Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Feste und andere Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung"

    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    Anonymous - 09.04.2007, 20:50

    Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung
    Hallo,

    es ist für den 22.04. eine Zugfahrt nach Blens (Heimbach) ab Linnich geplant. Abfahrt wäre um 10:25 Linnich Bhf (SIG Combi Block).
    Rückkehr zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
    Die Hunde und natürlich auch die Hundeführer sollen einfach auch mal eine Zugfahrt mit bekommen und dann wird in Blens schön gewandert. Nach der Wanderung besteht die Möglichkeit in Blens einzukehren.

    Nadine uns ich haben gestern die Vortour gemacht und eine schöne Strecke gefunden (Vorschlag von Kerstin). Man geht schön durch einen Wald bis zu einem Aussichtspunkt und dann an einem Bach vorbei wieder zurück. Die gesamte Dauer der Strecke ist ca 2 Std. Es kommt eben darauf an, wie schnell bzw. langsam man geht. Es gibt auch Möglicheiten, die Hunde mal ohne Leine spielen zulassen (sofern sie sich vertragen). Aber das werden wir (Nadine und ich) vor Ort entscheiden. Grundsätzlich wird dies aber eine Leinenrunde. Sollte jemand die zwei Stunden nicht schaffen, so kann er eine ausgeschilderte Abkürzung nehmen, dann ist es ungefähr eine knappe Stunde. Er hat dann die Möglichkeit an einer Grillstelle auf uns zu warten.
    Kostenbeitrag für die Fahrt sind pro Person 4,-. Anmeldung und Bezahlung kann bei uns auf dem Übungsplatz (Erika) gemacht werden.

    In der Hoffnung auf trockenes Wetter

    Gruß

    Nadine und Klaus



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    knuddelmutti - 14.04.2007, 14:16


    und da habt ihr keine bilder gemacht von der tour ?? ;)
    schämt euch!!!

    also das hört sich super an..

    Da Aalyah so ein schlechter Autofahrer ist *Gggg* traue ich ihr lieber nicht gleich eine so lange fahrt zu. würde dann also mit dem auto bis dahin fahren.
    wie sieht das aus. wenn wir uns also da am bahnhof treffen (Ankunft)
    und ich da mit dem auto warte. gehen wir dann los und nachher wenn alles gelaufen ist gehts wieder zum Bahnhof..
    Sind das dann noch mal bzw 1 stunde laufen. oder ist das ne "runde" und das endziel liegt beim bahnhof..

    viele viele fragen. ;)
    würde mich aber auch bereit erklären jemanden mit zu nehmen. und oder auch ETWAS (grill??) mit zu nehmen...

    Wie sieht das dann mit den kosten aus.. ist das nur für die zugfahrt. oder eben auch für auslagen?

    Gruß Ilka



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    knuddelmutti - 14.04.2007, 22:55


    hat sich erledigt... heute aufm platz hab ichs dann verstanden..
    hab das heute durch gesprochen hier..bei mir klappts wohl asuch nicht.
    wenn doch schreib ich mich nächste woche ein!!!
    lg ilka



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    Anonymous - 20.04.2007, 14:26

    Wir würden gern mit
    Auf die schnelle (weil nix anderes gefunden) versuche ich mich hier zu melden.

    Wir würden gern mitfahren/uns anmelden:

    Vanessa, Joel (4 Jahre) und Lucky



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    knuddelmutti - 21.04.2007, 00:49


    Huhu, dann würd ich sagen (ohne gewähr ;) fahr zum treffpunkt und schau ob du noch mit kannst ;)


    Ich wollte nur sagen, das ich nicht komme. Aalyah ist seit heute läufig!
    Elliot ist in Abschiebehaft bei meiner Freundin und deren Hund Sally (elliots schwester) habe ich mit nach hier genommen ;)

    Gruß und viel Spaß allen! (fotos machen!!!)



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    Anonymous - 22.04.2007, 21:17

    Es war sehr schön
    Hallo,

    alle die nicht mit waren haben etwas verpasst. Es war einfach wunderbar und eine gute Mischung und Zusammensetzung der Hunde. Wir sind sehr viel ohne Leine gegangen, da uns auch in den 2 1/2 Std nur zwei Spaziergänger entgegen gekommen sind. Alle waren, glaub ich, begeistert.
    Wir werden bestimmt noch mal eine Tour ausarbeiten. Die "Arbeit" hatte sich gelohnt.
    Damit ihr noch mehr tränen weint, habe ich einfach mal ein paar Fotos unter "Fotos" eingstellt. Aber schaut einfach mal selber.

    Gruß

    Nadine, Klaus und die Wanderer/inen



    Re: Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung

    knuddelmutti - 22.04.2007, 23:49


    oh bin jetzt schon traurig.. aber mit läufiger aalyah wäre das sicher eine katastrophe geworden ;)
    und sally war auch läufig gewesen und scheint noch gut zu riechen.. auch keine gute idee...
    wirklich schade!

    schau mir nun die fotos an und geh weinen ;)

    wir sehen uns dann wohl erst am 1. mai wieder!! und dann erst wieder wenn aalyah wieder frei von irgendwelchen sexy hexy gerüchen ist...

    gruß ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Katja_schnutzel und Peter - gepostet von katja_schnutzel am Freitag 08.06.2007
    nervtötende Werbung!!! - gepostet von cynthia am Mittwoch 08.08.2007
    Der Unterschied zwischen Mensch + Hund ( Tier ) - gepostet von jürgen am Samstag 10.11.2007
    Hundeschau in Kempen - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 15.04.2007
    MDR1 Gendefekt... Eine ganze Seite zu diesem Thema! - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung"

    Wanderung - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Wanderung !!! 12.08.2007 - Thomas S. (Samstag 21.07.2007)
    RPG2 Die Wanderung - Ddancing Shadow (Freitag 17.09.2004)
    Herdentreffen wegen Wanderung!!! - Stormy (Sonntag 13.02.2005)
    Wanderung 2008 - Boindil Zweiklinge (Montag 28.01.2008)
    Die Wanderung - kingofqueens (Mittwoch 11.08.2004)
    Die Wanderung - SnoopyMC (Montag 16.08.2004)
    Zugfahrt - Diver84 (Dienstag 04.10.2005)
    eine zugfahrt ;) - freakie (Donnerstag 08.09.2005)
    Zugfahrt für die Klassefahrt - Johannes (Dienstag 15.02.2005)