Tom und die PR

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Tom und die PR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skydance - guest - Ponyreiten - Tasha
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Tom
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom und die PR
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom und die PR"

    Re: Tom und die PR

    skydance - 19.02.2007, 13:57

    Tom und die PR
    Pünktlich zum neuen Album rollt die PR-Maschinerie an. Toms Image als DER Checker überhaupt wird gepflegt.

    Letzte Woche das Interview über Groupiesex [klick 1] [klick 2] und jetzt seine Aussage zum Song "Reden"
    quote: TOM: Das ist meine Geschichte von Sex mit einem Fan, worüber ihr letzte Woche schon in BRAVO lesen konntet. Ich wollte den Jungs am nächsten Morgen eigentlich nichts erzählen, aber sie haben mich ausqequetscht. Das ist für die anderen wie Biologieunterricht. Deswegen ist der Song für sie sehr emotional, weil sie damit aufgeklärt wurden, wie es läuft (lacht).

    Was haltet ihr davon? Alles ganz die Wahrheit? Muss das so detailliert öffentlich gemacht werden?

    Also meiner Meinung nach muss das alles nicht erstunken und erlogen sein, denn der Junge hat nunmal derzeit die Auswahl und wenn es ihm Spaß macht soll er doch.
    Was ich allerdings mehr als lächerlich finde, ist die Art wie das nun öffentlich gemacht wird. Wenn er es unbedingt los werden will, hätte doch eine Aussage "Ich ficke mit Groupies" gereicht und gut wärs.
    Aber dazu hätte es natürlich keinen fetten Bravo-Artikel gebraucht. Also lieber schön ausschmücken und detailliert die Zigarette.. ähm Mahlzeit danach beschreiben und man ist auf der Titelseite.

    Ich bin wieder einmal fasziniert, wie toll die Images, insbesondere von den Zwillingen, herausgearbeitet wurden. Zwei Wochen - zwei Bravo-Artikel und tadaaa da haben wir Bill, den Einsamen, der die Frau fürs Leben sucht und Tom, der Checker, der die Frau für die nächste Nacht sucht.
    Für jede was dabei, wer will nochmal wer hat noch nicht?

    Lasst was hören!

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Tom und die PR

    guest - 19.02.2007, 14:49


    zuallerersteinmal: gruß an dich meine liebe sky. und danke hierfür, denn sowas geht an der lieben guest ja wie immer vorbei wenn ihr mich nich drauf aufmerksam macht.

    ich hab dazu passend auch bei sam gerade mal wieder einen gesprächsfetzen von den zwillingen aufgeschnappt (da soll ja heut nachmittag bei taff nochmal was zu dem thema kommen.)

    quote: bill: ich bin nich so der one-night-stand typ
    tom: muss ja auch nicht sein (ich so: :shock: ) man kann sich ja danach auch nochmal treffen (ich so: ... war ja klar das jetz noch sowas hintendran kommt)

    naja ich sag mal so. das mit der pr-maschinerie das stimmt glaub ich in der tat, so kaum das neue album da muss es auch in den medien wieder rund gehen. naja...nach wie vor finde ich es recht belanglos wenn ein 17 jähriger dann da mal zum x-ten mal sagt "ich hab gern sex" aber gut...der rest deutschlands scheint das ja anders zu sehn...

    ich mein schön und gut für ihn, aber ich find es bescheuert sich da dann immer so drüber auszulassen, da finde ich die "gentleman genießt und schweigt"-methode dann doch besser.

    ich sag mal so: ein stück weit versteh ich es ja vllt noch das er es macht (mit groupies mein ich, nich das reden) und so, aber muss man es denn dann immer gleich so rumschreien. ich find es recht erbärmlich damit immer für schlagzeilen sorgen zu wollen, noch erbärmlicher dass es auch noch funktioniert. ich mein mir is egal wo und mit wem er es treibt...ich dachte eigentlich auch immer irgendwo is die musik immer von größter bedeutung und auf die soll man sich konzentrieren (auch in den schlagzeilen) aber bei th scheint sich diese moral-sache was musik angeht ja eh dauerhaft verschoben zu haben.

    naja und wenn ich so ganz ehrlich bin: ich glaub ganz so weit her ist es mit den images dann vllt in manchen momenten auch nicht. so...naja...kennt ihr den spruch" hunde die bellen beißen nicht..." also ich glaub schon das tom "beißt" aber trotzdem. wenn der das mit dem "bellen" lässt hätte ich persönlich da nix gegen.

    wenn ich mir diese pr egschichten hier jetz aber so ansehe...ich warte schon auf das nächste hirnlos blind-date was dann von der bravo iniziiert wird.

    bleibt abzuwarten, wann auch th mal richtig erwachsen sind und es nicht mehr nötig haben ihre musik über solche kinkerlitzchen bekannt zu machen.


    naja danke nochmal, dass du das thema mal aufgegriffen hast (weil ich ja ohne euch hier fast nix mitbekomm) und liebe grüße an dich sky. drück mir mittwoch die daumen.

    lg, die guesti



    Re: Tom und die PR

    Ponyreiten - 20.02.2007, 14:31


    Ich finde es ne Frechheit, wie die Jungs völlig schmerzfrei für PR ausgeschlachtet werden, bzw. sich ausschlachten lassen!

    Haben sie es denn wirklich nötig? Haben sie denn wirklich Angst, dass sich ihr Album nicht vernünftig verkauft?

    Mich ärgert es maßlos, was da zur Zeit gerade abgeht! Denkt denn auch mal jemand an die kleinen Fans? Die, die jetzt heulend irgendwo liegen, weil Tom völlig schamlos über seinen Sex mit Groupies berichtet? Und die, die sich jetzt ernsthaft Hoffnung machen, Bills große Liebe zu sein, obwohl der doch eindeutig schwul ist und was mit dem Jost hat? Okay, dafür hab ich (noch) keine Beweise, aber ich bin fest davon überzeugt! So gesehen stimmt es dann ja sogar, dass er seit 2 Jahren keinen leidenschaftlichen Kuss von einem Mädchen bekommen hat... :lol:

    Nee, ich find's frech! Und so offensichtlich 2 Wochen vor Albumveröffentlichung!

    Das Management sollte sich lieber mal überlegen, wie es die deutschen Fans auch ohne solche haarsträubenden PR Geschichten bei Laune halten können. Aber man kümmert sich ja lieber ums Ausland, scheffelt Kohle, verarscht die Fans und verschiebt Konzerte...

    Ich kann nur sagen: Viel Spaß dabei und gute Fahrt auf dem Weg in die Sackgasse!!!

    Und auch ich freue mich auf neue Märchenstunden mit TH...ist doch nur eine Frage der Zeit, bis einer der Vier mal wieder ne Freundin auspackt...



    Re: Tom und die PR

    Tasha - 26.08.2007, 00:10


    quote: Originally posted by guestich dachte eigentlich auch immer irgendwo is die musik immer von größter bedeutung und auf die soll man sich konzentrieren (auch in den schlagzeilen) aber bei th scheint sich diese moral-sache was musik angeht ja eh dauerhaft verschoben zu haben.


    Wieder was von mir, was am eigentlichen Thema vorbeigeht, aber: Das ist jetzt nicht nur bei Tokio Hotel so. Das ist mittlerweile überall so: Sex sells!

    Basta! Die Musikindustrie wird eh immer... *grad kein Wort dafür find*

    Ich hab da selbst schon so einiges über meinen Onkel mitgekriegt, der früher Bassist bei etlichen bekannten Gruppen und Musikern in der Region hier bei mir war, und eigentlich ist das alles nur eine einzige Unterschlagung und sonst n Schrott, was da abgeht.

    Es glaubt doch heute eigentlich niemand mehr daran, dass es nur auf die Musik ankommt, oder?

    Ich persönlich hätte es gerne so und finde es schade, dass es nicht so ist, aber leider kann man es nicht ändern.

    Nehmen wir doch grad mal Tokio Hotel als Beispiel.

    Die Band wäre nicht so erfolgreich, wie sie es sind, wenn die Mitglieder nicht gut aussehen würden. Vor allem geht es den besonders jungen Mädchen ja eher um das Aussehen der vier als um die Musik.

    Und letztendlich geht es eigentlich heutzutage in der gesamten Musikindustrie um Aussehen, Schlagzeilen, Verkaufszahlen, aber nicht um das eigentliche: die Musik!

    Irgendwann vor nem Monat kam grad wieder ne Wiederholung auf MTV über irgendwas, da meinten sie: Früher haben Touren dazu gedient, CD's zu promoten, damit sie sich besser verkaufen. Heute geht der meiste Gewinn aus Verkauf von Tickets und Merchandising hervor, nicht aus dem der CD's und Alben.

    Und wenn man jetzt mal die Ticketverkäufe von den Leuten abzieht, die nur kommen, um die Band zu sehen, nicht um sie zu hören, was bei Tokio Hotel ja eh etwas schwierig ist *grml*, werden's wieder weniger.

    Auf jeden ist die Musik mittlerweile eher nebensächlich geworden, nicht nur bei Tokio Hotel, sondern bei so ziemlich allen Künstlern. Was wirklich Geld und Publicity einbringt, sind Schlagzeilen und Skandale, man nehme sich nur mal die Hollywood und amerikanischen Stars als Beispiel. Britney Spears, Lindsay Lohan,Paris Hilton... Die haben zwar im Moment nur negative Schlagzeilen, aber sie haben welche, somit kommen sie nicht aus dem Gespräch, Leute wollen was von ihnen wissen und so verdienen die ihr Geld.

    *seufz*

    Bei Tokio Hotel ist es ZUM GLÜCK nicht so brutal, aber wer weiß, was in was weiß ich wievielen Jahren sein wird.

    Im Moment ist in Deutschland ja eh die totale Ebbe. Nichtmal mehr in der Presse sind Tokio Hotel präsent.

    *sich langsam ausgelabert hat*

    Ich glaub, das war alles doppelt und dreifach xD und außerdem hatte es überhaupt nix mit Tom zu tun, aber der interessiert mich eh nicht so *fies is* xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Open Air's 2007 - gepostet von Akasha am Dienstag 22.05.2007
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von Beijo am Freitag 22.12.2006
    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    1. Neuer offizieller Termin! - gepostet von *~sugarfairy~* am Donnerstag 02.08.2007
    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom und die PR"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    Bill x Tom - Pics - 1989moni1989 (Dienstag 27.02.2007)
    Was mögt ihr an Tom NICHT? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Der Bina-Tom-Ordner - Roylipu (Mittwoch 31.10.2007)