romulus1 von der zeta gegen florenz

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "romulus1 von der zeta gegen florenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florenz - Florix - gooose
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: romulus1 von der zeta gegen florenz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "romulus1 von der zeta gegen florenz"

    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    Florenz - 04.08.2007, 10:58

    romulus1 von der zeta gegen florenz
    hi leude...ich wurde gerade von romulus1 aus der zeta in genua angegriffen...def-party eröffnet...

    wer kann mit welchen truppen mit welcher laufzeit wann mitfeiern?...koordination läuft über telefon und igm, daher bitte tel.nr. mitschicken, falls es wirklich ernst werden sollte...

    ich koordiniere die def und sage genaue zielzeiten an (bitte auf die sekunde genau schicken)...wer macht beim heldentrainingslager mit? :)...

    habe unterstützung von meinem beschützer zugesagt bekommen (1000 def-truppen) und habe selbst druiden und haeduaner...ich werd ihm alle stammis und katas wegdeffen :) das wird ein spaß :)...meine igm hat er bis jetzt nicht gelesen...flori

    derzeitige kornspeicher-kappa in genua: 31.300
    palisade: stufe 10

    eigene truppen: 350 druiden, 250 haeduaner



    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    Florenz - 04.08.2007, 11:05

    erster angriff - test?
    Betreff: Neues Dorf greift Genua an
    Gesendet: am 04.08.07 um 10:47:19 Uhr
    Angreifer romulus1 aus Dorf Neues Dorf
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 580 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1484 0 4511 0

    beim nächsten angriff will ich seine 580 imps und seinen helden vernichten...wer macht mit?



    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    Florenz - 04.08.2007, 11:30

    Unterstützungen
    gesendet von - truppen - ankunft in genua zeit / datum

    koitus - 400 prätorianer - 15:04:24 / 4.8.07



    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    Florenz - 04.08.2007, 11:56

    Def-Party abgeblasen :)
    Hi leude...die def-party wurde gerade von romulus1 per igm abgeblasen - er hat sich erweichen lassen und will mich verschonen (sagt er jedenfalls per igm)...also alles wieder in butter denke ich :)

    @admin
    kannst den zweiten thread zu romulus rausnehmen? - hab leider übersehen, dass ich bereits nen thread dazu angelegt hatte - sorry...ich denke nicht dass ich nochmal probleme mit romulus1 haben werde

    flori 8)



    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    Florix - 04.08.2007, 22:20


    Komme leider erst gerade online. Habe scheinbar das Beste verpasst. Glückwunsch zur Strategie und Erfolg in der Diplomatie.
    Es macht zwar manchmal Spaß, andere zu plätten, aber es kostet schließlich auch immer was.



    Re: romulus1 von der zeta gegen florenz

    gooose - 07.08.2007, 22:39


    geht doch ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -



    Ähnliche Beiträge wie "romulus1 von der zeta gegen florenz"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)