die charas die wir waren...

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "die charas die wir waren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guest - skydance - *~sugarfairy~* - Marieke - Ponyreiten - Akasha
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Knick Knack
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die charas die wir waren...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die charas die wir waren..."

    Re: die charas die wir waren...

    guest - 26.10.2006, 15:29

    die charas die wir waren...
    sagt mal. also.

    ich bin zur zeit mal wieder dabei viele der ff´s die ich früher mal gelesen habe nochmal zu lesen und davon auch viele auf meinem pc zu speichern damit ich dann immer wieder drinrumlesen kann. dabei is mir in letzter zeit mal wieder eins aufgefallen:

    kennt ihr das?

    wenn man eine story liest und man fühlt sich echt im chara drin...

    ich mein der sinn einer guten story, aber meine frage hierzu: wer wäret ihr schon alles gern gewesen.

    mach auch mal den anfang und sage ich wäre (auch heut noch) gerne mal die namenlose protagonistin in lilljanas *verhasst, verdammt, vergöttert* gewesen.

    die meisten hier wissen ja ich steh nich auf bill, aber der is da so endsgeil beschrieben. als ich das gelesen hatte braucht ich echt erstmal wieder n paar tage um von dem trip runterzukomm. ich werd jetz schon wieder ganz kribblig wenn ich dran denk.

    für alle die die story nich kenn und mal lesen wollen:
    zu finden is die sache bei www.th-fanfics.de.vu unter abgeschlossene ff´s pg-16

    kann ich jedem nur empfehlen.

    also meine süßäääään, wer wart ihr schon alles?

    lg, guest



    Re: die charas die wir waren...

    skydance - 27.10.2006, 17:06


    Hehe, bei mir ist's genau wie bei dir. Verhasst, verdammt, vergöttert, wer hat sich da nicht irgendwie mit hineinversetzt. Die Sauna-Szene hat mich tief in den Strudel gerissen.

    Desweiteren leide ich immer sehr mit Elena aus Most Wanted *sfz*



    Re: die charas die wir waren...

    *~sugarfairy~* - 27.10.2006, 20:33


    Oh je da gibts eigentlich viele, weil manche Geschichten einfach wundertollish sind

    Also:

    - Aya in "nur einmal..." von der Kiri

    - Ebenfalls VVV ...liebevoll von Tom "Missy" genannt xD

    - Elena von MW, ich leide ja so mit!

    - Mia von "Ich liebe dich doch..." von der Omi

    JA ich glaube das wärs erstmal..vielleicht fällt mir noch was ein, es gibt viele gute Geschichten, wo man sich reinversetzen kann :wink:

    lg, suga



    Re: die charas die wir waren...

    guest - 27.10.2006, 20:40


    quote: Mia von "Ich liebe dich doch..."

    stimmt. in der rolle war ich ja auch voll drin. aber vvv is bis jetz bei mir echt parade in der story steckte ich gedanklich schon so oft drin. es is echt schon fast peinlich. ihr könnt euch das nich vorstellen jedesmal wenn ich das gelesen hab war ich danach doch tatsache total kribbelig auf bill zu sprechen. der macht ein ja sogar beim lesen noch mit wahnsinnig. es is zu geil.

    oder wartet....

    das mädel in "es ist wie es ist" von desert_rose damals...die hat mich ja auch gefesselt zumal ich bei der story so viel gelacht habe (die hab ich nämlich neulich auch mal wieder ausgekramt. die wär ich ja auch gern mal gewesen. oja.

    hach wie ich sie alle beneide.

    lg, guest



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 13:05


    Boah...
    Ich muss dir vollkommen zustimmen...
    Ich glaube ich habe >VVV< mind. schon 3x komplett an einem Stück durchgelesen und jedes Mal fühle ich so dermaßen mit...

    Obwohl ich sagen muss, dass ich bei sämtlichen FFs von Akasha + TokioHotel82 auch total in den Charakteren "drin war"... Was habe ich schon mitgelitten :(

    Naja..
    Ich finde es nur schade, dass es z.b. bei www.th-fanfics.de.vu kaum noch diese richtig guten Autoren, bei denen man einfach richtig mitfiebert schreiben...

    Akasha un TokioHotel82 schreiben ja kaum noch...
    Schnucki, Lilljana, Kiritani, Desert_Rose, Sophie usw. auch nicht mehr !

    Boah das is sooo schade, ich les seitdem iwie kaum noch FFs :cry:



    Re: die charas die wir waren...

    Ponyreiten - 31.10.2006, 16:48


    Marieke, ich kann dich trösten...die Desert_Rose und ich sind sehr wohl noch am schreiben und über kurz oder lang gibt es sicher auch mal wieder was von uns zu lesen... :wink: Nur wann und wo und überhaupt ist noch nicht ganz klar :wink:

    Aber weiß denn einer, was mit Sophies FF los ist? Sie hat ja seit etwa 2 Wochen nix mehr gepostet...aber die FF war doch noch nicht beendet, oder doch?!?!?!

    Und zu den anderen...Ja, ich find's auch schade...dass Kiri so schnell weg war und diverse FFs gar nicht beendet hat...und Lilljana hat sich irgendwie auch nie wieder blicken lassen...hatte übrigens noch "Unverhofft kommt oft" auf meinem PC...Ungelesen!!!...hab ich diese Woche mal nachgeholt...es war ja sooo toll!!! Ich werd ihr auch die Tage mal ne Mail schreiben...sie MUSS einfach wiederkommen!!!



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 19:39


    Hehe.. Jetzt hast du mich glücklich gemacht ;)

    Aber du musst zugeben, dass es schon ein großer Unteschied ist, wenn man sieht, wieviele gute FFs noch Anfang des Jahres täglich gepostet wurden !

    Aber schön, dassu du weiter schreibst...
    Geht denn Poisened Revenge noch weiter?

    Ach und bei Sophie fehlt nur noch das letzte Kapitel... Sie hat bei www.fanfiktion.de bis zum 73. Kapitel gepostet und ich meine doch, dass sie mal erwähnt hat, dass die Geshcichte 75 Kapitel hat, oder?

    Wo ist denn >Unverhofft kommt oft< veröffentlicht? Ich würde die auch mal gerne lesen ;)

    lg



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 31.10.2006, 19:51


    also...ich muss sagen, dass ich das mit den autoren ganz genau so sehe....irgendwie ist im anderen forum und allgemein in der ff-welt eben ein bisschen die luft raus...soviele sind gegangen und zu meiner schande muss ich sagen, dass ich ja im moment auch nicht zu den regelmäßigen schreibern gehöre... :oops:

    ich komme im moment wie schon mal erwähnt, gar nicht zum schreiben....sonst würde ich zumindest most wanted endlich beenden....ich bin halt wirklich nur unterwegs...

    ich lese im moment aber wieder ein paar alte ff's nach (aktuell VVV) und muss sagen, dass mich in den letzten tagen wieder öfter die schreiblust packt...ich werde aber defintiv erstmal keine ff mehr alleine schreiben...einfach aus dem grund, dass es viel zeitaufwendiger als eine partner-ff ist....da ich mit der omi aber nichts mehr am hut habe, müsste ich mir wohl erstmal irgendwen als ff-partner suchen..und das ist gar nicht so leicht ;) achja..und ne idee bräucht ich auch noch *lach* ....

    zu PR: also MIT der Omi wird PR garantiert nicht beendet werden....und alleine mache ich das auch nicht....sich wen neues für die geschichte zu holen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen....also wird die geschichte, so leid es mir um meine storyline tut, nicht weiter geschrieben werden....

    naja...ich hoffe es gibt bald wieder ein paar gute autoren....so langsam gehen mir nämlich die geschichten zum lesen aus....irgendwann wird es langweilig immer das gleiche zu lesen ;)


    lg Ash



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 19:53


    quote: Originally posted by Akashaalso...ich muss sagen, dass ich das mit den autoren ganz genau so sehe....irgendwie ist im anderen forum und allgemein in der ff-welt eben ein bisschen die luft raus...soviele sind gegangen und zu meiner schande muss ich sagen, dass ich ja im moment auch nicht zu den regelmäßigen schreibern gehöre... :oops:

    ich komme im moment wie schon mal erwähnt, gar nicht zum schreiben....sonst würde ich zumindest most wanted endlich beenden....ich bin halt wirklich nur unterwegs...

    ich lese im moment aber wieder ein paar alte ff's nach (aktuell VVV) und muss sagen, dass mich in den letzten tagen wieder öfter die schreiblust packt...ich werde aber defintiv erstmal keine ff mehr alleine schreiben...einfach aus dem grund, dass es viel zeitaufwendiger als eine partner-ff ist....da ich mit der omi aber nichts mehr am hut habe, müsste ich mir wohl erstmal irgendwen als ff-partner suchen..und das ist gar nicht so leicht ;) achja..und ne idee bräucht ich auch noch *lach* ....

    zu PR: also MIT der Omi wird PR garantiert nicht beendet werden....und alleine mache ich das auch nicht....sich wen neues für die geschichte zu holen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen....also wird die geschichte, so leid es mir um meine storyline tut, nicht weiter geschrieben werden....

    naja...ich hoffe es gibt bald wieder ein paar gute autoren....so langsam gehen mir nämlich die geschichten zum lesen aus....irgendwann wird es langweilig immer das gleiche zu lesen ;)


    lg Ash

    Schade, dass du so wenig Zeit hast :(

    Aber wo bist du denn die ganze Zeit immer?

    Und zu PR: Gibts keine Möglichkeit, dass ihr euch wenigstens für diese FF zusammenrauft und sie fertig bringt? Die Idee und die Ausführung war doch sooo tooolll.... :cry:



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 31.10.2006, 19:57


    ach...ich bin mal hier mal da....oft auch da wo th sind *loooooool*...aber das ist natürlich keine absicht....

    habe halt auch viele freunde in anderen bndesländern und die wollen alle besucht werden und im moment stecke ich in so einer phase, dass ich am liebsten nur unterwegs wäre...

    zu pr nochmal....nein, die story wird defintiv nicht von uns zu ende geschrieben...ich denke wenn man sich nicht mehr versteht, dann ist es unmöglich herzblut in eine gemeinsame story zu stecken...



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 20:05


    Bist du denn oft für TH unterwegs?


    Ich meine es gibt da ja einige Fans, die schon sehr bekannt sind, weil sie wirklich fast immer an den Hotels sind ;) *ich will mal keine Namen nennen*



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 31.10.2006, 20:08


    soviel sei gesagt....svenja heiß ich nicht *lach*



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 20:10


    hehe...

    Des würde ich aber an deiner Stelle auch nicht zugeben, wenn du sie wärst ._. Da gibts ja ganz schöne bose Sachen, die immer erzählt werden...
    Auch über die Trina^^

    Da gibts aba auch noch einige andere, die du eigtL immer vorfindest ;)



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 31.10.2006, 20:12


    also ich glaube zu den hardcore weibern die jeder kennt gehöre ich nun nicht....kannst ja mal ein paar namen loslassen ;)



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 20:14


    Nene...
    Da bin ich immer sehr vorsichtig ;)

    Diese >extreme Fan-Welt< von TH is doch sehr besonders... =)

    Und ich will gar nicht sagen, dass ich jetzt alle kenne, aber ich kenne doch einige... xD



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 31.10.2006, 20:16


    glaub mir ich will mit den bekloppten genauso wenig zu tun haben wie du *lol* also keine angst..ich gehöre ganz sicher nicht zu denen..bin ja auch nicht nru wegen th irgendwo..

    halte mich da auch immer dezent im hintergrund wenn man die sieht...ich würd nie nach fotos oder autogrammen fragen



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 20:24


    quote: Originally posted by Akashaglaub mir ich will mit den bekloppten genauso wenig zu tun haben wie du *lol* also keine angst..ich gehöre ganz sicher nicht zu denen..bin ja auch nicht nru wegen th irgendwo..

    halte mich da auch immer dezent im hintergrund wenn man die sieht...ich würd nie nach fotos oder autogrammen fragen

    Hehe... Das habe ich einmal gemacht... Da wurden wir von der Security in eine Reihe gestellt.. Und ich durfte nicht woanders stehen^^
    Dann stell ich mich extra nach ganz hinten... Und dann kommt Bill raus (er war der 1.) und läuft gleich mal direkt auf mich zu.. Das heißt ich war auch noch 1. *TIRED*

    Naja.. dann steh ich da so und schaue Bill einfach nur an.. Und der fragt mich mit einem Grinsen aufm Gesicht ob ich kein Autogramm möchte...
    Und ich so: Achso ähm, doch kannst ja mal da unterschreiben...
    Ey mir war des ja mal voll unangenehm, die ganzen Fanmassen (120) Stück schauen ihm dazu wie er mir ein Autogramm schreibt...
    Jetzt weiß ich wahrscheinlich gar nicht mehr wo es ist... ;)

    An dem Tag habe ich mich aber eh NUR blamiert :D



    Re: die charas die wir waren...

    Ponyreiten - 31.10.2006, 20:26


    @Marieke: Ich kann dir gerne mal die FF schicken, wenn du mir deine e-mail addy per pm oder so schickst!



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 31.10.2006, 20:36


    @ Ponyreiten: Ich habe dir eine PM geschrieben ;)



    Re: die charas die wir waren...

    guest - 31.10.2006, 20:59


    uuuuhhhh. die omi-t und die desert_rose sind also noch immer am tipseln? ein aufheiternder gedanke. ihr glaubt ja nich was ich schon alles in euern fanfics gelebt habe.

    jetz gerade eben erst lese ich wieder "es ist wie es ist" von omi_d und bin da total die namenlose protagonistin...

    und ihr habt alle recht....die wirklich guten story die früher zu hauf zu finden waren sind jetz echt eine seltenheit. sachen die einen echt vom hocker reißen findet man nur noch sehr sehr selten. auch ich halt mich momentan mit alten sachen ein wenig über wasser...naja und tipsel dann immernoch so bissl vor mich selber hin um mich abzulenken.
    danke übrigens nochmal ash für deine pm gestern, hoffe du hast meine message im icq gelesen und bist daraus bissl schlauer geworden.

    lg, guest



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 19.11.2006, 20:23


    Huhu...um das eigentliche Thema mal wieder aufzunehmen....


    Also ich muss sagen, dass ich mich noch nie komplett mit einem Chara identifizieren konnte ;) Vielleicht lag das auch immer daran, dass die sowohl optisch als auch charakterlich meistens überhaupt nicht mir entsprachen und es mir dadurch noch schwerer fiel *lach*

    Ich glaube mit wem ich mich am meisten identifizieren konnte, ist die Protagonistin von Make up my heart von der Desert Rose. Ich bin nämlich genau so ne Bekloppte die sich von so nem bösen geilen Kerl hemmunglos ausnutzen lassen würde, obwohl man eventuell den liebsten, nettesten Freund hätte xD

    Ansonsten....naja...mit El von meiner eigenen Geschichte halt, weil es ja teilweise auch beabsichtigt autobiographisch ist...

    Das wars eigentlich schon...die anderen Storys hab ich natürlich auch total gerne gelesen...und hineinversetzen konnte ich mich auch...aber die waren halt nicht so wie ich xD


    liebe Grüße

    Ash



    Re: die charas die wir waren...

    Marieke - 19.11.2006, 22:07


    Naja vom Äußeren war bis jetzt noch keine so wie ich xD

    Aber ich konnte mich bei einigen Geschichten total gut reinverstezen und habe zum Teil richtig mitgelitten.... (wie eben z.v. bei VVV)



    Re: die charas die wir waren...

    Ponyreiten - 19.11.2006, 22:15


    Also ich muss sagen, dass ich, wenn eine FF gut geschrieben ist, mich fast immer in irgendeiner Weise mir der Protagonistin identifizieren, bzw. mich in sie reinversetzen kann, auch wenn sie so gar nicht so ist wie ich...
    Aber ich muss sagen, dass die FF, die mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt hat "Unverhofft kommt oft" von Lilljana ist...kann noch nicht mal sagen warum...aber die ist genial!!!



    Re: die charas die wir waren...

    guest - 28.11.2006, 01:06


    also ich muss es ja hier jetz nochmal sagen:

    als die akasha heut (naja inzwischen ist es nach 0 uhr folglich sollte ich wohl eher gestern sagen) mw beendet hat da hab ich in dem moment wo ich gelesen habe definitv ganz ganz ganz doll elena gefühlt. also ich mein ich war ja schon oft in der person drin, aber ich glaub das war der teil wo ich danach wirklich am meisten aus der bahn geworfen wurde. das ende und dann der epilog. es war alles wundervoll und ich hab so mit elena mitgefühlt das ich ne halbe stunde brauchte um von diesem "alles is perfekt und wondervoll" trip wieder runter war und mein verstand wieder normal arbeitete und selbst wenn ich jetz dran denke macht mein kleines herzilein noch saltos also:
    heute war ich definitiv gedanklich elena. auf jeden fall.

    lg, guest



    Re: die charas die wir waren...

    skydance - 28.11.2006, 16:40


    Wir waren doch alle irgendwie Elena *sfz*

    Hehe ich war auch erstmal 'ne Zeit lang geflasht.



    Re: die charas die wir waren...

    *~sugarfairy~* - 28.11.2006, 17:59


    quote: Originally posted by skydanceWir waren doch alle irgendwie Elena *sfz*


    Eben, wer was nicht? :wink:

    Ich habs ja jetzt noch nicht ganz verkraftet und schlafen konnte ich gestern auch nicht :roll:



    Re: die charas die wir waren...

    Akasha - 09.12.2006, 03:58


    Achja...Elena war super..ich mochte sie auch gerne...und naja...sie war halt auch wie gesagt sehr "Ich"....

    Naja...jetzt ist es wohl vorbei mit Alleine-FF's....habs ja nochmal versucht, da ich ne neue Idee hatte, aber das war soo grottig, dass ich es wieder verworfen hab....naja...aber Partner-Ff's sind in Planung...ungewiss ist aber, wann man die zu lesen bekommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007
    Jahaaaa ich auch hier ;) - gepostet von PoRnOoOo-GeOoOoRg am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die charas die wir waren..."

    Telf's Charas - telfi (Samstag 24.06.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Charas - Lord Voldemort (Mittwoch 13.06.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    D-N-Angel Charas - mialein (Samstag 05.05.2007)
    Lieblings männl. Charas - Zelosfan (Dienstag 18.04.2006)
    charas... - Sombra Oscura (Sonntag 07.01.2007)
    Charas - Sweetdevil (Freitag 30.11.2007)
    Das waren noch Zeiten - Artefakten_Hunter (Sonntag 25.02.2007)
    Die Charas - Zelosfan (Freitag 28.04.2006)