Im Strudel versunken...

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Im Strudel versunken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - *~sugarfairy~* - Tasha - guest - Beijo - Blubb
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Der Strudel
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Strudel versunken...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Strudel versunken..."

    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 04.08.2007, 13:42

    Im Strudel versunken...

    Shot at 2007-08-04



    Es hat uns alle erwischt, manchmal mehr und manchmal weniger, aber rausgekommen sind wir nie.

    Lasst uns im TH-Strudel versinken und alles noch schlimmer machen xD

    Frei nach dem Motto: Moah, ist das Moah!





    Wenn ihr also mal wieder so richtig im Strudel versinkt, ist dieser Thread genau das Richtige. Schreibt einfach alles hier rein was euch durch den Kopf geht ;)


    Ps: Ash ist mal wieder geringfügig im Strudel xD Besonders seit dem Interview zu Bills und Toms Geburtstag....Bill: Ich werd eh betrunken sein.

    Moaaaaaaaaaaah xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 04.08.2007, 13:50


    Jaaa cool... ein Strudelthread!!! =)

    Also ich bin gerade im Strudel, weil ich immernoch auf die NewYork Bilder abgehe... mooah.
    Und weil die Jungs bald bei mir um die Ecke sind... xD

    Ähhm ja, aber nicht so richtig im Strudel nur so ein bisschen, weils grade irgendwie langweilig ist... nix geht, weil die Idioten in HH oder sonst wo chillen -.- :D



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 04.08.2007, 13:53


    Hamburg is cool, aber ich hab gerade spontan keine Lust hinzufahren :D:D:D:D



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 04.08.2007, 13:57


    quote: Originally posted by AkashaHamburg is cool, aber ich hab gerade spontan keine Lust hinzufahren :D:D:D:D

    Wat willste da auch machen? :D
    Da irgendwo hinterm Busch warten bis sie rauskommen und dann aus deinem Busch springen und "HALLO" sagen xD



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 04.08.2007, 14:01


    quote: Wat willste da auch machen? Sehr glücklich
    Da irgendwo hinterm Busch warten bis sie rauskommen und dann aus deinem Busch springen und "HALLO" sagen xD


    Ja...z.B. xD

    Lach...natürlich nicht!!!!

    So ist es halt....selbst wenn man weiß wo sie sind...es bringt ja doch nichts...oder man macht irgendwas und wird als Idioten-Fan abgestempelt.



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 04.08.2007, 14:09


    Naja, wenn ich schon mal zufällig da wäre, ganz zufällig natürlich, dann würde ich mich mega gut verstecken und die, die ganze Zeit die beobachten... xD
    Mit dem Risiko, dass der Saki mich erwischt... oh Gott PEINLICH!!! :lol:

    Nein, lieber doch nicht... :wink:

    Also warten wir, bis was offizielles ist und man sich hinter den Grützeln verstecken kann :lol:



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 04.08.2007, 14:13


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Also warten wir, bis was offizielles ist und man sich hinter den Grützeln verstecken kann :lol:


    Genau! xD

    Es ist immer gut, wenn man sich hinter den Idioten verstecken kann xD

    Aber ganz ehrlich..was Offizielles? Wovon träumst du? Die sind doch nur noch im Ausland xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 04.08.2007, 14:21


    LUDWIGSHAFEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 04.08.2007, 14:23


    ....stinkt!



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 07.08.2007, 03:33


    nicht...!

    *sich ganz unverschämt einmisch und wieder aus thread verkrümel*

    PS: Das einzige, was in Ludwigshafen stinkt, ist die 30qkm große Fläche von BASF oO

    *das war jetzt der Brüller*



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 08.08.2007, 19:46


    Moah wie Mandy (Monrose) auch heute in der Bravo betont hat, dass ein Promi für sie als Partner nicht in Frage kommen würde....


    Dann lässt sie wenigstens die Finger von den Jungs -.-



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 09.08.2007, 12:18


    Hatte die irgendwann mal was mit denen zu tun, dass wir Angst ham müssen, sie nimmt sie uns wech? xD



    Re: Im Strudel versunken...

    guest - 09.08.2007, 14:08


    hehe...ich glaub nicht. aber sein wir mal ehrlich: selbst wenn? da würde so n apparatus vom management gefahren dass es wenn es mal soweit käme das da wer irgendwie anbandelt mit den jungs es die fans und die öffentlichkeit eh nicht oder als aller aller letztes mal mitkriegen würden....

    als singles sind die verkäufe einfach eher garantiert. gott eigentlich hasse ich diese marketing maschen so. im prinzip ist es ne schande das es immer und immer wieder aber trotzdem aufgeht und solchen *strategien* die charts stürmen und so....

    ...ich komm vom thema ab *lol*

    lg, guest



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 10.08.2007, 00:26


    Was war denn das eigentliche Thema? xD

    Und jaja... das böse, böse Management ;P



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 10.08.2007, 12:49


    Ach Mandy soll sich schleichen....wir haben ihr halt immer was angehangen, weil sie so ein bisschen wie die Olsen-Twins aussieht...das sie sich halt dann einen der Jungs klar macht....

    Und mir gehts ja nicht darum, dass nach außen hin alle Singles sind, sondern das die Mandy ihre Finger von den Jungs lässt xD

    Das da niemand was öffentlich machen würde, is mir auch klar ^^



    Re: Im Strudel versunken...

    Beijo - 12.08.2007, 00:11


    Ich hab grad ne FF gelesen (Bring mich zurück... falls es jemanden interessiert), und woa, ich bin grad wieder so im Strudel... *heut nacht bestimmt davon träumen werd*



    Re: Im Strudel versunken...

    Blubb - 13.08.2007, 00:38


    Wuhuuu, ja die FF kenn ich, so mystisch...xD Kein Wunder, dass man da im Strudel versinkt. xD

    Übrigens sehr geil, dieser Insider.^^
    Hab grade das Video zu dem einen Interview gesehen, in Italien, wo Tom Bill partout nicht das Mikro geben will, obwohl er ihn so lieb anguckt und leise "bitte" schmollt. Er schmollt wirklich. x'D
    Mooooah, soooo süß.

    Ich glaub, ich kann heute gut schlafen.^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 16.08.2007, 13:22


    quote: Originally posted by BeijoIch hab grad ne FF gelesen (Bring mich zurück... falls es jemanden interessiert), und woa, ich bin grad wieder so im Strudel... *heut nacht bestimmt davon träumen werd*

    Moah, einer der besten FF's...
    Aber ich bin danach nich im Strudel, sondern einfach nur fertig... zu krass man xD

    Also ich bin momentan gar nicht im Strudel...
    Es is so langwelig... nix geht... also nix neues und soo... -.-



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 25.08.2007, 04:47


    Achja...wie ich im Moment auch wieder FF's lese...also eigentlich nur die Klassiker, die ich schon kenne xD

    Trotzdem: It's Strudel-Time!

    Könnte ein Name für ne Sendung sein xD Ich bin ja eh dafür, dass die Omi und ich ne eigene Sendung kriegen...stimmt's Omi?

    Oh Gott..ich glaube ich höre mich gerade an, wie die letzte Besoffene, dabei ist es einfach nur spät und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne xD

    Also...demnächst im Fernsehen: Strudel-Time mit Ash und Omi...bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig wo das laufen wird....vielleicht brauchen wir noch nen eigenen Sender xD

    Ahh und ich sollte jetzt wirklich schlafen, bevor ich noch tiefer in den Strudel rutsche und noch mehr wirres Zeug schreibe xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 25.08.2007, 18:28


    Ich wäre auch für nen eigenen Sender, weil dann brauch ich unbedingt ne eigene Sendung!!! :lol:

    Ich glaube, ich werde das so ca. wie Jackass aufziehen und zwar werde ich mich filmen, wie ich mich völlig krank in Tokio Hotel Fanmassen stürze... also wenn das nicht Jackass-mäßig ist... schließlich riskiere ich da dann mein Leben :shock:
    Höhepunkt der Show wird dann sein, dass ich mich mit Fans um Bills Handtuch schlage um ein 1cm x 1cm Stück zu bekommen... super wird das!!! :D

    Kann ich einen Sendeplatz haben?! xD

    **

    So und jetzt muss ich euch noch mit dem Grund nerven, warum bei mir der Strudel geht... mooaah ich sag nur PerversliBill und PerversliTom... moaaah!!!

    Hior: http://www.bbc.co.uk/slink/features/tokio_hotel.shtml

    Sooo genug abgespastet... ich bin raus xD

    Tüdelüüüüüüü[/url]



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 25.08.2007, 18:39


    Natürlich kannst du nen Sendeplatz bekommen xD

    Lass uns einfach mal Ideen für Sendungen auf unserem Sender zusammen tragen...

    also wir haben bis jetzt:

    Strudel-Time...ne Talkrunde mit mir und Omi

    und dein TH-Jackass xD


    Will noch irgendwer ne Sendung? xD


    Maaah und das Video....aahh ich kommt nicht klar



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 25.08.2007, 18:43


    JUHUUUUUUUUUU !!

    Ähm, also ich will dann noch ne Sendung mit der Ash... also ich würde sagen "TH - Privat"
    So mit vielen privaten Interviews mit den Jungs, von uns geführt...
    Einblicke in den Tourbus, die Hotelzimmer...
    Sprich wir nehmen uns einfach die volle Prvatsphäre von Tokio Hotel in unsere Sendung

    Ich denke mal, dass der Sender dafür eine Genehmigung bekommt :D

    Biste dabei Ash?! xD

    Ach ja... WAS LOOOOOOOOOOOS? :lol:



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 25.08.2007, 19:04


    Ja natürlich bin ich dabei xD


    Was loooooooooooooooooooooooos? xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 25.08.2007, 19:15


    JA MAAAAAAN!!!

    Hättest du 'Nein' gesagt, wär ich auch bei dir mitm Fieberthermometer vorbeigekommen :lol:

    Ich will mehr Sendungen!!!!

    3 Sendungen reichen nicht, es sei denn, sie gehn 8 Stunden :D



    Ach und ich hab noch ne Frage...

    Wo ist das Scheißhaus???? *lach*



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 25.08.2007, 19:53


    Das Scheißhaus is bei mir zu Hause und da sitzt der Georg gerade drauf xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 25.08.2007, 20:29


    Was macht er denn da?! :shock:
    Mal wieder typisch... kann immernoch nicht alleine aufs Klo xD

    Naja, dafür sitzt bei mir Bill aufm Sofa und geht mit mir auf Jimi Blue ab... jaja :lol:



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 25.08.2007, 21:34


    Gut zu wissen xD Schick ihn mal morgen rüber...xD



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 25.08.2007, 23:51


    quote: Originally posted by Akasha
    und dein TH-Jackass xD


    o.o

    *zu lange wenn auch nur eine Woche in Urlaub war und überhaupt nich mehr im Bilde is außerdem zu faul, die letzte Seite nachzulesen*

    Was bitte darf man sich unter TH-Jackass vorstellen? xD

    Springen die da von Dächern und rollen in riesigen Klorollen Berge runter oder wadd? o.o



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 26.08.2007, 00:06


    quote: Originally posted by *~sugarfairy~*Ich wäre auch für nen eigenen Sender, weil dann brauch ich unbedingt ne eigene Sendung!!! :lol:

    Ich glaube, ich werde das so ca. wie Jackass aufziehen und zwar werde ich mich filmen, wie ich mich völlig krank in Tokio Hotel Fanmassen stürze... also wenn das nicht Jackass-mäßig ist... schließlich riskiere ich da dann mein Leben :shock:
    Höhepunkt der Show wird dann sein, dass ich mich mit Fans um Bills Handtuch schlage um ein 1cm x 1cm Stück zu bekommen... super wird das!!! :D

    Kann ich einen Sendeplatz haben?! xD





    Frage beantwortet? xD



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 26.08.2007, 00:14


    Jabbs, aber darf ich gleich mal nen Verbesserungsvorschlag zur Sendung liefern? xD

    Das beste wär nämlich, wenn dir am Ende das Handtuchfitzelchen von nem Secu abgenommen werden würd und außerdem muss da auch noch irgendwas mit Toms Flasche rein o.o

    Am besten, weil alle drauß trinken wollen und du rammst ihnen dann alle den Ellbogen ins Gesicht, weil du sie natürlich gefangen hast^^...

    Hach, auf Tokio Hotel-Konzerten geht es immer so schön harmonisch zu oder? *träum* xDD



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 26.08.2007, 00:55


    Hmm, aber dann wäre es ja nicht richtig Jackass...bei Jackass verletzt man sich ja selber und nicht die anderen...also eher so...Suga fängt die Flasche und wird dann von den hysterischen Furien vermöbelt xD

    Oder Suga noch was:

    Du freundest dich mit den Jungs an und lässt Fotos von euch machen...also in Alltagssituationen...das wär auf jeden Jackass-Mäßig...auch wenn du da schon erheblich mit deinem Leben spielst xD

    Tasche, willst du eigentlich auch ne Sendung bei uns im Sender? xD



    Re: Im Strudel versunken...

    Blubb - 26.08.2007, 12:57


    Ich will auch ne Sendung! *strahl*

    Und zwar... Schminksession mit Bill Kaulitz...muhaha. xD

    Der Junge zeigt uns, wie man sich richtig schminkt.^^
    Und das Ganze testet er an MIR aus. *schmacht*
    Moooah, eine ganze Stunde lang (je nachdem, wie lange meine Sendung läuft) sieht er mir tief in die Augen..O.o

    Bill: Du musst jetzt die Augen zu machen, damit ich den Lidschatten verteilen kann.
    Anni: Es geht nicht!! *kreisch*



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 26.08.2007, 15:38


    Woah geil :shock:

    Die Idee gefällt mir auch... ich will dann wenigstens ein einziges Mal von ihm geschminkt werden und soo... nur einmaaaaal... xD


    Gut und mein Jackassding zieh ich dann natürlich durch...
    Ich mache private Fotos, lass mich von Fans vermöbeln und ähm mit Saki will ich mich auch noch anlegen.. muhiiii *lach*

    Können wir dann so langsam mal über mein Gehalt sprechen, schließich mach ich den Scheiß nicht ohne dafür bezahlt zu werden?!

    Also ich würde sagen... so ab 10000€ PRO Sendung [die natürlich täglich läuft] könnt ichs mir überlegen... ;)



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 26.08.2007, 16:13


    Jaaa...Schminksession mit Bill, das ist gut! xD

    Ok..also kriegt Blubb auch nen Sendeplatz....

    Ich finds klasse, dann komm ich endlich mal hinter Bills Geheimnis, warum sein Kajal nie verschmiert.

    :shock:


    So..wir haben also:

    Strudel-Time mit mir und der Omi (sowas wie Harald Schmidt)

    TH-Jackass mit Suga

    TH-Hinter den Kulissen mit mir und Suga (Doku-Soap)

    Bills Schminktäschchen (könnt auch nen anderen Namen vorschlagen) mit Blubb (Lifestyle-Magazin)

    So....noch irgendwelche Vorschläge?


    Achja und Suga...über dein Gehalt müssen wir nochmal reden...du Größenwahnsinnige xD



    Re: Im Strudel versunken...

    *~sugarfairy~* - 26.08.2007, 17:03


    Was heißt da, da sprechen wir nochmal drüber.. tzeeee

    Ich mach doch keine 1€ Jobs... also jetzt hörts aber mal auf... ihr werdet mich schon zu schätzen wissen...
    Gute Leute muss man gut bezahlen!!

    :lol:

    quote: Strudel-Time mit mir und der Omi (sowas wie Harald Schmidt)

    TH-Jackass mit Suga

    TH-Hinter den Kulissen mit mir und Suga (Doku-Soap)

    Bills Schminktäschchen (könnt auch nen anderen Namen vorschlagen) mit Blubb (Lifestyle-Magazin)

    Dann noch:

    Einsatz in 4 Wänden Spezial - Mit Suga und Ash van der Strudel *lach*
    Wir pimpen ein Haus oder ein Zimmer zusammen mit den Jungs richtig auf, nach dem Geschmack der Jungs... so gestalten wir zum Beispiel die böseste Bronx der Stadt in einem Zimmer á la Tom *arschablach*
    xDD

    Ach und für ne Kochsendung wär ich auch noch...
    Dann können uns die Jungs ihr ekliches Tomatensoßenrezept zeigen und Waffeln backen... und, und, und... xD

    Und nen Newstalk wie bei Sabine Christiansen... es werden die neusten News mit Manager, Securities und Produzenten besprochen

    Also:

    Strudel-Time mit Ash und der Omi (sowas wie Harald Schmidt)

    TH-Jackass mit Suga

    TH-Hinter den Kulissen mit mir und Suga (Doku-Soap)

    Bills Schminktäschchen (könnt auch nen anderen Namen vorschlagen) mit Blubb (Lifestyle-Magazin)

    Einsatz in 4 Wänden Spezial mit Suga und Ash van der Strudel

    Schmeckt nicht, gibts nicht mit irgendwem xD

    Billsor Christiansen mit dem ganzen Sender und dem Tokio Hotel Team



    Haha, viel zu geil... ich will endlich auf Sendung gehn!!! XD



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 26.08.2007, 17:29


    Ihh das Tomatenrezept will ich gar nicht wissen xD Aber der Bill kann uns ruhig mal ein paar Waffeln backen xD


    Jaaa....ich will auch auf Sendung gehen...



    Re: Im Strudel versunken...

    guest - 26.08.2007, 21:32


    quote: Strudel-Time mit Ash und der Omi (sowas wie Harald Schmidt)

    TH-Jackass mit Suga

    TH-Hinter den Kulissen mit mir und Suga (Doku-Soap)

    Bills Schminktäschchen (könnt auch nen anderen Namen vorschlagen) mit Blubb (Lifestyle-Magazin)

    Einsatz in 4 Wänden Spezial mit Suga und Ash van der Strudel

    Schmeckt nicht, gibts nicht mit irgendwem xD

    Billsor Christiansen mit dem ganzen Sender und dem Tokio Hotel Team


    hahaaaaa. geiloooo. übrigens bin ich eben erst auf das geile vid gestoßen das suga verlinkt hat und gehe jetz so ab *boah böse* *ey arschloch, du schwitzt mich voll* ich krieg mich nicht mehr xxDD

    zu >schmeckt nicht gibts nicht mit irgendwem *lach* < also wenn keine will...das würd ich ganz gern übernehmen nicht das ich in der küche nicht n ganz schönes chaos hinterlassen würde aber ich hab doch eine gewisse affinität zu küchen und kochen und so (meine mum is doch in der branche ihr wisst...)

    also da würd ich mich anbieten wenn ihr mögt?! habe aber auch nix gegen co-moderatoren. man braucht ja außer mir als großartige moderatorin und so dann auch noch irgend so jemanden der die salatschubse oder so macht und die ganzen zutaten aus der speise kammer immer ranfährt (es sei denn wir stellen dazu einen von den jungs ab *lach*)

    lg, guest


    moah nein wie ich auf das video abgeh....



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 26.08.2007, 21:41


    quote: Originally posted by AkashaHmm, aber dann wäre es ja nicht richtig Jackass...bei Jackass verletzt man sich ja selber und nicht die anderen...also eher so...Suga fängt die Flasche und wird dann von den hysterischen Furien vermöbelt xD

    Oder Suga noch was:

    Du freundest dich mit den Jungs an und lässt Fotos von euch machen...also in Alltagssituationen...das wär auf jeden Jackass-Mäßig...auch wenn du da schon erheblich mit deinem Leben spielst xD

    Tasche, willst du eigentlich auch ne Sendung bei uns im Sender? xD


    Dann muss aber einer erstmal die Fotos an ne Zeitung schicken o.o

    Und zwar nicht an die Bild, da glaubt des keiner, weil se nur Schrott schreiben. xD

    Öhm? oô

    Joah? xDD Aber mir fällt keine ein... *drop*

    Wenn guest schon so schön nach nem Co-Mod wirbt, stell ich mich da gern zur Verfügung xD
    Ich will dann aber vor ihrer Sendung extra meine 15 Minuten im Sender haben, in denen man mich einkaufen gehen sieht. *Ansprüche stell* xD

    Und ansonsten werd ich mir heut Abend in meinem Bettchen mal überlegen, was es noch so an schönen Sendungen geben könnte. ^^

    EDIT:
    quote: Originally posted by guestübrigens bin ich eben erst auf das geile vid gestoßen das suga verlinkt hat und gehe jetz so ab *boah böse* *ey arschloch, du schwitzt mich voll* ich krieg mich nicht mehr xxDD

    vid? *großes Fragezeichen über kopp hadd*

    EDITEDIT: Vergiss ess xDDD

    *sich nimmer einkrieg*

    xDDD



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 28.08.2007, 19:17


    Blubb XD

    Gleich noch wad, auch wenn noch niemand geantwortet hat.

    Ich hätte da noch was für das TH-Jackass

    Suga, du stellst dich vor ein Hotel, indem die Jungs übernachten, mit so ganz vielen Fans vornedran xD

    Und dann schreist du: "Tokio Hotel is scheiße!" o.o Oder so...

    Das is schon lebensgefährlich genug xD

    Ohja... *an Kerle erinner die uns letztes Jahr vor AOP fertig machen wollten* Ich glaub, am Ende ham se's bereut, wie schon lange nix mehr xDDD



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 19.09.2007, 16:02


    Looooooooooooool....ich bin gerade mal wieder total im Strudel....aber nein...nicht im TH-Strudel sondern im Saki Strudel :D:D:D:D:D

    Alter...ich komm gerade echt nicht klar.....Saki als Bill.....das kann nicht sein.......hahahahahahaahha




    http://www.youtube.com/watch?v=rqqiJJadquA



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 28.10.2007, 13:56


    oO
    Du meinst da, wo Saki ehm jah?
    ...

    Playback DDM oder so gesungn hat? xD

    Ich hab mir das nie ganz angesehn xD Weil ich mich immer halb wechepisst hab xD

    Uuuund ich bin jedes Mal im "Saki-Strudel", wenn ich durch unser Nachbardorf fahr xD
    Weil da inner Hauptstraße so n riesiges Schild hängt:

    "Sakis Reparatur- und KFZ-Dienst" xDDDD



    Re: Im Strudel versunken...

    Akasha - 30.10.2007, 05:50


    Lol....das ist ja geil xD



    Re: Im Strudel versunken...

    Tasha - 14.11.2007, 22:09


    aaaaa~w

    Vor n paar Tagen war ich so derbst im Strudel wie noch nie ^^

    Da hatte ich grad dran gedacht, dass endlich bald die DVD rauskommt und dann hatte ich diesen unglaublichen Drang xD, was von Tokio Hotel zu hörn und hab Zimmer 483 gleich 7 mal hintereinander gehört + einmal Wir sterben niemals aus xD

    kA wieso... Kam so über mich xD

    Bald is der Strudel mein Zuhauseee~ x'DD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    New Posts - gepostet von Akasha am Sonntag 26.08.2007
    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007
    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007
    die charas die wir waren... - gepostet von guest am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Strudel versunken..."

    Strudel (Fortgeschrittene) - Abendstern (Dienstag 08.08.2006)
    Autofahrer im Sumpf versunken - Timekiller101 (Montag 05.02.2007)
    Anhänger im Strudel der Zeit... - Flo (Sonntag 19.08.2007)
    versunken - tinchen (Mittwoch 21.06.2006)
    Suche Leute zur Versunken Tempel und Zul`farra - basu (Sonntag 20.01.2008)
    Der Strudel im Board - Akasha (Samstag 04.08.2007)
    Treffen am Strudel - Pevee Geostigma (Donnerstag 03.05.2007)
    Blauer Strudel - DavidG (Donnerstag 24.05.2007)