Meeting in der Mopsbucht!

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Meeting in der Mopsbucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inge Thelen - BekeeLi - lilo - Diva - GerrysMama - Vanny1979 - stumberg - Doggenbande - Knutschkugel
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meeting in der Mopsbucht!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meeting in der Mopsbucht!"

    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Inge Thelen - 21.08.2008, 19:58

    Meeting in der Mopsbucht!
    Strandfeeling pur, klares Wasser, Sand und sanfte Wellen, all das findet ihr in der Mopsbucht!
    Und dazu braucht ihr noch nicht einmal die Ländergrenzen zu überqueren, nein, es reicht, wenn ihr euch Richtung Köln bewegt. Dort, an der Fähre in Langel, treffen wir uns am Samstag ab 14 Uhr (Rechts herum, vierte Bucht - Hitdorfer Fähre Köln)
    Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust, dort mal vorbeizuschauen - meine Bulldogs finden es herrlich dort.



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    BekeeLi - 22.08.2008, 07:17


    Ich würde gern kommen - aber es ist wieder mal zu weit :heul:

    wünsch dir aber ganz viel Spaß und freu mich schon auf Bilder :ja:



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    lilo - 22.08.2008, 07:45


    Da waren wir auch schon mal, aber nicht in dieser Bucht, sondern halt in Langel. Da war mal vor einiger Zeit ein Bulldogtreffen. Ist echt schön dort.



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Diva - 22.08.2008, 12:00


    Bei dem Bildausschnitt denkt man ,man ist an der guten ,alten Ostsee.hätte ich nicht auf den Rhein getippt. Die beiden Engländer sind wunderschön,die Möpschen natürlich auch ,aber die Engländer.......träum :ja:



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    GerrysMama - 25.08.2008, 16:14


    Wir waren auch am Samstag dort mit den anderen , wow einfach nur toll.
    So war Gerry danach :lach:























    Gerry der mutige Verteidiger, der alle Wellen wie eine rasende Wildsau wegjagen wollte




    Schwimmstunde mit Inge , erst Nightlong


    Gerry ist dran


    Mama hilfeeeee


    Schnell raus hier






    Super-Man , ach nee Super-Inge
























































    Auf die Mopsbucht , Prost


































    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Vanny1979 - 25.08.2008, 16:21


    Ohhhhhhhhhhhhhhh die Bilders sind klasse und so viele und schöne!
    Wahnsinn!!!!!! :gut:
    Die Schwimmbilderhunde :lach: sind total genial!!!! Echt witzig!!
    Ihr hattet ja wirklich jede Menge Spaß in den Backen was!? ;)



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    stumberg - 25.08.2008, 16:21


    na..., war aber sehr spaßig... :D klasse... :top:



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    BekeeLi - 25.08.2008, 16:23


    boah - so viele schöne Bilder - sprachlos bin - und fast alle haben ihren Freischwimmer gemacht - super -

    DD!! für die Bilder :ja:



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Doggenbande - 25.08.2008, 16:36


    Wow so viele schöne Bilder :ja:
    , menno schade das es zu weit weg ist :rolleyes:
    Dotts hätte bei Euch bestimmt auch schwimmen gelernt :lach:



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    GerrysMama - 26.08.2008, 18:13


    Inge ist die perfekte Schwimmlehrerin



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Inge Thelen - 26.08.2008, 23:39


    Ist vielleicht jemand hier, der am Samstag gegen 14 Uhr seinen Freischwimmer bei mir machen möchte?
    Adresse: Hitdorfer Fährweg, Köln - ich bin da!



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    lilo - 27.08.2008, 08:00


    Möchten ja, aber ich muss Samstag leider arbeiten. Ab dem 08.09. hab ich Urlaub, aber am 13.09. ziehen meine Eltern um und da ist dann anpacken angesagt.



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Inge Thelen - 27.08.2008, 20:13


    Mensch, bei dir ist aber auch immer was anderes! Voll im Stress, oder? Aber irgendwann schaffen wir es doch noch mal! Und wenn es nächstes Jahr in Lengerich ist!



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    lilo - 27.08.2008, 20:45


    Ja, im Moment hab ich echt voll Stress. Im Moment kommen die Bullys auch leider etwas zu kurz. ;( Aber ich denke mal das sich das nach dem Umzug meiner Eltern und der Umbau meiner Abteilung auf der Arbeit alles wieder legt.



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    Knutschkugel - 28.08.2008, 16:15


    Inge Thelen hat folgendes geschrieben: Ist vielleicht jemand hier, der am Samstag gegen 14 Uhr seinen Freischwimmer bei mir machen möchte?
    Adresse: Hitdorfer Fährweg, Köln - ich bin da!
    Das Wochenende soll ja wettermäßig toll werden, habe mir gerade mal die Strecke ausgedruckt, nur 44 Min. Fahrzeit, bin dabei, bringe noch ne Freundin mit Beagel mit. Hoffe finde das auch. War letztes Wochenende in Oberkassel am Rhein, Kyra ist ausgeflippt.
    LG Birgit



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    BekeeLi - 28.08.2008, 16:25


    du kannst ja mit Inge Handy-Nr. austauschen - wenn du es nicht finden solltest rufst du sie an :D



    Re: Meeting in der Mopsbucht!

    BekeeLi - 28.08.2008, 16:30


    auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß und Bilder nicht vergessen.

    Ich freu mich auch schon so aufs WE - Wetter soll gut werden - Gezeiten spielen auch mit und so werden wir wohl Sonntag früh an den Strand fahren - freu - freu -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    K9 Geschirr zu verschenken !!!---schon weg!!! - gepostet von stumberg am Freitag 18.07.2008
    2x K9 TPP-Geschirr - gepostet von lilo am Sonntag 16.12.2007
    Begnadigung Abstimmung !!!!! - gepostet von Frenchiefan am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meeting in der Mopsbucht!"

    Kirche - sarah (Mittwoch 22.11.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    Die KATHOLISCHE KIRCHE und die MUSLIME - M.M.Hanel (Freitag 22.06.2007)
    kirche - lislkiesl (Donnerstag 04.08.2005)
    Kirche - Ashlee (Samstag 17.02.2007)
    kirche? - han (Freitag 19.05.2006)
    Aufnahme in die Kirche / Versiegelung - FT (Sonntag 05.08.2007)
    lange nacht der kirche - michaela (Montag 11.04.2005)
    Engelbilder .... in einer Kirche entdeckt - marie (Freitag 06.07.2007)