Cogito kommt meine Insel besuchen !!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Cogito kommt meine Insel besuchen !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Rügen Noppe - uli - dau8888 - Mastermind - Clipper_Wood - Georg - Böhmi - Konter - thebakerman - chungas revenge - kafir
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cogito kommt meine Insel besuchen !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cogito kommt meine Insel besuchen !!"

    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Die Rügen Noppe - 07.08.2007, 07:54

    Cogito kommt meine Insel besuchen !!
    Hallo Leuts,

    der Peter ( Cogito ), hat sich im Focus über eine Trainingsmöglichkeit auf der Insel Rügen erkundigt, also habe ich Ihm zum Training eigeladen.
    Bin doch mal echt gespannt was da so abgeht...........

    Gruß Bernd-gespannt



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    uli - 07.08.2007, 08:01


    Man Man Man, wie kann man sich so was freiwillig antun :D :twisted:

    Ich komme demnächst für 2 Wochen nach Kühlungsborn, doch das ist ja noch etwas weg von dir und ich denk nicht dran im Urlaub training zu machen :lol

    Uli



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    dau8888 - 07.08.2007, 10:13

    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!
    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Hallo Leuts,

    der Peter ( Cogito ), hat sich im Focus über eine Trainingsmöglichkeit auf der Insel Rügen erkundigt, also habe ich Ihm zum Training eigeladen.
    Bin doch mal echt gespannt was da so abgeht...........

    Gruß Bernd-gespannt

    was soll da abgehen?
    du wirst blutige ohren haben;
    um drei rendler reicher;
    um 4 GLN von neubauer reicher
    um viele euronen aermer.
    mit ihm trainieren kann man. er hat mit GLN kreisliga mitte niveau
    und einige uebungen gehen bestimmt mit ihm sehr gut.



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Mastermind - 07.08.2007, 11:23

    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!
    dau8888 hat folgendes geschrieben: und einige uebungen gehen bestimmt mit ihm sehr gut.
    ... z.B. Bälle aufsammeln ... :c2



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Clipper_Wood - 07.08.2007, 12:50


    :roll:



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Georg - 07.08.2007, 13:15


    Ohne gross weiter zu unken, aber Kreisliga Mitte würde er bei uns ned viel gewinnen.

    Georg



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Die Rügen Noppe - 07.08.2007, 13:19


    ............ :-D

    kaufe mit Sicherheit keine Rendlers und gebe auf keinen Fall wertvolle Rüganer Euronen an Ihm weiter, aber besiegen muß ich Ihm ja denn wohl..... :D :D :D

    Gruß Bernd-verwundert wegen der Resonanz :wink:



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Georg - 07.08.2007, 13:22


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: ............ :-D

    kaufe mit Sicherheit keine Rendlers und gebe auf keinen Fall wertvolle Rüganer Euronen an Ihm weiter, aber besiegen muß ich Ihm ja denn wohl..... :D :D :D

    Gruß Bernd-verwundert wegen der Resonanz :wink:

    Wie sehn deine Resultate gegen Joachim aus, dann kann ich dich spielstärkemäßig in etwa einordnen?



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Die Rügen Noppe - 07.08.2007, 13:58


    Tja Georg, habe leider gegen Joachim nicht gespielt, er hat gekniffen-- :D :D :D ( oder? ) aber er ist auf keinen Fall schlechter als ich :wink:
    Er hatte auch unheimlich viel gegessen und war garnicht in der Verfassung optimale Leistungen zu bringen... :D :D :-D :-D :wink:
    Peter macht Urlaub in Wiek, das wird von der Logistik eh nicht so einfach, und ne meckernde Ehefrau ist auch noch mit ( kommt mir irgendwie bekannt vor ), also warten wir erst mal ab... :-D



    Gruß Bernd



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Georg - 07.08.2007, 14:10


    Also Joachim is im Verhältnis zu Cogito viiiiieeeelll stärker ! :wink:



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Böhmi - 07.08.2007, 15:14


    Georg hat folgendes geschrieben: Ohne gross weiter zu unken, aber Kreisliga Mitte würde er bei uns ned viel gewinnen.

    Georg

    macht er bei sich ja auch nicht :D , hattest du damals in Hochspeyer nicht gegen ihn verloren ?????

    Gruß Stefan



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Georg - 07.08.2007, 16:00


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Ohne gross weiter zu unken, aber Kreisliga Mitte würde er bei uns ned viel gewinnen.

    Georg

    macht er bei sich ja auch nicht :D , hattest du damals in Hochspeyer nicht gegen ihn verloren ?????

    Gruß Stefan

    Bitte ?
    Nein, klar gewonnen und das obwohl ich erst rel. kurz nach meiner Handgelenks-OP beim TT wiedereingestiegen war .

    Georg



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Konter - 07.08.2007, 17:11


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Tja Georg, habe leider gegen Joachim nicht gespielt, er hat gekniffen-- :D :D :D ( oder? ) aber er ist auf keinen Fall schlechter als ich :wink:
    Er hatte auch unheimlich viel gegessen und war garnicht in der Verfassung optimale Leistungen zu bringen... :D :D :-D :-D :wink:


    Gruß Bernd

    Hey Bernd,
    beim nächsten mal mach ich Dich so lang das Du nicht mehr auf die Insel passt. :D :wink: Du ich hab nicht mehr gegessen als mit aller Gewalt rein ging........und das kommt auch noch vom Herr der Riesenspiese. :shock:
    Ich denke mache Dir selbst ein Bild von Peter.

    Gruß, Joachim



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    thebakerman - 07.08.2007, 17:14


    Konter hat folgendes geschrieben:
    Ich denke mache Dir selbst ein Bild von Peter.

    Hundeknochen. Ich denke grade spontan an: Hundeknochen! :D



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    chungas revenge - 07.08.2007, 17:50


    Mir kommt bei dem Thema gerade ein musikalischer Ohrwurm in den Sinn:

    Eine Insel, Eine Insel!!! :D



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Die Rügen Noppe - 07.08.2007, 21:44


    Konter hat folgendes geschrieben: Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Tja Georg, habe leider gegen Joachim nicht gespielt, er hat gekniffen-- :D :D :D ( oder? ) aber er ist auf keinen Fall schlechter als ich :wink:
    Er hatte auch unheimlich viel gegessen und war garnicht in der Verfassung optimale Leistungen zu bringen... :D :D :-D :-D :wink:


    Gruß Bernd

    Hey Bernd,
    beim nächsten mal mach ich Dich so lang das Du nicht mehr auf die Insel passt. :D :wink: Du ich hab nicht mehr gegessen als mit aller Gewalt rein ging........und das kommt auch noch vom Herr der Riesenspiese. :shock:
    Ich denke mache Dir selbst ein Bild von Peter.

    Gruß, Joachim

    Hallo Joachim,

    ..grien... getroffene Hunde bellen :-D Mein Spieß war nicht mal 1kg schwerr, deine diversen Teller haben es sicher auf 10 kg gebracht.... :D :D :D

    Ihr könnt ja quarken was ihr wollt, ich freue mich auf jeden Gast am Tisch... :!: :wink:

    Gruß Bernd



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Konter - 15.09.2007, 11:38


    Hi Bernd,
    na, hast Du Peter getroffen??

    Gruß, Joachim



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Die Rügen Noppe - 15.09.2007, 13:08


    Hallo Joachim,

    nein leider nicht, er hat mich angerufen und abgesagt, weil seine Frau Theater gemacht hat----))



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    Konter - 15.09.2007, 15:57


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Hallo Joachim,

    nein leider nicht, er hat mich angerufen und abgesagt, weil seine Frau Theater gemacht hat----))

    :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925 :6925



    Re: Cogito kommt meine Insel besuchen !!

    kafir - 19.09.2007, 00:25


    Die Rügen Noppe hat folgendes geschrieben: Hallo Joachim,

    nein leider nicht, er hat mich angerufen und abgesagt, weil seine Frau Theater gemacht hat----))

    Hat sie wohl gedacht, er würde für immer bei Euch bleiben und einen Ganzjahresstrandkorb mieten???
    :c1 :c1
    Gruss von Erich, der weiss, wo Rügen auf der Landkarte liegt und es vielleicht in diesem Leben noch schafft, den Bernd auf eigenen Platten zu belästigen. Wenn ich nicht zur Strafe Fische essen muss!
    :n25: :n26: :n26:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Stiga Optimum Sync - gepostet von Moloch am Donnerstag 13.07.2006
    Energis-Cup - gepostet von thebakerman am Samstag 27.01.2007
    Gleichzeitig Tischtennis und Tischtennis? - gepostet von m3ch_rip am Mittwoch 08.08.2007
    EM-07 - gepostet von Georg am Sonntag 25.03.2007
    Beläge - gepostet von iltis am Mittwoch 20.06.2007
    Verkaufe Hölzer - gepostet von Sriver Killer am Samstag 21.10.2006
    Suche Palio TAT Carbon - gepostet von billibanni am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cogito kommt meine Insel besuchen !!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)