings.
    Test hat große Mühe wieder auf die Beine zu kommen, als sich Paul Heyman den Weg zum Ring bahnt. RVD rollt Test in den Ring zurück, doch dann kümmert er sich zu lange um Heyman, sodass sich Test mit einem Eselstritt wieder Vorteile sichern kann. Test wirft Van Dam aus dem Ring. RVD kommt langsam wieder hoch, während Test im Ring die Fans etwas aufheizt. Zurück im Ring kann RVD einem Three Count knapp entgehen. Test rammt seinen Gegner in einen Stuhl der in der Ringecke eingeklemmt wurde und erreicht somit nochmals einen Two Count. Test ist weiter in der Offensive und setzt einen Bearhug in der Mitte des Rings an. Van Dam kann sich langsam herauskämpfen, muss sich aber nach einem weitern Stuhl im Gesicht am Boden wieder finden. Auch der folgende Pin Versuch bringt nicht den gewünschten Erfolg. Test nimmt nun das Polster in der Ringecke ab und versucht RVD mit einem Irish Whip in die Ecke krachen zu lassen, doch dieser springt auf das zweite Seil und kommt mit einem Spin Kick geflogen, der Test genau ins Gesicht trifft. Rob Van Dam bearbeitet seinen Gegner in der Ringecke mit einem Kick und danach folgt der Skateboard Dropkick in das Gesicht seines Gegners. Mr. PPV möchte den Rolling Thunder durchführen, doch Test rutscht weg und legt einen Suhl auf die Matte, worauf RVD dann auch landet. Test steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Stuhl geflogen, welchen er genau auf Rob Van Dam schlägt. Der Riese ist siegessicher, doch RVD kommt gerade noch aus dem Pin heraus. Test geht aus dem Ring und holt einen Tisch, welchen er in der Ringecke aufstellt. Er möchte Van Dam mit einer Powerbomb durch diesen schicken, doch The Whole F’N Show rollt durch und kann fast den Sieg erringen. Die entblößte Ringecke ist jetzt wieder Zentrum des Geschehens, da Test seinen Gegner mit einem Headbutt darauf schlagen will, dieser aber blockt und das Heel mit der Brust voran gegen den Stahl muss. Rob Van Dam springt mit einem Kick vom Top Rope auf Test. Er legt Test auf den Tisch im Ring und will danach den 5 Star Frog Splash zeigen, doch Paul Heyman steigt auf den Apron und stößt RVD vom Seil und der fällt durch den Tisch, nachdem Test sich runterrollen konnte. Nun folgt noch der Test Drive und das Match ist entschieden.

    Winner by Pinfall - Test (18.30 min.)


    Es wird nun noch ein lettzes Mal zu Christy und Mickie geschaltet, wie sie sich unter der Bettdecke vergnügen. Man sieht nurnoch wie die Unterwäsche zum Vorschein kommt und die Kamera schwenkt ab. (2.30 min.)


    Matchentwicklung:
    Nach dem letzten PPV konnte Sabu seinen Title verteidigen und sich weiterhin Champion nennen. Doch weder Jericho noch Rhino wollten auf Ihr Privileg verzichten ein weiteres Mal um den Titel antreten zu dürfen. Rhino verlor in Folge dessen in einem Steel Cgae Match gegen Sabu und bei Chris Jericho war es in einem "Steel Chair on a Pole" Match nicht anders. Schließlich wurde ein No. 1 Contenenders Match angesetzt. Doch Rhino wurde bewusstlos aufgefunden und Chris Jericho zum alleinigen Nummer 1 Herausforderer gemacht. (2 min.)


    Match 9 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    WHC Sabu vs. Chris Jericho

    Der Mainevent ist ein Kampf der absoluten, unvergeichbaren Größen in der EWA. Beide Wrestler stehen im Ring und schauen sich gegenseitig an. Jericho klopft schon seine Sprüche, dass ersich den Titel holen wird, doch Sabu scheint auf diese Informationen keinen Wert zu legen. Nun soll das Match auch beginnen, doch beide Gegner umrunden sich zunächst. Sabu deutet einen Dropkick an, doch er trifft absichtlich nicht. Jericho ist ein wenig eingeschüchtert vom EWA World Heavyweight Champion und fährt sich noch einmal durch die Haare. Sabu deutet erneut einen Dropkick an, doch diesesmal ergreift Jericho die Initiative und tritt auf Sabu ein. Er zieht Ihn hoch und verpasst Ihm einen Fisherman Suplex und möchte mit dem Senton nachsetzen, doch Sabu weicht mit einer Rolle aus und steht wieder auf. Der Champion applaudiert Y2J und umrundet Ihn erneut. Nun trifft Sabu eindlich mit seinem tiefen Dropkick und bringt Jericho in die Knie. Gleich setzt Sabu mit einem Front Dropkick nach und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Jericho steht wieder auf, doch Sabu kann Ihn mit einem Springboard Dropkick wieder zu Fall bringen. Jericho steht erneut auf und Sabu springt erneut mit dHilfe der Seilwe auf Ihn. Doch Jericho springt selber in die Luft und fängt Ihn mit einem eigenen Dropkick ab. Y2J fährt sich erneut durch die Haare und tritt gegen Sabus Kopf. Nun kommt ein Surfboard von Jericho und Sabu kann sich durch eine Rolle in die Seile befreien. Doch Jericho möchte direkt nachsetzen. Sabu schnappt sich Jericho mit den Beinen und schleudert Ihn Hurricanarana mäßig durch den Ring. Sabu rollt sich nach draußen und scnappt sich einen Stuhl. Als er wieder drin ist, begrüßt Ihn Jericho direkt mit einem Elbow Smash nd legt mit dem Knie nach. Doch Als nun ein weiterer Elbow kommen soll, nimmt sich Sabu den Stuhl und schleduert Ihn gegen Jericho. Es folgt noch ein Spinning Heel Kick vom Champion und dieser nimmt sich einen Stuhl. Dieser legt er auf Jericho und springt m,it einem Leg Drop auf den Challenger. Sabu zieht Jericho hoch und schleudert Ihn gegen den Ringpfosten. Nun stellt er den Stuhl auf und rennt auf Jericho zu "Air Sabu!" Sabu landet direkt auf Jericho. Der "King of the World" taumelt durch den Ring und Sabu bringt Ihn mit einem Sweep zu Fall. Erneut baut er den Stuhl auf und rennt los und zeigt den Triple Jump Moonsault und landet Perfekt. Der Pin kommt direkt darauf, aber Jericho kann sich befreien. Nun soll ein Camel Clutch von Sabu kommen, doch Jericho rollt sich heraus. Als Sabu erneut auf Ihn losgehen möchte, kontert Jericho mit den Walls of Jericho. Doch Sabu dreht sich wieder heraus und schubst Y2J in die Ringecke. Nun soll erneut der "Air Sabu!" kommen und wieder gelingt dieser. Sabu nimmt sich den Stuhl und geht auf den Turnbuckle. Mit dem Arm in der Luft deutet er das Matchende an, doch mit einem Mal geht das Licht in der Halle aus. Eine weile sieht man absolut nichts. Als das Licht wieder angeht ist der ehemalige AWO Heavyweight Champion The Undertaker im EWA Ring. Sabu möchte gerade springen, doch der Undertaker nimmt Ihn in den Chokeslam und lässt Ihn auf den Ringboden krachen. Der Referee ist völlig überfordert, doch er kann nichts machen. Der Undertaker zieht Sabu hoch und verpasst Ihm den Last Ride und Sabu liegt in der Ringmitte. Derweil ist Jericho auch wieder da uind schaut sich um. Er sieht den Undertaker und Sabu. Er kapiert direkt was geschehen ist und hält dem Undertaker seine Hand hin. Doch der erwieder nicht und verpasst Chris Jericho den Tombstone Piledriver. Doch er schiebt Jericho noch auf Sabu hinauf und der Referee zählt den Pin: 1...2...3!!!

    Winner via Pinfall and the NEW World Heavyweight Champion - "Y2J" Chris Jericho (24.30 min.)



    Kommentatoren:

    Joey Styles: What? Das ist nicht passiert...?!?!?!

    Joel Gertner: Oh this Damn AWO Badass... The Undertaker

    Joey Styles: Hilfe, Sa... Sa... Sabu hat verloren *mit offenem Mund dasitz*

    Joel Gertner: Und eine der größten Hardcore Ikonen hat den höchsten Titel der EWA nicht mehr in seinen Händen. Ob Jericho und Undertaker unter einer Decke stecken?

    Joey Styles: *fast am heulen* Ich geh da gleich persönlich hin und klatsch diesem Undertaker eine!

    Joel Gertner: *Träum* mit Chris Jericho unter einer Bettdecke, wäre das toll *weiter träum*

    Joey Styles: Halt den Mund Gaylord, weißt du was gerade passiert ist? Sabu hat den World Heavyweight Championship verloren!!!

    Joel Gertner: *aufwach* oh, sorry... was hast du gesagt?

    Joey Styles: Ach ist auch egal... und sie da draußen an den Geräten, merken sie sich das:

    Beide: Take it to the Extreme! (2 min.)


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07

    klon - 17. Februar 2007, 03:27

    Re: EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07
    Zuschauer: 30.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketverkauf: 750.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    PPV-Buyrate: 0.205
    PPV-Einnahmen: 1.230.000 €

    Fanaussagen:
    "Hmm ... 25 € ... das ist mein ganzes Taschengeld!
    "Jericho ist der neue Champion der Welt!"
    "Dieser dumme, schwule Announcer ... der geht mir auf den SACK!

    Most Pops:
    Taz (So tapfer, aber völlig umsonst)
    Paul Heyman (Kündigt Rentner-Ladder-Match an)
    Christy Hemme & Mickie James (2 Worte: *sabber*, *geif* ^^)
    Jerry Lynn (Guter Kämpfer, hätte den Title bei Gott verdient)

    Most Heat:
    Undertaker (WTF macht der hier?)
    Kid Kash (Kann den Gürtel nur mit Tricksen einbehalten)
    Paul Heyman (Greift gg. RVD ein)
    Spike Dudley (Turnt zu seinen Brüdern)

    Match of the Night:
    Raven vs. Sandman (Hardcore pur!)

    Worker of the Night:
    Sabu (Bringt's immer noch und ... oh wunder ... er upfuckt kaum noch Moves)

    Backstagestimmung:
    Weiterhin laufen sie alle rum wie aufgeplustere Pfauen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 25.10.2006 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Booker of the Week Liste - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 29.03.2006
    Wednesday Dark Night #26 - gepostet von CB am Sonntag 10.09.2006
    GWA Blood & Honor#7 taped in San Jose 09.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Tippspiel THW Painfull Day - gepostet von The CEO am Donnerstag 18.01.2007
    Thunder! am 6.9.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07"

    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Irre Kerl (Omnipresent) - Ena (Montag 11.10.2010)
    HS65-HB Ersatzgetriebe? - b3nJi (Dienstag 06.05.2008)
    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Babe of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    Nezi of the Month! - Missing Link (Donnerstag 12.07.2007)
    2 on the Run [OOC] - fussel (Donnerstag 12.07.2007)
    Valley of the wild Wind - Vanilla Sky (Donnerstag 12.07.2007)
    NW: Beauty of the Beast - Tresko (Donnerstag 12.07.2007)