EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07"

    Re: EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07

    Bob Holly - 01. November 2007, 05:46

    EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07
    Hardcore Television #83


    Hardcore Television beginnt mit einem großen Feuerwerk und erneut wird zu Beginn der Show der EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool gespielt. Der Titantron zeigt einige Bilder der EWA Extremists und die Show wird von den beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas eingeläutet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Knapp zwei Wochen noch und zwei Ausgaben mit dieser zusammen von Hardcore TV, bis der größte PPV der EWA Geschichte On Air geht.

    Shane Douglas: Die EWA wird den PPV Schlechthin auf die Beine stellen und wir versprechen mehr als nur Hardcore Action!

    Joey Styles: Mit der beginnen wir jetzt, denn eine Bikers Challenge ist on the Way.


    Eine Graphik erklärt die Regeln. Chuck Palumbo startet im Ring und zuerst kommt ein Wrestler, der ihn versucht zu besiegen. Schafft er dies, er hält er einen Punkt und der nächste Wrestler kommt in den Ring. Dies ist geschehen, bis drei Wrestler ausgeschieden sind.


    Match 1 – Opener:

    Bikers Challenge
    Chuck Palumbo vs. Don Harris

    Don Harris ist im Ring und Palumbo gelingt es ihn direkt mit einem Big Boot umzustoßen. Nun kann Palumbo einen Leg Drop nachsetzen und zieht Harris wieder hoch. Es folgt ein Scoop Slam und Palumbo wartet nicht lange, bis er Harris wieder hochzieht. Der ehemalige Tag Team Champion befreit sich aus den Fängen von Palumbo und versucht einen Double Handed Chokeslam zu zeigen, doch Palumbo zappelt sich frei und kann einen Tazplex zum Besten geben, der das Match mit dem Pinfall beendet.

    Chuck Palumbo vs. Ron Harris

    Nun kommt Ron Harris in den Ring und dieser kann Palumbo mit einer Clotheline zu Boden ringen. Harris setzt weiter mit Tritten nach, doch Palumbo hält sein Bein auf einmal fest und reißt Ron zu Boden. Palumbo bringt weitere Schläger an und steht dann auf. Er zieht Harris wieder hoch und verpasst ihm einen DDT into Wrist Lock. Harris kann nicht anders und gibt vor lauter Schmerz auf.

    Chuck Palumbo vs. Brian Lee

    Kaum ist die Ringglocke ertönt kommt Brian Lee zum Ring. Er tritt Palumbo zu Boden und setzt harte Schläge nach. Lee zieht Palumbo wieder hoch und schleudert ihn in die Ringseile. Es soll ein Back Body Drop folgen, doch Palumbo befreit sich mit einem gezielten Tritt in Lees Gesicht. Palumbo rennt weiter und kann seine Overhead Back Powerbomb anbringen. Lee landet unsanft auf dem Gesicht und scheint sich die Nase angebrochen zu haben. Palumbo zieht ihn noch einmal hoch und verpasst ihm den Full Thorttle, um dann den Pinfall Sieg einzufahren. Somit hat Palumbo gleich alle drei besiegen können und fährt alle drei Punkte ein und hat das Match somit gewonnen.

    Winner via Pinfall (3) – Chuck Palumbo


    Backstage begegnet Balls Mahoney Stevie Richards und meint zu ihm, dass die beiden heute ein Match gegen die Dudley Boyz zu bestreiten haben. Stevie freut sich bereits wieder in Aktion treten zu dürfen, vor allem da dieses Match ein Co-Mainevent ist. Beide schauen sich an und schreien gleichzeitig „Anarchy Rulez!“ mit der Hofnung doch noch auf die Card zu kommen. Es kommt nun Terry Funk an den beiden vorbei und klopft ihnen auf die Schultern und nickt.


    Eine Promo zweigt einen bestimmt Wrestler der EWA. Es ist Nigel McGuinness. McGuinness meint, dass er bisher noch kein Match verloren hat und dies wird sich auch nicht bei Anarchy Rulez ändern. Er wird Zandig mit seinen eigenen Waffen schlagen und er wird es genießen.


    Match 2:

    Singles Match
    Robbie Brookside vs. Kid Kash

    Kash steht Brookside starr gegenüber und die beiden gehen in einen Lock Up. Diesen kann Brookside zunächst für sich entscheiden und whipt Kash in die Ringseile. Doch der zweifache Luchadore Champion ist zu schnell und hat zu viel Schwung drauf, dass er Brookside mit einem unglaublich Energiegeladenen Spinning Wheel Kick von den Beinen holt. Kash steht wieder auf und zieht Brookside hoch. Es folgt ein Headlock, doch Brookside befreit sich mit einigen Schlägen in die Seiten von Kash. Kash muss erneut in die Seile und Brookside rennt ihm mit dem Crossbody entgegen. Doch Kash hält sich in den Seilen fest, dass Brookside auf den Boden schlägt. Dies nutzt Kash zu einem Roll Up, doch Brookside kommt aus dem Pinfall heraus. Kash steht wieder auf und möchte Brookside hochziehen, doch der rollt sich weg und steht schnell wieder auf und versucht einen Takedwon anzubringen, doch Kash springt geschickt zu Seite und kann Brookside einen Elbow verpassen. Kash nimmt Brookside noch am Boden in den Headlock und zieht ihn in diesem Griff hoch. Dort folgt dann der Tritt in den Magen und der Money Maker DDT, der das Match mit dem Pinfall entscheidet.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Kash wird in seiner kleinen Siegesfeier nun unterbrochen, und zwar vom Theme vom EWA World Luchadore Champion Jerry Lynn. Dieser applaudiert Kash und gratuliert ihm zu dem Match. Denn es wurde fair geführt und das ist Lynn wichtig am Wrestling! Fairness! Darum hat sich der Patriot der EWA auch dazu entschieden Kid Kash ein Match um den EWA World Luchadore Championship zu gewähren. Bei Anarchy Rulez heißt es dann also Kid Kash vs. Jerry Lynn. Doch Kash unterbricht Lynn und meint, dass ihm ein solches Match zu wieder ist. Es muss ein Extremes Match sein, welches man nicht so schnell vergisst. Und zwar ein Ladder Match! Lynn nimmt nickend dieses Angebot an.


    Eine Promo gibt den dritten Teilnehmer im Memorial Match bekannt. Nach Masato Tanaka und Dean Malenko ist nun New Jack bekanntgegeben, der seinen alten Tag Team Partner John Kronus, hier auf Erden vertreten wird.


    Lita steht Backstage bei The Bastion Behrens und fragt warum gerade Jazz eine weitere Chance auf den World Vixen Championship bekommt. Bastion antwortet, dass Lita dies selbst überlegen sollte, denn sie ist daran schuld. Bastion verlässt sein Büro und lässt Lita dort stehen. Sie schüttelt den Kopf, wirft ihren Titel über die Schulter und geht zum Aktenschrank. Sie holt die Akte von Jazz heraus, öffnet diese und reißt das Bild heraus. Dieses zerknüllt sie und wirft es in den Papierkorb. Dann nimmt sie einen Edding von Bastions- Schreibtisch und schreibt dick „Bitch“ in die Akte. Dann steckt sie diese wieder weg und geht aus dem Raum.


    Match 3:

    Singles Match
    Finlay vs. Nova

    Finlay kommt provokant mit seiner Shellaleigh zum Ring, muss diese aber in die Ringecke legen. Das Match soll mit einer Kraftprobe beginnen, doch Finlay tritt Nova stattdessen unfair in den Bauch und setzt einige Schläge an. Es folgt der harte Whip in die Ringecke und dort bringt Finlay einige harte Schulterstöße an. Nova geht zu Boden und Finlay zieht ihn zum Pin in die Ringmitte. Doch Nova kann aus dem Pinfall ausbrechen und Finlay steht etwas wütend auf. Er tritt nun mehrfach auf Novas Bein und verdreht dieses um erneut drauf zu treten. Finlay zieht Nova nun in die Ringseile und legt dessen Bein auf eines. Finlay springt auf das Bein, dass dieses hinaufschnellt. Finlay feiert unter dem Heat der Fans und schnappt sich wieder das Bein von Nova. Es folgen weitere harte Tritte gegen das ohnehin angeschlagene Bein von Nova und dieser versucht immer wieder aufzustehen, doch entweder hinter ihn Finlay mit einem weiteren Tritt gegen das Bein, oder Nova knickt einfach um. Finlay geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl. Der Referee nimmt ihm diesen im Ring jedoch sofort wieder ab und bringt diesen zurück zu Ringsprecher Stephen DeAngelis. Diese Zeit nutzt Finlay und holt seine Shellaleigh aus der Ringecke und attackiert hiermit erneut das Bein von Nova und schleudert den Knüppel aus dem Ring. Es folgt der Pinfall und das Match ist hiermit beendet.

    Winner via Pinfall– Finlay


    Doch Finlay kann seinen Sieg nicht genießen, denn es ertönt das Theme von Bob Holly. Dieser spricht Finlay sofort auf das an, was er ihm in der letzten Woche gesagt hat. Und zwar, dass er andauernd Waffenbenutzen würde. Dieses Match war das beste Beispiel hierfür und Holly kann es nicht mehr sehen. Daher fordert er Finlay offiziell zu einem Match heraus, indem Waffen und alles andere vollkommen Legal sind. Und zwar ein Street Fight. Dieser ist nicht einfach so, sondern es ist ein PPV Match bei Anarchy Rulez. Finlay schaut begeistert und nickt immerzu. Holly ist jedoch noch nicht fertig. Dieses Match wird nämlich nicht irgendwo ausgetragen, sondern in dem Terrain, in dem sich Finlay besonders gut auskennt. In den Straßen von Belfast! Also direkt in Irland. Die beiden, keiner kann eingreifen. Sie sind alleine in einer für sie präparierten Straße samt Referee. Finlay meint nur, dass ihm das sehr recht ist. Damit steht ein weiteres PPV Match!


    Backstage sieht man Zandig, wie er sich im Spiegel betrachtet und einige Narben anschaut. Er meint, dass es langsam Zeit wird kürzer zu treten. Doch McGuinness möchte er noch in den Boden stampfen. Er schnappt sich einen Kendo Stick, zieht sich seine Lederjacke an und man folgt ihm auf den Parkplatz hinter der Arena. Dort stehen diverse Harley Davidsons. Eine gehört Chuck Palumbo, die andere Brian Lee, eine weitere Don Harris und noch eine Ron Harris. Daneben steht jedoch eine Mörder Maschine, die wesentlich größer ist, die vorne einen Totenkopf draufhat und deren Seitenteile wie Bluttropfen gebildet sind. Hinten steht groß Zandig drauf und der ultra Violent Player setzt sich auf seine Maschine und fährt von dannen.


    Match 4:

    Non-Titles
    Singles Match
    WTC Rhino vs. Sandman

    Der Champion und der Herausforderer, zumindest einer davon, stehen sich nun bereits in einem Singles Match gegenüber. Sie beginnen mit dem Lock Up und Rhno kann sich zunächst durchsetzen und drängt Sandman in die Ringecke. Dort folgen weitere Schläge und ein Choke. Der Referee zählt Rhino an, doch der nutzt die Situation und schleudert Sandman in die Ringecke gegenüber. Rhino rennt sofort mit einem Spear hinterher, doch Sandman kann ausweichen und Rhino rammt mit der Schulter voran in die Ringecke hinein. Sandman zieht Rhino zu sich und möchte ihm also den White Russian Leg Sweep verpassen, doch Rhino nimmt all seine Kraft zusammen und wandelt den Move in einen Back Suplex um. Beide liegen nun auf dem Ringboten und werden angezählt. Doch es gelingt ihnen noch vor Ablaufen des Counts wieder auf die Beine zu kommen. Rhino rennt sofort in die Ringseile und möchte den Gore anbringen, doch Sandman weicht aus. Rhino bleibt kurzerhand stehen und möchte sich Sandman schnappen, doch dieser rennt seinerseits in die Ringseile. Rhino dreht sich um und kann den nahenden Sandman mit einem Powerslam abwehren. Rhino steht wieder auf und wartet bis sich Sandman wieder erhebt Es folgt der Gore! Und der Pinfall direkt hinterher und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Terry Funk steht im Ring und ruft seinen alten Partner Mick Foley heraus. Dieser kommt auch, bleibt aber am Entrance stehen. Funk möchte sich für den unfairen Schlag in der letzten Woche entschuldigen und meint, dass beide eigentlich sehr guten Freunde sind. Solch eine kleine Meinungsverschiedenheit gehört nun mal dazu. Mick Foley überlegt, geht dann jedoch noch einmal nach hinten. Funk fragt sich was Foley vorhat, doch auf einmal rennt dieser mit einer Barbie in der Hand zum Ring. Funk verschwindet so schnell wie möglich aus dem Ring, doch Foley verfolgt ihn. Letztendlich sind die Plätze getauscht und Foley steht im Ring und Funk am Entrance. Foley meint nun zum Crazy Motherfunker, dass sie diese Meinungsverschiedenheit im Ring klären sollten. Bei Anarchy Rulez. In einem Extreme Rulez Match! One on One Hardcore Legend vs. Hardcore Legend. Funk lässt sich ein Mikro bringen und meint, dass genau dieses Match im letzten Jahr schon einmal von statten gegangen ist. Foley ist dies jedoch egal und er meint, dass er dann ja dieses Jahr ausgleichen kann. Funk nimmt dieses Match an.


    Eine Promo weist uns auf das PPV Match zwischen den Dudley Boyz und den Impact Players hin. Dies wird bekanntlich ein Tables Tornado Tag Team Match. Dies bedeutet ein Table muss zerbrochen werden, ehe ein Team gewonnen hat. Beide Teams sind zweifache Tag Team Champions uns nun ist die Frage ob die Dudleyz ihre Titel verteidigen können oder ob die Impact Players ihre dritte Regentschaft beginnen!


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Titles
    Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz vs. Balls Mahoney & Stevie Richards

    Es beginnen Balls Mahoney und Bubba Ray Dudley. Für die Dudleyz ist dies ein kleines Warm Up Match, für Balls und Stevie eine Bewährungsprobe. Balls versucht sofort nach Glockenschlag in die Seile zu gehen und eine Clotheline anzubringen, doch Bubba Ray taucht weg und schnappt sich Balls zu einem Bubba Cutter. Der geht auch sauber durch, doch Balls kann aus dem Pinfall herauskommen. Bubba Ray wechselt mit D-Von, der auf den Turnbuckle geht und Bubba spreizt die Beine von Balls. Es folgt der Wazzup Headbutt und Balls Balls werden hart getroffen. D-Von bringt nun den Pinfall an, doch Balls kommt erneut heraus. D-Von zieht Balls wieder hoch und setzt einen Bodyslam an. D-Von rennt in die Ringseile und versucht sich an einem eingesprungenen Headbutt, doch Balls kann sich wegdrehen und D-Von fällt mit dem Gesicht auf die Ringmatte. Balls versucht zu Stevie zu robben, doch D-Von steht bereits wieder und fasst Balls Bein. Doch Balls schubst D-Von von sich weg und es gelingt ihm der Wechsel zu Stevie. Der kommt in den Ring und stößt D-Von mit der Clotheline um. Es soll den Stevie Kick folgen, doch D-Von weicht aus und er stößt Stevie um. D-Von wechselt mit Bubba Ra und der kann sofort einige Elbows anbringen. Ray zieht Stevie hoch und setzt eine Bubba Bomb an, die auch perfekt durchgeht. Dies reicht dann auch schon zum Pinfall Sieg für die Dudleyz.

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Backstage hält sich Rob Van Dam auf, der einige Verbände um seinen Körper trägt. Zu ihm kommt Sabu, der ebenfalls mit einigen Verbänden bestückt ist. Sofort spürt man die Kühle zwischen beiden und Sabu sagt nur ein paar Worte, die die Stimmung aufheizen. Sabu meint, dass er Revanche für die letzte Woche haben möchte. RVD meint, dass auch er zeigen möchte, dass er der bessere von beiden ist. Sabu meint, dass sie beide zurzeit nicht völlig fit sind, aber beim Main PPV sind sie es wieder. Daher sollte das Match auch bei genau diesem PPV stattfinden. RVD schlägt ein, doch nur unter einer Bedingung. Es wird ein Match, dass er sich aussucht. Sabu fragt welches. RVD meint, dass es ein Match wird, in dem sich die beiden schon einmal gegenüber standen. Sabu will nichts weiter hören und nimmt das Angebot an. Sabu verlässt den Raum, aber Rob Van Dam schreit ihm noch etwas hinterher: Stretcher Match! Sabu bleibt noch einmal stehen und man sieht das knappe Grinsen auf seinem Gesicht und RVD scheint ebenso begeistert von seiner Idee zu sein.


    Es folgt eine Promo auf den EWA Main PPV Anarchy Rulez. Viele Matches erwarten uns dort. Besonders hervorgehoben wird das Extreme Rulez Match zwischen Terry Funk und Mick Foley, das Stretcher Match zwischen Sabu und Rob Van Dam, das Memorial Match der verstorbenen, das Fatal 4 Way Extreme Rulez Match zwischen TV Champion Rhino, Sandman, Test und Tommy Dreamer sowie das Mainevent Match, das Last Man Standing Match um den EWA World Heavyweight Championship zwischen Champion Chris Jericho und Raven!


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Titles
    Fatal 4 Way Match
    Terry Funk vs. Raven vs. Mick Foley vs. WHC Chris Jericho

    Zwei Matches in einem Mainevent. So scheint sich dieses Match zumindest abzuspielen, denn sofort bilden sich zwei Gruppen heraus, die ineinander kämpfen. Zum einen Jericho und Raven und zum anderen Funk und Foley. Foley kann seinen Widersacher auch sofort in die Ringecke zwängen und setzt dort einige Schläge an. Doch Funk kontert mit eigenen Schlägen und drängt Foley in die Ecke um einige eigene Schläge folgen zu lassen. Derweil ist es Raven gelungen Jericho zu Boden zu bringen und die beiden brawlen sich durch den Ring und der Referee versucht sie voneinander zu löst. Funk konnte Foley mittlerweile auf den Turnbuckle stemmen und versucht einen Superplex durchzubringen. Jericho konnte sich unterdessen von Raven befreien und ihn mit einer Double Powerbomb zu Boden legen. Funk wurde zwischenzeitlich von Schlägen von Foley etwas geschwächt, aber er zieht den Superplex durch. Foley fliegt weit in die Ringmitte und Raven weicht im letzten Moment aus und Foley verfehlt ihn nur knapp. Raven steht wieder auf und merkt was Funk fast angerichtet hätte und begibt sich zu ihm und schubst ihn durch den Ring. Dies nutzt Jericho um bei Foley die Walls of Jericho anzusetzen. Doch Funk sieht dies und stößt Jericho zur Seite. Raven dreht Funk jedoch wieder zu sich und setzt einen Evenflow DDT an. Es folgt der Pinfall, doch Jericho kann eingreifen. Jericho zieht Raven hoch und wirft ihn in die Ringseile. Dieser kommt zurück, entgeht aber knapp dem drohenden Dropkick von Jericho. Dies nutzt Raven um nun die Walls of Jericho bei Jericho selbst anzusetzen. Doch Foley ist wieder da und stößt Raven weg. Funk steht auch wieder und brawlt sich mit Foley nun weiter. Raven zieht Jericho wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Nun widmet er sich aber wieder Foley und Funk. Denn er zieht Funk weg und schleudert ihn in Richtung Jericho. Der entgeht knapp dem rasenden Funk und beginnt ihn zu prügeln. Foley schaut sich dies an, vergisst aber Raven hinter sich, der Foley umdreht und einen Evenflow DDT ansetze. Es folgt der Pinfall und der Sieg. Jericho war derart in Rage und schlug auf Funk ein, dass er Raven vergaß und somit ziemlich sauer über den Matchausgang ist.

    Winner via Pinfall - Raven


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! What a Mainevent. Was für eine Verwirrung!

    Shane Douglas: Und beim PPV erwartet uns im Television Match und im Memorial Match auch noch zwei Fatal 4 Ways!

    Joey Styles: Der PPV wird der Hammer, eine Hammer Card steht schon und alles ist meiner Meinung noch nicht bekannt, also...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07

    Legend-Killer - 02. November 2007, 12:26


    Audienz: 27.750 (von möglichen 28.000)
    Ticketeinnahmen: 638.250€
    Merchandising: 12.750€
    Gesamt: 651.000€

    Fanaussagen:
    "Ladder Match, Belfast Streetfight, Table Match und LMS Match. Anarchy Rulez wird der Hammer."
    "Hardcore Legend vs. Hardcore Legend die zweite? Sehr nett."
    "Richards und Mahoney war nicht gerade gute Gegner für die Champs."

    Most Pops:
    RaVen (Kann den Main Event gewinnen und damit Y2J ärgern.)
    Sabu und RVD (Zeigen immer wieder gute Matches gegeneinander und nun folgt auch noch ein Stretcher Match zwischen den beiden, geil.)
    Chuck Palumbo (Zeigt eine Hammer Leistung und besiegt alle drei anderen Biker.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (Verliert erst das Match und attackiert dann auch noch Funk, böse.)
    Mick Foley (Warum kann er nicht einfach mal ruhig sein und Funk in ruhe lassen.)
    Finlay (Gewinnt nur durch Einsatz der Shellaleigh gegen Nova.)

    Backstagestimmung:
    Hat sich zur letzten Woche nicht verändert.

    Verletzungen:
    Jimmy Rave fällt noch für 1 Show aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    GCC Behind the Scenes #2 - gepostet von ViolentusX am Freitag 13.07.2007
    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.05.2006
    EWA Rising Massacre #3 - B-Show - 31.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.08.2006
    HCW Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.11.2007
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #83 - 13.10.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)