Sensation im Heidestadion !!!

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Sensation im Heidestadion !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörg Rechten - Anwalt
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: 1. Alte Herren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensation im Heidestadion !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensation im Heidestadion !!!"

    Re: Sensation im Heidestadion !!!

    Jörg Rechten - 20.10.2007, 11:44

    Sensation im Heidestadion !!!
    Am Freitag den 19.10.2007 war es mal wieder soweit.
    Der unangefochtene Tabellenführer der AH-Kreisliga Osterholz, VSK Osterholz, war zu Gast um seine Visitenkarte abzugeben.
    Es war wohl der schwärzeste Tag in der Altherren Ära vom VSK. Hansa hat den Favoriten nicht nur eindrucksvoll geschlagen, nein man hat den Gast demontiert. 5:0 , so hoch hat der VSK glaube ich noch nie verloren!
    Man munkelt, dass der Torwart und seine Defensivabteilung immer noch glauben auf dem Bremer Freimarkt gewesen zu sein, so schwindelig wurden sie gespielt.
    Ganz ehrlich, wenn "Die" 8 Dinger bekommen hätten, wären sie immer noch gut bedient gewesen.
    Jungs, so macht es Spaß zuzuschauen. Macht jetzt weiter so!!!
    Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, was wohl passiert, wenn Ihr auch noch trainieren würdet!!!! Bis dahin.



    Re: Sensation im Heidestadion !!!

    Anwalt - 21.10.2007, 14:39


    Da will ich einen Bericht schreiben, und was sehen meine erblindeten Augen? Opa war schneller (was schon was heißen soll)! Dennoch, weil das Spiel gegen den VSK so schön war:

    "Wir zelebrieren Fußball, ihr könnt doch nur kloppen" - zu dieser wohl falschesten Selbsteinschätzung seit "Da wo ich gespielt habe, wirst Du nie hinkommen" verstieg sich ein VSK-Akteur noch während des Spiels, dessen Ausgang Opa ja schon erzählt hat.

    Zu Gute kam Hansa eine berechtigte frühe rote Karte gegen den VSK, als deren letzter Mann den Ball absichtlich mit der Hand spielte und dadurch eine klare Torchance verhinderte. In den folgenden 60 Minuten wurde der bis dato ungeschlagene Tabellenführer dann nach allen Regeln der Kunst ausgekontert und ausgespielt, von Hansa wurde das Spiel beinahe könnte man sagen "zelebriert".

    Nach dem 1:0 durch Honi ließ dieser sich mit der Behauptung, er habe Rücken, auswechseln und in der Kabine von Isa massieren (nach eigenen Angaben). Wie ein junger Gott betrat Honi dann wieder das Spielfeld und schenkte dem VSK ein Tor nach dem anderen ein. Nach dem vierten Treffer ließ sich Honi abermals auswechseln mit der Behauptung, er habe erneut Rücken. Eine nochmalige "Behandlung" durch Isa wurde der Presse nicht mehr übermittelt.

    Das 5:0 erzielte Trommelbauch A.Flechtner, während Herr Brosig -offensichtlich vom vielen Laufen geschwächt- noch zweimal frei vor dem Torwart "verweigerte".

    Am Samstag geht es nun nach Pennigbüttel, wo normalerweise mit einer deutlichen Niederlage gerechnet werden muß. Das dachten vor dem Spiel gegen den VSK aber auch alle...

    Gruß
    Anwalt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity



    Ähnliche Beiträge wie "Sensation im Heidestadion !!!"

    Sensation: Koloss-Kalmar gefangen - infoshark (Donnerstag 22.02.2007)
    C2 trifft 13 Mal im Heidestadion - Ralf Gottwald (Samstag 04.11.2006)
    Shorthander-Sensation in Österreich - the voice (Sonntag 25.02.2007)
    Sensation war greifbar - Knappes Pokal-Aus gegen Hamburg - Steve3 (Mittwoch 23.08.2006)
    karte für sensation white!!!! - SuggaDaddy (Mittwoch 12.07.2006)
    SENSATION! GENESIS TRETEN (angeblich) WIEDER AUF! - tomSawyer (Mittwoch 04.10.2006)
    [Bild] Brisëis, die Heilerin - Brisëis (Mittwoch 23.04.2008)
    SENSATION ! ! ! - F.Lohmi (Freitag 15.12.2006)
    Sensation: Deutsche Polizeischachmeisterschaften 2006 - El Fenomeno (Freitag 27.10.2006)
    Sensation: Figo zum FC - DSR-Uwe (Mittwoch 01.06.2005)