eine zugfahrt ;)

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "eine zugfahrt ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freakie - snusfreak - Tanis64 - supertommy
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Geschichten, Erzählungen über Snus!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine zugfahrt ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine zugfahrt ;)"

    Re: eine zugfahrt ;)

    freakie - 08.09.2005, 23:55

    eine zugfahrt ;)
    hi!
    Ich saß heute im Zug von münchen nach salzburg und da hat sich neben mich ein alter mann hingesetzt... hab mir nix weiter gedacht und ma snus reingemacht... dann hat er gemeint das hat er auch schon gemacht wie er so alt war... im krieg usw snuste er auch schon usw hehe

    naja aber die spätvolgen sind auch krass... der hat 45 jahre lang gesnust. und der hat eig fast gar kein zahnfleisch mehr...

    naja ich hoffe das es euch nich auch ma so geht.. darum nich zuviel snusen und nich zufrüh anfangen ;)



    Re: eine zugfahrt ;)

    snusfreak - 09.09.2005, 00:21


    Ich denke im Krieg war das weit verbreitet. Wobei mein Opa keinen Kautabak kennt.
    Und ich denke mir scheiß aufs Zahnfleisch. Was ist besser zerstörte Lung oder zerstörte Zahne. Bei zähnen hast du die möglichkeit sie zu ersetzen, die Lunge nicht.



    Re: eine zugfahrt ;)

    freakie - 09.09.2005, 03:15


    yop bin genau deiner meinung

    nur ich hasse es wenn ich die ganzen 12 jährigen mit snus umherlaufen seh (der jugendkader bei uns (Langläufer/Skispringer) da snust jeder auch die 11 jährigen, und dass muss nich sein)



    Re: eine zugfahrt ;)

    snusfreak - 09.09.2005, 11:27


    Ja das muss wirklich nicht sein das sich die 11jährigen sich den snus reinböllern. Egal welcher genuss von Tabak sollte doch wirklich darauf geachtet werden das unter einem gewissen alter ncihts geht. Aber das kann man leider ganz schlecht kontrollieren.



    Re: eine zugfahrt ;)

    Tanis64 - 13.09.2005, 14:05


    Genau meine Meinung, würden die sich nicht den snus reinziehen, nur weils 'cool' ist wäre die Entscheidung über das Snusverbot in der EU vieleicht anders ausgefallen.

    Konsequenterweise müßte mann mit dem gleichen Argumenten die da vorm Eu Gerichtshof vorgetragen wurden auch den Ziggarettenverkauf in der EU verbieten, ich sehe nämlich genug Jugentliche, teilw. weit unter 16 die schon rauchen.

    Aber gegen die Ziggaretten Lobby und Mafia sind wir ja leider machtlos

    Zum Zahnfleisch, wenn mann sich regelmäßig die Zähne Putzt und das Zahnfleisch dabei mit massiert sehe ich da keinen Grund zur Besorgniss, ausserdem habe ich von solchen Zahnfleischschwund noch nichts aus Schweden gehört und da laufen mit sicherheit genug Leutchen rum die auch schon 45 Jahre oder länger snusen.

    Greetz



    Re: eine zugfahrt ;)

    snusfreak - 13.09.2005, 17:58


    Hmmmm.... ich weiß nicht ob das Urteil anders ausgefallen wäre.
    Im endeffekt weiß ich gar warum definitiv das Urteil gegen den Snus gesprochen worden ist. Und jedesmal wenn ich drüber nachdenke muss ich auch mit dem Kopf schütteln.
    Das die Zigarettenindustrie angst um verluste hat glaub ich weniger, denn die Deutschen wollen rauchen.
    Was ist es dann?? Die angeblichen Glassplitter?? Nee das wäre doch zu albern?? Weil es keine definitive befunde gibt welche schädigungen Snus hat??
    ICh würde sagen, hängt die Zigarrettenautomaten noch tiefer damit die Jüngeren auch hinkommen, ach ja das mit dem "die Zigarretten sind für meinen Papa" zieht ja in den meisten läden :twisted: :twisted: :twisted:
    Sorry Off Topic ich weiß!
    Vielleicht sollte man über dieses thema ein extra Thread öffnen, ich glaube das wäre ne heiße diskussion. :wink:



    Re: eine zugfahrt ;)

    supertommy - 28.08.2006, 15:18


    übers tiefer hängen würden sich sicher auch einigen frauen(laut wiki für österreich 165,5cm durchschnittsgrösse) freuen. bei den kids ist es eh wurscht, wenn sie wollen, dann machens eh a räuberleiter bis sie an ihre sargnägel kommen. das verbot gegen snus basiert meiner meinung nach auf daten und studien von anderem smokeless tabak ( indien, nordamerika, etc,) bei dem schon ein starker zusammenhang zwischen tabakkonsum und krebserkrankung nachgewiesen werden konnte. (wer sich wirklich informieren will sollt mal auf http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?db=PubMed snus und cancer eingeben)

    ich bin der meinung, unsere EU Superhine sollten doch auch mal die fakten bezüglich lungenkrebs in schweden und dem rest der eu reinziehen. schweden hat da nämlich die niedrigste todesrate! sogesehen könnt man dann schon wieder denken (verschwörungstheorie), daß ein paar tabak konzerne lobbiyng betrieben haben......

    wenn kiddys sich mit 14 (auch schon jünger) malboro red reinsaugen kotzt mich das echt an. (geil dabei daß mit mindestzigarettenpreisen dem entgegengesteuert werden soll. wegen den steigenden ausgaben bei den krankenkassen, alles quatsch, bei lungenkrebs ist man eh recht flink hinüber da braucht's nicht viel behandlung .....) aber dem finanzminister bringts halt schon anständig kohle ein zum löcher stopfen (darfs vielleicht noch ein eurofighter sein).

    ich wär auch für einen extra Thread :-)

    cheers thomas





    snusfreak hat folgendes geschrieben:Hmmmm.... ich weiß nicht ob das Urteil anders ausgefallen wäre.
    Im endeffekt weiß ich gar warum definitiv das Urteil gegen den Snus gesprochen worden ist. Und jedesmal wenn ich drüber nachdenke muss ich auch mit dem Kopf schütteln.
    Das die Zigarettenindustrie angst um verluste hat glaub ich weniger, denn die Deutschen wollen rauchen.
    Was ist es dann?? Die angeblichen Glassplitter?? Nee das wäre doch zu albern?? Weil es keine definitive befunde gibt welche schädigungen Snus hat??
    ICh würde sagen, hängt die Zigarrettenautomaten noch tiefer damit die Jüngeren auch hinkommen, ach ja das mit dem "die Zigarretten sind für meinen Papa" zieht ja in den meisten läden :twisted: :twisted: :twisted:
    Sorry Off Topic ich weiß!
    Vielleicht sollte man über dieses thema ein extra Thread öffnen, ich glaube das wäre ne heiße diskussion. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    *Neu* - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006
    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Probleme beim Zoll ? - gepostet von blackvette am Freitag 17.02.2006
    Neue Snus Alternative??? - gepostet von Snusman am Dienstag 27.02.2007
    Unser neuer Modi Dr. Snus - gepostet von snusfreak am Freitag 30.03.2007
    Probleme bei Northerner? - gepostet von Snusseldussel am Donnerstag 16.08.2007
    Kronan Loose - gepostet von Snusman am Donnerstag 04.05.2006
    Offroad Wintergreen lös - gepostet von Snusman am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine zugfahrt ;)"

    Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung - hoppeditz (Montag 09.04.2007)
    Plauderei bei einer Zugfahrt - Belkanta (Sonntag 23.09.2007)
    Die Zugfahrt - DanceFaye (Dienstag 26.07.2005)
    Zugfahrt für die Klassefahrt - Johannes (Dienstag 15.02.2005)
    C1 Sensodrive aktuell in Autobild - rookiekiller2008 (Sonntag 20.04.2008)
    Zugfahrt - Diver84 (Dienstag 04.10.2005)
    Zugfahrt - Felicia (Donnerstag 16.02.2006)
    Bewerbung - *Mega_Albus* (Montag 05.01.2009)
    Zugfahrt in die Liebe - Broki (Dienstag 27.03.2007)