Sensation: Figo zum FC

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Sensation: Figo zum FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - colognefc - Remember78 - William - fels - bollock - GraceKelly - Flagg - Juto - rallef
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensation: Figo zum FC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensation: Figo zum FC"

    Re: Sensation: Figo zum FC

    DSR-Uwe - 01.06.2005, 18:53

    Sensation: Figo zum FC
    Madrid - Luis Figo hat vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Angaben der Tageszeitung "Marca" die Freigabe für einen Wechsel erhalten.

    Der 32-jährige Portugiese soll die Erlaubnis zum Verhandeln mit anderen Klubs erhalten haben.

    Favorit für eine Verpflichtung ist laut "Marca" der 1.FC Köln, der dafür von einer Verpflichtung des Ungarn Imre Szabics Abstand nehmen würde.



    Re: Sensation: Figo zum FC

    colognefc - 01.06.2005, 18:56


    Löblicher Post, hab ich auch grad gelesen :!: :)



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Remember78 - 01.06.2005, 18:58


    Da freu ich mich aber....



    Re: Sensation: Figo zum FC

    William - 01.06.2005, 20:12


    wat wollen mer denn mit der Graupe? Ein Spieler, der bei einem anderen Verein ausgemustert wurde? Ich denke nicht, dßa der uns weiterhelfen kann. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarzh für den Klassenerhalt. Der ganze Verein sollte sofort zurücktreten.



    Re: Sensation: Figo zum FC

    fels - 01.06.2005, 20:13


    William hat folgendes geschrieben:wat wollen mer denn mit der Graupe? Ein Spieler, der bei einem anderen Verein ausgemustert wurde? Ich denke nicht, dßa der uns weiterhelfen kann. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarzh für den Klassenerhalt. Der ganze Verein sollte sofort zurücktreten.

    105 % agreeeeeeeeeeeeee



    Re: Sensation: Figo zum FC

    bollock - 01.06.2005, 22:36


    Wollen die uns verarschen? Ein Mann ohne EM oder WM Titel? Einer, der sich mit Schweinen an der Eckfahne fotografieren lässt? Ich trete jetzt sofort in den Verein ein, um unter Protest wieder austreten zu können, gebe Remo meine Dauerkarte zurück und gucke demnächst endlich erfolgreichen Fußball bei Borussia Mönchengladbach. DIE haben Stars..
    bollock



    Re: Sensation: Figo zum FC

    GraceKelly - 01.06.2005, 22:42


    also ich fänd den nicht schlecht, der sieht lecker aus, mjam

    könnte ich zypern drüber vergessen :wink:



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Flagg - 01.06.2005, 23:05


    GraceKelly hat folgendes geschrieben:also ich fänd den nicht schlecht, der sieht lecker aus, mjam

    könnte ich zypern drüber vergessen :wink:

    ER weniger, aber Seine Frau :P

    Die würde Bianka um Längen schlagen!



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Remember78 - 02.06.2005, 07:27


    Bianca mit charmantem c bitte.



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Juto - 02.06.2005, 09:39


    Quelle ?? :D



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Remember78 - 02.06.2005, 10:21


    Wofür? Für das c ?



    Re: Sensation: Figo zum FC

    rallef - 02.06.2005, 10:23


    www.alphabet.de



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Remember78 - 02.06.2005, 10:24


    Das wäre schon mal eine Quelle.....sehr schön rallef, dafür gibts ein geweihtes Heiligenbildchen mit dem Popen drauf



    Re: Sensation: Figo zum FC

    Juto - 02.06.2005, 10:35


    Quelle für den Transfer du Dödel :lol: :wink:

    Ich bin Traditionalist, oder sowas in der Richtung .



    Re: Sensation: Figo zum FC

    DSR-Uwe - 02.06.2005, 10:35


    Steht doch drin: "Marca". 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sensation: Figo zum FC"

    Sensation: Koloss-Kalmar gefangen - infoshark (Donnerstag 22.02.2007)
    FC Parma gespielt von luis_vs._figo - luis_vs._figo (Samstag 25.02.2006)
    Shorthander-Sensation in Österreich - the voice (Sonntag 25.02.2007)
    Sensation war greifbar - Knappes Pokal-Aus gegen Hamburg - Steve3 (Mittwoch 23.08.2006)
    karte für sensation white!!!! - SuggaDaddy (Mittwoch 12.07.2006)
    SENSATION! GENESIS TRETEN (angeblich) WIEDER AUF! - tomSawyer (Mittwoch 04.10.2006)
    [Bild] Brisëis, die Heilerin - Brisëis (Mittwoch 23.04.2008)
    SENSATION ! ! ! - F.Lohmi (Freitag 15.12.2006)
    Sensation: Deutsche Polizeischachmeisterschaften 2006 - El Fenomeno (Freitag 27.10.2006)
    Sensation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - sargaton (Dienstag 01.08.2006)