*Ultimate Authority* [11.03.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [11.03.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [11.03.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [11.03.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [11.03.08]

    Germanwing - 11. März 2008, 01:22

    *Ultimate Authority* [11.03.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Zum ersten Match des Abends sehen wir in einer Rückblende, dass Shannon Moore Christian York in der letzten Woche besiegen konnte. Heute treffen die beiden erneut aufeinander. Zunächst kommt auch Christian York unter seinem Theme zum Ring und wieder müssen die „Mezzo-…“ Rufe von den Fans in der Nachbearbeitung übertönt werden. Als York im Ring ist folgt sein Gegner, Shannon Moore, der unter Pops zum Ring kommt. Der Punker scheint wirklich langsam Kult Status zu genießen. Schließlich kann das Match beginnen.

    Single Match
    Christian York VS Shannon Moore

    Beide beginnen mit einem Schlagabtausch, doch Moore befreit sich mit einer Rolle und verpasst York wie aus dem Nichts einen Dropkick. Sofort geht es in die Seile und York bleibt am Boden. Moore kommt zurück, wird aber von York direkt mit einem Hip Toss aufgehalten. Doch Moore kommt direkt wieder hoch und lässt sich in die Seile whippen um mit einem Crossbody zurückzukommen. Der sitzt auch perfekt,. Doch York rollt sich nach hinten weiter ab und hat auf einmal den Boston Crap bei Moore angesetzt. Moore kämpft und kann sich schließlich wieder befreien. York zieht Moore erneut hoch und whipt ihn in die Ringecke und rennt hinterher. Doch Moore stützt sich am Turnbuckle ab und springt über York nach hinten weg und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken und hämmert ihn in die Ringecke. Moore packt sich nun Yorks Kopf und setzt einen Bulldogg an. Moore steht wieder auf und steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Corkscrew Pin und das Match ist beendet.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore

    Und erneut hat sich Shannon Moore durchgesetzt. Doch York scheint wesentlich wütender als letzte Woche und Moore verschwindet besser aus dem Ring. York regt sich noch eine Weile auf, bis er dann auch die Halle verlässt.


    Backstage hält sich Chris Harris auf und möchte gerade die Halle verlassen, als James Storm an ihm vorbei geht. Harris reagiert sofort und möchte sich bei Storm entschuldigen, dass er das Match in der letzten Woche verbockt hat, doch Storm reagier nicht darauf und nimmt sich seine Tasche und verlässt den Raum. Harris scheint sehr mitgenommen davon zu sein und er setzt sich auf die Bank im Lockerroom und schüttelt den Kopf.


    Wir sehen ein Video, dass einen Teil der letzten Woche zusammenfasst und zwar der Bikini Contest zwischen Ashley und Candice. Ashley konnte diesen für sich entscheiden und folglich wollte Candice auf sie losgehen, doch Steve Douglas sowie Sean Waltman konnten ihre jeweiligen Managerinnen von weiterem zurückhalten. Nun ertönt im Ring das Theme von Candice und sie kommt in anregenden Posen zum Ring. Bei ihr ist Steve Douglas, der seinen Breakthrough Championship locker um die Schulter gelegt hat. Als sie im Ring sind ertönt das Theme von Ashley und die Fans werden auf einmal ganz laut. Sie kommt zusammen mit Sean Waltman zum Ring, der auf der Rampe immer wieder das X-Mark vollzieht. Im Ring werden dann Waltman und Douglas nach draußen geschickt und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Candice [with Steve Douglas] VS Ashley [with Sean Waltman]

    Candice setzt einen Lock Up an, auf den Ashley eingeht, doch kaum eingelockt verpasst Candice Ashley einen Tritt und setzt einen Backbreaker an. Candice tanzt eine Rune für die Fans und rennt dann in die Seile. Sie kommt wieder, doch Ashley wehrt sie mir einem Armdrag ab und hat sie im Armlock am Boden. Candice kämpft sich hoch und schleudert Ashley von sich weg in die Ringseile und nimmt sie danach in den Sleeper Hold. Candice ringt Ashley zu Boden und steigt dann auf den Turnbuckle und wartet bis sich Ashley wieder erhebt und setzt einen Crossbody an. Der trifft auch, doch Ashley rollt einfach weiter und hat Candice im Pin. Doch dieser geht nicht glatt durch, dass sich Candice mit einer Clotheline befreit. Schließlich reißt sie Ashley an den Haaren und wird vom Referee angezählt, doch auf einmal steht Steve Douglas auf dem Apron und lenkt den Referee ab, dass Candice Ashley auf einmal über das Gesicht kratzt und mit einem Forearm Hieb direkt in Ashleys Gesicht schlägt. Candice zieht Ashley hoch und verpasst ihr einen DDT und nun ist auch Sean Waltman dabei Steve Douglas zu verjagen, doch es ist bereits zu spät, dass der Referee den Pinfall zählt.

    Winner by Pinfall: Candice

    Waltman kommt schnell in den Ring und holt Ashley heraus um weitere Attacken zu vermeiden. Candice tanzt nun im Ring, doch die Fans buhen sie aus, da sie lediglich durch Unfairness gewonnen hat. Steve Douglas kommt hinzu und feiert mit Candice, bis sie zusammen unter Heat die Halle verlassen.


    Durch ein Video erfahren wir nun, dass beim kommenden PPV Event ein Ladder Match stattfinden wird, in dem drei Teilnehmer um einen Vertrag kämpfen, der ein Title Shot auf einen RCW Titel nach Wahl enthält. Eingelöst werden kann dieser Spot zu jeglicher Zeit, an jeglichem Ort, solange sich ein Referee in der nähe befindet. Sechs Wrestler kämpfen darum in den kommenden drei Wochen vor dem PPV um jeweils einen Platz im Match. Die Kandidaten sind: Maven, Joey Mercury, Charlie Haas, Shannon Moore, Christian York sowie Billy Kidman. Die Paarungen werden unmittelbar vor den Matches ausgelost!


    Eine Flasche wird geöffnet und ein braunes Etwas stürmt zum Ring. Mit Maske, Cape und dem M² Zeichen kommt der Mezzo-Mixer unter Heat zum Ring. Als er dort ist, wartet er auf seinen Gegner. Schließlich ertönt zunächst das „King of Kings“ Theme und im Anschluss das „The Game“ Theme. Mainstream Champion Triple H kommt mit seinem Titel um die Hüften und einer Wasserflasche zum Ring und geht langsam um seinen Gegner zu betrachten. Auf dem Apron trinkt er einen Schluck und vollzieht die „King of Kings“ Pose und spritzt das Wasser hoch in die Luft. Im Ring steigt er auf den Turnbuckle und gibt den Titel zum Referee. Folglich kann das Match beginnen.

    Non-Title - Single Match
    The Mezzo-Mixer VS *Mainstream Champion* Triple H

    Der Mezzo-Mixer lockert sich noch etwas die Schultern und rennt danach auf den Mainstream Champion los, doch der fängt den Superhelden mit einem Tritt ab und lässt sofort den Pedigree folgen. Der Pinfall sogleich hinterher und das Schicksal des Mezzo-Mixers ist besiegelt.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Hunter schaut grinsend auf den Mezzo-Mixer herab und steigt auf den Turnbuckle um mit den Fans zu feiern. Der Mezzo-Mixer verlässt unterdessen wieder die Halle und hält wohl den Rekord mit der schnellsten Niederlage! Schließlich verlässt Hunter ebenso unter Pops die Halle.


    In einer Videorückblende sehen wir Vampiros Titantron Ansage aus der letzten Woche, dass er Christopher Daniels zwei Wochen Zeit gibt sich zu entscheiden ob er gegen Vampiro antreten möchte und vor allem wann, wo und in welchem Match. Kaum schalten wird wieder Ringside steht Christopher Daniels bereits mit seinen Schergen, dem Team Venom im Ring und hält ein Mikrophon in der Hand und meint zu den Fans: „Vampiro is very brave, or do I have to say he is stupid? Last time we fought against each other, I bet him in da Cruzifixion Match and he only escaped by a little Trick! This schould have shown him that it would be better to leave the RCW, but Vampiro does not want. So I will accept his challenge to fight me. I can tell him where and when right now: April 6th, Los Angeles, California! Right at the RVW PPV “Faith is Everyting”, I will beat the Hell out of him! But Vampiro, what kind of Match it will be, I’ll tell you next week!” Daniels schleudert das Mikrophon weg und grinst diabolisch in die Kamera, bevor e die Halle endgültig verlässt. Seine drei Schergen beleidigen die Fans noch etwas und dieses Segment ist abgeschlossen.


    Zum Mainevent sehen wir noch einmal die Bilder aus der letzten Woche, als Triple H bekannt gegeben hat beim kommenden PPV Event „Faith his Everything“ am 6. April gegen Jeff Hardy und AJ Styles in einem Triple Threat Match antreten wird. Heute haben die beiden Contender einen Partner an ihrer Seite und kämpfen gegeneinander. Es ertönt zunächst das Theme von „The Phenomenal“ AJ Styles und dieser kommt zusammen mit Charlie Haas zum Ring Der Heat schallt die beiden an, doch sie kümmern sich wenig darum. Schließlich ertönt das Theme von Jeff Hardy und die Fans rasten vollkommen aus, denn er kommt zusammen mit Publikumsliebling Billy Kidman zum Ring. Es positionieren sich Styles und Kidman im Ring und das Match kann beginnen.

    Tag Team Match
    AJ Styles & Charlie Haas VS Jeff Hardy & Billy Kidman

    Kidman und Styles gehen in einen Lock Up, den Kidman gewinnen kann und dem Arm von Styles verdreht und hinter den Phenomenal One geht. Doch Styles befreit sich mit einem gezielten Ellenbogenschlag und schleudert Kidman in die Ringseile um ihn mit einem Dropkick aufzuhalten. Styles zieht Kidman wieder hoch und schleudert ihn in seine Ringecke und wechselt mit Charlie Haas. Der geht sofort mit einigen Schulterschlägen in der Ringecke weiter auf Kidman los und deutet einen Whip in die gegenüberliegende Ecke an, streckt Kidman dann jedoch mit einer Clotheline nieder. Haas streckt provokant die Arme aus und zieht Kidman wieder hoch und verpasst ihm einen Bodyslam in die Ringecke und setzt einen Elbow hinterher und wechselt wieder mit Styles. Der steigt auf den Turnbuckle und macht Kidman nach und setzt zur Shooting Star Press an, die auch trifft und es erfolgt der Pinfall, doch Kidman kommt unglaublicher Weise bei zwei wieder heraus. Styles zieht Kidman wieder hoch und macht die Pose das Match zu beenden, doch auf einmal mobilisiert Kidman all seine Kraft und verpasst Styles die Hero Attack und beide liegen am Boden. Sie robben in ihre Ringecken um mit ihren Partnern zu wechseln und fast zeitgleich erreichen sie diese auch und Haas sowie Hardy werden eingewechselt. Haas rennt direkt in einen Armdrag von Hardy herein und muss den typischen Hardy Leg to Groin einstecken. Hardy whpt Haas in die Ringecke und rennt auf Haas zu, doch dieser flüchtet auf einmal, doch Hardy springt auf den Turnbuckle und zeigt den Whisper in the Wind! Doch auf einmal stürmt Styles in den Ring und möchte Hardy attackieren, doch Billy Kidman steht asuf dem Apron und wehrt Stykles mit einem Missile Dropkick ab. Derweil steht Haas wieder, doch Hardy setzt einen Toe Kick an und es folgt der Extreme Twist of Fate und Haas liegt perfekt, dass Hardy schnell auf den Turnbuckle steigt und die Swanton Bomb ansetzt. Es folgt der Pinfall und das Match findet hier sein Ende!

    Winners by Pinfall: Hardy & Kidman

    Haas rollt sich aus dem Ring, während Styles langsam die Geduld verliert und vollkommen ausrastet. Styles verlässt schnell die Halle, während Kidman und Hardy im Ring feiern und auf die Turnbuckle steigen. Mit den beiden feiernden Faces geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Pittsburgh, Pennsylvania [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [11.03.08]

    Legend-Killer - 11. März 2008, 02:47


    Ticketverkauf: 23.800 (von möglichen 25.000)
    Einnahmen: 476.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 491.000 €

    Fanaussagen:
    "Faith is Everything ich komme. ^^"
    "Die Diven sollten nicht kämpfen, sie sollten lieber eine Schlammschlacht oder sowas machen. *sabber* xD"
    "Ich hoffe Jeff oder Triple H gewinnen das Match beim PPV."

    Most Pops:
    Jeff Hardy and Billy Kidman (Können den Main Event für sich entscheiden und schon einmal ein Zeichen setzten für den PPV.)
    Triple H (Zerstört den Mezzo-Mixxer in Rekordzeit.)
    Shannon Moore (Kann wieder einmal gegen York gewinnen und die Fans respektieren ihn hierfür langsam.)

    Most Heat:
    AJ Styles (Ist Schuld das er und Haas den Main Event verloren haben und regt sich danach auch noch darüber auf. -.-)
    Candice Michelle and Steve Douglas (Machen gemeinsame Sache damit Candice ihr Match gewinnt.)
    Christopher Daniels and Venom (Sind mal wieder die Miesmacher des Abends.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top, alle finden es gut wie sie eingesetzt werden.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Jeff Hardy and Billy Kidman against the Team of AJ Styles and Charlie Haas
    Matchrating: *** 3/4
    Richtig guter Main Event konnten wir heute mal wieder sehen. Jeff und Billy waren ganz klar die Favoriten des Matches und am Ende war es auch klar warum. Sie zeigten was sie konnten und Styles und Haas konnten gelegentlich dagegen setzten aber nicht so viel wie erwartet. So ein Sieg war aber dafür nötig und deshalb auch ganz klar das Match des Abends. Die anderen Matches des Abends waren dagegen eher nicht so pralle. Ein Diven Match, ein Sekunden-Sqush und ein Match das wir letzte Woche schon sahen. Da hatte der Main Event keine große Konkurenz und war ganz klar das Match of the Night.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    WSA Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.01.2008
    Promotion - gepostet von Freakzilla am Samstag 01.04.2006
    EWA Hardcore Television #12 - 03.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.06.2006
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [11.03.08]"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)