was sind eure Lieblingsbücher?

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "was sind eure Lieblingsbücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Nicii - Amysan - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind eure Lieblingsbücher?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind eure Lieblingsbücher?"

    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Schnuffel - 02.04.2005, 01:36

    was sind eure Lieblingsbücher?
    Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "behalt das Leben lieb" von Jap der Haar.
    In diesem Buch geht es um einen Jungen, der auf Grund eines Unfalls sein Augenlicht verliert und somit sein ganzes Leben umstellen muss. Der Autor beschreibt in diesem Buch die Gefühler und Ängste des Jungen und der Angehörigen, die auch lernne müssen mit der neuen SAituation umzu gehen!



    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Nicii - 03.04.2005, 17:55


    ich habe kein lieblingsbuch weil ich so viele toll finde..aber meine drei lieblings autorinnen sind : marian keyes, sarah harvey und fiona walker



    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Amysan - 05.04.2005, 20:24


    Ich finde Patricia Cornwell ganz gut... Kay Scarpetta Romane sind einfach toll!!!



    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Schnuffel - 05.04.2005, 23:02


    Ken Follett ist auch ein ganz toller Schriftsteller



    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Anonymous - 06.04.2005, 16:29

    Lieblinsbuch
    Also man möge es nicht glauben,aber mein lieblingsbuch ist das Leben selber,denn wenn wir mal ehrlich sind ist doch wohl nichtz spannender als das Leben an sich,mit allen höhen und auch tiefen.
    Aber mein buch was ich gerade lese heisst DIE ELFTE PLAGE...
    Handelt davon das jemand versucht die berühmten zehn plagen des mittelaltertums im modernem europa nach zu gestalten,ziemlich gruselig....*bibbertz



    Re: was sind eure Lieblingsbücher?

    Schnuffel - 06.04.2005, 18:33


    wenn das leben für dich das beste buch ist, dann schreib doch einfach mal ein buch, oder fang an und erzähle uns davon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "was sind eure Lieblingsbücher?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)