Herbstspaziergang an der Donau

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Herbstspaziergang an der Donau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Bienen-, Landschafts- und Naturfotos auch für unseren Forumskalender
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herbstspaziergang an der Donau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herbstspaziergang an der Donau"

    Re: Herbstspaziergang an der Donau

    drohne - 15.10.2007, 21:51

    Herbstspaziergang an der Donau
    Hier bittesehr ein Foto von unserem User Weisl bei einem Sonntagsspaziergang mit ihrem kleinsten Enkerl. Schade nur, dass Weisl lediglich zwei Hände hat, denn die kleine war ständig auf der Jagd nach den Enten und war nur sehr schwer im Zaume zu halten. :lol:



    Re: Herbstspaziergang an der Donau

    Sybill - 16.10.2007, 08:29


    Hallo,

    ich kann mir gut vorstellen, das Kinder in dem Alter doch recht anstrengend sein können - habe ja selber 2 davon :lol: Besonders die Kleine will grad alles wissen und haben. Ich glaube Meine würde nicht mal vor einem Köpfler in die Donau zurückschrecken !

    Aber lieb der kleine Zwerg !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    CCD Bericht der Frankfurter Allg. Zeitung - gepostet von drohne am Dienstag 08.05.2007
    Oxalsäurebehandlung im Dezember - gepostet von stefan mandl am Donnerstag 15.11.2007
    Standbegehung im Jänner - gepostet von drohne am Samstag 20.01.2007
    Der Freiluftkunstschwarm nach Sklenar. - gepostet von drohne am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herbstspaziergang an der Donau"

    Lauingen (Donau) - chka (Samstag 04.08.2007)
    Donau und Ich - September - Pia (Freitag 31.08.2007)
    Wo find ich an der Donau die besten Fische. - donaufreak (Mittwoch 30.01.2008)
    inn/donau - Sephiroth (Dienstag 17.01.2006)
    Am Fischwasser an der Donau - drohne (Montag 15.10.2007)
    mit Kristallschiff auf der Donau - AuSWagner1209 (Sonntag 19.08.2007)
    Stammtisch T-Pack Donau-Wald in Wieselburg - Spider (Montag 24.09.2007)
    Herbstspaziergang - tatjana (Montag 24.10.2005)
    herbstspaziergang - aleythis (Sonntag 05.11.2006)
    Oldtimerrennen Neuburg/Donau - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)