Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]"

    Re: Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]

    Legend-Killer - 07. August 2007, 02:04

    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]



    Monday Night Skill vom 23.07.2007 aus Insbruck. Österreich

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Monday Night Skill los. Unter den klängen von Korns Thoughtless werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Thoughtless von Korn aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet Monday Night Skill. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Jim Ross und Jerry "The King" Lawler geschalten.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Skill. Heute sehen wir wieder viel Action im und ausserhalb des Rings.

    J.L: Stimmt JR. Ich hoffe wir sehen heute noch ein bisschen mehr Diva Action.

    J.R: Vielleicht King. Jetzt lassen wir die Show aber erst einmal beginnen. (0.30 min.)

    Opener - Match 1
    Single Match
    CM Punk vs. Matt Morgan
    Referee: Nick Patrick

    Im Opener der Show stehen sich zwei vollkommen verschiedene Worker gegeneinander. Auf der einen Seite ist einer der besten Technischen Wrestler der Welt und Highflyier CM Punk. Auf der anderen Seite ist der Kraftprotz und Hühne Matt Morgan. Das Match geht mit einem Lock Up zwischen den beiden los den Morgan locker für sich entscheiden kann indem er Punk einfach wegschleudert. Punk kommt sofort aber wieder auf die Beine und attackiert Morgan mit einigen Punches, die ihn aber kalt lassen. Morgan schleudert Punk wieder weg und dieses mal macht Morgan gleich weiter. Er packt sich Punk und Whipt ihn in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline in die selbige geben aber Punk kontert indem er aufs zweite Seil steigt und Morgan mit einem Dropkick entgegenfliegt. Punk trifft genau und Morgan haut es um. Punk zeigt danach noch einen Springboard Moonsault und pinnt gleich den Hühnen. Der kommt aber bei zwei raus. Morgan kommt danach wieder auf die Beine und Punk ging währenddessen auf Top Rope. Punk kommt mit einem Crossbody angeflogen aber Morgan kontert den Move indem er Punk auffängt und ihm gleich einen Spinebuster verpasst. Morgan danach mit einem Cover aber Punk kommt raus. Morgan packt sich Punk und verpasst ihm einen Bodyslam und macht danach das Zeichen zum F-5. Auf einmal ertöhnt aber die Musik vom Boogeyman und Morgan ist total abgelenkt. Punk kommt währendessen wieder auf die Beine. Der Boogeyman taucht dann auch auf und steht nur am Entrance rumm. Die ganze Zeit schaut Morgan den Boogeyman an und beschimpft ihn. Als er sich aber einmal rummdreht kassiert er einen DDT und wird danach vom Punkster in den Anaconda Vice genommen. Kurze Zeit später gibt Morgan auf und Punk hat das Match gewonnen. Nach dem Match kommt der Boogeyman noch zum Ring und Punk geht schnell aus dem Ring zu den Kommentatoren. Es gibt noch eine Wurmdusche für Morgan und danach geht der Boogeyman wieder.

    Winner of this Match via pinfall: CM Punk (6.10 min.)

    Nachdem Morgan auch abgehauen ist und der Ring wieder sauber ist, packt der Straight Edge Superstar sich ein Mikro und sagt zu GM Eric Bischoff, dass er eine weitere Chance auf den AWO World Heavyweight Title haben will. Kennedy hat ihn letzte Woche unfair besiegt und das weis jeder. Eine Musik unterbricht Punk und es ist nicht die Musik von GM Eric Bischoff, sondern vom #1 Contender John Cena. Cena fragt Punk was er bitte gemacht habe, um das recht zu haben #1 Contender zu sein? Cena meint dass er 29 andere Worker überstanden hat, Punk inklusive um #1 Contender zu werden und niemand macht ihm das streitig. Auf einmal ertöhnt die Musik von JBL aus den Boxen und die Limosine von JBL fährt vor. Der Chauffeur lässt JBL raus und der kommt zu Cena und Punk in den Ring. JBL fängt erst einmal an, dass sicherlich jemand ihm den #1 Contender Shot abnehmen kann, nämlich er, der Wrestling GOTT! Cena will auch JBL fragen warum er sich eine Chance auf den World Title einräumt als eine weitere Musik ertöhnt und dieses mal ist es GM Eric Bischoff. Bischoff fragt erst einmal was der Müll soll. Es gibt ganz klare richtlinien und die heißen, Ken Kennedy gegen John Cena bei Armagedon. Niemand anderes bekommt eine Chance auf den Titel vorher. Aber Bischoff hat eine andere Idee. Um bei Armageddon als besserer Brand rüberzukommen, brauchen sie noch einige hochkarätige Matches. Und da sich JBL und CM Punk Chancen auf den Titel einräumen, sollen sie sich die Chancen eben erkämpfen. Bei Armageddon gibt es ein Triple Threat Ladder Match um eine Chance auf den AWO World Title. Die ersten beiden Teilnehmer sind JBL und CM Punk, der dritte wird nächste Woche preisgegeben und dass, wird sicherlich der Showstealer des Abends. Mit diesen Worten geht Bischoff wieder Backstage und es folgt eine Promo. (2.50 min.)

    Nach den streitereien folgt ein Don't try this at Home Spot. Es wird AWO Superstar Matt Hardy gezeigt der meint dass alle Worker professionelle Profis Wrestler sind und dass man dass nur nachmachen kann wenn man sehr viele Jahre vorher traniert hat, da man sich sonst verletzen könnte. Zwischendurch sieht man immer wieder Szenen von harten Bumps. Mit den Worten, das, dass keiner Zuhause oder sonstwo nachmachen soll klingt das Video aus. (1.00 min.)

    Nach dem Spot wird in den Backstagebereich geschalten. Dort sieht man Christy Hemme wie sie traurig durch die Arena tigert. Auf einmal wird sie aber umgestoßen und fällt hin. Die, die sie umgestoßen hat ist AWO Diva Championette Trish Stratus. Trish geht auf die Knie und packt Hemme an der Gurgel. Sie fragt Hemme, ob sie immer noch Rache will wegen der dummen Candice und Hemme bejaht das mit einem angstvollen Kopfnicken. Trish sagt okay, und meint weiter das sie dann ein Match bei Armageddon haben werden. Und da Trish so nett ist, legt sie als Championette noch den Titel als Gewinn aufs Spiel. Sollte Hemme aber verlieren, muss sie die AWO verlassen, für immer. Hemme nimmt das Angebot an und Trish verpasst ihr noch einen Tritt ins Gesicht und geht dann wieder. Hemme wird noch von einigen Personen betreut und es wird wieder in den Ring geschalten zum nächsten Match. (1.10 min.)

    Match 2
    No DQ Tornado Tag Team Match
    TNT vs. The Daltons
    Referee: Jim Korderas

    Das zweite Match des Abends ist ein Rematch von letzter Woche nur dieses mal ohne Disqualifikation. Das Match beginnt gleich hart. Die Daltons haben gleich jeder einen Stuhl mitgenommen und damit jagen sie erst einmal ihre beiden Gegner. Ausserhalb des Ringes versucht Cade den Stuhlschlägen von Jesse auszuweichen und im Ring konnte Trevor Murdoch mit einer Clothesline Festus von den Beinen hohlen. Ausserhalb des Ringes konnte Cade endlich Jesse den Stuhl wegnehmen und Jesse den Stuhl in die Magengegend hauen. Mit einem DDT auf den Boden macht Lance Cade weiter und danach rollt er ihn in den Ring. Im Ring sind noch Festus und Trevor die gerade einen Schlagabtausch machen. Cade kommt in den Ring und verpasst Festus einen harten Chairshot. TNT wirft danach die Stühöe weg und hohlen sich einen Tisch unter dem Ring hervor. Der wird im Ring aufgestellt und Jesse wird darauf gelegt. Cade will einen Diving Elbow Drop gegen Jesse durch den Tisch zeigen und Trevor gleichzeitig den Flip Piledriver gegen Festus. Lance springt los und fliegt genau durch den Tisch. Jesse lag aber nicht mehr drauf da er sich wegrollen konnte. Auch Festus konterte den Move indem er Trevor mit einem Backbody Drop aus dem Ring geworfen hatte. Danach packen sich die Daltons Cade und es folgt ein Double Superplex durch einen zweiten Tisch der vorher von den beiden geholt wurde. Festus legt sich auf Cade, währendessen kommt Trevor wieder und will das Cover unterbrechen aber Jesse verpasst ihm einen Lowblow. Der Pin von Festus geht durch und die Daltons haben gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Jesse and Festus Dalton, The Daltons (7.00 min.)

    Nach dem Match kommt GM Eric Bischoff nach draussen und meint, dass jetzt beide Teams einmal gegen die anderen gewonnen haben und es unentschieden steht. Deshalb werden sich die beiden Teams noch einmal bei Armageddon treffen. Und zwar um die Vakanten AWO Tag Team Titel. Den Daltons gefällt das und verpassen ihren Gegenübern gleich nochmal einen mit einem Stuhl. Danach folgt eine weitere Promo. (1.00 min.)

    Es folgt eine Promo über den PPV Armageddon am 05.08. in New York City. Die AWO wird ganz Amerika rocken und mit dem Event, den besten PPV auf die Beine stellen, der je gezeigt wurde. Es werden noch einige Szenen aus dem Ring gezeigt und danach wird in den Ring geschalten zum nächsten Match. (1.00 min.)

    Match 3
    Fatal Four Way Elimination Match
    Matt Hardy vs. Elijah Burke vs. Snitsky vs. Kevin Thorn (w/Ariel)
    Referee: Mickie Hansen

    Im dritten Match des Abends geht es darum, wer bei Armageddon die Chance hat, AWO Intercontinental Champ zu werden. Das Match beginnt sofort mit einem heftigen Brawl. Snitsky kann hier erst einmal alles zu Boden hauen mit Big Boots und Punches. Thorn kommt aber wieder hinter Snitsky auf die Beine und verpasst ihm einen Double Axe Handle Blow auf den Rücken. Mit einem Missile Dropkick von Elijah Burke fliegt Snitsky dann aus dem Ring. Burke und Thorn sind im Ring und es folgt ein Schlagabtausch zwischen den beiden Workern. Matt Hardy mischt sich aber mit ein und kann Burke mit einem European Uppercut zu boden kriegen und Thorn wird in die Ringecke gewhipt. Es folgt eine Clothesline in die selbige gegen Thorn und auch der darauffolgende Bulldog sitzt. Snitsky ist aber wieder da und kann Hardy mit einem Big Boot aus dem Ring hauen. Snitsky packt sich danach Burke und verpasst ihm den Pumphandle Slam. Snitsky will Covern aber Thorn ist wieder da und kann Snitsky mit einer Clothesline ins wanken kriegen. Hardy ist auch wieder da und mit einer Double Clothesline können sie den Hühnen aus dem Ring bekommen. Alle drei Arbeiten nun gegen Snitsky zusammen. Hardy und Burke helfen Thorn Snitsky zur Cruzifix Powerbomb hochzunehmen und die gelingt auch, sogar durch ein Kommentatorenpult. Hardy, Burke und Thorn gehen danach wieder in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Im Ring gibt es danach einen Schlagabtausch zwischen den drei Workern und währendessen hat der Referee Snitsky ausgezählt und somit ist das Monster als erstes draussen.
    Snitsky Elimination #1.
    Danach geht es im Ring munter weiter. Hardy versucht sich an einem Side Effect gegen Thorn aber Burke ist auch da. Irgendwie gelingt es gleichzeitig das Hardy Thorn den Side Effect verpassen kann und Burke Hardy einen Edge O'Matic. Burke danach mit einem Cover gegen den Hardy aber der kommt bei zwei raus. Burke packt sich danach Thorn und will ihm den Elijah Express verpassen aber Hardy ist da und kann Burke von hinten einrollen. Burke kommt aber bei zwei raus und ist sauer auf Hardy. Er verpasst ihm mehrere Punches und Whipt ihn danach in eine Ringecke. Burke verpasst ihm erst eine Clothesline in die Ringecke und will danach noch einen Superplex zeigen aber Hardy kann mit Punches und einem Headbutt kontern sodass Burke vom Top Rope herunter fällt. Hardy springt mit einem Leg Drop auf Burke aber auf einmal ist Thorn da und kontert den Leg Drop in eine Powerbomb genau auf Burke. Thorn legt sich auf Hardy, der auf Burke liegt. Es folgt das Cover und es geht bis drei. Hardy kann es nicht fassen das er raus ist bis er auf einmal bemerkt, dass er garnicht raus ist sondern Elijah Burke. Burke kann es nicht fassen und geht etwas bedrückt Backstage. Hardy lässt sich währendessen feiern bis Kevin Thorn ihn attackiert und es noch die Cruzifix Powerbomb für Hardy gibt.
    Elijah Burke Eliminiaton #2.

    The last to Worker in the Match and also the #1 Contenders for the AWO Intercontinental Title are: Matt Hardy and Kevin Thorn (13.20 min.)

    Nach dem dritten Match des Abends folgt ein kleiner Rückblick von der letzten Ausgabe von Thursday Night Underground. Unter anderem sieht man einige Szenen vom Match zwischen Edge und Batista und von Rey gegen Dykstra. Danach wird in den Backstagebereich geschalten. (1.00 min.)

    Es wird in das Büro von General Manager Eric Bischoff geschalten. Der wartet auf irgendetwas und wundert sich warum irgendetwas so lange dauert. Auf einmal klopft es an der Tür und Bischoff rennt regelrecht zur Tür und macht sie auf. Es ist Armando Alejandro Estrada. Estrada fragt warum er kommen sollte. Bischoff fragt nur ob sein Schützling dafür bereit ist und Estrada bejaht dies. Bischoff meint noch das Estrada nun damit anfangen soll. Estrada geht danach gut gelaunt aus der Kabine und Bischoff meint nur, dass die Invasion beginnen kann. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.50 min.)

    Dort ertöhnt gerade die Musik von AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Er kommt in den Ring und bekommt ein Mikro in die Hand gedrückt. Das schaut er einige Sekunden an und wirft es weg. Er nimmt wieder seine übliche Haltung an und es kommt wieder das Mikro von der Decke herunter. Kennedy fragt erst einmal in welchem verfilzten Land wir den bitteschön sind. Dann errinnert er sich und fängt an zu lachen. Er meint das Österreich wohl das ekligste Land der Welt ist. Hier haben die Menschen noch nicht einmal ihre eigene Sprache und müssen die eines anderen Landes nehmen. Kennedy macht noch einen schlechten Witz über Österreichische Frauen und auf einmal ertöhnt die Österreichische Nationalhymne und jemand kommt unter extrem lauten Pops zum Ring. Im Ring nimmt er sich erst einmal ein Mirko und sagt dass Kennedy der größte Abschaum ist den es überhaupt gibt. Kennedy ist total verwirrt und fragt, er zur Hölle er ist. Der Mann sagt dass er einer der wohl besten Wrestler in Europa ist. Er ist Chris The BambiKiller. Kennedy macht sich erst einmal über den Namen von Chris lustig und fragt dann, was zur Hölle er will. Chris meint, dass er Kennedy das Maul stopfen will. Kennedy lässt das kalt und meint, dass er damit einverstanden ist. Ein Referee kommt in den Ring und die Ringglocke ertöhnt. Das Match kann beginnen. (2.40 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy vs. Chris the BambiKiller
    Referee: Jim Korderas

    Kennedy tut so als ob er Chris die Hand geben will und Chris fällt drauf rein. Anstelle dessen gibt es einen Eye Rake für den Österreicher und gleich eine Clothesline. Kennedy versucht sich sofort an einem Cover aber der BambiKiller kommt raus. Kennedy hebt Chris danach auf die Beine und Whipt ihn in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline in die selbige kommen aber Chris kontert indem er aus dem Weg geht und Kennedy rennt in die Ringecke. Der BambiKiller packt sich danach den World Champion und verpasst ihm einen T-Bone Suplex. Sofort Pin vom Österreicher aber Kennedy kommt knapp vor drei raus. Dieses mal Whipt Chris, Kennedy in eine Ringecke und kann mit einem Chop weitermachen. Danach setzt er Kennedy aufs Top Rope und es soll einen Superplex geben, Kennedy kontert aber mit einigen Chops und Punches gegen den Österreicher und kann seinen Greenbay Plunge zeigen. Das Cover ist nur noch Formsache aber Kennedy reisst Chris Schulter selber knapp vor drei hoch und Kennedy verpasst ihm noch einmal einen Bodyslam und geht aufs Top Rope. Die Kenton Bomb folgt auch noch und danach Pinnt Kennedy den BambiKiller endlich und hat das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Ken Kennedy (3.50 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo über den Wrestling Gott John "Bradshaw" Layfield. Es wird unter anderem JBL gezeigt wie er einen seiner Fahrer feuert und wie er einem Kind einen Lollie klaut. Danach sieht man JBL wie er sagt dass er auch eine Böse seite hat und man sieht mehrere Clotheslines from Hell vom Wrestling Gott. Man sieht noch wie er mit Geld um sich wirft und danach folgt eine weitere Promo. (1.00 min.)

    Es wird das Match zwischen Ken Kennedy und John Cena bei Armageddon beworben. Unter anderem kann man sehen wie Kennedy immer wieder durch unfaire Manöver seinen Titel verteidigt. Man kann aber auch sehen wie Cena das Ready to Rumble Match gewinnt. Danach sieht man noch eine Szene aus der Konfrontation von letzter Woche und danach wird in den Ring geschalten, zum Main Event. (1.00 min.)

    Match 5 - Main Event
    Single Match
    John Cena vs. JBL
    Referee: Nick Patrick

    Im Main Event treffen wie schon erwähnt JBL und John Cena aufeinander. Beide haben nun schon ein sicheres Match bei Armageddon. Das Match beginnt mit einem Lock Up zwischen den beiden den Cena für sich entscheiden kann indem er einfach die Arme von JBL wegschlägt und JBL einen harten Punch verpasst. JBL ist aber noch zu fit und kann mithalten. Es folgt ein Schlagabtausch zwischen den beiden den Cena gewinnen kann indem er JBL einen Uppercut verpasst. Cena macht sofort weiter indem er JBL in die Seile Whipt, Bradshaw kann aber kontern mit einem Reversal. Als Cena zurückkommt soll es einen Backbody Drop gegen aber JBL geht zu früh nach unten und Cena kann JBL einen Neckbreaker verpassen. Cena geht danach aufs Top Rope und wartet bis JBL wieder auf den Beinen ist. Als er aber gebäugt unter ihm ist setzt es den Double Foot Top Rope Leg Drop von Cena. Der danach gleich mit einem Cover aber JBL kommt knapp vor drei raus. Cena packt sich JBL und hebt ihn danach auf die Beine. Cena will mit einem Fisherman Buster weiter machen aber JBL kontert und zeigt einen Neckbreaker der zu einem Nearfall führt. JBL hohlt Cena danach auf die Beine und Whipt ihn in eine Ringecke. JBL macht mit einigen Punches in der Ecke weiter und stellt sich danach aufs zweite Seil. Es folgen einige Punches gegen Cena und die Fans zählen etwas leise mit. Bei acht kann sich Cena aber wehren und JBL mit einer Powerbomb herunterhauen. Cena robbt auf JBL und Covert ihn aber der selbsternannte Wrestling Gott kommt bei zwei aus dem Cover raus. Beide kommen cirka gleichzeitig auf die Beine und es folgt wieder ein Schlagabtausch zwischen den Beiden. Dieses mal geht JBL siegreich hervor und kann Cena in die Ringseile schicken. Als er zurück kommt soll es einen Powerslam geben aber Cena kann mit einem Tritt in die Magengegend kontern und sich auf die andere Seite in die Seile Whipen. Der Face Buster von Cena folgt und der versucht sich gleich an einem Pin. JBL kommt aber bei zwei aus dem Cover raus. Cena hebt JBL danach hoch und es soll der Protoplex folgen aber JBL kann kontern und sich in die Seile Whipen. Die Clothesline from Hell folgt und JBL Covert Cena locker. Der kommt aber in allerletzter Sekunde aus dem Cover heraus. JBL kann es nicht fassen und wartet bis Cena wieder auf die Beine kommt. JBL rennt los und es soll eine weitere Clothesline from Hell folgen aber Cena duckt sich weg und es folgt der Protoplex. Cena macht danach das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle und der gelingt auch. Danach folgt auch das Zeichen zum F-U. Als JBL aber wieder auf die Beine kommt, kommt AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy in den Ring und attackiert Cena. Der Referee disqualfiziert JBL und Cena hat damit gewonnen.

    Winner of this Match via disqualification: John Cena (11.40 min.)

    Nach dem Match attackieren JBL und Ken Kennedy weiter Cena und es folgt noch eine Clothesline from Hell für den #1 Contender. Bis auf einmal CM Punk mit einem Stuhl kommt und etwas aufräumen will. Aber als Punk in den Ring kommt verziehen sich die beiden schon wieder und lassen Punk und Cena zurück. Punk hilft Cena auf die Beine und auf einmal ertöhnt die Musik von GM Eric Bischoff. Bischoff findet das, dass was zwischen diesen beiden Parteien ist, sollte vor Armageddon noch etwas verbessert werden. Deshalb setzt er ein Tag Team Match für die nächste Woche fest. Auf der einen Seite AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy und der selbsternannte Wrestling Gott JBL und auf der anderen Seite der Number One Contender John Cena und der Straight Edge Superstar CM Punk. Nach dieser Bekanntgabe geht Bischoff wieder Backstage.

    J.R: Mächtig Action haben wir wieder gesehen und nun wissen wir auch schon ein Match für nächste Woche. Für heute ist aber leider Schluss.

    J.L: Ja leider.

    J.R: Schalten sie nächste Woche zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Skill ein.

    J.L: Aber schalten sie nicht am Donnerstag zu dieser anderen, komischen Sendung an. Thursday Night Idiots oder sowas.

    J.R: Jaja King. Auf jeden fall, schalten sie nächsten Montag wieder ein und bis dahin wünsche ich ihnen noch eine schöne Woche. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross...

    J.L: ...und Jerry the King Lawler. (1.50 min.)

    Mit einem Staredown zwischen den vier Workern am Ring geht Monday Night Skill OFF AIR.

    Halle: Insbruck - 94.000 € - 30.000 - Mittel
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]

    Bob Holly - 07. August 2007, 05:05


    Zuschauer: 21.000 [von 30.000]
    Einnahmen: 441.000 €
    Merchandise: 10.500 €
    Gesamt: 451.500 €


    Fanaussagen:
    "Nun war die AWO auch mal in Österreich, schön"
    "Also dadurch, dass die Show nur eine Stunde dauert ist sie ziemlich lang, da fallen die Matchzeiten etwas runter"
    "MNS hat teilweise sehr gute, aber auch wieder total schlechte Wrestler im Kader"
    "Wow, Ein Triple Threat Ladder Match für den PPV, aber JBL in so einem... passt irgendwie nicht so recht"


    Most Pops:
    John Cena (er macht seine Position klar und war klar der bessere Mann im Mainevent)
    TNT & The Daltons (das Match war klasse, doch die beiden Teams bei Armageddon? Könnte das WMotN werden)
    Eric Bischoff (heute hat er den Fans gefallen, normalerweise ist er nicht gerade bliebt, doch heute waren seine Entscheidungen fair und "recht" gut)


    Most Heat:
    Trish Stratus (würgen, das sind ja Methoden in der AWO, da sollte Bischoff mal aufräumen)
    Kevin Thron (überlebt mit Hardy, doch die Attacke auf selbigen setzt ein Zeichen)
    Ken Kennedy (beleidigt den Home Hero und verhöhnt ihn im Match noch weiter)


    Backstagestimmung:
    Die Worker sind sehr zufrieden mit der Show und meinen, dass sie die bessere Show sind


    Verletzungen:
    Lance Cade (der zweite Tisch war zuviel und Cade hat sich eine starke Rippenprellung zugezogen und wohl auch die Schulter gezerrt, die genauen ärztlichen Ergebnisse liegen jedoch noch nicht entüglit fest. Cade wird für 2 Wochen aufallen, Backstagesegemte sind erlaubt, jedoch ohne körperliche Gewalt)

    Online iPhone Screensaver - be the first to win!
    myscreensavers.info/media/iphone.scr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV MuscleMania am 11.Juni in New York - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.06.2006
    Wednesday Dark Night #9 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 10.05.2006
    EWA Rising Massacre #4 - B-Show - 13.09.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 13.09.2006
    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    End of the Line vom 07.02.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    SWD - Das Beispiel Roster - gepostet von Bob Holly am Dienstag 20.06.2006
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death" - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 20.08.2006
    EWA Hardcore Television #86 - 03.11.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 04.11.2007
    EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    EWA Hardcore Television #30 - 07.10.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)