Kirche und Moral

Cooly's Sportpage Forum
Verfügbare Informationen zu "Kirche und Moral"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooly1963
  • Forum: Cooly's Sportpage Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kirche und Moral
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kirche und Moral"

    Re: Kirche und Moral

    cooly1963 - 01.02.2005, 03:54

    Kirche und Moral
    noch ein Aufreger über den ich mich tierisch aufregen kann. Unsere ach so heilige Kirche schützt Pädophile in den eigenen Reihen. Lasset die Kindlein zu mir kommen.....
    Der Papst ist gegen Abtreibung, Homosexualität und weiß der Geier nicht noch alles und in seinen Gemäuern vergehen sich Pfarrer, Pastoren und was sich dort noch so alles tummelt, an wehrlosen Kindern.
    Da wäre sogar Micheal Jackson für das Amt des Papstes geeignet. Zöllibat predigen und dann kleinen Jungs in die Hose greifen. Kirche ist das wohl scheinheiligste vom Staat geschützte Organ.
    Nicht alle über einen Kamm scheren - OK - aber hier geht es nicht um Minderheiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cooly's Sportpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kirche und Moral"

    Kirche - sarah (Mittwoch 22.11.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Meeting in der Mopsbucht! - Inge Thelen (Donnerstag 21.08.2008)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    Die KATHOLISCHE KIRCHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    kirche - lislkiesl (Donnerstag 04.08.2005)
    Kirche - Ashlee (Samstag 17.02.2007)
    Moral oder Ehebruch oder?? - mephista (Samstag 18.11.2006)
    kirche? - han (Freitag 19.05.2006)
    Aufnahme in die Kirche / Versiegelung - FT (Sonntag 05.08.2007)